von Commi
#1053979
Januar:

03.01.: Willi Entenmann (68), Fußballtrainer (VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg)
von Duffman
#1054077
CommanderNOH hat geschrieben:Januar:

03.01.: Willi Entenmann (68), Fußballtrainer (VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg)
Sehr Schade...
Er war doch noch gar nicht so alt?!
von Commi
#1054113
Duffman hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Januar:

03.01.: Willi Entenmann (68), Fußballtrainer (VfB Stuttgart, 1. FC Nürnberg)
Sehr Schade...
Er war doch noch gar nicht so alt?!
68. Steht ja in Klammern. :)
von Duffman
#1054123
Ich sollte öfters den Tipp meines ehemaligen Klassenlehrers berücksichtigen:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :D
von Commi
#1056529
Kunstbanause hat geschrieben:Irgendwie finde ich diese Totensammlerthreads ja immer etwas befremdlich.. :?
Dann bist du herzlich eingeladen, sie zu ignorieren.
von Commi
#1072072
Nur der Ordnung halber:
Whitney Houston ist tot. :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1072134
AliAs hat geschrieben:extrem unerwartet
Unerwartet, aber nicht wirklich überraschend. Naja vielleicht ist es ja auch besser so als weitere Jahre der Selbstzerstörung. Schade um eine so tolle Sängerin.
von Familie Tschiep
#1072142
AliAs hat geschrieben:extrem unerwartet ... krass ...

... nach Amy die 2. Promi-Drogentote ... :shock:
Na ja, es war nicht erst die 2. Promi-Drogentote, leider, aber traurig ist es schon.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1072144
War aber auch zu erwerten, leider.

Ich weiß, es wird mir einige Ar...tritte einbringen, von wegen de mortui nihil nisi bene, aber mir graut vor den Radioairplays in den kommenden Tagen.
von Commi
#1072158
Kunstbanause hat geschrieben:War aber auch zu erwerten, leider.

Ich weiß, es wird mir einige Ar...tritte einbringen, von wegen de mortui nihil nisi bene, aber mir graut vor den Radioairplays in den kommenden Tagen.
Mir nicht. Ihre Musik war nämlich toll.
Benutzeravatar
von Zach
#1072160
Commi hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:War aber auch zu erwerten, leider.

Ich weiß, es wird mir einige Ar...tritte einbringen, von wegen de mortui nihil nisi bene, aber mir graut vor den Radioairplays in den kommenden Tagen.
Mir nicht. Ihre Musik war nämlich toll.
Mir auch nicht, grade läuft How Will I Know :D Hätte den DJ gestern erschlagen können, als er meinte "Hab nix von ihr, mochte die noch nie" :(
Benutzeravatar
von rosebowl
#1072173
Ich war geschockt, als ich das gestern nacht im Radio gehört habe :(
Ich hatte noch die ganz leise Hoffnung, dass das vielleicht eine ähnlich geschmacklose Falschmeldung ist wie vor einigen Wochen bei Jon Bon Jovi... :?

Man weiß zwar offiziell noch nichts über die Todesursache, aber es ist natürlich naheliegend, dass es mit ihrem Drogenkonsum zu tun hat. Wirklich tragisch, wie viele Menschen sich mit diesem Scheißzeug ihr Leben zerstören :(
Benutzeravatar
von Rodon
#1072187
Und da gibt's auch schon die erste Whitney-Houston-Programmänderung. Die Erstausstrahlung des vielversprechenden Dramas "Fish Tank", eigentlich heute für 23:35 Uhr im Ersten angekündigt, entfällt und wird durch "Bodyguard" ersetzt, der auch schon in der Nacht von Donnerstag zu Freitag über die Glotzen flimmerte.
Benutzeravatar
von Karim
#1072265
:( Einfach nur tragisch, was für eine Stimme, was für ein Talent. Einmal mehr ein Beweis dafür, was Drogen und Alkohol aus Menschen machen.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1072268
Karim hat geschrieben:Einmal mehr ein Beweis dafür, was Drogen und Alkohol aus Menschen machen.
Ähm. Bis dato ist nichts bewiesen. Von daher bevor du sowas schreibst, beleg es dementsprechend. Sind nur Spekulationen und wie oben geschrieben, naheliegend wenn es so wäre.

Zum Ableben von Houston: find ich natürlich auch sehr traurig, eine sehr tolle Sängerin mit einer schönen Stimme.
von Sentinel2003
#1072341
Michael, Amy und nun Whitney, diese 3 hatten alle irgendwie was mit Rauschmittel, Alk oder Drogen zu tun.....schon traurig, was dieses Zeug alles mit dem Körper machen kann....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12