RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von derdaniel
#389059
Ich schreib's einfach mal hier rein.

Nächste Woche (11.+12.11) läuft parallel zum 24-Stunden-Spongebob-Marathon auch auf SuperRTL eine Art Marathon. 17 Stunden (nicht ganz am Stück) Spongebob ab 07:20 Uhr bis in den Abend.

Diese Art der Programmierung finde ich ziemlich dreist.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#407651
Es hätte so schön sein können.... :roll:

SRTL strahlt ab dem 5.1.2008 immer Samstag um 22:00/22:30 Uhr
2 Folgen der US-Sitcom "Hör mal wer da Hämmert"aus.

Quelle: Wunschliste.de/SuperRTL Zuschauerservice

Also ich finde es ja toll, dass SuperRTL wieder
Sitcoms am Abend zeigt, aber warum müssen es
denn immer die selben sein? Reicht es nicht, dass
RTL2 die Serie in der Endlosschleife laufen lässt?

Es gibt so viele Sitcoms (auch aus dem Hause Disney)
die lange nicht gelaufen sind und wären viel besser
gewesen als die neue parallel laufende Wiederholung
von HmwdH.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#407963
Und das wird erst der Anfang sein, das sag ich dir ... :wink: (Ui, immer diese mysteriösen Ankündigungen ...; ich weiß ...)
von Mr.VOX
#407992
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Es gibt so viele Sitcoms (auch aus dem Hause Disney)
die lange nicht gelaufen sind und wären viel besser
gewesen als die neue parallel laufende Wiederholung
von HmwdH.
Man zeigt doch bald "Mensch Derrick" von ABC Family, und sogar "Hig School Musical 1 und 2" wird man im Dezember ausstrahlen. Wirklich ein kleines Wunder, Disney Beteiligung hin oder her, ich hätte Gedacht der Film bleibt noch mindestens 2 Jahre bei ProSiebenSat.1 im Schrank.

Quelle: TV Spielfilm, Qutenmeter.de
von scoob
#408012
Mr.VOX hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Es gibt so viele Sitcoms (auch aus dem Hause Disney)
die lange nicht gelaufen sind und wären viel besser
gewesen als die neue parallel laufende Wiederholung
von HmwdH.
Man zeigt doch bald "Mensch Derrick" von ABC Family, und sogar "Hig School Musical 1 und 2" wird man im Dezember ausstrahlen. Wirklich ein kleines Wunder, Disney Beteiligung hin oder her, ich hätte Gedacht der Film bleibt noch mindestens 2 Jahre bei ProSiebenSat.1 im Schrank.

Quelle: TV Spielfilm, Qutenmeter.de
Nun ja, "High School Musical" lief schon einmal bei Super RTL. Außerdem bleiben doch beide "High School Musical"-Teile im Schrank von ProSiebenSat.1. Die Rechte liegen manchmal bei mehreren Sendern gleichzeitig, nur dass bei der ProSiebenSat.1-Gruppe immer die Free-TV-Erstausstrahlungsrechte liegen.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#408054
Die Rechte liegen manchmal bei mehreren Sendern gleichzeitig, nur dass bei der ProSiebenSat.1-Gruppe immer die Free-TV-Erstausstrahlungsrechte liegen.
Eben. Wenn man bedenkt, dass HSM 1+2 auch schon bei Viva liefen.
Man zeigt doch bald "Mensch Derrick" von ABC Family
Mensch Derrick lief auch auf dem Disney Channel und ist wirklich
nicht der Brüller. Außerdem meinte ich eher Sitcoms für "Erwachsene".
Also ich meine nicht speziell nur für Erwachsene, aber Serien wie z.b. "Mensch Derrick" sind ja eher an das Kinderpublikum bis 12 Jahre gerichtet.
von scoob
#408063
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mensch Derrick lief auch auf dem Disney Channel und ist wirklichnicht der Brüller. Außerdem meinte ich eher Sitcoms für "Erwachsene".Also ich meine nicht speziell nur für Erwachsene, aber Serien wie z.b. "Mensch Derrick" sind ja eher an das Kinderpublikum bis 12 Jahre gerichtet.
"Derrick" war eine langjährige Krimi-Serie vom ZDF. Die Serie, die ihr meint, heißt "Mensch, Derek!".
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#408092
"Derrick" war eine langjährige Krimi-Serie vom ZDF. Die Serie, die ihr meint, heißt "Mensch, Derek!".
Man kann es aber auch übertreiben. :wink:
Ich bin mir sicher, dass die meisten wussten was gemeint war.
Und ich hab es hier ja nicht als erster Falsch geschrieben.^^
von scoob
#408113
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
"Derrick" war eine langjährige Krimi-Serie vom ZDF. Die Serie, die ihr meint, heißt "Mensch, Derek!".
Man kann es aber auch übertreiben. :wink:
Ich bin mir sicher, dass die meisten wussten was gemeint war.
Und ich hab es hier ja nicht als erster Falsch geschrieben.^^
Ich weiß. Ich fand es trotzdem witzig. :D
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#408234
spongebob hier spongebob da,mittlerweile is auch mal gut.das läuft ja mancherorts gar auf 2 sendern paralell.man kanns auch übertreiben.
Benutzeravatar
von Frederik
#458327
Falls es jemanden interessiert: Zum Beginn der neuen "Hotel Zack & Cody"-Staffel gab es die Crossoverfolge mit "Hannah Montana" und "That's so Raven".
Benutzeravatar
von timi-tomi
#458469
weiß eigebtlich jemand wie die quoten von die nanny sind, die jeden freitag abend im 4er-pack läuft?
von MICHAELALEXANDER
#458806
Apropo Quoten es wird Zeit das diese SRTL mal im VT veröffentlicht wie die andren Sender auch.
von scoob
#458819
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Apropo Quoten es wird Zeit das diese SRTL mal im VT veröffentlicht wie die andren Sender auch.
Eigentlich veröffentlich kein Spartensender seine Quoten im Videotext.
von Kuscheltiger
#458958
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Apropo Quoten es wird Zeit das diese SRTL mal im VT veröffentlicht wie die andren Sender auch.
Auf manchen Presse- oder "Werbe-Seiten" findet man zu einigen Dingen gelegentlich die Quoten nebenbei erwähnt
Ich glaube "Anna und der König" hatte bei der letzten Ausstrahlung knapp 4%, o.ä.
http://www.licensing-online.com hat auch manchmal in den Texten nebenbei Quoten für die Zielgruppe erwähnt. Aber muss man bei dem Sender leider wirklich schon Glück haben um hinter Quoten zu kommen.
von MICHAELALEXANDER
#459010
Kuscheltiger hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Apropo Quoten es wird Zeit das diese SRTL mal im VT veröffentlicht wie die andren Sender auch.
Auf manchen Presse- oder "Werbe-Seiten" findet man zu einigen Dingen gelegentlich die Quoten nebenbei erwähnt
Ich glaube "Anna und der König" hatte bei der letzten Ausstrahlung knapp 4%, o.ä.
http://www.licensing-online.com hat auch manchmal in den Texten nebenbei Quoten für die Zielgruppe erwähnt. Aber muss man bei dem Sender leider wirklich schon Glück haben um hinter Quoten zu kommen.
Ja schade das RTL2 die gesamten Quoten im VT nicht veröffentlicht.
Benutzeravatar
von Frederik
#472250
:?: :?: :?: Super RTL hat gerade mitten in der Wiederholung für ca. 2 Minuten auf anamorphes 16:9 umgestellt. Jetzt ist es wieder weg. Weiß da einer genaueres?
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#875355
Ich krame diesen Thread einfach mal wieder raus:

Weiß einer, was gestern Abend bei Super RTL los war? Die Prime Time begann schon um 19.55 Uhr. Fehler? Fehlende Werbeauslastung? Hat jemand Infos?
von scoob
#875361
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich krame diesen Thread einfach mal wieder raus:

Weiß einer, was gestern Abend bei Super RTL los war? Die Prime Time begann schon um 19.55 Uhr. Fehler? Fehlende Werbeauslastung? Hat jemand Infos?
Ich schaue jetzt zwar nicht sehr oft Super RTL, aber gestern gab es wohl technische Probleme. Um 19.15 Uhr lief zunächst wie angekündigt "Zack & Cody an Bord", nach ungefähr drei Minuten kam plötzlich Werbung, was ziemlich ungewöhnlich ist, denn normalerweise unterbricht Super RTL nie seine Live-Action-Serien am Vorabend. Gegen 19.25 Uhr ging es dann mit "Zeke und Luther" weiter, was ja eigentlich erst um 19.45 Uhr starten sollte. Als "Zeke und Luther" zu Ende war, kam wieder kurz Werbung und "Umzug in ein neues Leben" begann dann gegen 19.55 Uhr.
von TVDude
#875655
scoob hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich krame diesen Thread einfach mal wieder raus:

Weiß einer, was gestern Abend bei Super RTL los war? Die Prime Time begann schon um 19.55 Uhr. Fehler? Fehlende Werbeauslastung? Hat jemand Infos?
Ich schaue jetzt zwar nicht sehr oft Super RTL, aber gestern gab es wohl technische Probleme. Um 19.15 Uhr lief zunächst wie angekündigt "Zack & Cody an Bord", nach ungefähr drei Minuten kam plötzlich Werbung, was ziemlich ungewöhnlich ist, denn normalerweise unterbricht Super RTL nie seine Live-Action-Serien am Vorabend. Gegen 19.25 Uhr ging es dann mit "Zeke und Luther" weiter, was ja eigentlich erst um 19.45 Uhr starten sollte. Als "Zeke und Luther" zu Ende war, kam wieder kurz Werbung und "Umzug in ein neues Leben" begann dann gegen 19.55 Uhr.
Da bis zur Primetime das Kinderprogramm läuft, dürfen sie doch eigentlich auch keine Sendung mit Werbung unterbrechen, oder?
Benutzeravatar
von red_tiger82
#875802
timi-tomi hat geschrieben:Richtig. Unterbrecherwerbung im Kinderprogramm ist verboten.
Ja die Sendungen werden aber doch manchmal unterbrochen, z.B. bei SUPER RTL oder im Zeichentrickblock auf Kabel1!?!;
war zumindest früher so, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung.
Benutzeravatar
von timi-tomi
#876106
red_tiger82 hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Richtig. Unterbrecherwerbung im Kinderprogramm ist verboten.
Ja die Sendungen werden aber doch manchmal unterbrochen, z.B. bei SUPER RTL oder im Zeichentrickblock auf Kabel1!?!;
war zumindest früher so, wie es jetzt aussieht, keine Ahnung.
Nein ;) Es darf nur Werbung zwischen zwei Sendungen gezeigt werden. Die muss auch noch angekündigt werden (drum kommt immer diese tolle Stimme "Jetzt kommt Weeeerrbung!!")
Benutzeravatar
von Adsche
#878807
Wenn SRTL schon fast ein Disney-Ableger ist, wann werden denn mal die ganzen tollen "alten" Disney-Trickserien gezeigt bzw. wiederholt? Ich denke da z.B. an:

Timon und Pumba
Darkwing Duck
Marsupilami
usw.

Zur Zeit läuft wirklich immer das selbe - immer und immer wieder. Das war früher irgendwie anders, so "schön" die neuen Serien auch sein mögen. :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7