US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#860466
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Extra für Theologe die Sonntagsruhe unterbrochen und The Forgotten hinzugefügt.
The Forgotten nimmst du auf und bei 30 Rock und The Office ziehst du einen Strich?

Yep, so brutal kann das Leben sein :lol: :lol: :wink:
#861764
@Stefan: Danke :D

So, eben noch AI-Tue, Community, Law & Order und Miami Medical hinzugefügt. Jetzt reicht es aber... :lol:



Lage:

---Wir nähren uns dem Ende. Wie bei den Steuerplänen der FDP lief es anders als erwartet. :lol: Es ging schneller.

---Folgende Datenpakete kommen in den nächsten Tagen (aber kein festes Datum wann genau) noch: AoP, Rules of Eng., Ugly Betty, Trauma, Mercy; L&O:SVU, Cold Case

---meine Einstellung zu 30 Rock, The Office, Parks & Recreation, sowie Fam. Guy, Cleveland Show u. American Dad (eh dreimal die selbe Show :lol: ) sind bekannt

---Melrose und 90210 sind Loser-Shows, die wir hier doch nicht brauchen. Oder :?:

---Newsmagazine und Reality fallen bei mir auch durch

Also: Noch ein oder zwei Shows die ich vergessen habe, und die ihr hier sehen wollt? (Die kämen dann nächste oder übernächste Woche dran)
#862469
Heute sind nochmal sechs Serien dazu gekommen:

Cold Case, L&O:SVU, Legend of the Seeker, Mercy, Trauma, Ugly Betty.

In den nächsten Tagen kommen noch AoP und Rules hinzu.

Im wesentlichen ist die Aktion 2009/2010 aber hiermit durch.
#862508
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Im wesentlichen ist die Aktion 2009/2010 aber hiermit durch.
Fehlen nur noch die NBC-Comedies.
da hat er doch die Grenze gezogen.. nur um den Gedächtnis aufzufrischen, ein Bildchen davon:

Bild
#862548
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Im wesentlichen ist die Aktion 2009/2010 aber hiermit durch.
Fehlen nur noch die NBC-Comedies.
da hat er doch die Grenze gezogen.. nur um den Gedächtnis aufzufrischen, ein Bildchen davon:

Bild
:lol: :lol: :lol:

Immerhin, Community hab ich euch gegeben :wink:
#862615
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Im wesentlichen ist die Aktion 2009/2010 aber hiermit durch.
Fehlen nur noch die NBC-Comedies.
da hat er doch die Grenze gezogen.. nur um den Gedächtnis aufzufrischen, ein Bildchen davon:

Dessen bin ich mir bewusst, aber er hat sich auch gesperrt überhaupt eine Liste anzulegen, man muss nur bei der Sache bleiben.