Benutzeravatar
von AlphaOrange
#331924
AliAs hat geschrieben:Der Dj von Big FM "hans" hat sich mal etwas ganz unverschämtes geleistet und gehört meiner Meinung nach so gut wie gefeuert ...

http://youtube.com/watch?v=30oYAbpk8Lo
Hui, das ist ja krass.
Aber vernünftig gekontert.
von Waterboy
#331925
was wird denn dort gesagt ?

Meine Lautsprecher sind nähmlich putt :roll: :(

aber ich hab mir die Kommentare durchgelesen und nach denen zu urteilen war es nicht grad nen Lob...
von Stefan
#331926
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Der Dj von Big FM "hans" hat sich mal etwas ganz unverschämtes geleistet und gehört meiner Meinung nach so gut wie gefeuert ...

http://youtube.com/watch?v=30oYAbpk8Lo
Hui, das ist ja krass.
Aber vernünftig gekontert.
stimmt.. *g*

"Nichtmal die Bild hat uns bisher Vorstadtschlampen genannt!!" .. :roll: :lol:

ne aber echt.. ich glaub ich hät nicht so ruhig bleiben können..

edit: @waterboy: also wenn ichs jetzt richtig in erinnerung habe kommen die monrose in das radiostudio. Der Moderator begrüßt sie schonmal mit "Hallo No Angels!" und stellt halt die NO Angels vor.. da machen die Girls noch witzig mit.. und dann fängt er dann erzählt er halt was über die reunion und irgendwann meint er "und dann kamen diese vorstadtschlampen von Monrose!".. und irgendwas noch

daraufhin hat senna das studio verlassen mit "ich muss mal kurz aufs klo" und hat sich draußen beschwerrt, dass sie sich nicht beschimpfen lässt.. daraufhin ist sie mit irgendeinem gefolge wieder rein..

und baha sagt glaub ich "na wirklich.. nichtmal die Bild hat uns bisher als Vorstadtschlampen bezeichet! Das ist doch das letzte":. oder so in der art.. dann verlassen alle angepisst das studio

cu
Stefan

cu
Stefan
von Waterboy
#331928
tja da hat der gute Mann wohl seinen Job verfehlt oder wollte auf teufel komm raus lustig sein.

nen Wunder das Senna oder wie sie heißt ihm keine runtergehaun hat :lol:
Benutzeravatar
von AliAs
#331959
Waterboy hat geschrieben: nen Wunder das Senna oder wie sie heißt ihm keine runtergehaun hat :lol:
... Senna sah dabei meines Erachtens noch richtig gut aus. Zu Beginn auf den no angels "joke" kontert sie noch richtig gut ... auf die "Vorstadtschlampen" sagt sie dann "scheiß auf Promo" ... wir gehen ...

Richtige Reaktion muss man sagen.
Benutzeravatar
von Melly
#331990
WTF?!?! :shock:

Das der "Morgenhans" von BigFM das macht, hätte ich nicht gedacht. Habe vor langer Zeit regelmäßig BigFM gehört und dort kam er mir immer freundlich vor! Zum Glück habe ich den Sender verbannt, weil er mir nach einiger Zeit langweilig wurde. Jetzr höre ich JamFM. Leider geht das Youtube-Video nicht mehr, das es vom User enfernt wurde, aber das was ihr mir hier sagt - wow, das ist echt der Hammer! :shock:

Der Radiomoderator muß nach diesem Vorfall unbedingt gefeuert werden, das man Monrose vor aller Öffentlichkeit so demütigt und beleidigt, dafür muß er die fristlose Kündigung bekommen! :evil:
Benutzeravatar
von finley
#332072
Schade dass das Video nimmer geht hätte es gerne gehört.

Finde dass echt hart kann mir ja aber ohne es gehört zu haben kein gutes bild machen.
Benutzeravatar
von Sc4rFace
#332308
äh der wird sicher alles andere als gefeuert. er hat sowas schonmal bei sabrina setlur gemacht. die ist dann auch aus dem studio. mit pro7 hatte er angeblich auch mal stress und jürgen drews nicht zu vergessen (der plötzlich wieder gut auf ihn zu sprechen ist :roll: )
Benutzeravatar
von Melly
#332419
Was?! Davon wußte ich ja gar nichts! :shock:
Benutzeravatar
von scrubsforever
#335176
Das neue Lied ist ja nicht schlecht,wenn auch kein wirklich echter Ohrwurm.

Was nervt, ist das Video, von dem man immer fast epileptische Anfälle bekommt, so schnell und oft wie das geschnitten ist. :wink:
von Pumàh
#337304
Platz 2? Super! Das hat keiner der letzten 3 Popstars-Gewinner nach dem Solo-Erfolg geschafft. Downloads und Austria sogar Platz 1 - wow!

Jetzt kommt es auf das zweite Album an ...
von pintral
#340657
eins muss man pro7 lassen. sie verstehen es, leute für kurze zeit von der straße zu holen und ihn etwas rum und aufmerksamkeit zu schenken. so ist es auch mit mondo..s! das ist so ne typische popstars-casting-band, die auch wieder geht. an ein zweites album, sollten die lieber nicht denken. könnte floppen!!!
von Stefan
#340660
pintral hat geschrieben:eins muss man pro7 lassen. sie verstehen es, leute für kurze zeit von der straße zu holen und ihn etwas rum und aufmerksamkeit zu schenken. so ist es auch mit mondo..s! das ist so ne typische popstars-casting-band, die auch wieder geht. an ein zweites album, sollten die lieber nicht denken. könnte floppen!!!
mhm.. ich vertipp mich ja auch oft aber dein kleiner Text hier ist echt witzig *gg* :roll:

na ja.. aus den POPSTARS Bands von ProSieben wurde eigentlich nie wirklich was bisher.. lol

Preluders (Staffel 3) ... ein Nr. 1 Hit, dann Stieg ein Mädchen nach dem anderen aus.. mittlerweile ist die Band geschichte

Overground (Staffel 3) ... ein Nr. 1 Hit.. dann ein paar in der Top 20.. dann hörte man nichts mehr.. ich weiß gar nicht obs die noch gibt?!

Nu Pagadi (Staffel 4) .. ein Nr. 1 Hit.. dann die Auflösung .. die Gruppe war auch nur lächerlich... loool

also.. so gut scheint ProSieben da wohl nicht wirklich bescheid zu wissen.. mal schauen wie sich die Monrose nun mausern.. schlussendlich wurde ihnen vor HOT SUMMER schon die Trennung nachgesagt.. jetzt stehen sie erstmals wieder hoch im Kurs.. mal schauen wie lange und auch, ob sich der positive Trend auch aufs neue Album weitertragen lässt

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Julia
#340692
Stefan hat geschrieben: Preluders (Staffel 3) ... ein Nr. 1 Hit, dann Stieg ein Mädchen nach dem anderen aus.. mittlerweile ist die Band geschichte
gibtrs die nicht mehr? hab mal bei taff gesehen dass es die noch gibt, mit einer die von anfang an dabei war und 2 freundinnen von ihr ^^
von Khamelion
#340696
Also das ist das letzte was man von denen gehört hatte.
http://www.prosieben.de/music_cd/preluders/
Das war ihr letzter Auftritt
http://youtube.com/watch?v=QWwK2tKPN_4
Und wikipedia vermerkt sie als aufgelöst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Preluders

Wer würde überhaupt noch eine CD von den kaufen bei der langen Zeit

Anne war auch noch in einen anderen Video gesichtet. (Ist aber auch schon länger her)
http://youtube.com/watch?v=zvC8GpOL4Lk
von pintral
#340699
Stefan hat geschrieben:Preluders (Staffel 3) ... ein Nr. 1 Hit, dann Stieg ein Mädchen nach dem anderen aus.. mittlerweile ist die Band geschichte

Overground (Staffel 3) ... ein Nr. 1 Hit.. dann ein paar in der Top 20.. dann hörte man nichts mehr.. ich weiß gar nicht obs die noch gibt?!

