US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#821877
OMG, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind auf "The Paul Reiser Show". Ich habe "Mad About You" geliebt (damals um 0.30 Uhr nach dem Nachtjournal mit Heiner Bremer auf RTL) und mir vor zwei Jahren nochmal alle Staffel im Original angeschaut.

Bitte lass die Show erfolgreich werden. Den Promoclip finde ich schonmal gut!

http://www.nbc.com/the-paul-reiser-show/
#821928
Der Promoclip zu Next aka Paul Reiser's Law aka The Paul Resier Show(laut der Überschrift der NBC Seite) ist hoffentlich kein Ausschnitt aus der Show. Das sieht eher wie ein selbstgefilmter Clip aus, der das Konzept rüberbringen soll. Ansonsten interessiert mich die Show wegen dem Curb your Enthusiasm Stil aber auch sehr.


Nach dem ersten Clip aus The Cape steigt meine Erwartungshaltung wieder ein bißchen. Obwohl es aus dem Zusammenhang gerissen mehr als seltsam wirkt, dass die Polizisten wie wild auf den Flüchtling schießen und aus der Entfernung voll auf den Tankwagen draufhalten. :lol: Hoffentlich kommt auch noch ein Clip, in dem wir ihn in im Cape sehen. Ich will das Ding mal in Bewegung sehen.

http://www.nbc.com/the-cape/

Bei Perfect Couples helfen die Clips nicht grad bei der Meinungsbildung. Nicht witzig, aber auch nicht richtig schlecht.
http://www.serienjunkies.de/news/perfec ... 26416.html
#821946
Outsourced - Überraschend witzig, passt auch gut auf dem Sendeplatz nach The office und hat dort gute Chancen. Werde ich wider Erwarten doch mal reinsehen.

The Event - Spannend, wird sowieso geguckt.

Undercovers - sieht nach unfassbar dämlicher Action für Kids aus. Zudem Procedural= Abgehakt.

Friends With Benefits - laaaangweilig.

Perfect Couples. laaaaaaaaaaaamgweilig.

Chase - Typischer 08/15- Krimi. Auch wie erwartet uninteressant.

Outlaw - Bringt eh nix, doa.

Love Bites - Scheint wie gemäß Sendeplatz zu ahnen eher Comedy als Dramedy zu sein. Werde reinsehen, aber quotentechnisch dürfte es die Serie schwer haben. Vielleicht hat man Glück und Outsourced hält die office- Quoten einigermaßen, dann könnte es evtl. im Sog überleben.

Harry´s Law: Das ist sowas von David E. Kelley-mäßig, unfassbar. :lol: Würde man schon nach Sekunden erkennen, auch wenn mans nicht wüsste. Wird aber definitiv geguckt.


Ansonsten finde ich auch den Platz von The Event zweifelhaft wegen des schwachen Lead- Ins. Parenthood behält seinen Platz, das ist gut. Das neue L&O wird denke ich auch stabile Quoten einfangen, bei Undercovers erwarte ich nen Flop.
#821957
Stefan hat geschrieben:langsam regt es mich auf, wie ihr hier alle Undercovers zerreisst :evil:
Ich habs nicht zerrissen. Ich fand die ersten Clips zu Mr. und Mrs. Blacksmith nur nicht gut. :lol:

Sie bestätigen die Schwachpunkte, die ich befürchtet habe und die kurze Actionsequenz sieht nicht mal so gut aus, wie ich das bei einem von JJ höchst persönlich inszenierten Piloten für selbstverständlich gehalten habe.
Abgeschrieben habe ich die Serie deswegen aber noch lange nicht, denn wenn ich nur rein nach den Clips gehen würde und alles andere (wie Autoren und Serienbeschreibung) außer Acht lassen würde, hätte sich (wie im alten Thread gesagt) nur Outsourced ein Sternchen verdient. Mit Abstrichen noch The Event, The Cape, Harry's Law und vielleicht noch Love Bites.
#821972
Auf den ersten Blick gefällt mir da gar nichts so wirklich. Werde aber wie immer mal ein paar Piloten testen und mich dann entscheiden, was ich in der neuen Season schau.
Aber man hat schon irgendwie das Gefühl, dass da nur noch einfallsloses Zeugs produziert wird.
#821976
FALL

