von Fri2colo
#359975
wie jetzt???
nichts von gehört...
Weiter oben, der Beitrag von Shocknonstop
Ein Mann in Texas steckt seine kleine Tochter in die Mikrowelle – und die Mutter des Babys macht nicht ihn für die schlimme Tat verantwortlich – sondern den Teufel.

Einen Bericht von CNN zufolge sagte die Frau: „Satan fühlte sich von meinem Mann bedroht“. Ihr Mann wollte offenbar Priester werden und das habe Satans Unmut erregt. Sie glaubt nicht, dass ihr Mann dem Kind das angetan haben könnte: „Er liebt sie!“.
von prinzessin clara
#362900
Wegen 65 Euro!
Milchbubis töten Familienvater
mit 34 Messerstichen
Von DIETER BECKER und SUNY KÖPER
Saarbrücken – Sie sind erst 18, sehen aus wie zwei Jungs aus einer Boygroup. Aber nach einem Kneipenabend wurden Denis S. (18) und Johannes S. (18) zu Killern.

JETZT STEHEN SIE WEGEN MORDES VOR GERICHT!

Der 1. Februar 2007 in Bexbach (Saarland): Gegen 1 Uhr nachts kommen die beiden Freunde aus der Kneipe. Auf dem Heimweg begegnen sie Jörg S. (37). Sie kennen ihn nicht.

Arbeiter Denis S. gestern: „Der Mann hat ‚kleiner Masturbator‘ zu mir gesagt.“

Die Reaktion der beiden – ein Gewaltexzess!

Johannes nimmt eine Likörflasche und schlägt sie dem Fremden auf den Kopf. Das Opfer sackt zu Boden. Die Freunde treten und schlagen auf den Mann ein, bis er bewusstlos ist.

Der Staatsanwalt: „Sie durchsuchten ihn, wollten sein Mobiltelefon nehmen. Er hatte aber keines. Sie fanden den Geldbeutel mit 65 Euro, steckten das Geld ein. Dann nahmen sie das Klappmesser des Opfers...“

Der schmächtige Denis sticht immer wieder auf sein Opfer ein, 34 Mal – wie im Blutrausch!

Auch Maler-Azubi Johannes soll zugestochen haben. „Das kann sein“, sagte er vor Gericht aus. „Ich kann mich nicht erinnern.“Der Richter: „Was haben Sie denn gedacht, was passiert, wenn Sie immer auf den Mann schlagen und treten?“ Der Azubi: „Nichts.“ Der Richter: „Haben Sie sich keine Gedanken gemacht, dass er sterben könnte?“ Der Azubi: „Nein!“ Ein Ermittler: „Es hätte jeden treffen können.“

Im Gerichtssaal saß gestern auch die Tochter des Getöteten. Sie ist 18 – wie die Angeklagten.

Sie kämpfte mit den Tränen.

Die Täter haben die Bluttat gestanden. Ihnen drohen nach Jugendstrafrecht bis zu zehn Jahre Haft.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... 70358.html
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#364222
14.09.2007, 04:30 Uhr
Baby im Müllsack in See geworfen
Sandersdorf (dpa) - Gut ein halbes Jahr nach dem Fund einer Babyleiche in einem Müllsack beginnt der Prozess gegen die Mutter. Die 27-Jährige ist vor dem Landgericht Dessau-Roßlau wegen Mordes aus niedrigen Beweggründen angeklagt. Die alleinlebende Arbeitslose soll ihr selbst entbundenes Kind in ihrer Wohnung so lange an sich gedrückt haben, bis es kein Lebenszeichen mehr von sich gab. Danach habe sie es in einen See geworfen. Als Motiv gab sie an, sie habe befürchtet, bei einem weiteren Kind nicht mehr unterstützt zu werden.


Und das im Jahre 2007.....schrecklich.
Benutzeravatar
von Melly
#364226
Ich hab grad ne echt dicke Gänsehaut. Oh mein Gott, wenn ich mir die Szenen des Todes so vorstelle. Oh nein, ich verbanne diese Gedanken sofort! :shock: :( :cry:
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#364371
14.09.2007, 14:33 Uhr
Vater zu lebenslanger Haft wegen Mordes verurteilt
Lübeck (dpa) - Ein streng religiöser Vater ist in Lübeck zu lebenslanger Haft verurteilt worden, weil er seinen Sohn mit einem Küchenmesser erstochen hat. Der geständige 60-Jährige habe seinen Sohn ermordet, um seine Machtposition in der Familie zu erhalten, urteilte das Gericht. Der 22 Jahre alte Sohn hatte nach Aussagen von Zeugen immer wieder den Erziehungsstil des Vaters kritisiert. Der christliche Fundamentalist hatte seine zwölf Kinder regelmäßig geschlagen und das mit dem Alten Testament begründet.
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#366207
17.09.2007, 13:34 Uhr
Mann stößt in Wien mehrere Passanten auf U-Bahn-Gleise
Wien (dpa) - Schwerer Zwischenfall in einer Wiener U-Bahn-Station: Ein Mann stieß nach Angaben der Polizei mehrere wartende Passanten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise. Dabei seien auch Menschen verletzt worden, berichtete die Nachrichtenagentur APA. Der Täter wurde festgenommen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Die U-Bahn-Station wurde gesperrt.
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#374702
Echt schlimm, sowas. Unsere Nachbarin müht sich nun geraume Zeit ab, damit es klappt, mit Nachwuchs und dann liest man sowas:

04.10.2007, 18:57 Uhr
Mann tötet Baby seiner Lebensgefährtin
Cuxhaven (dpa) - Ein 22 Jahre alter Mann hat in Cuxhaven das Baby seiner Lebensgefährtin umgebracht. Der Mann habe die Tat weitgehend zugegeben, so die Polizei. Das Paar hatte den Notarzt alarmiert, weil sich der elf Monate alte Junge nicht mehr bewegte. Der Arzt habe nur noch den Tod feststellen können. Laut Obduktionsbericht starb der Junge durch massive Gewalteinwirkung. Der Mann und die Mutter waren vorläufig festgenommen worden. Die Frau wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen den 22-Jährigen wurde am Abend Haftbefehl erlassen.

Quelle: Arcor.de
von greenday
#379162
USA: 99-Jährige von Teenager vergewaltigt und getötet
In Osceola County (Florida) wurde ein Teenager (17) verhaftet und beschuldigt, eine 99 Jahre alte Frau vergewaltigt und getötet zu haben. Edith Mecalla, elffache Mutter und fünfzigfache Großmutter, wurde in ihrem Zuhause Opfer der Tat.
Laut Untersuchung, vergewaltigte und ermordete Opont die Frau am Sonntag, bevor eine Enkelin des Opfers ihn entdeckte und er durch die Hintertür des Hauses flüchtete. Die Festnahme erfolgte am Donnerstag.
Nachbarn fürchten nun ebenfalls um ihr Leben nach dem Verbrechen. Man fühle sich da draußen einfach nicht mehr sicher, sagte einer von ihnen. Er kenne niemanden, dem es anders gehe.

[url]quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=685370
http://www.local6.com/news/14324911/detail.html
[/url]

Alter schwede! Sowas nen ich krank! Da fehlen mir die worte!

Ps: In quelle 2 ist sogar ein photo von dem jungen :roll: [/i]
von Wolpers
#379272
Corinna W. stand an der Tauber. Sie hatte die letzten 14 Meter ihres Lebensweges hinter sich, vom Radweg zum Flussufer, sie hatte das Schlimmste noch vor sich: Schläge, Tritte, Schläge und Tritte, immer wieder. Irgendwann sackte sie ins Gras, benommen. Doch statt sich zusammenzukrümmen vor Schmerz, sich wegzuducken zum Schutz, saß sie einfach nur da, im Schneidersitz. So als warte sie darauf, auch noch die letzte Demütigung ihres Lebens zu empfangen.

Da rammte ihr einer der Männer, die um sie herumstanden, sein Knie ins Gesicht, mit so viel Wucht, dass man das Brechen des Nasenbeins hören konnte, das Blut herausschießen sah. Dass sie das Bewusstsein verlor und nach hinten kippte.

So starb, nur ein paar Minuten später, Corinna W., 30, wie sie gelebt hatte: wehrlos, hilflos, umgeben von Menschen, die keine Skrupel hatten, mit ihr zu machen, was sie wollten.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,510570,00.html
Die Details der Bluttat waren grausig: Vor den Augen des fünfjährigen Sohnes hatte der Angeklagte seine Frau auf offener Straße niedergestochen, mit Benzin übergossen und dann bei lebendigem Leibe verbrannt. Jetzt wurde Kazim M. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

Das Schwurgericht in München stellte heute die besondere Schwere der Schuld fest und schloss damit eine Haftentlassung nach 15 Jahren aus. Der Mann hatte sich in seinem Schlusswort des sogenannten "Ehrenmordes" gebrüstet, den er im Einklang mit der Familie seiner Frau ausgeführt habe.

Sie habe den Tod verdient, erklärte er. "Ich bin sehr froh, dass ich die Tat begangen habe", sagte er.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 19,00.html
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#379330
Zu Fall 2, da hoffe ich, das der Täter wirklich niemals wieder aus dem Knast kommt, was geht in so einen Kopf vor?

Zu Fall 1:

Grausam, hatte das auch gelesen und gedacht, das könnte ja glatt ein Drehbuch eines Thrillers sein.
Interessant das "Stefan S. und André B. sind wieder frei - gegen sie läuft ein Verfahren wegen Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung und unterlassener Hilfeleistung.", da sollt man die zuständigen Richter auch geich mit in Knast stecken, da solch ein Spruch "im Namen des Volkes" loszulassen.


Aber gut zu sehen, wie da die Presse reagiert hat, mal wieder gegen Null in er Berichterstattung, wäre es aber so gekommen, das die Täter sagen wir mal einen "ausländisch aussehenden Mitbürger oder Besucher" nur mit Pöbelsprüchen beleidigt hätten (ihm nichts körperlich angetan) wie wäre da die Schlagzeilen gewesen ??? Bild: Naziterror nun auch im Taubertal usw.

Mann kann manchmal gar nicht so viel essen, wie mann kotzen muss, wenn mann solche Sachen hört/liest.

Arme Corinna, hoffentlich bekommst du nun oben im Himmel die Liebe, die dir bei Menschen zu Lebzeiten verwehrt wurde.
Benutzeravatar
von Produzent
#380500
...sage ich mir auch immer wenn ich aus dem auto schaue und sehe wie leute auto fahren ^^^
Aber , hey, die fahrschule hatte einfach wohl zu, der fahrleher war krank, oder der prüfer war einfach zu besoffen, das mädel wollte lieber nochmal die andere praktische prüfung ablegen oder die fahrschule wurde eben mit nem blindenkursus verwechselt, da können solche fehler eben passieren :lol:

achso das wird in fachkreisen übrigens auch als "ich bin blond" betitelt 8)
von Wolpers
#385770
Heute mal was absurdes:
Manche politische Entscheidung zeigt erst auf dem Rechtsweg, was in ihr steckt. Das Antidiskriminierungsgesetz zum Bespiel: Monatelang ärgerten sie sich in der CDU über Kompromisse, die die Kanzlerin bei dem Gesetz für den Koalitionsfrieden machte. Dabei enthält das Gesetz womöglich ein Grundrecht auf Geschlechtsverkehr. Das versucht der stadtbekannte Charmeur Rolf Eden gerade herauszufinden. Er bestätigte dem Tagesspiegel, dass er Strafantrag gegen eine junge Frau „wegen des Verstoßes gegen das Antidiskriminierungsgesetz“ gestellt habe. Die ließ ihn „abblitzen“, als „Deutschlands letzter Playboy zur Sache kommen wollte“: Eden möge nicht böse sein, „aber Sie sind mir zu alt“.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2407059
Benutzeravatar
von vanhelsing
#385933
Ich beobachte zur Zeit immer öfter, das so kranke Personen ihr Handy auf Lautsprecher haben und dann die gesamten Mitmenschen mit Ihrer "Musik"/"Lärm" belästigen. Sound ist natürlich schrecklich über die kleinen Lautsprecher ... weiß echt nicht was das soll.

Habt ihr das auch schon beobachtet ??
Benutzeravatar
von Zach
#386057
vanhelsing hat geschrieben:Ich beobachte zur Zeit immer öfter, das so kranke Personen ihr Handy auf Lautsprecher haben und dann die gesamten Mitmenschen mit Ihrer "Musik"/"Lärm" belästigen. Sound ist natürlich schrecklich über die kleinen Lautsprecher ... weiß echt nicht was das soll.

