#506564
da ja interesse an sachen umsonst besteht und cih von pearl dauern die mails bekomme, mach ich einfach mal nen thread auf, in dem ich die neusten geschenke bekannt gebe.

HEUTE

für alle fußball-fans. ein em-packet für deutschland-fans. 10-teilig. umsonst.

http://www.pearl.de/m/175/DEM/
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 6. Jun 2008, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
#512465
zvenn hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:mal von Nero abgesehen, wer "kauft" denn ne brennersoftware? :mrgreen:
zumal diese etwas ältere version von cloneDVD schon in jeder computerzeitschrift beilag...
irgendeinen grund muss es ja haben, dass die das einfach so verschleudern. anscheinend kauf die keiner mehr. naja, mal abwarten was die zukunft an vielleicht interessanteren sachen bringt.
von zvenn
#512551
TIMBO hat geschrieben:irgendeinen grund muss es ja haben, dass die das einfach so verschleudern. anscheinend kauf die keiner mehr. naja, mal abwarten was die zukunft an vielleicht interessanteren sachen bringt.
naja die aktuelle version ist 3.5.x
die oem von pearl ist die 2.9.1.7...:?
#513987
teddyholidays hat geschrieben:wir haben doch schon einen pearl Thread, ich finde man muss hier nicht für jeden Mist einen neuen Thread aufmachen.... dazu ist das hier das falsche Forum...

siehe hier:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 6&start=25
falsch herum! genau das hab ich mir nämlich auch gedacht. und es gibt nämlich schon ein paar threads, die sich mit den angeboten beschäftigen. und deshalb hab ich den hier gemacht, damit man nicht für jedes angebot einen eigenen aufmacht, sondern sich die hier sammeln. (und der hier ist auch schon 2 wochen alt, also nicht unbedingt neu)
#514004
TIMBO hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:wir haben doch schon einen pearl Thread, ich finde man muss hier nicht für jeden Mist einen neuen Thread aufmachen.... dazu ist das hier das falsche Forum...

siehe hier:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 6&start=25
falsch herum! genau das hab ich mir nämlich auch gedacht. und es gibt nämlich schon ein paar threads, die sich mit den angeboten beschäftigen. und deshalb hab ich den hier gemacht, damit man nicht für jedes angebot einen eigenen aufmacht, sondern sich die hier sammeln. (und der hier ist auch schon 2 wochen alt, also nicht unbedingt neu)
na ja, der andere ist aber doch wesentlich älter....
#514094
wer braucht überhaupt solche tuning software? wenn ich am zeitschriften regal vorbeigehe, direkt nachdem ich mich von den ganzen Heften mit den nackten Frauen gelöst habe, sehe ich Windoof tips und tuning software dutzendweise. Wenn die meinen PC alle so optimieren würden wie sies versprechen, müsste der angehen nur dadurch dass ich es denke :mrgreen:
#515264
Maddi hat geschrieben:wer braucht überhaupt solche tuning software? wenn ich am zeitschriften regal vorbeigehe, direkt nachdem ich mich von den ganzen Heften mit den nackten Frauen gelöst habe, sehe ich Windoof tips und tuning software dutzendweise. Wenn die meinen PC alle so optimieren würden wie sies versprechen, müsste der angehen nur dadurch dass ich es denke :mrgreen:
zumal die pearl-versionen schon ein bisschen älter sind, die neuen schaffen das :lol: