Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von landelow
#439373
Hallo Forum,

Tele 5 wiederholte in den letzten Monaten x mal die ersten 4? Staffeln von Stargate. Vor kurzem begann man dann mit der Ausstrahlung einer neuen Staffel. Müsste die 5. gewesen sein, aber bitte verbessert mich. Nach einigen neuen Folgen, ging es aber wieder mit der 1. Folge der 1. Staffel los.

Weiß jemand, was der Grund dafür ist? Waren die Quoten zu schlecht und kann man irgendwann mit weiteren Folgen rechnen, die nicht schon mehrmals wiederholt wurden?
Auf der Homepage von Tele 5 hab ich dazu leider nichts gefunden. Eventuell weiß ja einer von Euch mehr...
Benutzeravatar
von timi-tomi
#439398
Ich glaube Tele 5 besitzt nur die Rechte an den ersten 4 Staffeln, z mindest senden sie ja die seit fast 2 Jahren durchgängig um 19.15 Uhr (Und da der Sendeplatz nie gewechselt wurde müssen die Quoten ja stimmen). Der Rest wäre somit für RTL 2 reserviert, gehört ja zu Teilen auch zur TMG wie Tele 5.
von HalbTV
#439604
Tele 5 besitzt mittlerweile die Rechte an den ersten fünf Staffeln. Bisher war es so, dass zum Ende jeden Jahres RTL2 die Rechte an einer Staffel verloren haben. Somit dürfte die 6. Staffel in diesem Jahr noch mal bei RTL2 kommen.