Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Sephiroth
#648220
Seit letzten Samstag ist DIE Trendsportart schlechthin aus Amerika auch in Deutschland zu sehen.
Die UFC (Ultimate Fighting Championship) wird wöchentlich am Samstag Abend auf DSF zu sehen sein. Eine Woche nach der Liveausstrahlung der PPVs werden sie auch auf DSF zu sehen sein.
Nachdem man am Samstag um 23 Uhr schon in UFC Unleashed eine Auszug vergangener Kämpfe sehene konnte, folgt kommenden Samstag die Große UFC Nacht, in der neben dem vergangenen UFC PPV (UFC 96 Jackson vs Jardine) auch jede Menge anderer Kämpfe kommen.

Wie siehts aus? Sind außer mir noch weitere UFC Fans hier?
Wie fandet ihr die Ausstrahlung?
von The Rock
#648225
Die Ausstrahlung find ich ganz okay. Ich mag die deutschen Kommentatoren leider nicht. Die kenne ich noch zum Teil aus alten Zeiten und schon da gingen die mir gegen den Strich.
UFC find ich allerdings ziemlich geil. Da würde ich gerne mal sehen, wie sich die Klitschkos schlagen. :D Ich freu mich da mittlerweile tierisch drauf.
Benutzeravatar
von Sephiroth
#648278
Natürlich kommen sie nicht an Rogan/Goldy ran, doch ich finde Copp macht seinen ob nicht schlecht.
Wieso allerdings Drews nicht weiß, wie man "Liddell" ausspricht, frage ich mich schon.
Ich mein der ist eine Legende, das müsste doch schon drin sein.
ICh habe früher auch UFC auf Premiere geschaut und muss sagen, das mir das damals nicht schlecht vorkam. Vll auch weil ich das Orgonal nicht kannte.

Alles in allem finde ich es sehr gut endlich die UFC weider in Deutschland zu sehen und das auch noch im Free TV.
Ich bin mal auf die Einschaltquoten nächste Woche gespannt.

Schade das viele "print" Medien die UFC ziemlich voreingenommen behandeln und sie so in der Öffentlichkeit nicht alzugut wegkommt.
von The Rock
#695287
Brock Lesnar ist einfach der Hammer.
Der Typ ist so fu***ing knall hart. Übel wie er gerade Frank Mir bearbeitet hat. Ich bin froh, dass Lesnar gewonnen hat, weil ich Frank Mir noch nie mochte...Wie geil war der Kampf. :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#695291
Habe gerade meinen ersten Kampf gesehen... per Zufall, weil ich beim Zappen "The Next Big Thing" wiedergesehen habe...

Nicht mein Fall... erinnert mich irgendwie an reine Gladiatorenkämpfe... zwei Kerle prüfeln sich bis die Knochen brechen und ne hungrige Meute verlangt nach mehr... hm nee... Wrestling und Boxen: Ja. UFC: Nö...

Ich gebe zwar auch nichts auf die Verteufelung, die die Medien betreiben, aber so wirklich gefallen will es mir nicht.
Benutzeravatar
von 2Pac
#696114
Ich finde UFC gut, auch wen die Sendezeit ungünstig für die Zielgruppe ist.

Die Kommentatoren sind so schlecht, dass sie es verdient hätten im Oktagon verprügelt zu werden :D Also dann doch lieber die von Wrestling.
von The Rock
#751795
Ohh man..was is das denn für ein )=(/"$&

Keine zweite Folge von "The ultimate fighter" und UFC fällt wohl auch flach?

Was soll diese dämliche Sport Clips Grütze? :(
Benutzeravatar
von gigaman23
#751803
An sich guck ichd as gerne mal ab und zu

ABER
kann es sein , dass das Bild und Ton nicht Synchron sind?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#752018
The Rock hat geschrieben:Ohh man..was is das denn für ein )=(/"$&

Keine zweite Folge von "The ultimate fighter" und UFC fällt wohl auch flach?

