US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#728785
Ep. 103:

Die Folge hat mir richtig gut gefallen, mußte nicht nur einmal, sondern ein paar laut lachen. Da gab es Sachen, die waren echt zu hart. :lol:
(z.B. der Nachbar und Candii, der Travis mit seinem Dad). Sebst Laurie hatte gute Szenen.
Beste Ep bisher.

---->8,5/10
Benutzeravatar
von Theologe
#728788
Ich fand die 3. Episode war wieder etwas besser, wobei das nach Folge 2 auch nicht schwer war. Bisher bin ich von Cougar Town nicht überzeugt.
Benutzeravatar
von redlock
#728792
Theologe hat geschrieben:Bisher bin ich von Cougar Town nicht überzeugt.
Folge 103 macht mir Hoffnung, dass es mit der Serie was Gutes werden kann.
Benutzeravatar
von Bobby
#728801
Theologe hat geschrieben:Ich fand die 3. Episode war wieder etwas besser, wobei das nach Folge 2 auch nicht schwer war. Bisher bin ich von Cougar Town nicht überzeugt.
Seh es genauso. Gab ein paar nette Szenen, weswegen ich noch ein paar Folgen schauen werde, solang ich noch Zeit hab. :roll:
Benutzeravatar
von nachtschatten
#728805
die Folge war ganz ok, ist halt ganz nett um es nebenher zu schauen... aber das der Ex Mann auf nem Boot nun wohnt ist schon cool :D
von Einzelkind
#728949
Immernoch mies.Ich warte noch ein bis zwei Folgen ab,aber ich glaube Cougar Town und ich werden keine Freunde mehr.
von stumacher
#728970
Für mich war die 3. Folge die schlechteste der Staffel, total langweilig, weiß schon gar nicht mehr, worum es ging. Da anderen beiden zwar ok aber auch keine Überknaller waren, schau ich mir das noch 1 oder 2 Episoden an und entscheide dann über ne Absetzung.
von 1623userdigital
#728990
Für mich symbolisiert die Hauptfigur das neurotische Verhältnis moderner Menschen zur eigenen Körperlichkeit. Eine eigentlich bildschöne, austrahlungsstarke Frau hält sich für ranzig und alt. Wie lächerlich! Tja, falls wenn doch etwas hängt, dann ist es halt der Lauf der Natur. Es ist irgendwie vorgesehen, dass wir faltig werden. Das ist so und man kann es nicht ändern. Dafür gewinnt man an Lebenserfahrung und wird weniger dumm mit der Zeit. Ach, und wenn ich eine Sexserie gucken will, dann schalt ich HBO ein.
von zvenn
#729496
nachtschatten hat geschrieben:aber das der Ex Mann auf nem Boot nun wohnt ist schon cool :D
Jealous much? :lol:

Fand die Folge richtig gut :o
Benutzeravatar
von YJ
#729687
Die dritte Folge war auf jeden Fall besser als die letzte, aber insgesamt könnte die Story noch etwas spontaner und raffinierter sein. Und Busy Philips geht mir so auf die Nerven :roll: :roll: :roll: Aber wenigstens gibt es Courtney Cox 8)
Benutzeravatar
von redlock
#731539
Ep. 104:

So wie CC hier rumlief macht die Prämisse überhaupt keinen Sinn -- so eine Frau soll keine Kerl finden :roll: :roll:

Jedenfalls, es war eine sehr unterhaltsame Angelegenheit (das Sex-tape :lol: :lol: ), und selbst Philips nervte nicht.

--->8/10
Benutzeravatar
von Bobby
#731570
redlock hat geschrieben:So wie CC hier rumlief macht die Prämisse überhaupt keinen Sinn -- so eine Frau soll keine Kerl finden :roll: :roll:
Das stimmt leider. Sie sieht zu gut aus. :D

Mir hat die Folge gut gefallen, es war sehr unterhaltsam und hatte in paar richtig gute Gags/Szenen.

8,5/10
Benutzeravatar
von nachtschatten
#731572
ich fand, dass es erneut keine gute Folge war. War zwar stärker als die Vorherigen, aber konnt mich nicht überzeugen. Jules nervt mich inzwischen, wenn sie mal wieder einen Tick hat. Wenn sie ihre "normalen" Momente hat, dann ist sie mir auch sympathisch und erträglich [zB beim Gespräch mit dem Nachbarn].
Richtig gut war die Schlussszene, als Ellie und ihr Mann ihr Sextape anschaun :D "is this slowmotion?!"
Benutzeravatar
von Theologe
#734199
Nach der 5. Episode verabschiede ich mich wohl von Cougar Town. Die Serie hat leider nicht die Entwicklung genommen, die ich mir gewünscht hätte. Die guten Ansätze des Pilots wurden nicht ausgebaut, im Gegenteil die nachfolgenden Episoden waren selten witzig. Ich hatte wirklich auf Besserung gehofft und mein 3-Folgen-Limit hoch gesetzt.
Benutzeravatar
von Godfather
#734219
Hab bei Folge 4 nach 10min ausgemacht, da ich das Trauerspiel nicht mehr länger mit ansehen konnte.
Ich hatte mich ziemlich gefreut mal wieder Courteney Cox zu sehen, aber die Serie taugt leider nichts
Benutzeravatar
von nachtschatten
#734307
Theologe hat geschrieben:Nach der 5. Episode verabschiede ich mich wohl von Cougar Town. Die Serie hat leider nicht die Entwicklung genommen, die ich mir gewünscht hätte. Die guten Ansätze des Pilots wurden nicht ausgebaut, im Gegenteil die nachfolgenden Episoden waren selten witzig. Ich hatte wirklich auf Besserung gehofft und mein 3-Folgen-Limit hoch gesetzt.