MONDAY
8:00-9:00 PM HOUSE
9:00-10:00 PM LONESTAR (new)
TUESDAY
8:00-9:00 PM GLEE
9:00-9:30 PM RAISING HOPE (new, form. KEEP HOPE ALIVE)
9:30-10:00 PM RUNNING WILDE (new)
WEDNESDAY
8:00-9:00 PM LIE TO ME
9:00-10:00 PM HELL’S KITCHEN
THURSDAY
8:00-9:00 PM BONES
9:00-10:00 PM FRINGE
FRIDAY
8:00-9:00 PM HUMAN TARGET
9:00-10:00 PM THE GOOD GUYS
SATURDAY
8:00-8:30 PM COPS
8:30-9:00 PM COPS
9:00-10:00 PM AMERICA’S MOST WANTED
SUNDAY
7:00-8:00 PM THE OT (NFL post-game)
8:00-8:30 PM THE SIMPSONS
8:30-9:00 PM THE CLEVELAND SHOW
9:00-9:30 PM FAMILY GUY
9:30-10:00 PM AMERICAN DAD

MIDSEASON

MONDAY
8:00-9:00 PM HOUSE
9:00-10:00 PM LONESTAR (new) / RIDE-ALONG (new)

TUESDAY
8:00-9:30 PM AMERICAN IDOL Performance Show
9:30-10:00 PM RUNNING WILDE / MIXED SIGNALS (new; spring, form. TRAFFIC LIGHT)
WEDNESDAY
8:00-8:30 PM RAISING HOPE
8:30-9:00 PM AMERICAN IDOL Results Show
9:00-10:00 PM GLEE
THURSDAY
8:00-9:00 PM BONES
9:00-10:00 PM FRINGE
FRIDAY
8:00-9:00 PM HUMAN TARGET
9:00-10:00 PM KITCHEN NIGHTMARES
SATURDAY
8:00-8:30 PM COPS
8:30-9:00 PM COPS
9:00-10:00 PM AMERICA’S MOST WANTED
SUNDAY
7:00-7:30 PM THE SIMPSONS (encores)
7:30-8:00 PM AMERICAN DAD
8:00-8:30 PM THE SIMPSONS
8:30-9:00 PM BOB’S BURGERS
9:00-9:30 PM FAMILY GUY
9:30-10:00 PM THE CLEVELAND SHOW

http://www.deadline.com/2010/05/fox-unv ... -schedule/
#821978
TERRA NOVA

From executive producers Steven Spielberg, Peter Chernin, Brannon Braga (24, “Star Trek: Enterprise”) and David Fury (“Lost,” “Buffy the Vampire Slayer”) comes an epic family adventure 85 million years in the making. TERRA NOVA follows an ordinary family embarking on an incredible journey back in time to prehistoric Earth as a small part of a massive experiment to save the human race. In the year 2149 the world is dying. The planet is overdeveloped, overcrowded and overpolluted. With the majority of plant and animal life extinct, devotion to science has brought mankind to the brink of destruction, but has also provided its only hope for salvation. Knowing there is no way to reverse the damage to the planet, a coalition of scientists has managed to open up a fracture in the space-time continuum, creating a portal to prehistoric Earth. This doorway leads to an amazing world, one that allows for a last-ditch effort to save the human race…possibly changing the future by correcting the mistakes of the past. The series centers on the Shannon family as they join the tenth pilgrimage of settlers to TERRA NOVA, the first colony of humans in this second chance for civilization. JIM SHANNON, a devoted father with a checkered past, guides his family through this new land of limitless beauty, mystery and terror. Jim’s wife, ELISABETH SHANNON, is a trauma surgeon chosen through a global lottery as a new addition to Terra Nova’s medical team. JOSH SHANNON is their son, mourning the girl he left behind, as he’s torn between two role models – his father and the charismatic COMMANDER FRANK TAYLOR, the leader of the settlement, and the heroic first pioneer through the time portal. MADDY SHANNON, Jim and Elizabeth’s teen daughter, is as independent and adventurous as her parents, but her distrust of authority soon leads her on a dangerous path. In addition to blue skies, rolling rivers and lush vegetation, TERRA NOVA offers new opportunities and fresh beginnings to its recent arrivals, but the Shannons have brought with them a familial secret that may threaten their citizenship in this utopia. Additionally these adventurers soon discover that this healthy, vibrant world is not as idyllic as it initially appears. The areas surrounding Terra Nova are filled with dangerous dinosaurs, and other prehistoric threats, as well as external forces that may be intent on destroying this new world before it begins. But perhaps even more threatening than what lies outside the protective walls is the Shannons’ realization that something sinister may be happening inside TERRA NOVA as not everyone on this mission has the same intentions of how best to save mankind.
Terra Nova klingt in der ausführlichen Beschreibung noch mehr nach "Earth 2" (ebenfalls eine Spielberg Produktion) mit Dinosauriern. Hoffentlich macht Terra Nova seine Sache besser, denn Earth 2 hat nach dem starken Pilotfilm arg nachgelassen. Bis auf Tim Curry habe ich da eigentlich nicht mehr viel positives in Erinnerung. Eine Earth 2 Variante ist aber auf jeden Fall deutlich interessanter als ein neues Land of the Lost, als das Terra Nova in den ersten Meldungen beschreben wurde. Bleibt eine meiner größten Hoffnungen für 2010/2011.
#821988
AlphaOrange hat geschrieben:Fragt sich nun allerdings, wo FOX Terra Nova senden will - im Schedule kommt es ja noch gar nicht vor.
EDIT:
Ich seh da eigentlich nur den Midseason-Freitag, wenn Human Target absäuft.
Für den Freitag ist so eine Show mit aufwendigen Effekten viel zu teuer. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das Spielberg seinen Namen für etwas auf Primeval Niveau hergibt. Die werden schon einen Weg finden der Serie einen angemessenen Platz zu geben. z.B. Mittwochs falls Glee ohne Unterbrechungen gesendet wird. Oder Donnerstags und Bones oder Fringe wird dann zeitweise auf Freitag geschoben.
#821999
Die The-Cape-Clips sind wirklich besser, als ich erwartet habe - gut, sind auch nur paar Sekunden lang, aber immerhin. Meine Hoffnungen sind wieder etwas gestiegen, auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn man es schon ab Herbst gesendet hätte.

edit: wow, der Event-Trailer gefällt mir richtig gut - auch wenn man nicht viel erfährt. Mann, ich bin so gespannt auf die Serie.
Zuletzt geändert von Molino am Mo 17. Mai 2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
#822014
Der 3 Minuten The Cape Trailer auf NBC.com gefällt mir bis auf das kitschige Ende (das wahrscheinlich auch das Ende der Episode ist)sogar richtig gut. Als ich vorhin gepostet habe, gab es nur die kurze Sequenz auf dem Bahnhof. Selbst falls die Serie nach der Originstory zu vorhersehbarer Bösewicht der Woche Kost verkommen sollte, dürfte zumindest ein guter Pilot gesichert sein.

Die Bestellung von Terra Nova ist jetzt offiziell.
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... eiled.html

The network promised a high-end production with "Terra Nova," about a family from 100 years in the future that travels 150 million years back in time to prehistoric Earth.

On a conference call with reporters, Fox executives said Spielberg specifically asked for writers from "24" for the show, whose writing staff will include Brannon Braga and David Fury.

"Terra Nova" will have an "enormous production commitment," promised Fox entertainment president Kevin Reilly. Episodes will be mostly stand-alone stories. There will be a mythology through-line but "you won't need a study guide to follow it."

und es gibt ein erstes Teaserposter:

Bild
#822027
Perfect Couples: Kein Clip brachte mich zum Lachen.

The Cape: Mal sehen, was die daraus machen und ob die Serie überhaupt eine Überlebenschance haben wird. Hoffentlich ändern sie noch etwas an dem lächerlichen Kostüm.

The Paul Reiser Show: Könnte ganz unterhaltsam und interessant werden, wenn das Leben eines Stars aufgezogen wird.

Friends with Benefits: Noch bin ich unentschlossen, denn der Kuss-Clip hat mir sehr gefallen, der Rest war unspektakulär.

Terra Nova hört sich ziemlich geil an, insbesondere dank den Namen der Macher. Hoffentlich wird das was! :mrgreen:

EDIT: NBC-Trailer
http://www.nbcuniversal.presscentre.com ... easeid=527
#822034
Von NBC überzeugt mich bisher nur

Outsourced

sah überraschend witzig aus, Call Center Verarsche :lol: auf Amerikanisch :lol:


Undercovers sieht aus wie Alias mit mehr Gefühl und Comedy... hm.... umgehauen hat es mich nicht.

Chase sieht recht interessant aus, aber wie zur hölle wollen die da ne Staffel draus machen ?? Oder ist die Story mit dem Typen hinter dem sie her ist nur der Inhalt des Piloten ??? Wenn ja... hm... wieder so ne Crime Serie diesmal mit Texas Look, wenn nicht könnte es interessant werden.

The Event hm... starke Bilder, aber Story ?? Hat man ja nicht wirklich was erfahren. Dieses "This is NOT the Event" ging mir auf n keks... ansonsten warte ich mal ab.

The Cape sieht nicht schlecht aus, aber zumindest für mich auch noch nicht sonderlich gut. Einzig der Freak Cirucs hat mein Interesse ein wenig geweckt. Aber auch hier warte ich ab.

Love Bites hm... langweilig. Ein paar mäßige Gags... warum sitzt dort Jennifer Love Hewitt im Flugzeug ? Ist GW eingestellt worden von CBS oder hab ich was verpasst ??


alles andere interessiert mich nicht wirklich.


@ FOX

Terra Nova klingt interessant, aber hm.... das werden bestimmt keine Jurrasic Park Effekte sein. Ich warte ab bis ich erste bewegte Bilder sehe. Die Qualität richtung Dinotopia sollten sie mindest haben, sonst bringt mir so ne Serie nix die High Tech Kinoformat sein will, aber dann mit miesen Dinos denen man den billigen Effekt schon ansieht ankommt.
#822043
Waterboy hat geschrieben:Oder ist die Story mit dem Typen hinter dem sie her ist nur der Inhalt des Piloten ???
Ja, das ist nur der Trailer des Piloten - wie alle Trailer. Mehr haben die Produzenten ja noch nicht gedreht.
Ansonsten wundert es mich etwas, dass Kelly Giddish als neue Anna Torv gesehen wird. Sie spielte zwar nicht schlecht in Past Life, aber ich komm nicht drum hinwegzusehen, dass sie in einem der größten Flops eine Hauptrolle hatte.
The Event hm... starke Bilder, aber Story ?? Hat man ja nicht wirklich was erfahren. Dieses "This is NOT the Event" ging mir auf n keks... ansonsten warte ich mal ab.
Der Trailer hat mich überzeugt, dass die Serie was Großartiges werden könnte, wenn man es richtig anstellt. Jetzt hoffe ich darauf, dass die Autoren aus Underwood's und Ritter's Charaktere etwas Anständiges gemacht haben. Ansonsten wird's schwer
warum sitzt dort Jennifer Love Hewitt im Flugzeug ? Ist GW eingestellt worden von CBS oder hab ich was verpasst ??
Sie hat nur eine Gastrolle im Piloten

Und zu Undercovers: Love the trailer. Die kleinen neckischen Spielereien zwischen dem Paar waren witzig, und ich hoffe, dass die Serie sich selbst nicht so ernst nehmen wird und Comedy gut mit der Action verbinden wird. Ansonsten erwarte ich storymäßig eher etwas in Richtung der Human Target Geschichten, vielleicht mit ein bisschen Knight Rider Technologie und Plot Holes. Bei Alias konnte sich Abrams ja nach ein paar Sfaffeln auch nicht mehr beherrschen :lol:
#822050
Also beim groben Reinschauen in die Trailer macht "Outsourced" Lust auf mehr - das hat gutes Potential, da etwas Neues - die Frage ist nur, wer gehört da noch zu den Hauptdarstellern?

The Event hat auch Potential, auch wenn ich bei solchen Formaten langsam vorsichtig bin.
#822053
Hmm.... Der Trailer zu The Event war etwas too much. Und ich weiß noch nicht, ob mein Herz nach Alias, Prison Break, 24 uä. schon wieder bereit für so eine Show ist. Solche Serien enden immer entweder zu früh oder gehen zu lang.

The Cape schaut dafür echt fucking awesome aus. Genau wie ich mir Heroes vor 4 Jahren vorgestellt habe. :|
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Mo 17. Mai 2010, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
#822058
Auf den ersten Blick sieht, den Clips nach zu urteilen, Outsourced am vielversprechendsten aus. Da habe ich in den zwei Minuten mehr gelacht als bei den meisten anderen Sitcoms innerhalb einer Staffel. Wobei ich bei der Serie irgendwie jetzt schon das Gefühl habe als ob sie mächtig floppen wird. Das scheint mir nämlich nicht besonders massentauglich zu sein.

Ansonsten war nicht viel Interessantes dabei. Outlaw sieht billig aus, The Event ist ziemlich nichtssagend und den Rest habe ich irgendwie auch schon wieder vergessen. Von solchen Clips lasse ich mich aber nicht wirklich beeindrucken, da man in so kurzer Zeit ja nicht besonders viel rüberbringen kann, ohne zu viel vorwegzunehmen.

Edit: Oops, ich dachte ihr redet von den gestrigen Clips. Ich wusste gar nicht, dass es schon Trailer gibt :oops:
#822092
nach den Trailern bleiben meine Favouriten bei NBC

Seems to be great

The Event - sieht sehr sehr spannend aus, ich hoffe sie haben Stoff zu erzählen oder es wird ein neues FlasForward

Undercovers - wie gesagt, die Trailer sehen nach Spycomedy aus, aber ich traue JJ da um einiges mehr zu, also - bleib ich dabei, dass man die Serie nicht zu schnell abschreiben sollte

Could go either way

Outsourced - der Trailer war echt witzig - ist halt was neues. Ich fürchte, die Inder werden mir nach 5 Folgen auf die Nerven gehen, aber ich denke ich werd der Show eine Chance geben

Outlaw nach Shark und Canterbarys Law also nun der nächste Versuch, mit nem High-Profile Schauspieler eine House-Anwälte Kopie zu machen .. ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt, aber ich denke ich werd der Show ne Chance geben

The Cape - bewegt sieht das ganze schon viel weniger bescheuert aus als das allseits bekannte "Müllsack" Bild - schlussendlich muss man schauen, wo sich die Show finden wird. Mir persönlich gefällt der ganze Circus-Teil im Trailer überhaupt nicht, und auch der Besuch bei seinem Sohn, der ihn nicht erkennt .. na ja. Aber es an Comics angelegt und ja, ich werd mal reinschauen :mrgreen:

Buhuu, go away now

Chase - boring, mit nem schlechten Anna Torv Klon, wird im Trailer auch noch gleich gezeigt, wie der Fall ausgeht. Nein danke, brauch ich nicht

Love Bites - wie gesagt, die zwei Frauen nerven mich jetzt schon, werd ich sicher nicht schauen.
#822099
Stefan hat geschrieben:The Cape - bewegt sieht das ganze schon viel weniger bescheuert aus als das allseits bekannte "Müllsack" Bild - schlussendlich muss man schauen, wo sich die Show finden wird. Mir persönlich gefällt der ganze Circus-Teil im Trailer überhaupt nicht, und auch der Besuch bei seinem Sohn, der ihn nicht erkennt .. na ja. Aber es an Comics angelegt und ja, ich werd mal reinschauen :mrgreen:
Also nach dem Trailer bin ich mir erst recht unsicher. Der Circus-Teil erinnerte mich an diese dämliche Heroes-Storyline. :roll: Und ein Superheld ohne Kräfte, aber dafür mit einem Cape, das er zum Kämpfen benutzt. Ich weiß nicht. Selbst mich als Comicfan konnte das nicht so begeistern. Cancellation Summer scheint wohl hier Watchtower zu spielen. :wink:
#822105
Meine Meinung zu den Trailern:

Gespannt drauf

The Event - Sieht in meinen Augen sehr vielversprechend aus, auch wenn ich keine Ahnung habe, worum es geht. Ich werde es sicherlich antesten. Ansonsten werde ich bei der Serie aber stark an die gefloppte Serial-Flut erinnert, die Lost, 24 und Prison Break nacheifern wollte, aber dann ganz schnell weg vom Fenster war und mit Chuck hat "The Event" ja auch kein sonderlich gutes Lead-in. Wird vermutlich so wie "Traveler" enden, aber da ich "Traveler" eigentlich recht gerne sah und man Nachschub an Adrenalin-steigendern-Serials braucht, werde ich es gucken.

Outsourced - Sieht sehr funny aus und der Lead ist recht cute. Wird geguckt. Mit The Office als Lead-In hat man eigentlich auch die besten Erfolgschancen, wobei die Serie auch kein "großer" Erfolg sein muss, um im NBC-Comedy-Donnerstag zu überleben (-->siehe die schwachen Quoten der Sitcoms, die nicht The Office heißen)

The Cape - Definitiv einer meiner Favoriten und nicht nur wegen Summer Glau. Sieht zwar nicht nach einer hochanspruchsvollen Serie aus, aber ähnlich unterhaltsam wie ich Chuck noch in der ersten Staffel fand. Davon mal abgesehen steh ich auf Superhelden, selbst wenn sie in Müllsäcken herumlaufen.

Blah, aber eventuell überraschend (gut)?


Love Bites - Hier sieht der fertige Trailer doch schon besser aus als die ziemlich lahmen Ausschnitte, die man vorher sah. Ich werde mal reinschauen, auch wenn es für mich irgendwie wie "Valentine's Day" in Serie wirkt und mit Greg Grunberg ein Schauspieler zu den Hauptdarstellern befördert wurde, den ich gar nicht ab kann. Becki Newton verdient, glaube ich, auch was besseres.

Undercovers - Hier bin ich wohl etwas vor eingenommen, weil ich JJ Abrams abgrundtief verabscheue. Der Trailer sah aber schon besser aus als die Ausschnitte und ich finde es mal gut, dass es wieder afro-amerikanische Leads in einer amerikanischen Serie gibt. Bin nicht besonders wild drauf, ist aber wohl ein Must-Try der Herbst Saison.

Outlaw/Harry's Law- Sieht nach routinierten Law-Producerals aus. Nicht unbedingt meine Wellenlänge, bin kein großer Fan von schmalzigen Plädoyers im Gerichtssaal. Outlaw werde ich wohl trotz Carly Pope und Jesse Bradford nicht schauen, Harry's Law macht durch Kathy Bates und ein bisschen Humor immerhin einen besseren Eindruck und wenn ich eine dieser beiden Law-Serien anteste, dann wird es die DEK-Serie sein (kann der eigentlich auch was anderes als Anwaltsserien?).

Perfect Couples - Steht NBC irgendwie auf Kyle Howard? Der war doch auch im Trailer zu Love Bites. Ansonsten steht es für die Comedy so 50:50. Zur Hälfte ziemlich fad, zur Hälfte doch ganz "witzig". Könnte mir vorstellen es anzutesten. Aber bei so vielen neuen Serien in dieser Season ist dies vermutlich die erste Sache, die ich wegfallen lasse.

Oh no, no, no, no - lieber würde ich mich wiederholt von einem LKW überfahren lassen

Chase - Gähn. Ich mag Cole Hauser, aber der wählt einfach keine guten Serien. Chase sieht ziemlich 0815 aus und die Hauptdarstellerin ödet mich jetzt schon an. Wenn dann noch Jesse Metcalfe dabei ist, kann es eigentlich nur schlecht sein.

Friends With Benefits - Den Trailer fand ich grausam und unkomisch. Einzig Ryan Hanses Gesichtsmimik als er seinem Date erklärt, warum sie schlecht küsst, fand ich ganz amüsant, aber sonst sieht das mir ziemlich nach einem Zugunglück aus. Was ist das überhaupt für ein bescheuertes Konzept für eine Sitcom? Wie lange sollen die Friends With Benefits bleiben, bevor sie sich unsterblich ineinander verlieben und Herzschmerz stattfindet? Nee, da quäle ich mich lieber weiter durch HIMYM (was, selbst wenn es schlecht ist, vermutlich noch besser ist als das hier).

Ohne Bewertung

The Paul Reiser Show - Fand ich nicht sehr aussagekräftig, aber evtl. ganz interessant?


UND WIESO GIBT ES NOCH KEINE FOX-TRAILER? AUF DIE FREUTE ICH MICH AM MEISTEN!
#822123
Stefan hat geschrieben: Undercovers - wie gesagt, die Trailer sehen nach Spycomedy aus, aber ich traue JJ da um einiges mehr zu, also - bleib ich dabei, dass man die Serie nicht zu schnell abschreiben sollte
It’s a stand-alone adventure every week. It’s a great modernized “Hart to Hart” with great banter and lightness in tone.
Das klingt nun gar nicht danach, als sei es etwas anderes, als eine Spycomedy.
Bromstad: J.J. will stay involved in the show. It greatly depends on his feature schedule, but he’s absolutely committed to being active in this show.

THR: Will he be directing or writing any more episodes?

Bromstad: He’s got two movies, so the directing will have to be subject to his availability. I think he will have a strong hand overseeing the writing.
Mit anderen Worten: JJ wird die Serie nur produzieren, der hat überhaupt keine Zeit für eine TV-Serie, aber das binde ich den Fans nicht auf die Nase.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 117