Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Confuse
#176592
In diesem Thread geht es um Allgemeines rund ums Fernsehen.
Hier können wir über Filme diskutieren für die ein Extra-Thread nicht lohnenswert ist.
Hier können auch Fernsehtipps für den Tag bzw. den Abend ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
von pepper
#176725
Ah, schön, so was wie früher "Was guckt ihr" in der Spielecke nur mit mehr so Tipps?
Benutzeravatar
von Confuse
#176730
pepper hat geschrieben:Ah, schön, so was wie früher "Was guckt ihr" in der Spielecke nur mit mehr so Tipps?
Ja, genau. So ähnlich soll das sein. :)
Benutzeravatar
von pepper
#177131
Bleibt nur zu befürchten, dass der Thread hier nicht so wahrgenommen wird wie in "Spielecke", wo Viele halt öfter reingucken. :?

Ich kann gerade nicht mal mit einem aktuellen Filmtipp oder so aufwarten, weil ich eben erst heimgekommen bin und nun nichts mehr gucke, aber ich würde mich freuen, wenn es funktioniert. :P
Benutzeravatar
von scrubsforever
#177762
Um das ganze mal zu pushen: Ich werde gleich "Ghost Whisperer"schauen, die Serie gefällt mir einfach.Jedenfalls waren die ersten beiden Folgen wirklich gut!
Benutzeravatar
von LighteHope
#177968
scrubsforever hat geschrieben:Um das ganze mal zu pushen: Ich werde gleich "Ghost Whisperer"schauen, die Serie gefällt mir einfach.Jedenfalls waren die ersten beiden Folgen wirklich gut!
Nunja zwar ganz annehmbar aber ich hab mich diese Woche doch wieder dazu entschlossen zu CSI und CI zurückzukehren.
Benutzeravatar
von Produzent
#177973
Schaue gerade:

CNN:
vereitelte Terroranschläge in Flugzeugen ab Londoner Airport (Heathrow) :shock:
Benutzeravatar
von LighteHope
#177985
Produzent hat geschrieben:Schaue gerade:

CNN:
vereitelte Terroranschläge in Flugzeugen ab Londoner Airport (Heathrow) :shock:
N24 ebenso Terroranschläge in London.

p.s. RTL entäuscht leider mal wieder.
Benutzeravatar
von Der Streber
#178168
Ich schau grad eine Dokumentation über den 11. September auf dem ZDF an.
Benutzeravatar
von coach
#178179
Ich glaub ich werd mir gleich noch Law & Order bei RTL anschauen..
habs am Dienstag schon nicht geguckt.
Benutzeravatar
von Produzent
#178193
Der Streber hat geschrieben:Ich schau grad eine Dokumentation über den 11. September auf dem ZDF an.
Irgendwie krass das die ausgerechnet "heute" läuft :roll:
Benutzeravatar
von Der Streber
#178196
Produzent hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich schau grad eine Dokumentation über den 11. September auf dem ZDF an.
Irgendwie krass das die ausgerechnet "heute" läuft :roll:
Ein bisschen ironisch :?
Benutzeravatar
von Produzent
#178198
Jepp, so kann man das eigentlich nur noch sehen 8)
Zuletzt geändert von Produzent am Do 10. Aug 2006, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von hezup
#178199
coach hat geschrieben:Ich glaub ich werd mir gleich noch Law & Order bei RTL anschauen...
Dito, wenn ich mich nicht vertue, legt McCoy in der Folge richtig los :D
Benutzeravatar
von Produzent
#178214
Schaue gerade noch "10 vor 10" auf 3sat und dann gute Nacht :wink:
Benutzeravatar
von Monk!
#178509
Warum sind die Grafiken und das Bild allgemein bei der ARD Sportschau live so verwaschen? ich kann die Namen oben kaum noch lesen so verzerrt und unscharf wie die aussehen. Und das Bundesliga Logo ragt mitten ins Bild rein. warum plaziert man es nicht gleich zentral? :roll:
Echt miese Bildqulität! Kann es sein das es daran liegt das man das Signal von Arena bekommt?
Hoffentlich wird das morgen auf Sat1 besser.

Edit: Bei der ARD hat mans nun auch gemerkt und das Bild der 2ten Halbzeit ist wieder perfekt und deutlich. Hat bestimmt viele Beschwerden gegeben.
Benutzeravatar
von hezup
#178537
Monk! hat geschrieben:Und das Bundesliga Logo ragt mitten ins Bild rein. warum plaziert man es nicht gleich zentral?
Damit andere Sender das auf 4:3 aufziehen können, ohne, dass das BuLi-Logo verschwindet. Bei der WM waren die Grafiken ja auch etwas mittiger, damit man daraus noch ein 4:3 Bild machen kann.
Benutzeravatar
von pepper
#178550
Mein heutiges Abendprogramm war:

Genial Daneben (wo mir heute alle sehr gut gelaunt vorkamen :D )
Without A Trace (mit einer wirklich interessanten Folge)
Benutzeravatar
von centrino
#178581
Mein Abendprogramm:

- Fluch der Karibik 2
<da ich keine lust auf "noch was trinken" hatte(es endet immer gleich, irgendwann um 5 Uhr morgends) nach Hause gefahren>
- Der Feind in meinem Mann bis zur 1. Werbepause..
- Eine Folge Las Vegas
- Jetzt noch Buffy auf Kabel1 zum einschlafen :roll:
Benutzeravatar
von coach
#178619
pepper hat geschrieben:Mein heutiges Abendprogramm war:

Without A Trace (mit einer wirklich interessanten Folge)
Wollt ich mir eigentlich auch erst ansehen, hab mich dann aber doch für Making the Band entschieden. 8)

Vorher hab ich noch bis 21 Uhr Der Feind in meinem Mann geschaut, fand ich jetzt nicht so umwerfend...
Benutzeravatar
von Der Streber
#178754
hezup hat geschrieben:Ich werd gleich die BuLi Samstags-Konferenz in Sat 1 sehen. :)
Danke für den Tipp. ich hatte meine Uhr falsch gestellt (den Alarm) und jetzt hätte ichs fast versäumt. Freu mich schon total drauf, auch wenn Dortmund nicht spielt. :(
Benutzeravatar
von Monk!
#178756
hezup hat geschrieben:Ich werd gleich die BuLi Samstags-Konferenz in Sat 1 sehen. :)
Verkommt auf Sat1 mehr zu ner Webungskonferenz bei der zwischendurch auch mal arena gezeigt wird.
Welke: "Oh, ich höre die Sat1 Zuschauer sind auch wieder zugeschaltet" :roll:
*Wenn Sie Deppen jetzt Arena hätten, könnten Sie auch sehen was wir in den letzten 6 Minuten hier gemacht haben* :wink:

Trotzdem ist es für Arena natürlich eine super Werbung, die auch mich auf Arena neugierig macht.
Benutzeravatar
von hezup
#178775
Monk! hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ich werd gleich die BuLi Samstags-Konferenz in Sat 1 sehen. :)
Verkommt auf Sat1 mehr zu ner Webungskonferenz bei der zwischendurch auch mal arena gezeigt wird.
Stimmt, Sat 1 sendet verdammt viel Werbung. Schade auch, dass Sat 1 nicht anamorph sendet, wo das Signal von Arena ja anamorph ist.

Arena macht seine Aufgabe bisher ganz gut. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36