Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#695886
Hallo,

also vielleicht kennt ihr das ja auch, da surft man etwas im Intenet und landet irgendwie bei Youtube. Nach einigen Klicks landet man auch auf den Seiten einiger "Möchtegern" Stars, die im Internet entdeckt werden wollen. Und tatsächlich findet man dort so einige, die mich jedenfalls stimmlich absolut überzeugt haben und ich seit dem auch ein großer Fan, dieser neuen, unbekannten Talente geworden bin.

Dieser Thread soll also dazu dienen, sich gegenseitig auszutauschen und entdeckt so vielleicht den ein oder anderen Künstler für sich. :D

Ich mache mal den Anfang und liste hier nun meine Lieblings "Youtube" Künstler mit einem Song meiner Wahl auf:
Nick Pitera - Run (von Leona Lewis)
(Er ist meine absolute Nummer 1. Ich finde ihn einfach großartig. Egal mit welcher Stimme er auch singt *g*)

Ahmir feat. Nick Pitera - My Life Would Suck Without You (von Kelly Clarkson)

The Shures feat. Nick Pitera - Pokeface (accoustic) (von Lady Gaga)

Gabriel Cabrera - Halo (von Beyonce)

Colton Rudloff - Disturbia (von Rihanna)

Court Clark - I kissed a girl (von Katy Perry)
(viele weitere, auch selbstgeschriebene Songs auf http://www.courtclarkmusic.com)

Lisa Lavie - My Immortal (von Evanescence)

Tiffany Jo Allen - What Hurts The Most (von Cascada)

Chris Kennedy - Chasng Cars (von Snow Patrol)
Und diese Dame hat tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen und ihre aktuelle Single ist der totale Ohrwum:
Esmee Denters - Outta Here
(Optisch ist sie für mich eine Mischung aus Paris Hilton und Kristen Bell :mrgreen: )
Ich würde mich freuen, wenn weitere von euch folgen würden. :D (Oder einfach Kommentare dazu geäußert werden.)
von zvenn
#695989
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und diese Dame hat tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen und ihre aktuelle Single ist der totale Ohrwum:
Esmee Denters - Outta Here
Nicht nur das, ihr Album ist ebenfalls richtig, richtig gut. Ein weiterer Tipp von mir von ihrem Album: What If.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#696037
Wow, da sind ja auch wieder richtig tolle Sachen dabei. Besonders Boyce Avenue haben es mir angetan. Aber ebenso finde ich Jennifer Chung und Marie Digby auch toll. :D
zvenn hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Und diese Dame hat tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen und ihre aktuelle Single ist der totale Ohrwum:
Esmee Denters - Outta Here
Nicht nur das, ihr Album ist ebenfalls richtig, richtig gut. Ein weiterer Tipp von mir von ihrem Album: What If.
Stimmt, ich habe mal in ihre anderen Songs reingehört und das klingt doch mal sehr gut. :D

Gestern beim stöbern bin ich noch auf diese drei Jungs gestoßen, die wie ich finde auch sehr toll singen können:

Ben Sharkey - Home

Brandon - If I Were A Boy

JoseLuisNYC - Circus
von Rafa
#696349
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Nick Pitera - I Will Always Love You

:shock:
Bedeutet der Schock etwas gutes oder etwas schlechtes? Ich für meinen Teil kann mich nur immer wieder vor ihm verneigen. Was gäbe ich drum, meine Stimme auch so singen zu lassen. :D

Nick Pitera - Oh holy Night (von Celine Dion) :D

Natürlich etwas Gutes, der hat eine wundervolle Stimme. :shock: :wink:
Benutzeravatar
von Markus F.
#697173
na ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich seine stimme ist, die hört sich doch extrem unecht an (und ein bisschen langweilig auch noch)(also die von nick)
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#697323
Markus F. hat geschrieben:na ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich seine stimme ist, die hört sich doch extrem unecht an (und ein bisschen langweilig auch noch)(also die von nick)
Immer diese Zweifler.:wink: Das ist seine echte Stimme. Er hat dafür ja auch viele Jahre trainiert. Dafür hat er auch einfach schon zu oft in der Öffentlichkeit gesungen. Wie z.b.
HIER
oder
HIER
Benutzeravatar
von Vega
#699682
Boyceavenue habe ich schonmal vor langer Zeit entdeckt. Die sind richtig klasse.
von Cethosia
#700831
Ich habe den Dominik Büchele entdeckt, der viele Konzerte gegeben hat. Da singt er unter anderem "Birds in the space" (eigener song). Das ist mein Lieblingssong geworden. Soo super!! Und seine band ist richtig tough! Bin gespannt, wann er wieder mal im Fernsehen kommt. Ein Kerl zum Verlieben.
Benutzeravatar
von Jackie
#833902
Also ich habe nun jemanden gefunden, den ich wirklich viel höre. Der singt gut und seine Videos sind sehr gut gemacht und auch noch witzig.

Paparazzi mochte ich bisher z.B. überhaupt nicht, nun liebe ich es - aber auch Satellite ist schön gesungen etc. etc. Er heisst dort Steven Covers - und ich glaube bin ein Fan :)


Also Paparazzi sollte man sich ansehen, wie ich zumindest finde, aber auch vieles andere von Ihm.
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=OIprANfqGCw
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#834490
Hey, ja den kenne ich auch. Ich mag ihn und seine Cover richtig klasse. Der war letztens auch im Sat.1 Frühstücksfernsehen. :D
Benutzeravatar
von Jackie
#834976
mittlerweile mag ich das Cover von satellite von ihm (vom steven covers) viel mehr als das von der Lena (obwohl ich es von ihr auch mag). Das beste ist mich trotzdem "paparazzi" :P auch weil das Video einfach zum schiessen ist - ich finde den wirklich toll.

Aber schön, wenn auch andere den schon entdeckt haben und es gefällt.
Edith ;)
Achso er hat auch das "Ik ben verliefd (Shalalie) - I'm in love" aus dem Eurovision "nachgesungen" er wäre da sicher weiter gekommen :d

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=ojmuF-OqGa4
Benutzeravatar
von Aries
#858902
Darf man sich auch selbst promoten? :mrgreen:
(Ich hab nämlich nen YT Channel o.O)

Ich lade dort Remixe und eigene Kompositionen hoch, verbessere mich kontinuierlich und versuche aus meinen beschränkten Equipment das meiste rauszubekommen. Mit 400 Euro Software geht halt deutlich weniger als mit einem voll ausgebauten Tonstudio für +50.000€. ;)
Ist jetzt kein Hollywood, aber ich bemühe mich, stetig besser zu werden.
Bitte nicht zu hart kritisieren, ich mache das rein hobbymäßig und hatte noch nie die Gelegenheit, in einem professionellen Tonstudio zu arbeiten.

http://www.youtube.com/user/AriesT1


Was Musik betrifft, bin ich sonst nur von sehr wenigen begeistert. Eher haben es mir die Legofilmer angetan (auch wenn das zu Musik nicht so passt)

http://www.youtube.com/user/Keshen8

Der z.B.

http://www.youtube.com/user/Homestonearts

oder der - ein Schweizer.