Benutzeravatar
von revo
#499379
zvenn hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Diesmal gibts einen elektronischen Taschenübersetzer für 6 Sprachen gratis (bzw. Versand 3,90€)
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GR ... 4&curr=DEM
so multi-sprachen dinger sind aber mist...50.000 wörter klingt toll, aber bei 6 sprachen...:?
hab da ein englisch-deutsch ding mit so um die 100.000 wörter, aber gut das ding is im grunde gratis...
Er packt 50.000 Wörter pro Sprache, nicht insgesamt. ;) Das ist schon einiges, aber in den meisten Fällen unnötig...
Benutzeravatar
von Poffel
#509247
mein 2 GB Stick ist übrigends schon kaputt, wird nicht mehr erkannt und wird innerhalb weniger Sekunden sehr sehr heiß beim anschließen - und meine wichtigen messdaten sind auch weg, super
von zvenn
#509278
Poffel hat geschrieben:mein 2 GB Stick ist übrigends schon kaputt, wird nicht mehr erkannt und wird innerhalb weniger Sekunden sehr sehr heiß beim anschließen - und meine wichtigen messdaten sind auch weg, super
tja, es gibt halt vorteile von flash-speicher und nachteile ;)
darüber hinaus sollte man von einem gratis-stick auch nicht all zu viel erwarten^^
Benutzeravatar
von teddington
#509581
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:mein 2 GB Stick ist übrigends schon kaputt, wird nicht mehr erkannt und wird innerhalb weniger Sekunden sehr sehr heiß beim anschließen - und meine wichtigen messdaten sind auch weg, super
tja, es gibt halt vorteile von flash-speicher und nachteile ;)
darüber hinaus sollte man von einem gratis-stick auch nicht all zu viel erwarten^^
mein pearl "gratis" Stick läuft schon seit gut 2 Jahren einwandfrei....

außerdem hast du ja Garantie! Der Verlust der Daten ist natürlich übel, aber das ist mir auch schon mit einem teuren Stick passiert....
von Quotentreter
#509985
Poffel hat geschrieben:mein 2 GB Stick ist übrigends schon kaputt, wird nicht mehr erkannt und wird innerhalb weniger Sekunden sehr sehr heiß beim anschließen - und meine wichtigen messdaten sind auch weg, super
Backup ist dein Freund. :mrgreen:

Wichtige Daten würde ich nichtmal im Traum auf solche Billigteile packen ohne mindestens noch irgendwo ein Backup zu haben. Selbst im Rechner verwende ich nur noch bewährte und für Serverbetrieb zertifizierte Platten und dann immer zwei im Raid Verbund. Nichts ist ärgerlicher als wie ein Totalverlusst der Weichware. Die normalen Platten hielten bei mir kaum mehr als zwei Jahre. Solange die Köpfe nicht total hin sind kann man noch einiges mit forensischer Software wie EnCase retten, nur wenn die Daten zu sehr fragmentiert sind, spuckt auch die nur noch noch Fetzen aus.
Benutzeravatar
von Poffel
#510216
Also man schließt den usb stick an ein oszilloskop an, misst, speichert die daten direkt drauf und kopiert die daten dann auf den rechner ;-) also backup nich möglich
Sehr geehrter Herr [...],

vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Sie erhalten von uns für den reklamierten Artikel umgehend Ersatz.
Aus Vereinfachungsgründen werden wir keine Retoure auslösen, da es
sich um einen relativ geringen Betrag handelt. Eine Rücksendung ist
daher nicht notwendig.

Diese Entscheidung wurde für den vorliegenden Einzelfall getroffen
und wird nicht generell angewandt.

Wir bitten Sie den Fehler zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie
auch weiterhin zu unseren zufriedenen Stammkunden zählen zu dürfen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Jessica Ballardt
PEARL Kundenservice
Benutzeravatar
von Poffel
#552097
bmg0101 hat geschrieben:Derzeit gibt es bei Pearl ein Smartphone XP-25 von SimValley für 139,90 € :!: Vertrags - und SImlockfrei.

http://www.pearl.de/a-PX4115-4099.shtml

Derzeit frage ich mir wo der Haken an der Sache ist.Kann jemand was dazu sagen? Bin da technisch nicht besonders bewandert.
is das gut? klingt nachm billigen noname china handy?
von zvenn
#552259
Poffel hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Derzeit gibt es bei Pearl ein Smartphone XP-25 von SimValley für 139,90 € :!: Vertrags - und SImlockfrei.

http://www.pearl.de/a-PX4115-4099.shtml

Derzeit frage ich mir wo der Haken an der Sache ist.Kann jemand was dazu sagen? Bin da technisch nicht besonders bewandert.
is das gut? klingt nachm billigen noname china handy?
Hier gibts das Datenblatt:
:arrow: http://www.areamobile.de/datenblatt/Son ... 497_0.html
Benutzeravatar
von Hundejunge
#562864
Was ich ja witzig finde auf der Seite mit dem USB-Stick:
Bild

... also ich hab's grad bestellt! :lol: