Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Toonstar
#12071
:?: Bibt es eigentlich Neuigkeiten von der Programmbelegung von Tele 5 nachdem Neckermann TV abgeschaltet wird?? Und werden auch mal wieder andere Serien ausgestrahlt, denn es gibt bisher nur die Information, dass eine alte Arztserie kommt, Dr Westphall , aber andere Serien müssen doch auch mal auslaufen!!! :?:
Benutzeravatar
von BartSimpson
#12083
Ich habe mal nachgefragt. Für Neckermann soll es eine neue Reisesendung geben. Wie sie heißen soll, wissen sie noch nicht, obwohl es bereits in einigen Tagen starten wird. Ist echt seltsam. Spielemacher und Astro sollten zusammen mit der Dauerwerbesendung fliegen, meine Meinung.
von maadien
#12104
Die Spielemacher werden verländert!!

1000 Astro TV
1100 Homeshopping
1305 Spielemacher
1730 Globe
1800 Neue Reiseshow
1915 Ruck Zuck
2015....
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13328
Die werden doch jetzt schon wieder um 2 Stunden pro Woche verkürzt oder?