Nu Pagadi (Staffel 4) .. ein Nr. 1 Hit.. dann die Auflösung .. die Gruppe war auch nur lächerlich... loool
naja das casting-stars und casting-bands, nr.1 hits als erstes haben, ist nicht verwunderlich. wenn man bedenkt, das die leute anfangs gehypet von den medien werden ;-). wenn meine ome, von der presse so gepusht würde, wäre sie in den charts auch auf 1 gelanded - vorausgesetzt, sie hätte gesungen^^
von Stefan
#340708
pintral hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Preluders (Staffel 3) ... ein Nr. 1 Hit, dann Stieg ein Mädchen nach dem anderen aus.. mittlerweile ist die Band geschichte

Overground (Staffel 3) ... ein Nr. 1 Hit.. dann ein paar in der Top 20.. dann hörte man nichts mehr.. ich weiß gar nicht obs die noch gibt?!

Nu Pagadi (Staffel 4) .. ein Nr. 1 Hit.. dann die Auflösung .. die Gruppe war auch nur lächerlich... loool
naja das casting-stars und casting-bands, nr.1 hits als erstes haben, ist nicht verwunderlich. wenn man bedenkt, das die leute anfangs gehypet von den medien werden ;-). wenn meine ome, von der presse so gepusht würde, wäre sie in den charts auch auf 1 gelanded - vorausgesetzt, sie hätte gesungen^^
ja.. und? ich hab doch eh geschrieben, dass ProSieben eben NICHT weiß, wie sie die Bands richtig promoten sollen.. immerhin sind die alle nach mehr oder weniger einem Nr 1 Hit wieder verschwunden?!

cu
Stefan
von boild
#340726
Eben zu den PreLuders:

2003 setzten sich die Preluders in der Castingshow "Popstars - Das Duell-"gegen harte Konkurrenz und die eigenen schwachen Nerven durch.

Seitdem hat sich jedoch einiges getan. Die Vietnamesin Anh-Thu aus Köln, die auf einen Notendurchschnitt von 1,6 verweisen kann und die nicht minder ehrgeizige Miriam aus Heidelberg, die vor dem Krieg in ihrer Heimat Albanien nach Deutschland floh, haben jetzt eine neue Kollegin an ihrer seite, nämlich Trish aus Ratingen, die eigentlich Patricia heißt.


Quelle: http://www.prosieben.de

Und allgemein zu den "Castinstars": Die Bands und Sänger/innen haben es in Deutschland nunmal sehr schwer. Sie werden in America zum Beispiel ja viel besser angenommen und als Künslter gesehen. Ich finde, der neue Song von Monrose ist ein klasse Sommer-GuteLaune-Hit und auf der B-Seite ist auch ein tolles Lied. Wenn so das neue Album aussieht wäre echt klasse.
Und nur weil die Monrose gecastet werden, kann ich sie mir doch trotzdem anhören und sie gut finden.

Und dass die Bands nicht alle einen super Erfolg haben ist doch kla. Manche Bands haben halt nicht so eine große Fangemeinde und haben Pech mit der Promotion. Das geht aber allen Bands so. Wie viele One-hit-wunder haben wir jedes Jahr??? Viele! und von den nunmehr 5(???) Bands haben es doch auch 3 geschafft. No Angels, Bro'sis und Overground haben ihren Erfolg gehabt. Denn Overground haben noch nach ihrem Erfolg in Deutschland in Asien losgelegt und haben dort glaub ich jetzt immmernoch ihre Fans.
von Stefan
#340729
boild hat geschrieben:Eben zu den PreLuders:

2003 setzten sich die Preluders in der Castingshow "Popstars - Das Duell-"gegen harte Konkurrenz und die eigenen schwachen Nerven durch.

Seitdem hat sich jedoch einiges getan. Die Vietnamesin Anh-Thu aus Köln, die auf einen Notendurchschnitt von 1,6 verweisen kann und die nicht minder ehrgeizige Miriam aus Heidelberg, die vor dem Krieg in ihrer Heimat Albanien nach Deutschland floh, haben jetzt eine neue Kollegin an ihrer seite, nämlich Trish aus Ratingen, die eigentlich Patricia heißt.


Quelle: http://www.prosieben.de
das ist aber auch schon veraltet.. laut wiki hat sich die Band mittlerweile wirklich aufgelöst

cu
Stefan
von pintral
#340741
das ist aber auch schon veraltet.. laut wiki hat sich die Band mittlerweile wirklich aufgelöst
man muss aber bedenken, das bei wikipedia wirklich jeder reinschreiben kann und es somit nicht unbedingt stimmen muss. aber dass es die preluders nicht mehr gibt, ist richtig! auch der zweite anlauf vom damaligen mitglied anne ross, zusammen mit manel filali als milk & honey (wobei anne milk war/ist und manel honey) und ihrem hit habibi (je t'aime) sowie der zweitsingle didi (erscheint am 31.08.2007[gutes lied]) scheint nicht so recht ins rollen zu kommen. was das album elbi bringt bleibt abzuwarten.
Zuletzt geändert von pintral am Di 24. Jul 2007, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
#340745
pintral hat geschrieben:man muss aber bedenken, das bei wikipedia wirklich jeder reinschreiben kann und es somit nicht unbedingt stimmen muss
Bei Wiki kann aber auch nicht jeder Idiot reinschreiben.
Anfangs konnte man zwar noch viel Unsinn reinschreiben, aber mittlerweile wird es geprüft, ob es sich wirklich der Wahrheit entspricht oder ob es sich nur um Humbug handelt.
Die Wahrscheinlichkeit ist auch ohne Wikipedia sehr groß, dass die sich aufgelöst haben.
Die offizielle Seite http://preluders.de/ hat nach Jahren immer noch nichts aktualisiert, während ProSieben schon mehr Fakten hat.
Es gibt keine einzige Pressemitteilung.
Der Untergang ist mehr als nur wahrscheinlich.
Benutzeravatar
von Melly
#341268
Geht es hier um Preluders oder Monrose? :roll:

Wartet doch einfach einmal in aller Ruhe ab, wie sich Monrose weiterentwickeln. Vllt. werden sie ja tatsächlich die legitimen Nachfolgerinnen der No Angels! :wink:
von The Rock
#341282
Bei Wiki kann aber auch nicht jeder Idiot reinschreiben.
Anfangs konnte man zwar noch viel Unsinn reinschreiben, aber mittlerweile wird es geprüft, ob es sich wirklich der Wahrheit entspricht oder ob es sich nur um Humbug handelt.
Es kann jeder Idiot hineinschreiben. Abgesehen davon, dass man sich registrieren muss, können die freiwilligen Kontrolleure nicht täglich tausende Artikel und zehntausende Änderungen durchlesen.
Zudem gibt es immer wieder Streitpunkte die von Menschen jedes Schlages anders interpretiert und demnach dokumentiert werden.


Zu Monrose muss ich sagen, dass mir die Gruppe wirklich gut gefällt. Einige Songs waren schon dabei, die ich garnicht so schlecht fand, allerdings glaube ich nicht daran, dass die Gruppe irgendeinen Titel als Nachfolgeband einziehen wird.
Die jetztige Musik ist in meinen Augen schon so gut, dass sich die Band bei einem zweiten Album sicherlich nicht so verändern bzw. verbessern wird, dass man sich so ungeheuer vom ersten Album abhebt.

Ich glaube auch, dass man an den No Angels gesehen hat, dass sie in der ganzen Zeit ihrer Linie relativ treu geblieben sind und den drei Mädels von Monrose traue ich keinen Michael Jackson "Thriller" Erfolgscoup zu...
von Khamelion
#341371
The Rock hat geschrieben:Es kann jeder Idiot hineinschreiben. Abgesehen davon, dass man sich registrieren muss, können die freiwilligen Kontrolleure nicht täglich tausende Artikel und zehntausende Änderungen durchlesen.
Zudem gibt es immer wieder Streitpunkte die von Menschen jedes Schlages anders interpretiert und demnach dokumentiert werden.
Es gibt aber auch schonmal Themen die zeitweise oder total gesperrt werden aufgrund umstrittener Artikel.
Einen 100% Beweis gibt es nicht, ob es wirklich wahr ist, aber wie es scheint bestreitet es auch keiner.

ROFL, Perluders schienen sich nicht wirklich gegenseitig zu mögen wenn eine nach der anderen Ausstieg.
http://www.just4fun-magazin.de/news/pre ... _band.html
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11