Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Andy123
#53724
Dirty Dancing’ mit 0,460 Mio Zuschauer ab 3 Jahre einen Marktanteil von 1,48 %. Den Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 steigerte Tele 5 auf 2,2 %.
Wow
quelle http://www.tele5.de
Benutzeravatar
von Michael M
#53754
Mit dem richtigen Programm kommt man halt weiter...
von Flipper
#53781
Andy123 hat geschrieben:Dirty Dancing’ mit 0,460 Mio Zuschauer ab 3 Jahre einen Marktanteil von 1,48 %. Den Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 steigerte Tele 5 auf 2,2 %.
Wow
quelle http://www.tele5.de
Willkommen zurück, Bart
Benutzeravatar
von Michael M
#53805
Flipper hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:Dirty Dancing’ mit 0,460 Mio Zuschauer ab 3 Jahre einen Marktanteil von 1,48 %. Den Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 steigerte Tele 5 auf 2,2 %.
Wow
quelle http://www.tele5.de
Willkommen zurück, Bart
Naja, dass müssen wir nicht mehr groß schreiben, oder?
von Jamie
#53826
Ach Bartimaus is zurück, wie schööön Bild
von saschap
#53884
Woran is das erkennbar? Daran, dass ein völlig unsinniger nichtssagender Titel für diesen Post benutzt wurde?
Oder dass völlig unnötige, für alle ersichtliche Daten genannt wurden?
Oder ob er kritisch gegenüber dem neuen Tele.5 war? :D

Egal, Tschüss Bart :D
von Jamie
#53914
saschap hat geschrieben:Woran is das erkennbar? Daran, dass ein völlig unsinniger nichtssagender Titel für diesen Post benutzt wurde?
Oder dass völlig unnötige, für alle ersichtliche Daten genannt wurden?
Oder ob er kritisch gegenüber dem neuen Tele.5 war? :D

Egal, Tschüss Bart :D
Hehe, so in etwa und guck dir doch mal seine Beiträge in anderen Threads an, die Ähnlichkeiten sind verblüffend.
von Andy123
#53960
Ich bin nicht Bart!
Benutzeravatar
von Melly
#54037
Jamie hat geschrieben:Ach Bartimaus is zurück, wie schööön Bild
:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: * ein fettes dickes grinsen net verkneifen kann*
von Andy123
#54098
Ich bin nichtttttttttttt BART!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
von Monty
#54108
Andy123 hat geschrieben:Ich bin nichtttttttttttt BART!!!!!!!!!!!!!!!
:roll:
von saschap
#54123
Ich tute nicht ins Horn, wollte nur mal erinnern, dass man nicht niiiiiiiiiiiiiiiiicht schreibt, wenn man es sehr lang sagen will :D denn das t spricht man ja kaum :D
Benutzeravatar
von Michael M
#54197
Andy123 hat geschrieben:Ich bin nichtttttttttttt BART!!!!!!!!!!!!!!!

Typischer Bart Fehler ;)
von Stefan K.
#112283
Michael M hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:Ich bin nichtttttttttttt BART!!!!!!!!!!!!!!!

Typischer Bart Fehler ;)
Bin noch neu hier... Was hat es mit Bart auf sich?
Benutzeravatar
von Mace
#112338
Stefan K. hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:Ich bin nichtttttttttttt BART!!!!!!!!!!!!!!!

Typischer Bart Fehler ;)
Bin noch neu hier... Was hat es mit Bart auf sich?
"Bart Simpson" war ein lebender Witz! Dieser User hat das Forum mit hauptsächlich überflüssigen Beiträgen zugespammt und war ein absoluter RTL- und Tele 5-Fanatiker. Es lief schließlich darauf hinaus, dass er gesperrt wurde. Danach hat er sich aber mit verschiedenen Nicknames neu angemeldet und dann zunächst bestritten, dass er Bart ist. Teilweise hat er sich auch als dessen Freund ausgegeben. Ab dem Zeitpunkt war es einfach nur noch vollkommen grotesk. Er muss aber auch multiple Persönlichkeiten haben: So hat sich sein Alter öfters mal geändert. Seine Aussagen waren jedenfalls sehr widersprüchlich!

Wenn du mal nix zu tun hast, dann lies dir mal diesen Thread durch ( :arrow: http://www.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=1501). Da kannst du einen guten Eindruck von ihm bekommen... :wink:
(Mal als Beispiel: "Ich gebs ja zu. Das ist mein Zweitaccount. Ich wollte wenigstens einmal ein wenig Bestätigung und Anerkennung in diesem Forum. Ist denn das zu viel verlangt?!" :roll: )
von The Rock
#112530
*lol*

Eigentlich fand ich ihn witzig.

Wenn Quotenmeter eine Art Zeittafel hätte, dann wäre Bart aufjedenfall genauso erwähnenswert wie Christus bei den Kathos :D