US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#974552
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hoff ja sehr stark, dass man Chickie nächste Season mit John zusammenpackt - aber so richtig glauben .. will ich das nicht :|
Und Dewey mit Lydia? :mrgreen:
Ne.. Lydias Partnerin find ich eigentlich okay - nach ihrem "omg my Partner is a pedophile" comment musste ich lachen und na ja, da wars um mich geschehen :lol:

Auf Dewey könnt ich ehrlich gesagt verzichten.. :|
Also ich find seine Sprüche immer noch sehr amüsant. :mrgreen: Da würd ich eher auf deinen Liebling Chickie verzichten.
von Stefan
#974558
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hoff ja sehr stark, dass man Chickie nächste Season mit John zusammenpackt - aber so richtig glauben .. will ich das nicht :|
Und Dewey mit Lydia? :mrgreen:
Ne.. Lydias Partnerin find ich eigentlich okay - nach ihrem "omg my Partner is a pedophile" comment musste ich lachen und na ja, da wars um mich geschehen :lol:

Auf Dewey könnt ich ehrlich gesagt verzichten.. :|
Also ich find seine Sprüche immer noch sehr amüsant. :mrgreen: Da würd ich eher auf deinen Liebling Chickie verzichten.
Bild
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1035873
Weiß nicht ob das hier im Forum schon erwähnt wurde, aber Southland wird am 17. Jänner zurückkehren.
The cast and crew of Southland are back on the streets of Los Angeles as production begins on a fourth season of the acclaimed TNT drama series. The intensely personal, first-person look at cops and detectives on the beat stars Michael Cudlitz, Shawn Hatosy, Regina King and Ben McKenzie, who will be joined this season by special guest star Lucy Liu. TNT’s Southland is set to launch its new season Tuesday, Jan. 17, at 10 p.m. (ET/PT).
Und Lucy Liu als Special Guest Star. Ziemlich cool, aber wie kann sich die Show das bei den ständigen Budgetcuts leisten, oder wird sie nnur in einer Folge auftreten...?

In letzter Zeit musste ich irgendwie öfters an die Serie denken und hab wirklich schon sehr Lust auf neue Folgen. Ehrlich gesagt bin ich sogar sehr versucht vorher noch einen Rerun der ersten drei Seasons zu machen. Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich die Serie objektiv betrachtet nicht mal besonders toll fand hat sie bei mir doch ein Stein im Brett.
Benutzeravatar
von Theologe
#1035924
Es ist durchaus möglich, dass Lucy Liu gar nicht so teuer ist. Seit dem Ende von Dirty Sexy Money hatte sie nicht so viel zu tun und Southland passt wahrscheinlich vom Zeitplan ganz gut rein, weil sie damit fertig ist, bevor die Pilot-Season beginnt.
Benutzeravatar
von Bobby
#1059220
4x01

Sehr starker Start in die neue Staffel! Hat mir richtig gut gefallen. War mir garnicht bewusst, dass ich die Serie so vermisst habe. :o

Es gab den richtigen Mix aus dramatischen und verrückten Fällen. "I see you prefer jail." :lol: Zwei recht harte Schießereien: Die eine aus der Gasse, die in den Kindergarten führte. :shock: Und dann wurde das P.D. noch auseinander genommen. :shock: Jessicas Video mit dem Riesen war auch heftig. Der hat mir ihr rumgefuchtelt wie mit einer Puppe. Lucy Liu hat mir ganz gut gefallen mit Cooper. Ben und Sammy sind ein tolles neues Team. Ben wirkt auch gleich viel entspannter mit einem gesunden Partner. Die Reunion hätte auch nicht kälter ausfallen können. :? Lou Diamond Phillips darf nun die Rolle des neuen Arschlochpolizisten spielen. :lol:

Bestand der main cast letzte Season eigentlich auch nur aus vier Leuten? :?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1059227
Was das geht schon los?
OMG, ich wills so sehr sehen, aber ich will auch warten damit ich dann nicht immer ne Woche Zwangspause hab... Das wird wie bei Californication eine Tortur :(
Benutzeravatar
von Bobby
#1059231
ultimateslayer hat geschrieben:Was das geht schon los?
Jup. Am 17.01. geht die neue Staffel los.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1059234
Bobby hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Was das geht schon los?
Jup. Am 17.01. geht die neue Staffel los.
Aber woher hast du die erste Folge dann? Ich finds nirgendwo :( PN erwünscht^^
von Stefan
#1059237
gute Frage :evil:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1059403
Bobby hat geschrieben:Episodenquelle:
versteckter Inhalt:
Have fun, powered by EW.com! 8)
Wieso bringst du mich nur so in Versuchung, wieso? :evil: :evil: :lol:
von zvenn
#1059446
ultimateslayer hat geschrieben:EDIT: Das video hat ja nur 32 Minuten O=
Bei mir sind's 42:26.

Edit: Boah du hasts weggeeditet :evil:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1059452
zvenn hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:EDIT: Das video hat ja nur 32 Minuten O=
Bei mir sind's 42:26.
Habs eh grad wieder wegeditiert, war sicher n Fehler in meinem Player, inzwischen zeigts eh die 42 an. Ich wollt eig nur mal kurz reinschnuppern aber jetzt werd ich sowieso die ganze Folge schauen...

EDIT:
Ja mir hat die neue Folge auch sehr gut gefallen. Ich hoffe mal dass das Shootout im Polizeirevier noch aufgeklärt wird, sonst wäre es doch etwas gar random. Nur die letzte Szene (inkl. dem saubilligen "Ocean" One Liner, der aus CSI hätte stammen können) fand ich etwas zu dick aufgetragen. Ben und Sammy gefallen mir echt gut, da merkt man dass die Autoren durchaus diese typische Buddycop Dynamik schreiben können und sich bewusst bisher dagegen entschieden haben, sowas einzubauen.
Benutzeravatar
von Bobby
#1059603
zvenn hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:EDIT: Das video hat ja nur 32 Minuten O=
Bei mir sind's 42:26.

Edit: Boah du hasts weggeeditet :evil:
Ich glaub, es waren eher 32 Sekunden, da vor der Folge noch eine Seasonpromo kommt. :wink:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1065137
Ach, so ne Scheiße. Jetzt kann ich die Folgen natürlich nicht mehr sammeln! :evil: Auch die zweite Folge war ziemlich cool, natürlich nicht so ein Spannungsfest wie die erste, aber trotzdem ziemlich stark. Besonders der Teil bei der Rambo-Granny war ziemlich geil. Lucy Lu und Cooper gefallen mir auch echt gut.

Schade find ich nur, dass mal wieder viele Nebencharaktere fallen gelassen und neue eingeführt wurden. Das gepaart mit den recht wenigen Folgen, macht es recht schwer, wirklich eine Bindung zu den Figuren aufzubauen. Dass sie jetzt aber scheinbar einige langzeit Nebenfiguren (Tammy, Sal und Chickie) endgültig rausgeschrieben haben macht das nicht besser. Cooper, Bryant, Sherman und Adams sind mir dafür schon recht ans Herz gewachsen und Dewey ist natürlich auch immer noch klasse (bin echt froh, dass sie ihn nicht rausgeschrieben haben).
Benutzeravatar
von Bobby
#1065153
ultimateslayer hat geschrieben:Besonders der Teil bei der Rambo-Granny war ziemlich geil.
Die Gute heißt Grambo! :lol: :lol: :lol: Echt klasse, wie sie diese Situation gelöst haben.

Fand die Folge auch wieder richtig stark! Kommt es mir nur so vor oder gibt es jetzt irgendwie viel mehr Fälle. Die fahren jetzt rum und es passiert eins nach dem anderen. Kann mich natürlich auch irren. Sehr geil, wie sie den Nacktjogger ins andere Revier geschickt haben. :lol:

Das Lieblingsthema der Copshows im 21. Jahrhundert: Handyvideos. Es hat mich richtig geschockt, als der arme Ben dem Mädl eine verpasst hat. :shock: Er hatte aber auch einen schlechten Tag nachdem er mit dem Baseballschläger fast eins ins Gesicht bekommen hat. Mal schauen, ob da noch etwas kommen wird. Das muss von den Medien doch richtig hochgepuscht werden.

"We kick ass until we smell shit!" :lol: :lol: 8)
von zvenn
#1067631
Ich konnte auch nicht mehr :evil:

4x01
Was für ein Auftakt :shock: Ich liebe diese Überraschungsmomente bei Southland soooo sehr und die Staffelpremiere hat mal wieder gezeigt wie man das richtig macht. Ganz große klasse.
Lucy Liu gefällt mir überraschend gut und Sammy & Ben sind echt ein klasse Team.

4x02
Etwas schwächer als der Auftakt aber auch sehr unterhaltsam. Der neue Captain und Grambo waren natürlich der Knaller :lol:

Ich vermisse Chickie :cry:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1067638
Ich hab grad echt Bock auf mehr. Kennt jemand ne andre ähnliche Show, von The Shield abgesehen? Ansonsten werd ich die ersten drei Staffeln nochmal schauen, ich brauch meinen Fix. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1068175
04x03
Gute Folge. Shermann als Youtube-Star. Der Racheschlag. Am Ende dann schön Freddy Krueger-Style. Nothing left to say.
Benutzeravatar
von Bobby
#1068310
Holzklotz hat geschrieben:Am Ende dann schön Freddy Krueger-Style.
Freddy ist damals auch von den Nachbarn verbrannt worden, oder? Das meinst du doch. Ist schon so lange her. :?

Die Folge war ansonsten gut, aber schwächer als die vorherigen. Die Fälle konnten mich nicht wirklich fesseln oder begeistern. Erst ihre Ausgänge waren dann interessant, außer jetzt die Detective-Story, die ziemlich durchschnittlich war. Bei dem Feuer im Teaser war schnell klar, dass es den Kinderschänder treffen wird als er auftauchte. Böse böse. Der Gang-Krieg endete auch übel. Könnten die eigentlich Ärger bekommen, weil sie ihn unbeaufsichtigt angekettet haben?! :? Der Chief fragte ja glaub ich noch, ob alles nach Protokoll ablief, aber die Jungs wirkten nicht ganz überzeugt. :lol:
von zvenn
#1068452
Bobby hat geschrieben:Bei dem Feuer im Teaser war schnell klar, dass es den Kinderschänder treffen wird als er auftauchte.
Das hatte ich zu dem Zeitpunkt schon wieder total vergessen :lol:

Durchschnittliche Folge und trotzdem macht's total viel Spaß. Die Detective-Story war total langweilig, Ben und Sammy find ich einfach total toll zusammen und das Duo John & Jessica gefällt mir auch immer besser. Nur leider kein Dewey heute :(

Und jetzt zum ersten Mal in dieser Staffel mehr als 24 Stunden warten :cry: :lol: :roll:
von Stefan
#1068466
zvenn hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Bei dem Feuer im Teaser war schnell klar, dass es den Kinderschänder treffen wird als er auftauchte.
Das hatte ich zu dem Zeitpunkt schon wieder total vergessen :lol:
Ich auch.. generell sind diese Anfangscliffhanger meist so random, dass ich erst kurz bevor man wieder dei der Szene ist, daran denke, dass da ja etwas war :lol:

Die FOlge war okay.. ich muss sagen, mir fehlt Lydias Partnerin vom Ende der letzten Season.. und Chickie fehlt mir auch :(

Dafür ist aber Lucy Lui recht cool .. mal schauen, was da noch kommt :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1068608
Ja war eine ganz coole Folge. Besonders der Teil mit den Gangs, Sammy und Ben war ziemlich spannend. Aber da merkt man dann wie schade es ist, dass es keine zusammenhängende Stories gibt. In The Shield gabs ja solche Storylines zu Hauf, aber die waren einfach viel intensiver, weil sie länger aufgebaut worden sind. Da fällt mir gleich auch ein, dass ichs extrem scheiße finde, dass das Shooting im Polizeirevier eigentlich praktisch gar nicht mehr aufgegriffen wurde, außer halt am Anfang der zweiten Folge. Ich weiß, die Sendung ist in erster Linie ein Procedural, aber wenn man schon so eine Bombe am Anfang der Season loslässt, erwarte ich auch irgendwelche Auswirkungen. Hoffentlich kommt da noch was, sonst wäre ich ziemlich enttäuscht. Ich hoff mal wir sehen Lou Diamond Phillips wenigstens nochmal, damit es nicht völlig unter den Tisch gekehrt wird.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10