Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Rosefern
#202920
Pretender läuft zur Zeit ja auf Tele 5.

Frage: Weiß jemand, ob die 2 Pretender TV Movies auch mal auf Tele 5 gezeigt werden bzw. ob die überhaupt schon mal im deutschen Free TV gelaufen sind? :?:
Benutzeravatar
von TVC
#202940
Rosefern hat geschrieben:Pretender läuft zur Zeit ja auf Tele 5.

Frage: Weiß jemand, ob die 2 Pretender TV Movies auch mal auf Tele 5 gezeigt werden bzw. ob die überhaupt schon mal im deutschen Free TV gelaufen sind? :?:
Pretender läuft am 17. November zum letzten mal auf Tele5.
Stargate wird dann die Serie ersetzen.

Ob die 2 Pretender Movies schon mal gelaufen sind kann ich leider nicht sagen.
von flom
#202944
wurden die je syncronisiert? aber ich liebe die serie, freu mich schon drauf.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#202967
marc-flo hat geschrieben:wurden die je syncronisiert? aber ich liebe die serie, freu mich schon drauf.
Jepp. Der erste Film hatte 'ne komplett andere Synchro, der zweite konnte aber mit den alten Sprechern glänzen. Beide Filme liefen mehrmals bei Premiere.
Benutzeravatar
von Rosefern
#202972
Synchronisiert sind sie. Sie liefen schon auf Premiere als
"Pretender - Nichts scheint wie es ist" und "Pretender - Insel der Gequälten"
von flom
#202985
achso damals als ich mal geguckt hatte waren sie glaub ich nch nicht syncronisiert, ist aber auch schonn nen paar jahre her. Ein Film führt doch das ende der serie weiter oder?
Benutzeravatar
von Rosefern
#203160
"Pretender" 2001 setzt an die Situation am Ende der Serie an.
Einen richtigen Abschluss bieten aber auch die beiden Filme nicht, aber es heißt seit kurzem, dass es vielleicht doch noch einen dritten Film geben wird, was ich gut fände, da dann die ganze Geschichte noch zu einem Abschluss gebracht werden könnte. Gerade das Ende zweiten Films ist ja mehr ein Cliffhanger für einen dritten Film gewesen.
Die Serie hätte einfach eine guten Schluss verdient.