US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#992351
TuMulTus hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:zum Ende tauchen die verdammten Kommunikationssteine noch mal auf :roll: und :x
Gerade hier fand ich die mal nützlich und sinnvoll eingesetzt, damit sich die Besatzung von ihren Angehörigen verabschieden konnte.
LOL,
Wie oft denn noch? Die hatten doch schon in den ersten Folgen von Staffel 1 allen Lieben daheim "Auf wiedersehen!" gesagt! :mrgreen:
Na seit dem waren sie aber alle ständig auf Besuch da - da ist es doch nur logisch, dass sie sich alle verabschieden, wenn sie die Möglichkeit haben

In Season 1 hätten sie uns eine Folge lang jeden einzelnen Abschied gezeigt.. so wie sie es hier gemacht haben, hat es mich aber überhaupt nicht gestört. Generell haben sie die Stones in Season 2 sehr viel besser eingesetzt
Benutzeravatar
von Theologe
#992376
Stefan hat geschrieben: Generell haben sie die Stones in Season 2 sehr viel besser eingesetzt
Ich fand es zB ziemlich cool, als sie die Steine zusammen mit Holo-Doc als trojanisches Pferd nutzten, um Zugang zu einem Gate zu bekommen.
Benutzeravatar
von Bobby
#992391
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Generell haben sie die Stones in Season 2 sehr viel besser eingesetzt
Ich fand es zB ziemlich cool, als sie die Steine zusammen mit Holo-Doc als trojanisches Pferd nutzten, um Zugang zu einem Gate zu bekommen.
Genau, das war genial. "Fass mal den Stein an" BÄM - Körper übernommen. :lol: Die Macher wussten also, dass man die Steine auch für mehr als nur Erdengequatsche und Strange-Sex einsetzen kann.
Benutzeravatar
von Theologe
#992494
redlock hat geschrieben:OMG!

Jetzt fangen "sie" hier an sich die Serie schön zureden... :lol:
Fängt Royal Pains nicht bald wieder an?
Benutzeravatar
von Shepherd
#992509
redlock hat geschrieben:OMG!

Jetzt fangen "sie" hier an sich die Serie schön zureden... :lol:
DU bist doch derjenige, der 1,5 Jahre lang fanatisch gleich am nächsten Morgen die Folgen verschlungen hat. :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#992513
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:OMG!

Jetzt fangen "sie" hier an sich die Serie schön zureden... :lol:
Fängt Royal Pains nicht bald wieder an?
Ach, Theo, das schauen wir doch auf RTL. :wink:
von Stefan
#992515
Was für ein Kindergarten hier :evil:
Benutzeravatar
von Bobby
#992517
Stefan hat geschrieben:Was für ein Kindergarten hier :evil:
Jetzt tu doch nicht so scheinheilig, als würdest du nicht auch "ab und zu" rumbitchen. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#992553
Shepherd hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:OMG!

Jetzt fangen "sie" hier an sich die Serie schön zureden... :lol:
DU bist doch derjenige, der 1,5 Jahre lang fanatisch gleich am nächsten Morgen die Folgen verschlungen hat. :lol:

Das stimmt. Ich kam davon einfach nicht los. :lol:

Jede Saison ist bei mir halt eine Serie dabei, die ich anschaue, obwohl ich mich über sie aufrege. 2010/2011 war eben SGU diese Serie.

ABER ich hab die Serie nie schön geredet :!:

Und ich bleibe bei meinem Fazit:
Diese Serie war Murks. Klar, es gab eine handvoll guter Folgen, insgesamt ist sie aber eine einzige Enttäuschung.

Bleibt zu hoffen, das Benson, aber auch Levesque und Spence in naher Zukunft in einer HBO, Showtime oder Starz Produktion auftauchen werden.
Benutzeravatar
von Theologe
#992557
redlock hat geschrieben: ABER ich hab die Serie nie schön geredet :!:
Ich auch nicht, ich fand sie einfach gut.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1436149
So, habe die letzte Stargate-Serie jetzt auch mal noch beendet und hier im Thread parallel dazu nachgelesen, obwohl ich so viel wie in keinem anderen Thread überspringen musste. SG:U war natürlich um Welten besser als SG-1 und SG:A, aber wirklich etwas verpasst hätte man auch nicht, wenn man sie nicht gesehen hat, zumal das Ende auch nur ein TO BE CONTINUED war.

Man könnte sagen, diese Serie wurde nicht beendet oder abgesetzt, sondern buchstäblich "eingefroren". Allerdings sind die 3 Jahre inzwischen längst vorbei, so langsam müsste SyFy die Serie dann mal wieder auftauen.......................
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35