Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Belthazor
#734310
Ihr hab sicherlich schon mitbekommen, dass Tele 5 die neuen Folgen von One Piece ausstrahlen wird. Meiner Meinung nach hat das Animeprogramm dafür einen extra Thread verdient!

Hier ein paar neue Infos bezüglich One Piece und andere Animes bei Tele 5:
* Es soll nur in einigen wenigen Folgen "moderate" Kürzungen geben.
* Nacht-Wiederholungen sind noch nicht definitiv beschlossen, aber immer noch im Gespräch.
* Tele 5 betreut die Synchronisation selbst (redaktionell usw.), also keine Betreuung durch die Tele München Gruppe.
* Es soll immer mal wieder Uncut-Sonderprogrammierungen zu besonderen Anlässen geben.
* Ein erster solcher Anlass ist schon gefunden: An Silvester gibt es eine lange "Anime-Nacht" auf Tele 5.
* Ab 28.10. gibt's auf der Tele 5-Website ein Special zur neuen Staffel mit 3 Minuten Preview auf die erste neue Folge (Synchro) und einem Hintergrundbericht zur Synchro.
Die Episodentitel zu den neuen Folgen verraten schon, es wird keine Dialogzensuren wie bei RTL II geben. Es soll nur "kleinere" Veränderungen geben. Anscheinend sowas wie Ausdrücke verheimlichen oder so.

Hier mal ein Ausschnitt aus einer Folge:
versteckter Inhalt:
Ruffys Freunde sind entsetzt, dass Ruffy dem Skelett Brooke angeboten hat, Mitglied der Strohhutbande zu werden. Bei einem gemeinsamen Essen, berichtet der Totenmann von seinem Schicksal. Er war einst selbst Pirat, dann wurde sein Schiff jedoch überfallen und seine Mannschaft getötet. Er überlebte, weil er von einer Unterwelt-Frucht aß und so zum lebenden Skelett mutierte.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#734322
Super Sache, echt! Und da ich die Folgen noch nicht gesehen habe, überlege ich mal reinzuschauen.
von LilyValley
#734562
Ich weiß gar nicht mehr, wie die letzte Staffel damals endete. One Pice ist so 'ne Serie, die sich bis zum geht nicht mehr zieht. Wie auch bei DC, wollte ich eigentlich nur die letzten paar Folgen anschauen.
Sind die Serien eigentlich schon abgeschlossen? Bin da nicht mehr so im bilde. ^^
Benutzeravatar
von Belthazor
#734591
LilyValley hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr, wie die letzte Staffel damals endete. One Pice ist so 'ne Serie, die sich bis zum geht nicht mehr zieht. Wie auch bei DC, wollte ich eigentlich nur die letzten paar Folgen anschauen.
Sind die Serien eigentlich schon abgeschlossen? Bin da nicht mehr so im bilde. ^^
In Japan ist man glaub ich schon bei Folge 420. Oder sogar noch weiter. Conan geht auch noch weiter.
von LilyValley
#734594
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr, wie die letzte Staffel damals endete. One Pice ist so 'ne Serie, die sich bis zum geht nicht mehr zieht. Wie auch bei DC, wollte ich eigentlich nur die letzten paar Folgen anschauen.
Sind die Serien eigentlich schon abgeschlossen? Bin da nicht mehr so im bilde. ^^
In Japan ist man glaub ich schon bei Folge 420. Oder sogar noch weiter. Conan geht auch noch weiter.
Na wunderbar. Wenns noch so weiterläuft, kann ich ja evtl. das Ende der Serien mit meinen Enkeln schauen.
Benutzeravatar
von Belthazor
#734598
LilyValley hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr, wie die letzte Staffel damals endete. One Pice ist so 'ne Serie, die sich bis zum geht nicht mehr zieht. Wie auch bei DC, wollte ich eigentlich nur die letzten paar Folgen anschauen.
Sind die Serien eigentlich schon abgeschlossen? Bin da nicht mehr so im bilde. ^^
In Japan ist man glaub ich schon bei Folge 420. Oder sogar noch weiter. Conan geht auch noch weiter.
Na wunderbar. Wenns noch so weiterläuft, kann ich ja evtl. das Ende der Serien mit meinen Enkeln schauen.
Ob deine Enkel überhaupt Animes auf japanisch anschauen möchten? Ich glaube kaum noch, dass Conan hier in Deutschland fortgesetzt wird. Nach dem Schnittdebakel von RTL II...
von LilyValley
#734601
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich weiß gar nicht mehr, wie die letzte Staffel damals endete. One Pice ist so 'ne Serie, die sich bis zum geht nicht mehr zieht. Wie auch bei DC, wollte ich eigentlich nur die letzten paar Folgen anschauen.
Sind die Serien eigentlich schon abgeschlossen? Bin da nicht mehr so im bilde. ^^
In Japan ist man glaub ich schon bei Folge 420. Oder sogar noch weiter. Conan geht auch noch weiter.
Na wunderbar. Wenns noch so weiterläuft, kann ich ja evtl. das Ende der Serien mit meinen Enkeln schauen.
Ob deine Enkel überhaupt Animes auf japanisch anschauen möchten? Ich glaube kaum noch, dass Conan hier in Deutschland fortgesetzt wird. Nach dem Schnittdebakel von RTL II...
Wieso möchten? Die werden natürlich gezwungen :o
Will man Conan denn wirklich nicht weiterführen? Englisch tuts ja auch. Ich würde schon gerne wissen, wie es nun ausgeht. :(
Benutzeravatar
von Timothy McGee
#734605
Da die neuen Episoden sicherlich erfolgreich sein werden, wird man sich überlegen, welche beliebte Serie man noch fortsetzen könnte. Und "Detektiv Conan" dürfte ziemlich weit oben auf der Liste stehen. In Japan wird morgen übrigens die 552. Folge von "Detektiv Conan" ausgestrahlt und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Die neueste Folge erzielte die besten Quoten seit Jahren.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#734630
Timothy McGee hat geschrieben:Da die neuen Episoden sicherlich erfolgreich sein werden, wird man sich überlegen, welche beliebte Serie man noch fortsetzen könnte. Und "Detektiv Conan" dürfte ziemlich weit oben auf der Liste stehen. In Japan wird morgen übrigens die 552. Folge von "Detektiv Conan" ausgestrahlt und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Die neueste Folge erzielte die besten Quoten seit Jahren.
Das ist doch Wahnsinn... naja..
Benutzeravatar
von Belthazor
#734666
"Tele 5" und "Conan" wäre gar nicht mal so unrealistisch. Soweit ich weiß wird "Animax" die Serie (noch) nicht zeigen.
Benutzeravatar
von Makato
#734695
So schwer wäre das gar nicht weil RTL II die Rechte an allen "Detektiv Conan"-Folgen besitzt, und diese gehören zu 31.5 % der TMG an zu der Tele 5 100 % angehört.
von LilyValley
#734705
Holzklotz hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Da die neuen Episoden sicherlich erfolgreich sein werden, wird man sich überlegen, welche beliebte Serie man noch fortsetzen könnte. Und "Detektiv Conan" dürfte ziemlich weit oben auf der Liste stehen. In Japan wird morgen übrigens die 552. Folge von "Detektiv Conan" ausgestrahlt und es ist noch immer kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Die neueste Folge erzielte die besten Quoten seit Jahren.
Das ist doch Wahnsinn... naja..
Jap. Versehe echt wer will. Nach gut 100 Folgen langweilte ich mich so ungemein. Das Meiste war doch nur noch an den Haaren herbeigezogen, naja... -.-
Benutzeravatar
von Belthazor
#734766
Ich wusste gar nicht, dass Animes noch so beliebt sind. Gut, dass ich den Thread eröffnet habe. :mrgreen:
Benutzeravatar
von SamWinchester
#734767
Animes sind noch brutal beliebt, blos nicht jeder benutzt dieses forum^^

was ich mir wünschen würde wäre bleach auf tele 5^^
Benutzeravatar
von Belthazor
#734780
SamWinchester hat geschrieben:Animes sind noch brutal beliebt, blos nicht jeder benutzt dieses forum^^

was ich mir wünschen würde wäre bleach auf tele 5^^
Au ja. Das wäre geil.
Aber am besten zu einer späten Sendezeit. Die Serie ist ja ab 16 freigegeben.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#734795
Also Detektiv Conan auf Tele5 wäre einfach grandios. Ein wunderbarer Traum. Aber ich habe innerlich (leider) schon alle Hoffnungen aufgegeben, endlich mal die Serie weiter zu gucken.(Schaue kein OmU oder anderes Zeug)
Benutzeravatar
von SamWinchester
#734846
Belthazor hat geschrieben:
SamWinchester hat geschrieben:Animes sind noch brutal beliebt, blos nicht jeder benutzt dieses forum^^

was ich mir wünschen würde wäre bleach auf tele 5^^
Au ja. Das wäre geil.
Aber am besten zu einer späten Sendezeit. Die Serie ist ja ab 16 freigegeben.
ja das sollten sie , wenn dann, aufjedenfall machen !!^^
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#734894
Würde Tele5 dem Wunsch von Uncut-Episoden denn eher nachkommen?
Dann fände ich Conan da auch grandios.
Benutzeravatar
von Belthazor
#734901
DVD-Raziel hat geschrieben:Würde Tele5 dem Wunsch von Uncut-Episoden denn eher nachkommen?
Dann fände ich Conan da auch grandios.
Jo. Geplant ist ja noch eine ungeschnittene Nachtwiederholung von "One Piece", weil die Fans das so sehr wollen. ;)
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#734914
one piece ist mir relativ egal.diese neuen animes kranken eh an ideenmangel und an einer zu grellen bilderflut.finde die sollten mal wieder classics zeigen wie queen millenia,sailormoon oder saber rider.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#734961
Music_Dynamo hat geschrieben:one piece ist mir relativ egal.diese neuen animes kranken eh an ideenmangel und an einer zu grellen bilderflut.finde die sollten mal wieder classics zeigen wie queen millenia,sailormoon oder saber rider.
Finde ich nicht, sind zum größten Teils in meinen Augen langweilig.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#734996
Music_Dynamo hat geschrieben:one piece ist mir relativ egal.diese neuen animes kranken eh an ideenmangel und an einer zu grellen bilderflut.finde die sollten mal wieder classics zeigen wie queen millenia,sailormoon oder saber rider.
Die genannten Serien in allen Ehren, aber One Piece steckt diese Serien mMn in allen Belangen in die Tasche, und besonders Ideenarmut kann man ihr absolut nicht vorwerfen. Auch die Kämpfe sind nie eintönig oder besonders in die Länge gezogen. Und storymäßig ist die Serie einfach unschlagbar, was sich besonders seit dem Enies Lobby Arc gezeigt hat.
Benutzeravatar
von Belthazor
#735010
Holzklotz hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:one piece ist mir relativ egal.diese neuen animes kranken eh an ideenmangel und an einer zu grellen bilderflut.finde die sollten mal wieder classics zeigen wie queen millenia,sailormoon oder saber rider.
Finde ich nicht, sind zum größten Teils in meinen Augen langweilig.
Naja. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Serien "Sailor Moon", "Dragonball" und "Digimon" viel besser als die heutigen Animeserien. "Digimon" Staffel 1 lief ja dieses Jahr wieder und die Dialoge waren extrem hart. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Vega
#735013
Conan waere saugeil, ich hab in den Ferien mal begonnen, mir die Folgen wieder auf Youtube anzusehen, hab in 2 Wochen ca. 120 Folgen geschafft und muss mal demnaechst weitermachen :lol:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#735017
Belthazor hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:one piece ist mir relativ egal.diese neuen animes kranken eh an ideenmangel und an einer zu grellen bilderflut.finde die sollten mal wieder classics zeigen wie queen millenia,sailormoon oder saber rider.
Finde ich nicht, sind zum größten Teils in meinen Augen langweilig.
Naja. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Serien "Sailor Moon", "Dragonball" und "Digimon" viel besser als die heutigen Animeserien. "Digimon" Staffel 1 lief ja dieses Jahr wieder und die Dialoge waren extrem hart. :mrgreen:
Mir ist früher/heute egal. Entweder mir gefällt eine Serie oder nicht. Und das tut genaus Digimon S1 wie One Piece, Death Note oder Naruto...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11