Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#2892
Guckt jemand noch Ruck Zuck? Ich kann es ja nicht gucken. Jedenfalls nicht abends (nur die WDH am nächsten Morgen) wegen Arte.
Wird in NRW eigentlich bald Tele 5 24 Stunden laufen? In Köln und in Hamm? Es ist echt doof, wenn um 14 Uhr Arte kommt.

Jedenfalls finde ich Ruck Zuck total toll. Die Quoten sprechen ja auch für sich. 0,2% MA- 0,4% MA.
Benutzeravatar
von Jonny
#2927
BartSimpson hat geschrieben:Wird in NRW eigentlich bald Tele 5 24 Stunden laufen? In Köln und in Hamm? Es ist echt doof, wenn um 14 Uhr Arte kommt.
Tele5 sendet doch bereits 24h in Köln. :roll:
Benutzeravatar
von BartSimpson
#2937
Ja, aber noch nicht in Hamm! In Köln senden sie bereits im Kabel 24 Stunden, aber nicht in Hamm.
Benutzeravatar
von MDX
#3025
Ich kann "Ruck Zuck" erst ab 20 Uhr schauen, weil dann TELE 5 startet, vorher laufen 9 LIVE (bis 14 Uhr) und dann MTV 2 POP! :(
Benutzeravatar
von BartSimpson
#3031
Ich finde das auch schlimm. Wer hat das eigentlich erfunden? Zwei Sender auf einem Kabelplatz. Das ist ja nicht mehr auszuhalten und es wir immer schlimmer. Damals war das nur bei Kika und Arte und jetzt teilen sich sogar schon drei Sender einen Kabelplatz.
Benutzeravatar
von Jonny
#3041
BartSimpson hat geschrieben:Ich finde das auch schlimm. Wer hat das eigentlich erfunden? Zwei Sender auf einem Kabelplatz. Das ist ja nicht mehr auszuhalten und es wir immer schlimmer. Damals war das nur bei Kika und Arte und jetzt teilen sich sogar schon drei Sender einen Kabelplatz.
Bei mir gibt´s das seit dem 1.12.04 nicht mehr. :lol: :D :lol:
Jeder Sender hat 24h. Sogar 9Live und Bloomberg :evil: :x Aber bei Kika könnten die nach 21:00 aber schon einen anderen Sender zeigen. :roll:
Benutzeravatar
von BartSimpson
#3043
Was kommt denn bei dir nach Kika? Testbild? Das wäre aber kein toller Kabelanbieter.
Benutzeravatar
von Jonny
#3068
BartSimpson hat geschrieben:Was kommt denn bei dir nach Kika? Testbild? Das wäre aber kein toller Kabelanbieter.
Kika sendet wieder ab 6:00 oder so steht dann da immer. :lol: :roll:
Benutzeravatar
von Alexander
#3085
"Ruck Zuck" sehe ich fast jeden Tag, aber seit dem Moderatorenwechsel find ich es nicht mehr ganz so gut... :?
Benutzeravatar
von BartSimpson
#3089
Diesen Matthias finde ich auch grauenhaft. Seitdem er moderiert hat Ruck zuck anstatt 0,3% MA nurnoch 0,2% MA. Komisch oder?
Benutzeravatar
von Alexander
#3131
Würde ich nicht sagen. Die Quoten sind ähnlichen Schwankungen unterworfen wie die von Jochen.
Benutzeravatar
von Michael M
#3222
MDX hat geschrieben:Ich kann "Ruck Zuck" erst ab 20 Uhr schauen, weil dann TELE 5 startet, vorher laufen 9 LIVE (bis 14 Uhr) und dann MTV 2 POP! :(

so ist es bei mir auch...

Obwohl ich es besser finden würde, wenn da den ganzen Tag MTV2POP kommt...
Benutzeravatar
von MDX
#4150
Ich finde den neuen Moderator, Matthias Euler-Rolle, einfach nur total nervig, man kann sich echt besser die Ruck Zuck-Klassiker um 19:15 Uhr mit Jochen Bendel angucken!

P.S.: Seit kurzem empfange ich TELE 5 schon früher, ich glaub, so ab 17 Uhr!