Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Nachtrose
#479413
Höre sehr sehr selten Radio aber wenn dann " Das Ding" oder auch "Bigfm".
Fearfm.nl is manchmal als Onlineradio auch ganz nett. :P
Benutzeravatar
von vicaddict
#479420
Radio höre ich eigentlich nicht... morgens lasse ich mich von Klassik wecken und sonst? Beim Autofahren höre ich CD und nur den Verkehrsfunk...

Sehr gern habe ich früher aber online 92.9 WBOS gehört. War ein schöner Sender aus Boston, der Classicrock gespielt hat, aber heute ist der nicht mehr empfangbar. Wenn jemand weiß wie man ihn empfangen kann, wäre ich dankbar dafür, auch wenn meine Lieblings-d-jane nicht mehr dabei ist...
Benutzeravatar
von alexx
#479424
Ich hör auch kein Radio mehr, hab früher oft Antenne Bayern gehört, aber das hat sich durch Laptop mit mehr als genug Mukke drauf erledigt^^
Benutzeravatar
von Produzent
#479444
vicaddict hat geschrieben:Radio höre ich eigentlich nicht... morgens lasse ich mich von Klassik wecken und sonst? Beim Autofahren höre ich CD und nur den Verkehrsfunk...

Sehr gern habe ich früher aber online 92.9 WBOS gehört. War ein schöner Sender aus Boston, der Classicrock gespielt hat, aber heute ist der nicht mehr empfangbar. Wenn jemand weiß wie man ihn empfangen kann, wäre ich dankbar dafür, auch wenn meine Lieblings-d-jane nicht mehr dabei ist...
Schau mal hier :
http://www.phonostar.de/pages/suche/sen ... ,0&id=4118

Player downloaden und Sender genießen :wink:
von Sentinel2003
#479506
american-way hat geschrieben:SWR 3

Ich auch zuhause über Kabel....ansonsten im Auto entweder CD oder BB Radio, 91,4 Berliner Rundfunk oder RS2 oder 104.6 rtl oder 105'5 Spreeradio. Bin dann ständig am zappen... :wink:
Benutzeravatar
von moku
#479510
Ich hab früher immer Radio Regenbogen gehört. :lol: :lol: Heute läuft nur noch im Büro Radio, und da halt die "lokale" Radiostation. Meist kriege ich eh kaum was mit weil das halt so nebenbei läuft. Zwischendurch jedoch müssen wir etwas lauter stellen wenn ganz coole Songs kommen. :lol: Jaja, wir Bürogummis habens schon gut. ^^
Benutzeravatar
von Vega
#479520
FFN. Gibts nich schon son Thread?
Benutzeravatar
von Zach
#479523
Höre eigentlich kaum Radio, die Musik die da kommt interessiert mich entweder nicht, oder es sind nur immer wieder dieselben, die man nicht mehr hören kann (diese typischen Radiosongs halt :wink: ). Aber wenn, dann Big FM, Radio Bonn-Rhein-Sieg oder WDR 2.
von Strombose
#479637
Höre eigentlich auch kein bis wenig Radio. Früher fand ich Radio-Fantasy ganz gut, heute höre ich schon mal E1ns Live. Aber da gehen mir die "Comedy" Stücke gehörig auf dieBildBild :!:
Ich hätte früher mal gerne Kochsendungen im Radio mitverfolgt. Unglaublich das es sowas früher mal gab, und es war sogar erfolgreich. :lol: Der Fernsehkoch Rainer Sass hat so angefangen :o
von Waterboy
#479644
N-Joy

ansonsten hör ich keine Radiosender.

Nur über Internet und da ist die Auswahl ja riesig :lol:
von Knight
#479674
ganz klar eins live! :)
einfach das nonplusultra hehe
am besten ist natürlich morgens wenn olli briesch & michael imhof moderieren.

und die comedies find ich größtenteils sehr gelungen... gibt da einige, von "ülcan üktüell" bis hin zu "hart aber unfair - die politische talkshow mit lukas" :lol:
Benutzeravatar
von Produzent
#479678
Naja in NRW gibts auch keine richtigen Alternativen 8)
Hört euch mal RSH, RHH, Njoy, NDR2 und FFN an, klingen um weiten besser :wink:
Immer wenn ich gen Süden fahre, ist außerhalb des NDR Gebietes radiotechnisch Entwicklungsland, erst gen Bayern bzw. München ,dem Schwabenländle oder auch Berlin kommt wieder Qualitätsradio :!:
Benutzeravatar
von Reddy
#479773
Wenn ich überhaupt noch Radio höre dann nur beim Autofahren und da ist es ein Mix aus den beiden meistgehörten Radiosender in Deutschland :)
1.Live, WDR2 und falls auf beiden nichts läuft versuch ichs mit dem Lokalradio
Benutzeravatar
von Frederik
#479799
Meistens 1LIVE aber auch mal FFH, da laufen mir aber zu oft die gleichen Songs und irgendwie hört man immer den gleichen unerträgliche Moderator... :wink:

Zwischenduch natürlich auch mal WDR 2 oder eben die NRW Lokalradios (in meinem Fall also Radio Hochstift).
Benutzeravatar
von vicaddict
#479827
Produzent hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Radio höre ich eigentlich nicht... morgens lasse ich mich von Klassik wecken und sonst? Beim Autofahren höre ich CD und nur den Verkehrsfunk...

Sehr gern habe ich früher aber online 92.9 WBOS gehört. War ein schöner Sender aus Boston, der Classicrock gespielt hat, aber heute ist der nicht mehr empfangbar. Wenn jemand weiß wie man ihn empfangen kann, wäre ich dankbar dafür, auch wenn meine Lieblings-d-jane nicht mehr dabei ist...
Schau mal hier :
http://www.phonostar.de/pages/suche/sen ... ,0&id=4118

Player downloaden und Sender genießen :wink:


Danke, was aber noch viel besser ist, Ich hab Amy Brooks bei nem Konkurrenzsender wiedergefunden, jetzt müsste man nur noch wissen, wann sie dort sendet^^
von Kanye
#479922
Wenn ich hier was höre, dann Radio Galaxy. Was man sonst so empfangen kann, ist für mich Mist. Antenne Bayern & Bayern 3 sind dann noch die einzigen Sender, die mehr oder weniger aktuelle Hits senden.

Sonst 89.0 RTL, JUMP, SAW, MDR Sputnik - wenn ich die empfange und im Auto bin.
Benutzeravatar
von revo
#479950
Antenne Bayern und Bayern 3 kann man vergessen; die bringen schlechte Musik in 'ner relativ kurzen Rotation, dazu nerven die Wortbeiträge.

Wenn ich Radio höre, dann meistens Ö3, FM4 oder Bavarian Open Radio.
Benutzeravatar
von R-Built
#479953
Seltsamerweiße ist bei mir das Radio öfter an, als mein Fernseher. Woran das wohl liegen mag...
Auf jeden Fall höre ich dann entweder "Das Ding" oder "Radio7". Die einzigen Alternativen, bei denen mir die Musik gefällt, und die Moderatoren. Mit SWR3 oder BigFM kann ich mich irgendwie nicht anfreunden, genauso wenig wie mit AntenneBayern. Die Moderatoren sind nervig oder unsympathisch.
Richtung Norden gäbe es da zwei Sender. Der eine wäre "Jump" oder so ähnlich, und ganz im Nodern wäre es NDR2.