Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13243
Es waren tolle Zeiten, als Bino noch bei Tele 5 lief. Was habt ihr für Erinnerngen dran? Am Liebsten mochte ich diese Katze.
von scoob
#13247
Ich habe noch tolle Erinnerung und finde es schade, dass er irgendwann von der Bildschirmfläche verschwunden ist. Bei Kabel 1 habe ich ihn danach auch noch gerne gesehen. Ich würde mich freuen, wenn man irgendwann einmal wieder etwas von ihm hören würde.

Die Katze hieß übrigens Lucy.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13252
Stimmt, Luci. Jetzt kommt alles wieder in mir hoch. Bino war ja so kultig. Deshalb ist es sau schade. Kann mir nicht vorstellen, dass es schlechte Quoten hatte.
von scoob
#13257
Hier gibt es interessante Informationen und Links zu "Bim Bam Bino".
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13259
Die Seite kannte ich schon lange.
Bino war zwar albern, aber das wollen die Kids ja. Die Sendung ist auf jeden Fall besser als diese japanischen Sachen. Das zeigt: Auch in Deutschland kann man gute Kindersendungen produzieren.
Benutzeravatar
von Michael M
#13266
Da muss ich wiedersprechen. Keiner kann Kinder, Jugend und ERrwachsenenunterhaltung so gut machen, wie die Japaner!
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13286
War klar, dass du mit contra kommst, aber ist ja auch nicht schlimm. Ich mag eher diue deutschen Kindersachen, wobei ich da nicht an die Sachen von KiKa denke. KiKa iust dämlich und hat Nickelodeon das Licht ausgeknipst.
Benutzeravatar
von Michael M
#13332
Naja, ist nunmal so... Schau dir mal Pokemon, danach Detektiv Conan(ungeschnitten) und als Letztes Wolf's Rain an. Dann weißt du, was ich meine...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13336
Pokemon habe ich auch immer geguckt. Na ja, mindestens 20 Folgen. Ich glaube eher noch mehr. Ist aber schon lange her. Würde es auf Tele5 am Samstagabend oder Samstagmittag kommen, würde ich mal reingucken.