Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TV-Fan
#1090734
Quotus hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... 44&seite=8
Laut dem Link gehts im Mai für "Dalli, Dalli" weiter.
Hmmh... jetzt dienstags und um 21:45 Uhr. Wieder ein neuer Sendetag, wieder eine etwas ummodulierte Sendezeit. Hoffentlich schadet das der Show nicht.
Außerdem erkennt man ja gar nicht, ob es mehr als nur die eine Folge am 1. Mai geben soll. Ach! 1. Mai. Wieder ein Feiertag. Strahlt man "Dalli Dalli" jetzt nur noch an Feiertagen oder drumherum aus?
Das frage ich mich auch. Außerdem habe ich gehört, es solle sich um eine längst aufgezeichnete Folge handeln. Sie wäre nur noch nicht ausgestrahlt worden.
Benutzeravatar
von Quotus
#1091018
Ja, das kann auch gut sein. Ich meine nämlich, wenn ich mich da jetzt noch recht entsinne, dass die Weihnachts/Silvester-Staffel laut ursprünglicher Planung eigentlich noch eine Folge länger hätte dauern sollen...
von CouchPotato
#1100427
War gestern abend NDR 21.45 Uhr mal wieder ne herrlich lustige Sendung, bei der wir Tränen gelacht haben. Vor allem Waldi Hartmann und Matze Knop habens rausgerissen, der Running Gag "Jan Hofer" von den Beiden war klasse, dazu noch zwei wirklich witzige Aktions-Spiele.

Schön auch zu sehen, daß im Juni 2012 ganze 8 neue Episoden produziert werden und wohl auch dieses Jahr noch gesendet werden sollen.

Ende Mai wird auch wiederholt von Anfang an, sodaß Diejenigen, die es damals verpasst haben, nochmals die grandiose erste Episode mit Lauterbach/Ochsenknecht, (die sowas von grandios sympathisch danebenlangten :mrgreen: ) sehen können.

Ich freu mich, daß es weitergeht. :D
von TV-Fan
#1105927
CouchPotato hat geschrieben:War gestern abend NDR 21.45 Uhr mal wieder ne herrlich lustige Sendung, bei der wir Tränen gelacht haben. Vor allem Waldi Hartmann und Matze Knop habens rausgerissen, der Running Gag "Jan Hofer" von den Beiden war klasse, dazu noch zwei wirklich witzige Aktions-Spiele.

Schön auch zu sehen, daß im Juni 2012 ganze 8 neue Episoden produziert werden und wohl auch dieses Jahr noch gesendet werden sollen.

Ende Mai wird auch wiederholt von Anfang an, sodaß Diejenigen, die es damals verpasst haben, nochmals die grandiose erste Episode mit Lauterbach/Ochsenknecht, (die sowas von grandios sympathisch danebenlangten :mrgreen: ) sehen können.

Ich freu mich, daß es weitergeht. :D
Das freut mich zu hören mit den 8 neuen Folgen. Wurde das in der Show gesagt? Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen..
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1110128
Hab gerade gesehen, dass es jetzt um 19 Uhr läuft
von TV-Fan
#1133190
Die Folge gestern fand ich einfach nur genial. Bei Ulla und Jürgen hätte ich aber als Teamnamen "Gameshow" gewählt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1138488
Sind das eigentlich schon neue Folgen welche im NDR laufen?

Hoffe das es die Sendung bald mal in die ARD schaffen wird wie ist es wirklich wert.
von TV-Fan
#1138527
Sweety-26 hat geschrieben:Sind das eigentlich schon neue Folgen welche im NDR laufen?

Hoffe das es die Sendung bald mal in die ARD schaffen wird wie ist es wirklich wert.
Ja, momentan laufen frische Folgen. Zu Beginn wird auch immer der Hinweis "Neue Folge" eingeblendet.