Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#9662
Jetzt meckert nicht wieder herum, die Serie muss sich erstmal warm laufen. Ich mag sowas zwar auch nicht, aber trotzdem muss sich das entwickel. Wenn bis Juni ganz NRW Tele5 empfägt, erreichen sie auch vielleicht 0,5%.
Benutzeravatar
von Michael M
#9682
TVC hat geschrieben:Bestimmt könnte man auch 0,5% erreichen wenn man die Serie nicht zur Prime Time senden würde.
Daran liegt es nicht, es liegt unter anderem daran, dass es schon total ausgelaucht ist, die Lizenz. Für die Primetime ist die Serie eindeutig geeignet...

Nur muss ich ehrlich zugeben, für den Sonntag ist sie nicht geeignet...

edit 07.03.04
Im hart umkämpften Sonntagsmarkt konnte die Folge um 20:45Uhr auch 0,2% erreichen...
Die Daten der ersten stehen leider nicht mit drin...

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=8992
Benutzeravatar
von Toonstar
#10652
Fandet ihr auch, dass die Dragonball Z Folgen teilweise zu abgehakt gesendet werden :?: Dies kommt vor allem vor der Reklame und am Ende zum Vorschein. :cry: Ich hoffe, dass Tele 5 einen besseren Übergang finden kann und nicht die Folgen sogar wie heute schon vorher abbrechen. :idea:
Benutzeravatar
von BartSimpson
#10683
Ich mag Animies ja überhaupt nicht. Vorallem nicht die aus Japan. Aber wenn es für Tele5s Quote gut ist, dann freu ich mich auch. Gestern waren auch 0,2%, sowie 60.000 Zuschauer dabei. Ist für Tele5 zwar nicht ein Superhit, aber sie haben weitaus schlechtere Sendungen in der Primetime. Solange die Sendungen der Primetime 0,1% erreichen, sind sie zufrieden.
Benutzeravatar
von Michael M
#10724
Ein guter Wert. Denn, wie jeder weiß, wurde xdie Serie totgesendet... Ich finde es allerdings schade, dass man DBZ am Wochenende laufen lässt, in der Woche hätte es größere Chancen...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#10759
Warum, ist doch gut. Sei froh, dass es überhaupt noch irgendwo läuft. Jetzt müssten sie nurnoch Pokemon senden. :lol:
An Werktagen will ich das nicht sehen. Am Wochenend stört es mich nicht.
Man muss sagen, dass die Werte auch nicht spitze sind, bei dem Senderdurchscnitt von 0,3% sind 0,2% nur ausreichend, aber wie gesagt ist Tele5 schon ab 0,1% aufwärts zufrieden.
An Wochentagen würde es schlechter laufen, da es stärkere Konkurenz gibt.
Benutzeravatar
von Michael M
#10772
Naja, an Wochenenden laufen gute Filme...

Ich bin nicht froh, dass es irgendwo läuft...

Im Gegenteil...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#11731
Bei der zweiten Folge müsten es fast 0,3% gewesen sein. Ganz knapp war das. 0,08 Mio waren gestern also fast 0,3%. Es wird also immer besser. Die rote 5 kann sich freuen. Bei der ersten Folge waren immerhin auch gute 50.000 Zuschauer dabei. Das sind ganz klar 0,2%.
Benutzeravatar
von Toonstar
#11738
Und diese hohe Zuschauerzahl, obwohl Wetten, dass... gleichzeitig gelaufen ist. Respekt :!: :!: :!:
Benutzeravatar
von Michael M
#11746
Jo, mal sehen, wie es heute, am stark umkämpften Sonntag aussieht...
Benutzeravatar
von Toonstar
#11870
Das freut mich, denn das zeigt, dass manche doch noch an TELE 5 glauben und den Sender schauen. Hoffentlich wird die Erfolgsquote nächstes Wochenende fortgesetzt. Dann hätte TELE 5 schon drei gute Pferde im Stall: Nachtfalke-Wrestling und Dragonball Z. Nur weiter so!!!
Benutzeravatar
von Michael M
#11895
Hoffen wir mal, dass sich die Quoten der 1% Marke nähern, damit wir in den Genuss von Dragonball GT kommen können...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#12942
Wir nähern uns ziemlich langsam aber sicher an die 1%. Erstmal stehen wir kurz vor 0,5%.
Um 20:15 Uhr: 0,11 Mio und 0,4%
Um 20:45 Uhr: 0,13 Mio und 0,4% (fast 0,5%)
Um 21:10 Uhr: 0,12 Mio und 0,4%

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9201

Das war ein totaler Glücksgriff seitens Tele5. Ist zwar nicht nach meinem Geschmack, aber trotzdem freue ich mich weiter. Die 3 Folgen belegen also Platz 1- 3, was für so eine Serie immer schwer auf Tele5 war.
Benutzeravatar
von Michael M
#12976
Ich freue mich, dass sie so erfolgreich ist... Kann man doch auf DB GT hoffen...
von maadien
#12996
Wäre schön.
Die Quoten zeigen Tele5 doch das sie es richtig machen.
Benutzeravatar
von Michael M
#13010
Naja, oder, dass das Konkurrenzprogramm einfach scheiße war ;)
von maadien
#13014
Das kann ja auch sein!!
:twisted:
Benutzeravatar
von Michael M
#13020
Deswegen sach ichs ja ;)

Heute werden die Quoten wohl nicht ganz so hoch sein...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13027
Ich glaube nicht, dass man RTL und co als Konkurrenz ansehen kann. 0,5% kann sich Tele 5 überall wegholen.
Heute rechne ich das erste Mal mit 0,5%. Es werden mindestens 0,2% sein.
Benutzeravatar
von Michael M
#13039
Ich glaube, dass die Quoten auf 0,3% sinken werden. Ich hoffe es zwar nicht, aber selbst ich schaue heute Herr der Ringe ;)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13041
Du kannst es ja aufzeichnen und so Drangenball gucken ;-)
Es könnten theoritisch auch 0,5% sein. Ich gucke kein Herr der Ringe. Ich ziehe mir z. B. alte Unter Uns Folgen von 94/ 95 aus dem Archiv rein, welche ich mir bei Grundy ausgeliehen habe.

Es gibt sicher Leute, die auf Herr der Ringe verzichten können, weil sie es im Kino gesehen haben. Vielleicht bleiben einige von denen bei Tele 5 hängen.