von boild
#381152
Hallo Leute,

Ich suche seit Tagen ein Lied, bei dem ich nur Melodie und Textstelle kenne. Hab stunden gegoogelt und Freunde und Bekannte gefragt. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Das lies ist so ein bisschen aus dem House-bereich. Ein Mann singt immer mal wieder im Lied folgende Textstelle: "You've got know - Turn up this base ...." :)
Es könne auch "You will got no - turn up the base..." heißen.

Vielleicht kennt es ja jemand. Wenn nicht, werd ich wohl weiter vorsingen müssen :)
von AshDeluxe
#381428
Das dürfte C-Bool - Got 2 Know sein. :)
von boild
#381556
AHHHHHHH super danke :)

bor wie geil.. endlich gefunden :)

Du weißt gar nicht, was du mir damit für einen gefallen getan hast :)
von AshDeluxe
#381591
Kein Problem. Nur hat der Song mit House recht wenig zu tun... ;)
von TIMBO
#475506
ich suche den titel eines liedes. kenne aber nicht den text, deshalb versuch ichs zu erklären. also es ist auf jedenfall von barry white. das letzte mal hab ich es bei einer folge von "friends" gehört. in einer folge, wo ross seine scharfe cousine bei sich übernachten lässt und er sie so sexy finden.

ansonsten, wie soll ich es beschreiben ... es geht ungefair so:

[schnell] dededede [lang] deeeeeeeeeeeeee [mittel] dededede :lol: keine ahnung, wie ich es sonst beschreiben soll. könnte zwar sagen, es hat was mit love zu tun, aber das haben ja fast alle lieder von barry white. :? help
von TIMBO
#475511
TIMBO hat geschrieben:ich suche den titel eines liedes. kenne aber nicht den text, deshalb versuch ichs zu erklären. also es ist auf jedenfall von barry white. das letzte mal hab ich es bei einer folge von "friends" gehört. in einer folge, wo ross seine scharfe cousine bei sich übernachten lässt und er sie so sexy finden.

ansonsten, wie soll ich es beschreiben ... es geht ungefair so:

[schnell] dededede [lang] deeeeeeeeeeeeee [mittel] dededede :lol: keine ahnung, wie ich es sonst beschreiben soll. könnte zwar sagen, es hat was mit love zu tun, aber das haben ja fast alle lieder von barry white. :? help

edit: ok, hat sich erledigt. grad gefunden. das lied heißt "I'm Gonna Love You Just A Little More, Baby"