US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Shepherd
#887989
Ich bin auch sehr froh, dass es HBO und Co. gibt, denn was sich die Amis auf den Networks da zurechtgucken ist kaum noch zu ertragen. Mit dem Ende von Lost und 24 muss man inzwischen ja froh sein und feiert es schon, wenn Durchschnittskram wie No ordinary family durchkommt. Ich denke auch, dass diese Tendenz immer schlimmer werden wird. Aber wie schon paar mal gesagt sind die Networks für mich eh überbewertetes Zubrot, die Highlights laufen längst woanders.

Stimmt es eigentlich, dass Parenthood und The Good Wife beide schon 22 Episoden- Bestellungen bekommen haben?
von Donnie
#888042
Tangaträger hat geschrieben: Word. Geht mir langsam auch auf die Nerven :evil:

Was eine scheiß TV-Woche. Lone Star tot, My Generation tot, Fringe unter 2.0 - gefällt mir nicht, was hier abgeht. Gefällt mir ganz und gar nicht :(
Um "My Generation" tut es mir nicht leid. Ich bin sowieso überrascht, warum das hier so gut ankam. Hat wirklich keiner gemerkt, dass es eine oberflächliche 0815-ABC-Soap wie "October Road" versteckt hinter einer Dokumentation als Stilmittel war? Aber die "Lone Star"-Absetzung trifft mich noch hart. Ich habe zwar schon Unmengen an guten, abgesetzten Serien verfolgt, aber die meisten kamen immerhin noch auf 13 produzierte Folgen. Die einzige Serie, die ich anfing, die auch relativ früh floppte, das war "Smith". Davon habe ich zwar die Folgen nach der Pilotfolge nicht gesehen, aber ich hätte gerne ne ganze Staffel davon gesehen.

Und dito @ the HBO-Gang being annoying. Nicht alles, was HBO ausspuckt, ist Gold, wie "Hung" z.B. eindrucksvoll beweist. Das ist auch nicht viel besser als das, was die Networks zeigen.
Benutzeravatar
von str1keteam
#888055
Donnie hat geschrieben:Nicht alles, was HBO ausspuckt, ist Gold, wie "Hung" z.B. eindrucksvoll beweist. Das ist auch nicht viel besser als das, was die Networks zeigen.
Also bitte. Bewahren sie Ihren Realitätssinn, werter Herr. :P Hung war in Staffel 1 die beste Dramedy in der gesamten TV-Landschaft. Staffel 2 habe ich noch nicht gesehen, aber selbst mit einem 50 % prozentigen Qualitätsverlust wäre sie auf den Networks immer noch herausragend.
Benutzeravatar
von Theologe
#888059
Donnie hat geschrieben: Und dito @ the HBO-Gang being annoying. Nicht alles, was HBO ausspuckt, ist Gold, wie "Hung" z.B. eindrucksvoll beweist. Das ist auch nicht viel besser als das, was die Networks zeigen.
Darüber ob es besser ist, will ich nicht streiten, aber es ist anders als alles was die Networks bieten oder läuft irgendwo was vergleichbares? Lone Star vielleicht, ach Moment, das hat nur 2 Folgen nicht 2 Staffeln.
Benutzeravatar
von redlock
#888082
Donnie hat geschrieben:Nicht alles, was HBO ausspuckt, ist Gold,

Genau. Weiteres Beispiel: The Pacific war bis auf 2 gute Folgen, 8x enttäuschend.

Donnie hat geschrieben: Die Season ist ziemlich enttäuschend.
Wir sind in Woche 2 von 36, und schon ist die Saison ein totaler Flop :?: :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#888102
redlock hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Nicht alles, was HBO ausspuckt, ist Gold,

Genau. Weiteres Beispiel: The Pacific war bis auf 2 gute Folgen, 8x enttäuschend.
Enttäuschend ausgehend, was man nach Band Of Brothers erwartet/erhofft hat, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass The Pacific unterm Strich nicht immer noch gut war.
Benutzeravatar
von str1keteam
#888104
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Nicht alles, was HBO ausspuckt, ist Gold,

Genau. Weiteres Beispiel: The Pacific war bis auf 2 gute Folgen, 8x enttäuschend.
Enttäuschend ausgehend, was man nach Band Of Brothers erwartet/erhofft hat, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass The Pacific unterm Strich nicht immer noch gut war.
Anscheinend schon. :lol:
The Pacific kann man wirklich nur als enttäuschend bezeichnen, wenn man erwartet hat, dass sie die Qualität ihres Vorgängers (die wohl kaum jemand nicht als die beste Miniserie aller Zeiten auf dem Zettel hat) hält oder übertrifft. Das war allein schon aufgrund des weniger abwechslungsreichen Schauplatzes fast unmöglich. Sie hat es aber trotzdem noch geschafft den mittlerweile fast komplett ausgelatschten Kriegsfilmtrampelpfaden noch einige neue und unbekannte Aspekte abzugewinnen sowie die Veränderung und das "Alltagsleben" von normalen Menschen im Kriegsirrsinn so überzeugend wie selten zuvor darzustellen. (Auch wenn es teilweise ruhig etwas subtiler hätte zugehen können.) Die Inszenierung ist ohnehin über alle Zweifel erhaben.
von Donnie
#888119
redlock hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Die Season ist ziemlich enttäuschend.
Wir sind in Woche 2 von 36, und schon ist die Saison ein totaler Flop :?: :lol:
Was neue Serien angeht, definitiv. "Lone Star" floppte und die restlichen neuen Serien sind es (bis auf Raising Hope) eigentlich nicht wert, dass man überhaupt ein Wort über sie verliert.

Ich hätte nie gedacht, dass eine rosarote Brille eine höhere Sehstärke als meine Joss Whedon-Brille haben könnte, aber die rosarote HBO-Brille vom Theologen und str!keteam ist, glaube ich, ein bisschen stärker. :o
Benutzeravatar
von str1keteam
#888126
Donnie hat geschrieben: Ich hätte nie gedacht, dass eine rosarote Brille eine höhere Sehstärke als meine Joss Whedon-Brille haben könnte, aber die rosarote HBO-Brille vom Theologen und str!keteam ist, glaube ich, ein bisschen stärker. :o
Nein, es gab ja durchaus einige durchschnittliche HBO-Serien (wobei selbst die bei Kritikern immer noch Dauerorgasmen auslösen würden, wenn sie auf einem Network liefen..siehe Sachen wie Lonestar oder The Good Wife, die bei FX, Showtime, AMC oder HBO nicht herausstechen würden) und vor der Kraftanstrengung mit Boardwalk Empire, The Pacific, Game of Thrones und Luck habe ich HBO oft genug dafür kritisiert, dass sie nach dem Ende von Deadwood, Rome, Carnivale und Sopranos zwar noch viele gute Serien, aber keine einzigartigen HBO-Meilensteine mehr im Prgramm haben. Showtime und FX hatten HBO in dieser Übergangsphase zeitweise überholt.

Sowieso bin ich wörtlich genommen nicht im Team HBO sondern im Team "HBO/ FX/Showtime/AMC" ...oder generell Team "mutiges, innovatives und/oder ambitioniertes TV"...das kann wie Battlestar Galactica, 24 oder Lost auch auf anderen Sendern laufen. Macht es aber leider viel zu selten. :wink: Trotzdem sehe ich auch die diesjährige Network-Ernte keinesfalls so negativ wie du. Da ist nach dem derzeitigen Qualitätsstand nichts erderschütterndes dabei, aber doch einige vielversprechende Neulinge, die noch wachsen können.
#888130
Theologe hat geschrieben:Enttäuschend ausgehend, was man nach Band Of Brothers erwartet/erhofft hat, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass The Pacific unterm Strich nicht immer noch gut war.
Ich empfand es auch unter dem Strich und ohne BoB-Vergleich noch richtig schlecht. Auf Rang 92 von all meinen 94 Serien, die ich bisher begonnen habe....und das obwohl ich sonst eine grosser HBO-Fan bin...

str1keteam hat geschrieben:The Pacific kann man wirklich nur als enttäuschend bezeichnen, wenn man erwartet hat, dass sie die Qualität ihres Vorgängers (die wohl kaum jemand nicht als die beste Miniserie aller Zeiten auf dem Zettel hat) hält oder übertrifft.
Die beiden besten Mini-Serien in meiner Liste sind John Adams und The Corner (beide sicher nicht ganz zufällig ebenfalls von HBO). BoB war sicher sehr gut, aber gleich als beste Mini-Serie würde ich sie nicht bezeichnen.
Benutzeravatar
von str1keteam
#888138
little_big_man hat geschrieben:BoB war sicher sehr gut, aber gleich als beste Mini-Serie würde ich sie nicht bezeichnen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du generell kein großer Freund von Kriegsfilmen bist?
#888143
str1keteam hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:BoB war sicher sehr gut, aber gleich als beste Mini-Serie würde ich sie nicht bezeichnen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du generell kein großer Freund von Kriegsfilmen bist?
Ich bin eigentlich generell kein Fan eines bestimmten Genres sondern sehe mir durch (fast) alle Genres hindurch einfach die Produktionen an, die mir interessant genug erscheinen. Von daher: Nein, ein grosser Freund des Genres bin ich sicherlich nicht, aber ich bin auch überhaupt kein Freund des Crime-Genres und trotzdem zähle ich The Wire oder The Shield zu den absoluten Top-Serien...das Genre hat also wirklich nicht viel zu sagen bei mir...

Aber was man sicher sagen kann: meine Bewertung von Serien werden nur sehr gering durch den Production-Value beeinflusst sondern zum allergrössten Teil durch den Inhalt und ich fand BoB ja sehr gut im Gegensatz zu The Pacific, aber einfach nicht so gut wie einige andere Mini-Series.

Hier meine Mini-Series-Rangliste, die aber auch gar nicht allzu viele Serien enthält:
1. John Adams
2. The Corner
3. Im Angesicht des Verbrechens
4. The Pillars of the Earth
5. Band of Brothers
6. Bleak House
7. Into the West
8. Taken
9. Tin Man
10. The Lost Room
11. The Pacific
Zuletzt geändert von little_big_man am Sa 2. Okt 2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#888145
str1keteam hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:BoB war sicher sehr gut, aber gleich als beste Mini-Serie würde ich sie nicht bezeichnen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du generell kein großer Freund von Kriegsfilmen bist?
das ist wieder so typisch für die "HBO Gang" .. nur weil einem Pacific nicht gefallen hat, muss man gleich das ganze Genre nicht mögen.

Ich liebte BoB und kaufte mir erst vor kurzem Flags of our Fathers und Letters from Iwo Jima - zwei grandiose Filme, die eben auch einen Teil von der Handlung von Pacific abdenken und die Filme waren echt stark.

Pacific war Produktionstechnisch natürlich herausragend, aber ihr müsst mal von dem Ross herunter kommen, dass das gleich eine furchtbar tolle (Mini)Serie bedeutet. Pacific war story und unterhaltungstechnisch okay .. mehr aber auch sicher nicht. Und da können sie noch so viele Millionen in die Produktion stecken, wenn es mich anödet, bringt mir das als Zuschauer reichlich wenig

FX als großen Qualitätssender zu nennen find ich übrigens auch lächerlich - gut, der Sender hatte seine Perlen wie THE SHIELD, THE WIRE und DAMAGES... er hatte aber auch Dreck wie NIP/TUCK und DIRT (und mehr FX Serien fallen mir jetzt spontan sowieso nicht ein :lol: )

Übrigens muss ich auch sagen, dass ich die "Badszene" aus der letzten Good Wife Folge um einiges erotischer und besser fand wie vieles, was man bei HBO in dem Bereich sieht. Da kommt man sich ja oft vor als würden die Autoren extra nacktfickszenen in die Serien schreiben, nur damit sie sich den HBO Stempel aufdrücken dürfen :roll:
#888146
Was motzen die Leute die ganze Zeit rum, als ob wir mit HBO-Fahnen durch die Gegend laufen und einen auf Marktschreier machen würden. Ich will auch die Qualität von Networkserien nicht in den Dreck ziehen, aber selbst der Hauptcharakter von Lone Star, der schon an die Grenze von dessen geht, was sich Networks in Richtung "Antiheld" trauen, war immer noch ein weichgespülter Gutmensch.
Natürlich ist nicht alles was im Cable läuft gut und Hung finde ich persönlich zum Beispiel nicht sehr ansprechend (und BoB hat mich die meiste Zeit echt gelangweilt). Aber Fakt ist, so eine Sendung könnte niemals auf einem Network laufen. Genausowenig wie Weeds, Californication, Boardwalk Empire, The Sopranos, The Shield und all die anderen Serien die von vielen hier heißgeliebt werden. Ich weiß wirklich nicht wie ihr dagegen argumentieren wollt. Networks haben ihren Platz, sure, aber ohne Cable wäre die TV-Landschaft verdammt öde. Und damit möchte ich gar nicht mit der Qualitätsdebatte weiter machen. Diese Serien wären schlicht nicht möglich gewesen.
von Stefan
#888152
ultimateslayer hat geschrieben: Aber Fakt ist, so eine Sendung könnte niemals auf einem Network laufen.
ja na und - Cable unterliegt auch komplett anderen Regeln und das ist auch gut so. Ich denke mal keiner hier würd sagen, er wünscht sich, dass Cable aufhört .. aber ihr führt euch immer auf, als wär es das einzig wahre und jeder, der nicht eurer Meinung ist, ist sofort ein Depp, mag das Genre nicht, bildet sich was ein, redet sich Serien gut .. bla bla bla

Das nervt einfach - Cable und Networks funktioniert mittlerweile sehr mit neben und mitteinander aber bei euch scheint das ein ständiger Kampf zu sein und das ist (offensichtlich nicht nur für mich) hier echt anstrengend :wink:
#888155
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Aber Fakt ist, so eine Sendung könnte niemals auf einem Network laufen.
ja na und - Cable unterliegt auch komplett anderen Regeln und das ist auch gut so. Ich denke mal keiner hier würd sagen, er wünscht sich, dass Cable aufhört .. aber ihr führt euch immer auf, als wär es das einzig wahre und jeder, der nicht eurer Meinung ist, ist sofort ein Depp, mag das Genre nicht, bildet sich was ein, redet sich Serien gut .. bla bla bla
Zeig mir einen Post wo ich das (auf nicht humorvolle Weise) mach und ich halte die Fresse. :wink:
Benutzeravatar
von str1keteam
#888172
little_big_man hat geschrieben: Ich bin eigentlich generell kein Fan eines bestimmten Genres sondern sehe mir durch (fast) alle Genres hindurch einfach die Produktionen an, die mir interessant genug erscheinen.
Das mache ich auch. Trotzdem hat man ja gewisse Vorlieben bzw. Genres, an denen man besonders interessiert. Also anders gefragt: Gibt es Kriegsfilme, die zu deinen absoluten Lieblingsfilmen gehören. :wink:
Aber was man sicher sagen kann: meine Bewertung von Serien werden nur sehr gering durch den Production-Value beeinflusst sondern zum allergrössten Teil durch den Inhalt und ich fand BoB ja sehr gut im Gegensatz zu The Pacific, aber einfach nicht so gut wie einige andere Mini-Series.
Bei Kriegsfilmen(also wirklich Kriegsfilmen..nicht Antikriegsfilmen) macht eine glaubwürdige Ausstattung und realistische Inszenierung der Kampfszenen aber schon einen großen Anteil aus. Bei BOB oder The Pacific gibt es ja Folgen, die fast komplett aus Schlachten bestehen und dem Zuschauer dabei den Schrecken des Krieges und das Gefühlsleben der Soldaten greifbar machen. Das kann auch ohne viele Dialoge und vielschichtige Charakterzeichnung großes Kino sein.

Hier meine Mini-Series-Rangliste, die aber auch gar nicht allzu viele Serien enthält:
1. John Adams
2. The Corner
3. Im Angesicht des Verbrechens
4. The Pillars of the Earth
5. Band of Brothers
6. Bleak House
7. Into the West
8. Taken
9. Tin Man
10. The Lost Room
11. The Pacific
[/quote]
Davon habe ich einige nicht gesehen (dafür nehmen aus rein subjektiven Gesichtspunkten aber noch Klassiker wie das V-Original, die Fernsehfassung von Das Boot oder The Day After einen ähnlichen Stellenwert wie Band of Brothers bei mir ein), aber z.B. Into The West würde ich nie über Pacific stellen. Die hat mir zwar auch gefallen, aber da haben (auch in Pacific vorhandene) Schwachpunkte wie die cheesy Liebesgeschichten und sich wiederholende Kampfszenen(bzw. Massaker) einen viel größeren Anteil eingenommen. Dazu noch der gut gemeinte, aber nicht unbedingt gut gemachte Indianermythenschwurbel. Der Soundtrack war aber genial. :mrgreen:

Naja, ist ja auch egal. Der ursprüngliche Punkt war ja nur das Band of Brothers eine der renommiertesten Miniserien aller Zeiten ist, die für Pacific eine gigantische Erwartungshaltung aufgebaut hat. Das nicht jeder BOB auf Platz 1 seiner Miniserien-Hitparade setzt, ist logisch. :wink:

Stefan hat geschrieben:ja na und - Cable unterliegt auch komplett anderen Regeln und das ist auch gut so. Ich denke mal keiner hier würd sagen, er wünscht sich, dass Cable aufhört .. aber ihr führt euch immer auf, als wär es das einzig wahre und jeder, der nicht eurer Meinung ist, ist sofort ein Depp, mag das Genre nicht, bildet sich was ein, redet sich Serien gut .. bla bla bla
Dreiste Lüge. :P Mache ich nie..ich rege mich höchstens darüber auf, dass eine Network-Serie wegen der Massentauglichkeit nicht ihr volles Potential ausschöpft oder das eine der wenigen Perlen wegen der fehlenden Massentauglichkeit abgesetzt wird. Das machst du aber genau so. :wink:
Darüber hinaus liebe ich gerade im Comedybereich auch viele Network-Serien. Sachen wie The Office, Modern Family oder P&R zeigen, dass auch mit Network Quotendruck abseitiges mit höchster Qualität und ohne Chuck Lorre Holzhammer möglich ist.

Das es an der Dramafront dieses Jahr so eintönig wie schon lange nicht mehr aussieht, kommt vom Team Whedon/Network übrigens viel lauter als vom Team HBO. :mrgreen:
von Stefan
#888186
str1keteam hat geschrieben:Dreiste Lüge. :P Mache ich nie..
achso na ja, dann ist das wahrscheinlich immer alles theologe :P

str1keteam hat geschrieben:Das es an der Dramafront dieses Jahr so eintönig wie schon lange nicht mehr aussieht, kommt vom Team Whedon/Network übrigens viel lauter als vom Team HBO. :mrgreen:
Das ist nur Donnie .. der jammert immer viel.. :mrgreen:
von Stefan
#888210
Friday 10/01/10

-Total Viewers:
CBS: 8.84 million, NBC: 5.67, ABC: 4.09, Fox: 2.54, CW: 2.36

-Adults 18-49:
CBS: 1.6 rating/6 share, NBC: 1.2/ 4, ABC: 1.1/ 4, CW: 1.0/ 4, Fox: 0.8/ 3

--------------------

Note: Any prior rating results are based on the final nationals. Since the level of DVR penetration has increased from 33 percent at this same point last year to approximately 38 percent at present, the overall results may be negatively impacted.

