Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Mace
#51939
Ich habe es zwei Gründen nicht gesehen:

1. Ich habe die ersten Folgen von "Stargate" schon zigmal gesehen. Daher werde ich sie mir Fernsehen nicht mehr anschauen, vielleicht später mal auf DVD.

2. Ich kann Tele 5 erst ab 20.00 Uhr empfangen, von daher hatte sich das Thema schon von selbst erledigt! :wink:

Die Quoten weiß ich leider nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es sehr erfolgreich war. Schließlich liefen die Folgen vor kurzem noch auf RTL 2. Andererseits findet die Serie immer sein Publikum und bei dem geringen Monatsmarktanteil von Tele 5 kann es ja fast nur besser laufen.
Benutzeravatar
von MDX
#51953
Mace hat geschrieben:Ich habe es zwei Gründen nicht gesehen:

1. Ich habe die ersten Folgen von "Stargate" schon zigmal gesehen. Daher werde ich sie mir Fernsehen nicht mehr anschauen, vielleicht später mal auf DVD.

2. Ich kann Tele 5 erst ab 20.00 Uhr empfangen, von daher hatte sich das Thema schon von selbst erledigt! :wink:

Die Quoten weiß ich leider nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es sehr erfolgreich war. Schließlich liefen die Folgen vor kurzem noch auf RTL 2. Andererseits findet die Serie immer sein Publikum und bei dem geringen Monatsmarktanteil von Tele 5 kann es ja fast nur besser laufen.
Es geht aber um den Pilotfilm zur 1. Staffel. Der lief um 20:15 Uhr, also hättest Du ihn wohl sehen können! Die einzelnen Folgen laufen samstags um 19:20 Uhr! :wink:
Benutzeravatar
von Mace
#51959
MDX hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Ich habe es zwei Gründen nicht gesehen:

1. Ich habe die ersten Folgen von "Stargate" schon zigmal gesehen. Daher werde ich sie mir Fernsehen nicht mehr anschauen, vielleicht später mal auf DVD.

2. Ich kann Tele 5 erst ab 20.00 Uhr empfangen, von daher hatte sich das Thema schon von selbst erledigt! :wink:

Die Quoten weiß ich leider nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es sehr erfolgreich war. Schließlich liefen die Folgen vor kurzem noch auf RTL 2. Andererseits findet die Serie immer sein Publikum und bei dem geringen Monatsmarktanteil von Tele 5 kann es ja fast nur besser laufen.
Es geht aber um den Pilotfilm zur 1. Staffel. Der lief um 20:15 Uhr, also hättest Du ihn wohl sehen können! Die einzelnen Folgen laufen samstags um 19:20 Uhr! :wink:
Tja, dann muss ich wohl etwas zurückrudern... :oops: Bezogen auf die Austrahlung der Serie stimmt mein Post zwar, aber den Film hätte ich mir vielleicht sogar angesehen. Leider schaue ich automatisch nie nach, was abends auf Tele 5 läuft. Daran habe ich mich seit dem Start des Senders schon so gewöhnt. Nach der Neustrukturierung sollte ich wohl doch mal einen Blick auf das Tele 5-Programm werfen! :wink:
von petercetera
#52170
immerhin bemüht sich der sender um besserung.
von The Rock
#52175
na toll. Und ich kriege Tele 5 nich und hab weder dne Pilot noch die ersten 2 Staffeln gesehen. Endlich könnte ichs anschauen aber der Dreck muss ja unbedingt da kommen. :)