Benutzeravatar
von Oliver
#870170
Momentan siehts in Iserlohn eher düster aus:

Bild

Ich hoffe nur, dass nächste Woche wenigstens am Samstag die Sonne scheint, wenn ich mit ein paar Bekannten nach Cochem fahre.
Benutzeravatar
von revo
#870282
Du wohnst in Isarlohn? Kommt da nicht auch Alpha her?

Hier hats heute etwas geregnet, inzwischen ists nur noch etwas bewölkt.
Benutzeravatar
von lostie
#870610
@ Oliver: Hat was von Regenwald, find ich super :D
Benutzeravatar
von lostie
#870693
Gut, dass bei uns nichts vom Unwetter kam - die Feuerwehr war/ist im Nachbarlandkreis Osnabrück eingespannt :lol:
von Roman
#871234
Wir hatten natürlich absolutes "Traumwetter", als wir im Europark am Donnerstag waren.

Temperatur war um die 32 Grad, es war heiß, schwül und habe geschwitzt wie ein Schwein. Zum Glück, ging dann wenigstens Nachmittags ab und an ein kühler Wind.

Aber jetzt ist ja der Sommer, zum Glück vorbei denke nicht dass wir noch die 30 Grad-Marke kratzen werden. :)

Der Herbst kann also kommen... 8)
von Sentinel2003
#876758
Hey, der SOMMER meldet sich nochmal zurück, zumindest jetzt am WE! Heute und Morgen bis 25grad und Sonne pur... 8) 8)
von Sentinel2003
#877594
So, ab heute kommt leider der frühe Herbst zurück... :o


In der Hauptstadt heute zum Wochenstart DAUER-REGEN...
von Sentinel2003
#885909
Der Sommer hat sich dann jetzt wohl endgültig erledigt....heute und bis Donnerstag bis 13grad, aber am WE nochmal bis 16 grad, aber, das sind ja keine Sommer-Temperaturen mehr...
Benutzeravatar
von Maddi
#886030
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Sommer hat sich dann jetzt wohl endgültig erledigt....heute und bis Donnerstag bis 13grad, aber am WE nochmal bis 16 grad, aber, das sind ja keine Sommer-Temperaturen mehr...
wir ham ja auch Ende September :wink:
Benutzeravatar
von Tangaträger
#886226
Pfff, von wegen der Sommer ist vorbei. Vor zwei Tagen regnete ies, aber es war schweineschwül die Nacht über. Nicht toll. Gestern schien erst die Sonne, dann Wolken und Regen, aber es war immer noch scheiße warm am Abend. Und heute? Sonne. Und scheiße heiß ist es auch noch. Ich glaub, ich bin in Australien :/
von Sentinel2003
#890614
Der Post jetzt gehört ja schon fast in den Winter-Thread.... :wink: ...kommende Woche wirds sehr unangenehm, mit nicht mal mehr 10 kühle grad Celsius...
von Sentinel2003
#987275
Der Sommer 2011 ist wohl jetzt richtig angekommmen....habe gestern zum ersten mal auf der Autobahn fast nen Schwächeanfall bekommen, da mein Wagen so stickig war...mit Fenster auf auf der Autobahn is ja auch immer sone Sache --->mit "Zug" und so...
Benutzeravatar
von Maddi
#987319
sowas hab ich in meiner bude den ganzen sommer lang. seit die bei uns 2004 saniert haben ist die wohnung dicht wie nix und wärme die einmal da ist fliesst selbst bei kühler luft erst nach 2-3 tagen wieder ab.
Benutzeravatar
von Belthazor
#987347
Ich finds auch ganz schön warm, aber ich hoffe, im Juni/Juli wird es noch besser.

Gestern kam dann der lang ersehnte Regen mit Gewitter und Hagel. Das war schon krass hier.
von Sentinel2003
#987454
Belthazor hat geschrieben:Ich finds auch ganz schön warm, aber ich hoffe, im Juni/Juli wird es noch besser.

Gestern kam dann der lang ersehnte Regen mit Gewitter und Hagel. Das war schon krass hier.

Jepp, hier auch, sowas hab ich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen.....boah ey, dunkle Wolken vom feinsten, Regen Ohne Ende dazu hin und herschwankende Bäume.....das war ja fast zum gruseln.... :roll: :wink:


Und, was schrieb heute die "BZ" auf Ihrer Titelseite: "Ein Experte sagt 9 Wochen Super-Sommer voraus"....
Benutzeravatar
von Maddi
#987556
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich finds auch ganz schön warm, aber ich hoffe, im Juni/Juli wird es noch besser.

Gestern kam dann der lang ersehnte Regen mit Gewitter und Hagel. Das war schon krass hier.

Jepp, hier auch, sowas hab ich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen.....boah ey, dunkle Wolken vom feinsten, Regen Ohne Ende dazu hin und herschwankende Bäume.....das war ja fast zum gruseln.... :roll: :wink:


Und, was schrieb heute die "BZ" auf Ihrer Titelseite: "Ein Experte sagt 9 Wochen Super-Sommer voraus"....
baoh ehrlich, der "Experte" sagt also voraus, dass irgendwann zwischen Juni und August 9 wochen super sommer sind - das da noch keiner draufgekommen ist :mrgreen:
von Sentinel2003
#987569
Maddi hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich finds auch ganz schön warm, aber ich hoffe, im Juni/Juli wird es noch besser.

Gestern kam dann der lang ersehnte Regen mit Gewitter und Hagel. Das war schon krass hier.

Jepp, hier auch, sowas hab ich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen.....boah ey, dunkle Wolken vom feinsten, Regen Ohne Ende dazu hin und herschwankende Bäume.....das war ja fast zum gruseln.... :roll: :wink:


Und, was schrieb heute die "BZ" auf Ihrer Titelseite: "Ein Experte sagt 9 Wochen Super-Sommer voraus"....
baoh ehrlich, der "Experte" sagt also voraus, dass irgendwann zwischen Juni und August 9 wochen super sommer sind - das da noch keiner draufgekommen ist :mrgreen:


Jepp, typisch Boulevard-Zeitung... :wink:
von Sentinel2003
#989084
Jetzt ist der Sommer wohl wirklich angekommen....heute und Morgen werdens 30grad, Mittwoch durch Regen kurz 20, ab Donnerstag dann wieder 25...
von Sentinel2003
#1005868
So, hier in Berlin seit 2 Tagen wieder die Sonne im Kommen....oder doch nicht.... :roll:


Es soll ja ab MORGEN hochsommerlich werden.....wers glaubt....
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12