Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von ceyrus
#19594
Smackdown läuft in letzter Zeit immer besser.
Vorigen Freitag schalteten sogar 390.000 Leute ein was einen Marktanteil von 1,7 % bedeutet. Soviel ich weiß ist das sogar der neue Rekord.

Gibt es hier im Forum irgendwelche Wrestling Fans? Verfolgt ihr Smackdown öfters? Was haltet ihr von Wrestling?

Ich hoffe dass schon langsam wieder ein Wrestling Boom kommt. Die Quoten versprechen viel ;)
Benutzeravatar
von Durden
#19598
War echt lange Zeit Wrestling Fan und war auch auf zwei Großveranstaltungen in Oberhausen, aber seitdem diese lange Pause war hab ich nur hin und wieder mal geguckt. Komm nich mehr wirklich rein und versuchs auch nich. Fands schon immer blöd wenn in einer einstündigen Sendung nur ein bis zwei Kämpfe gezeigt werden bloß weil irgentein Boss/Manager/Wrestler ne halbstündige Ansprache halten muss... :roll:
Tja...die guten alten Wrestling Zeiten kommen bei mir wohl nich mehr wieder...
Benutzeravatar
von Toonstar
#19603
Verfolge auch so gut wie jeden Freitag "Smackdown" und finde es eine richtig geile Show jede Woche.
Leider ist es immer so kurz, und deshalb fordern schon viele die Ausweitung des TELE 5 Wrestling Programms - mit RAW ( Hoffnung ist sehr groß ). Jedoch braucht Tele 5 dafür bestimmt wieder Geld und müsste die Spielemacher ausweiten!!! :x
Zudem finde ich es für Tele 5 super, dass die Quoten von Smackdown stetig steigen, bin mal gespannt wann die 400.000 Marke erreicht wird. Hoffentlich nächste Woche :wink: :wink:
von Slappy
#19783
Ich bin auch Wrestlingfan und genau deshalb tue ich mir die WWE nicht an. Was die in letzter Zeit verzapfen ist einfach nur erbärmlich. Da schaue ich lieber TNA.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#23806
Es freut einen zu hören: WWE bekommt wirklich immer mehr Zuschauer. Bald werden zum ersten Mal 2,0% Marktanteil erziehlt. Ständig ist man kurz davor.

Im Sommer wird es wegen dem Sommerloch wahrscheinlich noch bessere Quoten geben. Vielleicht kommt man 2005 sogar einmal an 3% heran.