Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von ToP
#263753
SmackDown :?: :?:
von Cyberwarrior
#263801
DarkNike hat geschrieben:Hab' leider keinen Thread über Tele 5 gefunden,
deshalb mach ich mal einen neuen auf zum diskutieren.
Wrestling: Tele 5 trennt sich von «SmackDown»

Welcher Sender in Deutschland soll nun Smackdown ausstrahlen? Bitte nicht wieder RTL II! :roll:

so gut wie offiziell geht es am 3. März nahtlos auf dem DSF weiter ...


kurioser Weg der WWE im deutschen TV, zweimal hält wohl besser (Tele5 > RTL2 > DSF > RTL2 > tm3 > Tele5 > DSF) nun war man also 2x bei TELE5, 2x bei RTL2 und nun das zweitemal beim DSF
Benutzeravatar
von Belthazor
#263827
Vielleicht kommt ja Smackdown bald wieder auf TM3,
ähmm... gibts ja gar nicht mehr, 9Live? :shock: :lol:
Wie dem auch sei. DSF und Samstags Wrestling? Cool.
Hoffentlich zeigen die auch mal bald RAW. Premiere hatte
ja einen free-TV Sender für RAW gesucht. Gesucht und Gefunden?
von The Rock
#263828
Mir wäre es wirklich recht, wenn man RAW wieder eine Chance im Free TV geben würde. Damals zu Premiere zu gehen, war wirklich ein herber Schlag für das Geschehen hier in D und Smackdown ist, muss man leider sagen, nur noch ein lächerlicher Wrestlingzirkus, den sogar ich mir, als mittlerweile fast 18 jähriger Wrestlingfan nicht mehr antun kann
von Trötenflöter
#263864
Oh ja Smackdown ist wirklich seltsam :D. Absolut kein Vergleich mit Wrestling früher, man nimmt sich da scheinbar auch selbst nicht mehr ernst, keine Ahnung wie es bei RAW ist. Dennoch gucke ich mir das gerne bei Tele5 an, allein schon wegen den klassischen Kommentatoren :).
Aber nun am Samstag bei DSF, das gefällt mir gar nicht. Samstag ist für mich kein guter Tag zum fernsehen, das hat mich schon bei den Sopranos gestört. Weiß man denn um welche Uhrzeit es läuft?
Benutzeravatar
von La City Liver
#263868
Ich empfange kein Tele 5, und will ihn auch ehrlich gesagt nicht wirklich haben, denn das beste kommt auf den hauptprogrammen. :wink:
von Columbo
#263873
Also auf TELE 5 schaue ich meistens samstags irgend nen hohlen Actionfilm, entweder mit Norris, Lundgren oder Dudikoff.

Und manchmal noch "Smackdown" :D :wink:
Benutzeravatar
von vicaddict
#263874
The Rock hat geschrieben:Mir wäre es wirklich recht, wenn man RAW wieder eine Chance im Free TV geben würde. Damals zu Premiere zu gehen, war wirklich ein herber Schlag für das Geschehen hier in D und Smackdown ist, muss man leider sagen, nur noch ein lächerlicher Wrestlingzirkus, den sogar ich mir, als mittlerweile fast 18 jähriger Wrestlingfan nicht mehr antun kann
Äh du hast die letzten Monate schon verfolgt, oder? Da sind die Fans eigentlich einhellig der Meinung, das SD das durch und durch bessere Produkt liefern würde, als die hauseigene Konkurrenz RAW...


Ob Tele5 oder Deutsches Sex Fernsehen ist mir egal, ich kann beides empfangen... ob aber Samstag abends inmitten von Quizshows und barbusigen Tussen, der richtige Platz ist?


Nun ja, gab es nicht schon vor Monaten das Gerücht Premiere wolle das DSF oder T5 kaufen, um es zu einem Previewchannel aufzubauen? Würde jetzt zumindest in die Richtung gehen, wenn man dann noch eine Stunde RAW pro Woche bringen würde, wäre das sicherlich eine gute Sache... aber so ändert sich nicht viel...
von Gast
#263902
Hoffentlich kommt auch noch RAW mal ins Free-TV.

Auf jeden Fall ist die Sendezeut schon mal besser als jetzt...
von The Rock
#264113
Äh du hast die letzten Monate schon verfolgt, oder? Da sind die Fans eigentlich einhellig der Meinung, das SD das durch und durch bessere Produkt liefern würde, als die hauseigene Konkurrenz RAW...
Also ich bin ein Fan...danke. Und irgendwie bin ich nicht der Meinung.
Und auch wenn es ums Wrestlinggeschäft gerade wieder besser läuft, so waren die letzten 2 Jahre besonders im SD Berreich mehr als nur enttäuschend. Die 3 SD Veranstaltungen, die ich letztes Jahr besuchen durfte, waren wohl mit unter die schlechteste live unterhaltung seit der european champion tour im Jahre 96...

Nachdem ich die ersten Wrestler in high heels und Frauenklamotten gesehen habe, hab ich Smackdown nicht mehr eingeschaltet. Als Athlet wäre es mir wirklich zu schade mich so zum Affen zu machen und ich glaube, die PPV Buyrates vom letzten Jahr, die vor 2 Tagen veröffentlicht wurden, scheinen mir auch nicht unbedingt zu wiedersprechen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#264122
naja ich für meinen teil fand die smackdown tour in deutschland wesentlich besser als raw vor zwei jahren... aber gut ich lass mich gern überreden, schließlich hab ich im april reihe 1 karten :D

nein, aber auch sonst sehe ich das sd zwar immer das problem hat, das raw mehr starpower zu bieten hat, das man sich darauf aber auch ausruht, während man bei sd veruscht mit wrestling zu überzeugen... gerade bei raw hast du immer nur die story um den wwe belt, und/oder cena/triple h in einer weiteren story, während bei sd mehr los ist...
von Trötenflöter
#264219
vicaddict hat geschrieben: [...]während bei sd mehr los ist...
Findest du wirklich? Ich würde mich nicht als Fan sehen, aber ich schaue Smackdown nun seit Monaten in einer gewissen Regelmäßigkeit. Wie es bei RAW oder live aussieht, weiß ich nicht. Aber Smackdown hat meiner Meinung nach wirklich nicht mehr viel damit zutun, wie Wrestling früher einmal war, sei es nun kurz vor WWE-Zeiten oder Mitte der 90er.
Teilweise ist das wirklich alles recht lächerlich geworden. Bei Smackdown des letzten halben Jahres fällt mir kaum ne gute Storyline ein und die Matches sind unterirdisch. Es nervt, dass Kameraeinstellungen bei jedem Schlag geändert werden, so dass man nicht sehen kann, ob ein Schlag denn nun trifft oder nicht, nur damit kein Malheur passiert, wenn es mal nicht "echt" aussieht. Es gibt kaum noch einen Kampf, bei dem nicht irgendwie sinnlos eingegriffen wird, die Regel, dass bei einem Tag-Team nur einer im Ring sein darf, wird konsequent außer Acht gelassen.
Wenn ich mir Wrestling anschaue, will ich eigentlich "entertained" werden, für mich sind Storylines wie damals um Steve Austin vs McMahon wichtig. Ich will zumindest in der Illusion gelassen werden, dass das ganze auch real passieren könnte. Smackdown hat zurzeit leider nicht das Potential eine wirklich hochkarätige Show zu sein. Ich erinnere an die Zeit, in der Batista verletzt war und wir jede Woche das scheinbar gleiche Match zwischen dem Undertaker und Mr. Kennedy sahen. Letzte Woche zeigte man nichtmal ein Hauptmatch, die letzten 10 Minuten der eh schon geschnittenen SD-Sendung verbrachte man damit, eine sinnlose Diskusion zu starten, wer denn die nächste Chance auf ein Titelmatch bekommt.
Zwar bin ich froh darüber, die WWE im deutschen FreeTv sehen zu können, aber ich finde es schade, dass das Gesamtniveau so sehr gesunken ist.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#264283
hmm das kann ich nu warlich nicht sagen eigentlich alle die sich mit Wrestling auskennen wissen das Smackdown derzeit die beste Mainstream Sendung ist, sogar besser als RAW und gerade was das wrestling angeht steht die Sendung deutlich über RAW.
Benutzeravatar
von vicaddict
#264427
Es mag durchaus sein, das SD noch vor wenigen Monaten echt mies war, aber seit Michael Hayes dort als Chefbooker und Headwriter verantwortlich ist, geht es merklich bergauf. Die Ratings in Amiland kratzen nach Monaten der unteren 2er Marke inzwischen auch stark am 3.0. Die letzte Ausgabe, (habe sie selbst nicht sehen können) soll etwas daneben gewesen sein, aber prinzipiell ist SD derzeit qualitativ besser als RAW.

