Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von american-way
#787615
Bild
Heute Abend wird wieder der deutsche Musikpreis Echo verliehen.
Moderatoren:
Sabine Heinrich
Matthias Opdenhövel


Showacts:
The Baseballs
Jan Delay
Gossip
Peter Mafay
Xavier Naidoo
Rihanna
Robiie Williams
Sade


Die Nominierten
Kategorie "Künstler National Rock/Pop"
Roger Cicero
David Garrett
Michael Hirte
Marius Müller-Westernhagen
Xavier Naidoo


Kategorie "Künstlerin National Rock/Pop"
Eisblume
Annett Louisan
Ina Müller
Nena
Cassandra Steen


Kategorie "Künstler International Rock/Pop"
David Guetta
Mark Knopfler
Milow
Bruce Springsteen
Robbie Williams


Kategorie "Künstlerin International Rock/Pop"
Beyoncé
Whitney Houston
Lady Gaga
Marit Larsen
Pink


Kategorie "Gruppe National Rock/Pop"
Adoro
Ich + Ich
Pur
Silbermond
Söhne Mannheims


Kategorie "Gruppe International Rock/Pop"
A-ha
Black Eyed Peas
Depeche Mode
Razorlight
U2


Kategorie "Künstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager"
Andrea Berg
DJ Ötzi
Helene Fischer
Die Flippers
Semino Rossi


Kategorie "Künstler/Künstlerin/Gruppe Volkstümliche Musik"
Amigos
Hansi Hinterseer
Kastelruther Spatzen
Nockalm Quintett
Die Zipfelbuben


Kategorie "Liveact National"
Peter Fox
Jan Delay
Silbermond
Reamonn
Xavier Naidoo
von KASFAN
#787626
Ja der Echo. Es ist mal wieder soweit.
Aber warum denn bitte Matthias Opdenhövel als Moderator ? Schlechte Wahl, wenn man mich fragt.
Ich drücke auf jeden Fall Silbermond die Daumen das sie einen Echo bekommen.Am Besten als "Bester Live Act" denn live sind sie einfach super.
von LilyValley
#787634
Opdenhövel ist neben Heinrich noch das geringste Problem.
Benutzeravatar
von Glenn
#787641
Hier einfach mal meine Wunsch-Gewinner: :D

Kategorie "Künstler National Rock/Pop"
Roger Cicero
David Garrett
Michael Hirte
Marius Müller-Westernhagen
Xavier Naidoo


Kategorie "Künstlerin National Rock/Pop"
Eisblume
Annett Louisan
Ina Müller
Nena
Cassandra Steen


Kategorie "Künstler International Rock/Pop"
David Guetta
Mark Knopfler
Milow
Bruce Springsteen
Robbie Williams


Kategorie "Künstlerin International Rock/Pop"
Beyoncé
Whitney Houston
Lady Gaga
Marit Larsen
Pink


Kategorie "Gruppe National Rock/Pop"
Adoro
Ich + Ich
Pur
Silbermond (noch das geringste Übel, die Auswahl ist dürftig)
Söhne Mannheims


Kategorie "Gruppe International Rock/Pop"
A-ha
Black Eyed Peas
Depeche Mode
Razorlight
U2


Kategorie "Künstler/Künstlerin/Gruppe Deutschsprachiger Schlager"
Andrea Berg
DJ Ötzi
Helene Fischer
Die Flippers
Semino Rossi


Kategorie "Künstler/Künstlerin/Gruppe Volkstümliche Musik"
Amigos
Hansi Hinterseer
Kastelruther Spatzen
Nockalm Quintett
Die Zipfelbuben


Kategorie "Liveact National"
Peter Fox
Jan Delay
Silbermond
Reamonn
Xavier Naidoo
Benutzeravatar
von SinofSodom
#787656
Meine Vorfreude ist gemischt. Ich will es unbedingt sehen, weiß aber jetzt schon das mich viel nerven wird.
Allerdings sehe ich auch nichts besseres heute Abend im Programm und als einstimmung für den derzeit verdammt starken Schmidt passt es dann wieder.

Weiß jemand für welche Kategorie Westernhagen eine Laudatio hält?
Benutzeravatar
von gigaman23
#787706
dann bringe ich diesen thread mal hoch!


wir bestimmt ganz nett
aber der kracher wohl nicht
von KASFAN
#787710
Glenn hat geschrieben:Hier einfach mal meine Wunsch-Gewinner: :D



Kategorie "Gruppe National Rock/Pop"
Adoro
Ich + Ich
Pur
Silbermond (noch das geringste Übel, die Auswahl ist dürftig)
Söhne Mannheims

Kategorie "Liveact National"
Peter Fox
Jan Delay
Silbermond
Reamonn
Xavier Naidoo

Also in der Kategorie "Beste Gruppe Rock/Pop National" sehe ich auch Ich/ich weit vorne Adoro wären bei mir auf Platz drei. Ich müsst emich dann zwischen Silbermond und Ich + Ich entscheiden.

