von Kanye
#214915
Meinst du den, wo die Frau da am Ende nur einen Parka an hat?
von Kanye
#214924
Hmm ... hast du ein Vid von dem Spot?
von Kanye
#215653
tut mir leid, ich habe nichts gefunden, ich habe den spot auch nicht noch einmal gesehen :roll: :|
Benutzeravatar
von Poffel
#215889
ich mochte dieses lied dass e sfrüher in schnell gab und letztes jahr/anfang des jahres so in ganzu langsam, gezeigt an verschiedenen orten, einmal in der wüste und so... weiß jemand was ich mein
von flom
#215909
mwrmb hat geschrieben:was heißt gibt es nicht? wurde nur nicht eingetragen.... und die Stimme kommt mir bekannt vor....
die untere quelle hat geschrieben:Bemerkungen:
Dieser Song ist eine Studioproduktion und wurde extra für diesen Spot produziert und ist daher nicht im Handel erhältlich.
das meinte ich, kann sein das es das lied gibt, aber nicht als singel oder auf einem album. DAher wird es wohl sehr sehr schwer es zu finden.
Benutzeravatar
von teddington
#215913
marc-flo hat geschrieben:
mwrmb hat geschrieben:was heißt gibt es nicht? wurde nur nicht eingetragen.... und die Stimme kommt mir bekannt vor....
die untere quelle hat geschrieben:Bemerkungen:
Dieser Song ist eine Studioproduktion und wurde extra für diesen Spot produziert und ist daher nicht im Handel erhältlich.
das meinte ich, kann sein das es das lied gibt, aber nicht als singel oder auf einem album. DAher wird es wohl sehr sehr schwer es zu finden.
Schade. Trotz des WWW wohl kaum ne möglichkeit es zu finden. Ob die bei C&A es rausrücken?
von j.b.luis
#242652
Das Stück in dem C&A-Spot ist von der Gruppe VERANDA MUSIC, es heißt "Secret Scene" und wurde vor ein paar Jahren schon mal in einem anderen Spot verwendet. Es wird auf dem irgendwann dieses Jahr erscheinenden neuen Album der Band sein.