US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Jackie
#767402
habe irgendwann vor Monaten mit Castle angefangen. Die ersten Folgen konnten mich überhaupt nicht überzeugen also hörte ich erstmal auf. Als dann die Urlaubs-Weihnachts-Pause kam, habe ich einiges nachgeholt, was auf "Warte" stand. Hier war dann Castle auch dabei.

Mittlerweile bin ich fast auf dem heutigen Stand, und eigentlich gefällt es mir ganz gut, was bei mir aber oft so ist, wenn ich die Möglichkeit habe, mehrere Folgen hintereinander zu sehen. Da kann man sich irgendwie mehr drauf einlassen. Und klar ist, es gefällt einem, wenn man sonst nicht wirklich was zum Schauen hat, aber Urlaub hat.

Auf meiner Nachholliste stehen oder standen noch einige Serien drauf, was ich aber irgendwie vorgezogen hatte, war eben Castle und Legend of the Seeker - weiss aber nicht warum.
von Plem
#768475
Ach, verdammt. Jetzt war ich endlich kurz davor der Serie den Laufpass zu geben, weil mich der Entwicklungsstillstand der Charaktere so nervte, und dann bekommen wir 2x13 geliefert. Das war meiner Meinung nach die beste Folge der Serie. Oft konzentriert man sich ja zu sehr auf Castle allein, aber hier hat das Zusammenspiel der Figuren hervorragend funktioniert. Mal sehen wie lange es dauern wird, bis die Autoren wieder in alte Muster verfallen. Ich wette nächste Woche bin ich schon wieder genervt :lol:
Benutzeravatar
von McKing
#797799
diese folge war echt gut und endlich gibts mal eine handlung über mindestens 2 folgen. sehr sehr gut!
von Stefan
#797837
wow, die Folge war ja der Hammer. Besonders Nathan Fillion und Dana Delany zusammen zu sehen, nachdem sie letzten Season ein Paar in DH spielten, fand ich köstlich

Wetten wir, dass Beckett gar nicht (bei sich) zu Hause war? :mrgreen:
Benutzeravatar
von Theologe
#797858
Stefan hat geschrieben:wow, die Folge war ja der Hammer. Besonders Nathan Fillion und Dana Delany zusammen zu sehen, nachdem sie letzten Season ein Paar in DH spielten, fand ich köstlich
Ist das nicht schon 2 oder 3 Jahre her?
Benutzeravatar
von McKing
#797870
Stefan hat geschrieben: Wetten wir, dass Beckett gar nicht (bei sich) zu Hause war? :mrgreen:
oder castle hat rechtzeitig angerufen. irgendwas in der art ist ja klar :lol:
von Craise
#797881
man hat doch die audioaufzeichnung der bombe gehört, also muss sie zuhause gewesen sein.
von Stefan
#797885
Craise hat geschrieben:man hat doch die audioaufzeichnung der bombe gehört, also muss sie zuhause gewesen sein.
ich glaub nicht, dass Backett auf die Audioaufzeichnung reagiert hat sondern auf jemand anderen :mrgreen:

aber gut, wir werdens sehen
Benutzeravatar
von phreeak
#837492
sehr gute Serie, aber was ich hasse, wenn 2 sich verlieben und es etliche Staffeln braucht bis sie es sagen... so ähnliches hat schon bei chuck gestört
von Stefan
#837652
phreeak hat geschrieben:sehr gute Serie, aber was ich hasse, wenn 2 sich verlieben und es etliche Staffeln braucht bis sie es sagen... so ähnliches hat schon bei chuck gestört
noch viel schlimmer ist es, wenn die leads zu schnell zusammen kommen und dann die ganze Luft aus der Serie raus ist .. siehe Moonlightning :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#837659
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:sehr gute Serie, aber was ich hasse, wenn 2 sich verlieben und es etliche Staffeln braucht bis sie es sagen... so ähnliches hat schon bei chuck gestört
noch viel schlimmer ist es, wenn die leads zu schnell zusammen kommen und dann die ganze Luft aus der Serie raus ist .. siehe Moonlightning :mrgreen:

Ja stimmt auch wieder. Oder son Mittelding wär ok, oder anders lösen... Aber dieses hin und her Geplänkel nervt ein wenig, wobei es mich bei Castle noch nicht richtig stört, da es erst in den letzteren Folgen richtig fokussiert wurde und nicht wie bei Chuck, jede Folge. Wo man am Ende nurnoch davor saß und am liebsten geschrien hätte "Jetzt ******** sie doch endlich mal, mein Gott" .. so gings mir jedenfalls :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#854292
Der Trailer zur 3. Staffel ist echt AWESOME. Ich hoffe die Geschichte zieht sich durch die Staffel.
versteckter Inhalt:
Das jemaand Castle nen Mord unterschieben will und sie ihn nun Jagen oder so...