geht mir genauso... mit der heutigen Folge wird COugar Town von meiner Liste gestrichen...
Benutzeravatar
von Nataku
#734424
:)
Irgendwie scheint es hier ja allen recht ähnlich zu gehen.
Ich habe bei der Folge diese Woche etwa 2 mal gelacht, was im Endeffekt einfach viel zu wenig für eine Comedy ist (da lache ich ja bei mancher Drama-Serie mehr).
Nächste Woche werde ich noch einmal schauen. Wenn mich die Folge dann nicht umhaut, wird die Serie auch von mir gestrichen.
Benutzeravatar
von Bobby
#734425
Mir gehts zwar auch ähnlich, aber ich kann immer so schwer aufgeben. Sind zwar wenig gute Gags drin, aber einige Charaktere/Darsteller mag ich einfach zu sehr.
Ich werd wohl auf die Sweeps-Folgen warten, vll. haben die Autoren da noch etwas in Petto, und dann werd ich hoffentlich aufhören können, wenn es weiter schlecht ist. :?
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#734486
Ich werd's weitergucken, da ich möglichst viele halbstündige Comedys behalten will. Die kann ich dann immer mal gut zwischendurch gucken, wenn wenig Zeit ist. Außerdem hat Josh Hopkins endlich eine Rolle gefunden, die ihm wie auf den Leib geschrieben ist :mrgreen: Da passt er wirklich perfekt rein, sonst habe ich ihn in jeder Serie gehasst, in der er dabei war. Der sympathische Softie steht ihm einfach nicht, er muss das nervige, arrogante Ar***loch (will ja nicht schon wieder zensiert werden) spielen.
von zvenn
#734673
Mir gefiel die letzte Folge ziemlich gut :shock:

Und solange ich keine andere Comedy habe, werde ich wohl auch erstmal dranbleiben...
Benutzeravatar
von redlock
#735807
Ep. 105:

Auch wenn diese Folge nicht der große Wurf war, hatte sie einige witzige und amüsante Momente (z.B.: die drei Jungs und die Cosmos, das Kusstraining, der BH Test, die aufgewärmte Suppe).

--->7/10
Benutzeravatar
von redlock
#737014
Ep. 106:

Jules beendet ihre Beziehung zu ihrem jugendlichen Liebhaber, weil er sie liebt. :roll:
Hatte ein paar nette Momente (vor allem mit dem Sohn und Liebhaber, sowie mit dem Ex), insgesamt aber nur mittelprächtig.

--->6/10
von Nachtrose
#737038
redlock hat geschrieben:Ep. 106:

Jules beendet ihre Beziehung zu ihrem jugendlichen Liebhaber, weil er sie liebt. :roll:
Hatte ein paar nette Momente (vor allem mit dem Sohn und Liebhaber, sowie mit dem Ex), insgesamt aber nur mittelprächtig.

--->6/10
Ich fand die Trennung auch sehr sinnlos,aber läuft wohl darauf hinaus das sie wieder mit ihrem Ex anbandelt.
Den Ex mag ich nicht sonderlich,was zwischen Jules und dem Nachbar wäre mir lieber,da ich da die Chemie wesentlich besser finde.

Naja wie du schon sagst mal wieder nur ne durschnittliche Folge.Ich finde man sollte Travis mal mehr einbinden,den sieht man immer mal kurz mit seinem Dad oder er huscht mal kurz durchs Bild.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#737082
Nachtrose hat geschrieben: Naja wie du schon sagst mal wieder nur ne durschnittliche Folge.Ich finde man sollte Travis mal mehr einbinden,den sieht man immer mal kurz mit seinem Dad oder er huscht mal kurz durchs Bild.
Agreed.
Find die Serie auch ganz okay. Was nettes für Zwischendurch, aber nichts was ich vermissen würde, wenn ABC es noch heut canceln würde.
Und ich würde ebenfalls gern mehr von Travis sehen. Aber ich bin sicher sie werden ihm bald Mal eine Freundin an die Seite stellen, vor der er sich sowohl als alle andre ihn ständig blamieren werden.
Benutzeravatar
von aceman
#737260
Als Vorprogramm für Modern Family ist die Serie genau richtig. (Auf ABC läuft es in umgekehrter Reihenfolge)

Travis sollte wirklich öfter auftauchen. Christa Miller finde ich nervig, sie sollte lieber rausgeschrieben werden, was aber nicht passieren wird, weil Bill Lawrence sonst keinen Sex mehr haben wird :wink: