von snz
#560657
Ich meine zumindest, es schonmal gehört zu haben, wobei ich mich natürlich auch täuschen kann. Ich denke mal drüber nach, vielleicht komm ich drauf. Soweit ich mich aber noch an die 70er erinner, gab es damals sehr viel Synthiepop ;)
Zuletzt geändert von snz am Fr 15. Aug 2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
#560727
hört sich ein wenig an wie ein thema von einem der zeichentrickserien ala captain future oder so.
(also von captain future ist es nicht, dass würde ich kennen. aber vielleicht ein anderes hatl)
Benutzeravatar
von raffstyle
#561846
Hast du schon versucht ob Shazam was rausbekommt?
Würde dir gerne helfen aber iwie kann ich die Datei nicht downloaden :?
von Strombose
#563681
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:17 Again von Eurythmics.
Du bist ein Engel!
Ein Tanga tragender Engel :shock:
:lol: :lol: :lol: