US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#979836
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:...fand zwar den Auftritt von Damon Wayans, Sr. furchtbar peinlich, aber ansonsten habe ich mich bei den Folgen sehr amüsiert
Das klang nach 2 von 5 Folgen aber noch anders. :mrgreen:
Da fühlte ich mich ja auch von Ricky betrogen, der so getan hat, als wäre die Show der Renner und nicht nur ordentlich. Als Super-Sitcom würde ich die Show immer noch nicht bezeichnen, aber sie ist guter Durchschnitt und Mr. Sunshine ist, wenn man mal ausblendet, dass zwei Top-Leute mitspielen, einfach schlecht. Nur Perry und Janney sorgen dafür, dass ich mich schwer damit tue, die Serie als schlecht zu bezeichnen. Die gleiche Serie hätte ich mir mit Kyle Bornheimer und Patricia Heaton keine 9x angesehen.
#979846
Bobby hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Kyle Bornheimer und Patricia Heaton
Willst du Heaton ernsthaft auf das Niveau von Bornheimer runterbringen? :shock:
Nein, mein Kopfgoogle hat nur spontan keine ähnlich alte Sitcom-Darstellerin ausgespuckt. Ich war mit meiner Wahl auch nicht zufrieden, es ging aber weil ich wegen der keine Serie testen würde.
#979847
Theologe hat geschrieben:Nur Perry und Janney sorgen dafür,
Bei mir kommt beim Cast noch Andrea Anders als Pluspunkt hinzu(auch wenn der Charakter eher langweilig ist)...und natürlich Hurley in seiner viel zu kleinen Gastrolle. Darüber hinaus gibt es wenigstens ab und zu einen originellen Gag und das gibt unterm Strich einen Hauch Hoffnung, dass man mit einem Wechsel im Autorenstab und neuen Charakteren mehr draus machen könnte. Die HE Gags hat man hingegen alle schon besser in anderen Beziehungscomedies gesehen und ich kann mir bisher nicht vorstellen, dass sich das je aus seiner Komfortzone heraustrauen wird.

Bobby hat geschrieben:Willst du Heaton ernsthaft auf das Niveau von Bornheimer runterbringen?
Du hast da was vertauscht. Oder willst du den sympathischen Bornheimer ernsthaft auf das Niveau der schnarchigen Heaton runterbringen. :mrgreen:
#979853
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Willst du Heaton ernsthaft auf das Niveau von Bornheimer runterbringen?
Du hast da was vertauscht. Oder willst du den sympathischen Bornheimer ernsthaft auf das Niveau der schnarchigen Heaton runterbringen. :mrgreen:
Ja ne, is klar. Geh weiter den SN-Anime schauen statt der Originalserie. :roll:
#979858
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Willst du Heaton ernsthaft auf das Niveau von Bornheimer runterbringen?
Du hast da was vertauscht. Oder willst du den sympathischen Bornheimer ernsthaft auf das Niveau der schnarchigen Heaton runterbringen. :mrgreen:
Ja ne, is klar. Geh weiter den SN-Anime schauen statt der Originalserie. :roll:
Heut spinnen ja echt alle rum. :lol:
#979866
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Willst du Heaton ernsthaft auf das Niveau von Bornheimer runterbringen?
Du hast da was vertauscht. Oder willst du den sympathischen Bornheimer ernsthaft auf das Niveau der schnarchigen Heaton runterbringen. :mrgreen:
Ja ne, is klar. Geh weiter den SN-Anime schauen statt der Originalserie. :roll:
Heut spinnen ja echt alle rum. :lol:
Ich werde mal anwaltlich prüfen lassen, wer "geh Serie Xyz gucken" als erstes hier im Forum gebraucht hat. Wenn ich das war, wird das per Copyright geschützt und der widerrechtliche Gebrauch setzt in Zukunft Abmahnungen. :mrgreen:
#979869
str1keteam hat geschrieben: Ich werde mal anwaltlich prüfen lassen, wer "geh Serie Xyz gucken" als erstes hier im Forum gebraucht hat. Wenn ich das war, wird das per Copyright geschützt und der widerrechtliche Gebrauch setzt in Zukunft Abmahnungen. :mrgreen:
Geh lieber Shit My Dad Says gucken.
#979870
str1keteam hat geschrieben: Ich werde mal anwaltlich prüfen lassen, wer "geh Serie Xyz gucken" als erstes hier im Forum gebraucht hat. Wenn ich das war, wird das per Copyright geschützt und der widerrechtliche Gebrauch setzt in Zukunft Abmahnungen. :mrgreen:
Bild
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117