Habt ihr das auch schon beobachtet ??
das muss ich täglich mittags in der bahn erleben, ist furchtbar, wenn kleine kidis einem ihre 'musik' aufdrängen.
von Wolpers
#398845
Der Spiegel:
Megan war 13 und über beide Ohren in eine Internet-Bekanntschaft verliebt. Als ihr virtueller Freund sie plötzlich verschmähte, erhängte sich das Mädchen. Doch der virtuelle Freund war in Wahrheit eine ehemalige Freundin, die sich rächen wollte. Jetzt stehen die Täter selbst am Online-Pranger.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 42,00.html
Benutzeravatar
von Melly
#398926
Oh mein Gott!!! :shock: :shock: :shock:
von Wolpers
#402038
Der Spiegel:
Verbrechen hinter Gittern: Eine 15-jährige Brasilianerin wurde mit Dutzenden Männern in eine Zelle gesperrt und über Wochen hinweg vergewaltigt. Das Land ist empört. Doch der Fall ist offenbar keine Ausnahme.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 24,00.html
Nach den Erkenntnissen der Ermittler hatten die vier Täter die 17-Jährige zu Boden geworfen, nachdem die junge Frau sie aufgefordert hatte, das sechsjährige Spätaussiedler-Mädchen in Ruhe zu lassen. Während drei der Männer die Jugendliche festhielten, schnitt der vierte Täter ihr mit einem skalpellähnlichen Gegenstand das Hakenkreuz in die Hüfte. Zudem versuchte er, der jungen Frau eine Rune in die Wange zu stechen.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 08,00.html
Das Ergebnis der Obduktion sei, dass das Kind monatelang von den Eltern vernachlässigt worden und deshalb verhungert und verdurstet sei, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft heute mit. Die Eltern hätten es "über mehrere Monate unterlassen, das Kind ausreichend und richtig zu ernähren". Das Mädchen wog den Angaben zufolge nur noch 7,4 Kilogramm, was dem Normalgewicht eines eineinhalbjährigen Kindes entspreche. [...] Mediziner sind entsetzt über den Zustand des abgemagerten Kindes. Eine Ärztin der Klinik, in die das Kleinkind eingeliefert worden war, sagte der "Schweriner Volkszeitung", bei der Untersuchung seien den Medizinern Hungerödeme und offene Wunden am Körper des Mädchens aufgefallen. Die Haare seien dem Kind büschelweise ausgefallen. Es müsse zudem tagelang in seinen Fäkalien gelegen haben.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 84,00.html
von Wolpers
#402513
Der Tagesspiegel:
Als Hasina nach der Attacke zum ersten Mal in einen Spiegel blickte, starrte sie eine rote Wunde an. „Ein Fetzen Fleisch“, sagt sie. Wo einmal die zierliche Nase gewesen war, breitete sich ein Krater aus. Das linke Auge war geschwollen, als hätte eine Biene hineingestochen, das rechte ein weißer Ball, über dem sich das Lid nicht mehr schloss. Dem Mund, aus dem vor Entsetzen kein Wort mehr kam, hatte die Säure die Lippen weggeätzt. Am 23. Januar 2004 um halb drei Uhr in der Früh hatte Hasina Akter ihr Gesicht verloren. Ein Arbeiter ihrer Eltern hatte Säure über das schlafende Mädchen gekippt. [...] Es braucht in Bangladesch nicht viel, bis ein Mann sich über eine Frau erhebt und ihr Äußeres für immer zerstört. Oft sind es zurückgewiesene Verehrer, die sich rächen wollen. Bei Hasina bedurfte es für das Verbrechen noch nicht einmal des Zorns eines verschmähten Liebhabers.
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Frau ... 54,2425939
von Wolpers
#402873
Der Spiegel:
Nach Aussage ihres Verteidigers traf sich die damals 18-Jährige im März letzten Jahres in der saudischen Stadt Quatif mit einem ehemaligen Schulfreund. Sie wollte offenbar ein Foto zurückhaben, das er von ihr besaß. Die Frau saß mit dem Schulfreund in dessen Wagen, als plötzlich zwei weitere Männer zustiegen und die beiden in ein abgelegenes Gebiet fuhren, wo weitere drei Männer schon warteten. Die Frau und ihr Schulfreund wurden von den Männern vergewaltigt.

Das Gericht sah den Fall anders: Demnach seien die Frau und der Schulfreund von den anderen Männern in "unzüchtigem Zustand" im Auto gesehen worden, das an einem "dunklen Platz" geparkt gewesen sei.

Nach der Gruppenvergewaltigung wurden jedoch nicht nur die Täter, es wurde auch ihr Opfer angeklagt: Die Frau wurde zu einer Gefängnisstrafe und 90 Peitschenhieben verurteilt, weil sie sich allein mit einem Mann getroffen hatte, mit dem sie nicht verwandt war. Ihr Anwalt, Abdul Rahman al-Lahem, legte Berufung ein. Der Jurist wurde danach nicht nur vom Verfahren ausgeschlossen, auch die Strafe der Frau wurde auf 200 Peitschenhiebe erhöht.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 41,00.html
Benutzeravatar
von Eisbär
#402985
saudischen Stadt Quatif
Dabei ist Saudi-Arabien doch der arabische Vorzeige-Staat und wichtigster Verbündeter der USA...du zerstörst mein schönes, heiles Weltbild :roll: :twisted:
von Wolpers
#404085
Der Tagesspiegel:
Diana ist das fünfte von insgesamt acht Kindern. Sie war in der Schöneberger Familie offenbar das Mädchen, das jeder misshandeln durfte. Wenn sie aus der Schule kam, musste sie in der Regel bis zum Abendessen auf ihrem Bett sitzen – zur Zimmerwand gerichtet, mit einer Decke über dem Kopf, hieß es in der Anklage. Wollte sie zur Toilette, musste sie die Eltern fragen. „Wenn sie sich nicht daran hielt, wurde sie mit einem Kochlöffel am ganzen Körper geschlagen.“ Danach habe das Kind „Stubenarrest auf Lebenszeit“ bekommen. Das Mädchen wurde an Händen und Füßen gefesselt und von allen Aktivitäten der Familie ausgeschlossen. Als Hauptmahlzeit bekam Diana nur Haferflocken oder Cornflakes. Sie wurden mit den Worten „friss oder stirb“ serviert.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2428398
Benutzeravatar
von Godfather
#404087
Da wünscht man den Eltern nur, dass diese Geschichte später hinter schwedischen Geschichten publik wird und für sie auch jeder einzelne verbleibende Tag zum Horror wird...
von Quotentreter
#407484
Wünschen müsste man sich eigentlich das sowas garnicht nicht mehr vorkommt.

Nur wird es das wohl leider weiterhin, jedenfalls solange bis unsere Partei der Mitte - glauben die jedenfalls zu sein lol - bzw. Ursula von der Leyen (CDU) den Finger endlich aus der Poperze bekommt. Seit Jahren wird von Verbesserung gesprochen. Man wollte niemanden mehr durchrutschen lassen und die Stellen vernetzen. Zumindestens hat man es nach einigen weiteren toten und misshandelten Kindern geschaft das "Nationale Zentrum Frühe Hilfen" an den Start zu bringen. Das hat man sich richtig was kosten lassen, ganze 4 in Worten VIER Leute sitzen dort und sollen vernetzen. Soll sich jeder seinen Teil denken.
#430302
Die Welt:
"Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern

Die Zahlen sind erschreckend: Einer neuen Studie zufolge macht der Unterricht über Nationalsozialismus Schüler nicht mehr betroffen. Und ihr Wissen um die Verbrechen im Zweiten Weltkrieg ist erschreckend schlecht. Geschichtslehrer werden oft sogar als "Israelfreunde" beschimpft.
http://www.welt.de/politik/article15299 ... elern.html
#431061
Wolpers hat geschrieben:Die Welt:
"Jude" beliebtes Schimpfwort unter Schülern

Die Zahlen sind erschreckend: Einer neuen Studie zufolge macht der Unterricht über Nationalsozialismus Schüler nicht mehr betroffen. Und ihr Wissen um die Verbrechen im Zweiten Weltkrieg ist erschreckend schlecht. Geschichtslehrer werden oft sogar als "Israelfreunde" beschimpft.
http://www.welt.de/politik/article15299 ... elern.html
also "jude" benutzen wir eigentlich auch immer, wird aber nich wirklich als schimpfwort in dem sinne benutzt, sondern wird einfach so nebenbei gesagt(eher lustig). ich find das in dieser art auch nicht schlimm, denn ich weiß wann bei mir der spaß aufhört.
Laut Robert Sigel von der Bayerischen Landeszentrale führt der wachsende Anteil muslimischer Schüler in England, Frankreich und den Niederlanden dazu, dass sich Lehrer scheuten, die Zeit des Nationalsozialismus zu unterrichten. Sie würden dann als "Israelfreunde" bedroht oder beschimpft.
ich sachs ja moslems... kann man nur hoffen ,dass sich diese einstellung/meinung mit dem alter ändert.