Wenn du RAW selbst nicht sehen kannst, dann empfehle ich dir mal Sendungen der letzten Monate anzusehen. Storylines der Marke Austin vs McMahon gibt es auch heute noch, nur hat man versucht dies mit Shawn Michaels zu tun... das ganze gipfelte in der ReUnion der DX und der absoluten Demontage des restlichen Rosters. Die DX, sowie Superman Cena haben einfach alles und jeden besiegt, ohne das die Gegner nur halbwegs glaubhafte Gegner waren... selbst ein zweifacher Champ wie Edge wurde da einfach mal so vermöbelt... RAW bietet nachwievor die großen Namen, und das vermeintlich große Entertainment, aber in Wahrheit ist RAW nur mehr eine Ansammlung von Egomanen, die Woche für Woche den Egotrip ausleben dürfen.

Wenn du also wirklich der Meinung bist, das SD zur Zeit langweilig ist, dann solltest du dir RAW auf keinen Fall antun...
Benutzeravatar
von GrafSpee
#264533
zumal man die heutige Smackdown Sendung nicht verpassen sollte, weil da auch 5 RAW Stars anwesend sind, da fehlten sogar solche leute wie MVP oder Chris Benoit.
Benutzeravatar
von Belthazor
#264995
Was komisch ist. Auf der Homepage von DSF steht
drauf, dass am 3. März um 22 Uhr die DSF Reportage
läuft. Hoffentlich ist dies noch nicht aktuell. :?
Benutzeravatar
von vicaddict
#265084
Das DSF hat erstmal dementiert, warum auch immer... wenn Stach in Power-Wrestling aber zu fast 100% davon ausgeht, wird auch was dran sein... wer weiß, was noch zu klären ist...
von Dunkler Lord
#265181
Die Verantwortlichen von Power-Wrestling können es sich sicher nicht leisten irgendwelche falschen Gerüchte zu verbreiten das würde den ganzen PW magazin schaden also kann man davon ausgehen das es genau so kommen wird wie angekündigt. In den nächsten Tagen wird es dann bestätigt. Ich bin wirklich mal gespannt wie lange das mit den DSF nun gut geht

Es war vorraus zu sehen das es auf Tele 5 nicht mehr lange gut gehen wird nach den Umbau zum Spielfilm Sender war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis es soweit kommen musste. Aber eins muss man sagen Tele 5 hat wirklich viel für das Wrestling in Deutschland getan ohne Tele 5 währe die WWE sicher nicht wieder so beliebt wie schon lange nicht mehr, als es kein anderer Free TV Sender wollte haben sie es ins Programm genommen, und der erfolg hat ihnen recht gegeben !
von Cyberwarrior
#268781
mittlerweile laufen die ersten WWE SmackDown Spots im DSF Programm ...