Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von fabman
#281845
Auch wenn der Film schon auf ProSieben ausgestrahlt wurde, muss ich doch sagen dass sich Tele 5 mit 'Blade 2' einen hammer Film gesichert hat.

Laeuft am 30.03.2007 um 22:15 Uhr, Tele 5.
von Dunkler Lord
#281914
Man muss sagen Tele 5 entwickelt sich immer besser, die Call in Shows werden stark reduziert und der Sender setzt verstärkt auf Spielfilme und Serien.
von Columbo
#281916
Der kommt jetzt bestimmt wieder im 4-Wochen-Takt. :?
Benutzeravatar
von Bambi
#281917
Dumm nur, dass das keiner weiß. ;)

Ich weiß auf Anhieb noch nicht einmal, wo Tele5 unter den 500 Sendern bei mir genau zu finden ist. Mal davon abgesehen, dass ich dessen TV-Programm seit Jahren nicht mehr kontrolliert habe.

Und ich gehe davon aus, dass es 99,x % der restlichen Zuschauer auch so geht.
Benutzeravatar
von R-Built
#281955
Eben, ich hätte es jetzt auch nicht gewusst, wenn du es hier nicht gesagt hättest :P

Netter Film, wird vllt. für Tele 5 einen neuen Rekord aufstellen, aber Gesamt gesehen, wird der Film nicht annähernd an die Werte von ProSieben rankommen.

Achja, haben die sich eine "Einmal-Ausstrahlung" gesichert, oder haben sie sich die kompletten Rechte für den Film gesichert. Das sollte man vllt. auch wissen :wink:
von Columbo
#281959
R-Built hat geschrieben:
Achja, haben die sich eine "Einmal-Ausstrahlung" gesichert, oder haben sie sich die kompletten Rechte für den Film gesichert. Das sollte man vllt. auch wissen :wink:
Ja, denn mit den kompletten Rechten werden sie ihn in den nächsten Monaten auspressen, und so oft senden, das man die DVD gar nicht brauchT!
Benutzeravatar
von blade41
#282421
Columbo hat geschrieben:Ja, denn mit den kompletten Rechten werden sie ihn in den nächsten Monaten auspressen, und so oft senden, das man die DVD gar nicht brauchT!
Auch wenn der öfters wiederholt wird, würde ich die DVD mit der ungekürzten Fassung doch der verstümmelten TV-Version von Tele5 vorziehen. :wink:
Benutzeravatar
von Belthazor
#282432
Auf http://www.schnittberichte.com gibt es die Schnittfassung
von Pro7 zu sehen. Dann kann man doch den Film schon
vergessen, oder? Lieber die "mögliche" ungeschnittene
Wiederholung nach 0 Uhr ansehen.
Vor kurzem lief auch um 00:10 Freddy vs. Jason uncut
in ORF 1.
Benutzeravatar
von blade41
#282456
DarkNike hat geschrieben:Auf http://www.schnittberichte.com gibt es die Schnittfassung
von Pro7 zu sehen. Dann kann man doch den Film schon
vergessen, oder? Lieber die "mögliche" ungeschnittene
Wiederholung nach 0 Uhr ansehen.
Man kann sich die Schnittfassung ansehen, jedenfalls ist sie noch sehr großzügig was Gewalt angeht. Bleibt halt nur abzuwarten ob Tele5 das ProSieben Master benutzt oder sich eine eigene Fassung zusammenschnippselt.
Benutzeravatar
von Belthazor
#282499
blade41 hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Auf http://www.schnittberichte.com gibt es die Schnittfassung
von Pro7 zu sehen. Dann kann man doch den Film schon
vergessen, oder? Lieber die "mögliche" ungeschnittene
Wiederholung nach 0 Uhr ansehen.
Man kann sich die Schnittfassung ansehen, jedenfalls ist sie noch sehr großzügig was Gewalt angeht. Bleibt halt nur abzuwarten ob Tele5 das ProSieben Master benutzt oder sich eine eigene Fassung zusammenschnippselt.
Laut schnittberichte.com wird Tele 5 selber in die Schere greifen.