In der Kategorie "Liveact National" habe ich bisher auf dem gleichen Festival Silbermond und Jan Delay vergleichen können. Jan Delay war als Hauptact angesagt. Aber die bessere Stimmung haben Silbermond gemacht. Deshalb hier der Gewinner für mich Silbermond.
von D'Angelo Dinero
#787714
Ich wünsche Peter Fox und den Amigos einen Award.
Benutzeravatar
von Vega
#787715
Ich finde den Echo so unfassbar scheiße und langweilig.
Benutzeravatar
von cooky
#787723
War Peter Fox nicht schon im letzten Jahr einer der großen Abräumer? Nun ist er ja wieder für Stadtaffe nominiert?! Keine Frage klasse Album, aber ist es mittlerweile nicht etwas unaktuell?
von Duffman
#787753
cooky hat geschrieben:War Peter Fox nicht schon im letzten Jahr einer der großen Abräumer? Nun ist er ja wieder für Stadtaffe nominiert?! Keine Frage klasse Album, aber ist es mittlerweile nicht etwas unaktuell?
Das hab ich mich auch schon gefragt... wahrsch. hat er nochmal genug verkauft um auf der Liste zu landen
Benutzeravatar
von Fabel
#787781
DarkGiant hat geschrieben:Ich finde den Echo so unfassbar scheiße und langweilig.
Dito!
Ich schau wohl gerne so Preise wie die goldene Kamera oder so...aber der Echo geht gar nicht und vor allem dass man uns Zuschauern die Heinrich und den Opdenhövel zum 2ten Mal in einer Woche sieht und morgen noch einmal.
Und nächste Woche gleich noch zwei Mal.
Also,die beiden 5mal innerhalb von zwei Wochen.
Ob das unbedingt sein muss....ich hab nichts gegen die beiden aber trotzdem so oft kann ich(vor allem)den Opdenhövel nicht sehen.
Benutzeravatar
von Fabel
#787801
Tu es mir doch mal ne Stunde an bis "Countdown" kommt und WoW!
Die Heinrich wurde mal gut angezogen.
Benutzeravatar
von Glenn
#787804
Diese Baseballs sind doch echt nichts anderes als eine mäßige Kopie von Dick Brave & The Backbeats. :roll:
Benutzeravatar
von Reddy
#787805
cooky hat geschrieben:War Peter Fox nicht schon im letzten Jahr einer der großen Abräumer? Nun ist er ja wieder für Stadtaffe nominiert?! Keine Frage klasse Album, aber ist es mittlerweile nicht etwas unaktuell?
Es geht eben nach Verkaufszahlen und nicht nach Aktualität, und Glatt hat Peter den Echo gewonnen für das Album :wink:
Benutzeravatar
von Corinna87
#787807
Peter Fox steht da wie ein kleiner Junge, der dringen mal Pippi muss...
Ich glaub er will sofort runter von der Bühne!
Benutzeravatar
von Fabel
#787809
Glenn hat geschrieben:Diese Baseballs sind doch echt nichts anderes als eine mäßige Kopie von Dick Brave & The Backbeats. :roll:
Also ich fand sie Klasse!
von Kalinkax
#787813
das interview mit Shade war das aller letzte, eine Beleidigung :twisted:
der oppen... ist für mich gestorben, billiger gehts wohl nicht :twisted:
Benutzeravatar
von Corinna87
#787815
Das "interview" mit Sade... Puh, da ist einfach nur fremdschämen angesagt!

Gut, dass Cassandra Steen gewonnen hat!!
Von den anderen hab ich schon gefühlte 100 Jahre nix mehr gehört (ok, von Ina Müller vielleicht).
Benutzeravatar
von Glenn
#787816
So richtig rund läuft die Veranstaltung echt nicht. Da gabs schon ein paar peinliche Pausen... :lol:
Benutzeravatar
von Reddy
#787817
Immer dieses: "Man weiß ja nie".
Die kennen doch alle die Verkaufszahlen :lol:

Robbie ist ja Witzig :mrgreen:

Edit: Gossip Live immer so Unglaublich Genial :!: :!:
Edit2: Puh ich dachte schon da kommt jetzt Oli Pocher als Kahn Verkleidet, gut das es doch das Sympathischere Original ist :wink:
Zuletzt geändert von Reddy am Do 4. Mär 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
#787821
Ach nee, der Olli. Nur Pocher wäre schlimmer gewesen.
Benutzeravatar
von Fabel
#787824
Der Brüller sind die Mods für diese Shows nicht gerade.
Ein wenig fehl am Platze,für USFO oder SDR reicht das vollkommen aus was die können.
Aber für den ECHO doch bitte ernsthaftere Moderatoren und nicht son dahergelaufener Opdenhövel,auch wenn ich ihn eigentlich mag.
Benutzeravatar
von american-way
#787825
Also ich fands schon eine schlechte Show
- Null Spannung
- keine Stimmung in der Halle
- was für ein schlechter Kommentator der das spricht wenn die Künstler auf dem Weg zur Bühne sind, wo gibts denn sowas
- da wird der Gewinner bekannt gegeben und dann erst die Laudatio gehalten was totaler Schwachsinn ist