Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13249
Eine der ätzendsten Call In Sendungen. Das Schlimmste: Sie bekommt immer mehr Sendezeit.

Ich fände es gut, wenn man das endlich abschaffen würde. Aber da Tele 5 eventuel die Toongate zurück will, gibt es ja gute Chancen, dass es verkürzt wird. Außerdem sollte man die Astrosendung absetzen.
Benutzeravatar
von Michael M
#13269
Diese Sendung ist allerdings ein finanzieller Standbein von Tele 5, nach Big Brother...

Irgendwoher müssen sie ja Geld bekommen und da das nicht von der Werbung kommt...
Benutzeravatar
von TVC
#13277
BartSimpson hat geschrieben:Eine der ätzendsten Call In Sendungen. Das Schlimmste: Sie bekommt immer mehr Sendezeit.
Ne woher hasst du das denn.
Momentan 29,75 Stunden pro Woche.
Und ab April wird die Sendezeit gekürzt auf 27,1 Stunden pro Woche.
Ist zwar nicht viel, aber es wird weniger nicht mehr.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13281
An welcher Stelle kürzen die denn? Was wird als Nachfolger gesendet? Eine Dauerwerbesendung vielleicht?
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13291
Am Schlimmsten sind teilweise die Moderatoren von Die Spielemacher. Diese Tina, oder wie die heißt ist erstens total abgemagert und sieht aus, wie di große Schwester von Schnappi dem Krokodil. Der Eine moderiert nebenbei bei 123.tv und der Andere moderiert das NRW Quiz bei tv.nrw

Die Moderatoren bekommen anscheinend nicht genug Kohle. Vielleicht ja nur 300 Euro Basis ;-)
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#13483
BartSimpson hat geschrieben:
Ich fände es gut, wenn man das endlich abschaffen würde. Aber da Tele 5 eventuel die Toongate zurück will, gibt es ja gute Chancen, dass es verkürzt wird.
Woher hast du das?
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13586
Weiß ich jetzt auch nicht mehr genau woher, aber Michael M hat es auch schon irgendwo gelesen. Deshalb glaube ich wirklich langsam dran. Kannst ihn ja mal fragen, woher er es hat. Vielleicht weiß er ja mehr.
Sorry...
Benutzeravatar
von Michael M
#13602
Kommt das von TV Matrix? Ich weiß es nicht mehr...

Allerdings war das glaube ich noch ein Gerücht, nur es hat jemand Tele 5 ne EMail geschickt und sie antworteten, dass man darüber nachdenke...
Benutzeravatar
von BartSimpson
#13620
Ja, ja stimmt. Es kommt von tv.matrix! Jetzt fällt es mir wieder ein. Da stand das in diesem Thread. Wenn mich nicht alles täuscht, steht es hier:
http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=11512

Wenn Toongate Die Spielemacher ersetzt und Astro TV durch US- Serien ersetzt würde, wäre allen geholfen.