----------

-Friday’s Winners:
CSI: NY (CBS), Blue Bloods (CBS)

-Perfect Compatibility:
Smallville (CW), Supernatural (CW)

-Friday’s Losers (excluding repeats):
The Good Guys (Fox), Outlaw (NBC), 20/20 (ABC)

----------

-Ratings Breakdown:
CBS remains the network to beat on Friday, but just 8.84 million viewers and a 1.6 rating/6 share, on average, is certainly nothing worth crowing about. Second in both categories was NBC, followed by ABC, and Fox and The CW tied for the No. 4 and 5 spot. Early into the 2010-11 season, Fox is riddled with holes aplenty.

CBS’ relocated Medium won the 8 p.m. hour, with 5.93 million viewers and a 1.2 rating/5 share among adults 18-49. But one year earlier, former inhabitant Ghost Whisperer was noticeably stronger at 7.62 million viewers and a 1.7/ 7 in the demo on Oct. 2, 2009. At 9 p.m. on CBS, relocated CSI: NY is down, as expected, by double-digit percentages from it’s year-ago performance as the Wednesday 10 p.m. occupant. But 9.67 million viewers and a 1.7/ 6 among adults 18-49, first in both categories, is a vast improvement from lead-in Medium and year-ago occupant Medium (Viewers: 7.84 million; A18-49: 1.9/ 6 on Oct. 2, 2009). Consider CSI: NY on Friday a “winner.” Week two of Blue Bloods at 10 p.m. remained the top-rated show of the evening, with 11.21 million viewers and a 2.0/ 7 among adults 18-49. One week earlier, Blue Bloods launched with 13.01 million viewers and a 2.2/ 7 in the demo on Sept. 24.

On NBC, a two hour edition of Dateline averaged 6.16 million viewers and a 1.3/ 5 among adults 18-49 from 8-10 p.m., with the half-hour breakdown as follows:

Dateline (NBC)
8:00 p.m. – Viewers: 5.34 million (#2), A18-49: 1.0/ 4 (#2t)
8:30 p.m. – Viewers: 5.89 million (#2), A18-49: 1.2/ 5 (#1t)
9:00 p.m. – Viewers: 6.48 million (#2), A18-49: 1.4/ 5 (#2)
9:30 p.m. – Viewers: 6.91 million (#2), A18-49: 1.6/ 5 (#2)

Keep in mind that upcoming inspirational reality hour School Pride will open on NBC on Friday, Oct. 15 at 8 p.m. At 10 p.m., new legal drama Outlaw was a bust with just 4.70 million viewers (#2) and a 1.0/ 4 among adults 18-49 at 10 p.m. (#2, tied with ABC’s 20/20). One week earlier, Outlaw debuted in the time period with an almost identical 4.89 million viewers and a 1.1/ 4 in the demo on Sept. 24.

ABC, which remains mum on when Friday 8-10 p.m. occupants Secret Millionaire and Body of Proof will premiere, filled the 8-10 p.m. block with repeats of Modern Family (Viewers: #3, 3.98 million; A18-49: #2t, 1.0/ 4), The Middle (Viewers: #3, 3.18 million; A18-49: #4, 0.8/ 3) and No Ordinary Family (Viewers: #3, 4.14 million; A18-49: #3, 1.3/ 5). At 10 p.m., veteran 20/20 did not impress with just 4.54 million viewers (#3) and a 1.0/ 4 in the demo (#2, tied with NBC’s Outlaw).

With Human Target moving to Wednesday at 8 p.m. in November, Fox’s filled the Friday 8 p.m. hour this week with a repeat of fading House (Viewers: #4, 2.57 million; A18-49: #4, 0.8/ 3). That led into The Good Guys at a losing 2.51 million viewers (#4) and a last-place 0.7/ 3 among adults 18-49 at 9 p.m.

The CW capped off the evening with almost identical performances for Smallville (Viewers: #5, 2.36 million; A18-49: #4, 1.0/ 4) and Supernatural (Viewers: #5, 2.35 million; A18-49: #4, 1.0/. 4).
Um Blue Bloods braucht man sich also erstmal keine Sorgen machen (puuh) - Smallville und Supernatural laufen weiter stark und FOX ist am Freitag nur mehr eine Lachnummer.. hinter CW .. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#888212
Stefan hat geschrieben: Das nervt einfach - Cable und Networks funktioniert mittlerweile sehr mit neben und mitteinander aber bei euch scheint das ein ständiger Kampf zu sein und das ist (offensichtlich nicht nur für mich) hier echt anstrengend :wink:
Naja, Plem und Donnie zähle ich bei Streitfragen nicht als Individuen, die plappern dir ja nur nach dem Mund. :mrgreen:
von Stefan
#888214
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Das nervt einfach - Cable und Networks funktioniert mittlerweile sehr mit neben und mitteinander aber bei euch scheint das ein ständiger Kampf zu sein und das ist (offensichtlich nicht nur für mich) hier echt anstrengend :wink:
Naja, Plem und Donnie zähle ich bei Streitfragen nicht als Individuen, die plappern dir ja nur nach dem Mund. :mrgreen:
siehst du .. genau das meine ich.. aber schön, dass du meine Argumente so schön bestätigst :wink: (außerdem hat Plem zu der Sache gar nichts gepostet)

Bild
von Donnie
#888215
Ich bin entrüstet. Ich plappere hier niemanden nach dem Mund. :evil:

Quoten:

Ja, dass Blue Bloods nicht allzu viel verlieren würde, habe ich vermutet. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Serie diese Season überleben wird. Da "Outlaw" am ohnehin quotenschwachen Freitag läuft, wird NBC mit der Absetzung sicherlich nicht so schnell wie ABC und FOX mit ihren letzten Absetzungen verfahren. Ich denke eher, dass "The Whole Truth" die nächste Absetzung werden wird. "Outlaw" wird es sicherlich aber auch nicht auf mehr als 13 Folgen bringen.
Benutzeravatar
von Theologe
#888223
Stefan hat geschrieben:
siehst du .. genau das meine ich.. aber schön, dass du meine Argumente so schön bestätigst :wink: (außerdem hat Plem zu der Sache gar nichts gepostet)
Du bist es doch, der hier ständig von Lagern spricht, dass kommt nicht von mir oder str1keteam. Ich gucke grob geschätzt 60 Serien, da kann man wohl kaum behaupten ich würde nur HBO gucken, HBO, Showtime, FX und AMC treffen nur häufiger meinen Geschmack, was natürlich naheliegend ist, weil ich character based dramas bevorzuge und die es bei den Networks eben schwerer haben.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#888246
Mein schöner Thread .. verkommen zum Schlachtfeld um HBO :cry:

Schöne Zahlen für Blue Bloods. Mit solchen Quoten wäre die Serie wohl sogar unter der Woche (also Mo bis Do) bis Mai sicher - okay, vielleicht nicht bei CBS, aber bei den anderen Sender, die wahrlich größere Probleme haben.
von Stefan
#888272
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
siehst du .. genau das meine ich.. aber schön, dass du meine Argumente so schön bestätigst :wink: (außerdem hat Plem zu der Sache gar nichts gepostet)
Du bist es doch, der hier ständig von Lagern spricht, dass kommt nicht von mir oder str1keteam.
oh please, dont play the victim now, bitch :wink: 8) :mrgreen:

aber jetzt zurück zu den Quoten, ja :!: :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 64