Was soll diese dämliche Sport Clips Grütze? :(
Die nächste Folge ist wohl eine Doppelfolge und zudem die letzte vorm Finale, von daher hebt man sich die wohl auf. War aber auch etwas frustriert als ich gesehen hatte das ab 12 schon Feierabend war.
von The Rock
#795469
Hehe sehr schön. Aber Hauptsache es ist weiterhin möglich, dass Jugendliche sich im Fernsehen weiterhin bei Castingshows prostituieren und Boxer Werbung für Milchschnitte machen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#795473
The Rock hat geschrieben:Hehe sehr schön. Aber Hauptsache es ist weiterhin möglich, dass Jugendliche sich im Fernsehen weiterhin bei Castingshows prostituieren und Boxer Werbung für Milchschnitte machen.
Und nicht zu vergessen bei TV Gewinnspielen mitzumachen.
von D'Angelo Dinero
#795515
Wow.Die gleichen Medienhüter,die 9Live und sonstige Abzockshows schon jahrelang dulden,verbieten die UFC.Ganz große Leistung :roll:
von Ghostwriter
#795569
ich gucks zwar nicht, aber wo ist das DSF öffentlich-rechtlich?

"Darin stattfindende Tabubrüche, wie das Einschlagen auf einen am Boden liegenden Gegner, widersprächen dem Leitbild eines öffentlich-rechtlich getragenen Rundfunks nach Art. 111a der Bayerischen Verfassung"
#796334
Seit Längerem schon ist der im DSF ausgestrahlte Kampfsport Ultimate Fighting den Medienwächtern ein Dorn im Auge. Nun hat der Fernsehausschuss der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) der Sendung die Genehmigung entzogen. Betroffen sind die Formate "The Ultimate Fighter", "UFC Unleashed" und "UFC Fight Night".

Quelle: http://www.dwdl.de/story/25256/medienwc ... tingshows/

----------------------------------

Finde ich echt eine Frechheit hier in Deutschland mit ihrer ganzen Zensur, erst befällt es die ganzen Filme/DVDs und jetzt sogar schon den Sport.

Bitte helft mit, dass die UFC weiter im Free-TV laufen!

Schickt bitte Mails ans DSF, Eurosport und DMAX mit der Bitte um weitere Ausstrahlung bzw. um Aufnahme ins Programm!

DSF: zuschauerredaktion@dsf.de
Eurosport: info@eurosport.com
DMAX: programmvorschlag@discovery.com
#796515
serienfan91 hat geschrieben:Schickt bitte Mails ans DSF, Eurosport und DMAX mit der Bitte um weitere Ausstrahlung bzw. um Aufnahme ins Programm!

DSF: zuschauerredaktion@dsf.de
Eurosport: info@eurosport.com
DMAX: programmvorschlag@discovery.com
Öhm... das bringt nix. Das ist genauso, als wenn du die NPD bittest, weiter als Partei aufzutreten, nachdem sie vom Bundesverfassungsgericht verboten wurde. Das DSF DARF es nicht mehr ausstrahlen. Wenn sie selbst Kontrolle darüber hätten, würden sie es doch tun. Da musst du eher an die bayrische Landesmedienanstalt (oder wie das da unten heißt) Mails schicken als ans DSF.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#796628
IMO ist einfach noch keine Entscheidung getroffen worden, was stattdessen gezeigt wird. Demnach enthalten die genannten Quellen auch noch den alten Sendeplan.

Spätestens morgen müsste es dann eine Änderung geben.
von serienfan91
#796666
Happosai-Fan hat geschrieben:IMO ist einfach noch keine Entscheidung getroffen worden, was stattdessen gezeigt wird. Demnach enthalten die genannten Quellen auch noch den alten Sendeplan.

Spätestens morgen müsste es dann eine Änderung geben.
Ich glaube, dass die Kämpfe doch noch vom DSF übertragen werden, die Sendung lautet ja "UFC Versus".

Laut DWDL sind ja "nur" die Sendungen "The Ultimate Fighter", "UFC Unleashed" und "UFC Fight Night" verboten.

http://www.dwdl.de/story/25256/medienwc ... tingshows/