US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#822449
Ich finde eigentlich nur den Dienstag äusserst fragwürdig bei ABC. Im Gegensatz zu euch verstehe ich völlig, dass ABC auf Konstanz setzt und nicht solide laufende Serien wie B&S oder Castle herumschiebt, nur um zu riskieren, dass diese sowohl auf ihrem neuen Sendeplatz floppen und auch die neuen Serien nichts aus deren einstigen Sendeplätzen machen können.

Aber No Ordinary Family am Di 8h zu senden, grenzt wirklich fast an Selbstmord. Jetzt hat man letzte Season endlich DwtS am Dienstag auf 8 vorverschoben, nur um das jetzt schon wieder rückgängig zu machen und so den Dienstag wieder in ein völlig unpassendes Drama/Reality/Drama Schema zu zwängen. Und dann noch seine vielversprechendste neue Serie gegen Glee und NCIS laufen zu lassen. WTF?
#822480
Ich finds um No ordinary Family wirklich schad. Einerseits weil's jetzt tatsächlich wohl eine Show für die ganze Familie wird, nachdem's schon so früh startet (nicht, dass das grundsätzlich was schlechtes wäre, also lyncht mich nicht gleich).
Und andererseits, weil das - wie eh jeder zustimmt - mehr oder weniger schon das Todesurteil für die Show ist.
#822498
CBS hat gleich sechs (!) weitere Serien abgesetzt: "Numbers", "Cold Case", "Ghost Whisperer", "The New Adventures of Old Christine", "Miami Medical" und "Accidentally on Purpose".

Verlängert wurden dafür "Rules of Engagement" und "Medium".

Ich bin wirklich überrascht, denn mit einer Absetzung von "Ghost Whisperer" hat wohl keiner (selbst die gut informierten Entertainment-Journalisten) nicht gerechnet. Bis zuletzt schien es ja so, dass CBS an seinem Doppelpack aus "Ghost Whisperer" und "Medium" festhalten würde ("Ghost Whisperer" hatte wohl den Nachteil, das es von ABC Studios produziert wurde). Auch "The New Adventures of Old Christine" schien bereits fast verlängert, auch wenn die Verhandelungen noch liefen. Einmal schauen, ob ABC nun wirklich beide Serien noch nachträglich in sein Programm aufnehmen wird.

Damit hat kabel eins in diesem Jahr, nachdem es zuletzt VOX war, das größe Pech. Mit nun noch "Cold Case", "Ghost Whisperer", "Numb3rs" und den bereits vor länger bekannten "24" und "Lost" verliert kabel eins gleich fünf Serien.
#822505
little_big_man hat geschrieben:Ich finde eigentlich nur den Dienstag äusserst fragwürdig bei ABC. Im Gegensatz zu euch verstehe ich völlig, dass ABC auf Konstanz setzt und nicht solide laufende Serien wie B&S oder Castle herumschiebt, nur um zu riskieren, dass diese sowohl auf ihrem neuen Sendeplatz floppen und auch die neuen Serien nichts aus deren einstigen Sendeplätzen machen können.
Ich finde aber auch, dass man, wenn man keine Risiken eingeht, auch weniger Erfolgschancen hat und wenn man neue Serien nicht gut etablieren kann, dann hilft es einem für die Zukunft weniger, dass "Castle" und co. nach ihren Lead-Ins passabel laufen. ABC hat immerhin mit dem Comedy Wednesday um "Modern Family" letzte Season auch ein Risiko in Kauf genommen, das sich eigentlich ausgezahlt hat...
scoob hat geschrieben:CBS hat gleich sechs (!) weitere Serien abgesetzt: "Numbers", "Cold Case", "Ghost Whisperer", "The New Adventures of Old Christine", "Miami Medical" und "Accidentally on Purpose".

Verlängert wurden dafür "Rules of Engagement" und "Medium".

Ich bin wirklich überrascht, denn mit einer Absetzung von "Ghost Whisperer" hat wohl keiner (selbst die gut informierten Entertainment-Journalisten) nicht gerechnet. Bis zuletzt schien es ja so, dass CBS an seinem Doppelpack aus "Ghost Whisperer" und "Medium" festhalten würde ("Ghost Whisperer" hatte wohl den Nachteil, das es von ABC Studios produziert wurde). Auch "The New Adventures of Old Christine" schien bereits fast verlängert, auch wenn die Verhandelungen noch liefen. Einmal schauen, ob ABC nun wirklich beide Serien noch nachträglich in sein Programm aufnehmen wird.
Die Absetzungen von "Ghost Whisperer" und "Old Christine" finde ich auch sehr überraschend. Letztendlich glaube ich aber nicht, dass ABC die beiden Serien nachträglich verlängern wird, denn mit 10 oder mehr neuen Serien haben sie eigentlich schon ein volles Programm und beide Serien zu verlängern, nur um sie dann am Ende der nächsten Season abzusetzen (weil sowohl Old Christine und Ghost Whisperer auch schon ältere Serien sind), bringt es ja eigentlich auch nicht. Wobei ich es interessant finden würde, ob sich ABC mit Ghost Whisperer und Body Of Proof einen erfolgreichen Freitagabend schaffen könnte.

Interessant auch, dass scheinbar alle einst erfolgreichen CBS-Serien sich zu einer Bubble-Show entwickeln und dann klang und heimlich ohne lang geplantes Serien-Finale abgesetzt werden (Without A Trace, Ghost Whisperer, Cold Case, Numbers). Zum Glück schaue ich dort außer HIMYM gar nichts auf CBS.
#822506
Donnie hat geschrieben: Interessant auch, dass scheinbar alle einst erfolgreichen CBS-Serien sich zu einer Bubble-Show entwickeln und dann klang und heimlich ohne lang geplantes Serien-Finale abgesetzt werden (Without A Trace, Ghost Whisperer, Cold Case, Numbers). Zum Glück schaue ich dort außer HIMYM gar nichts auf CBS.
Damals bei Judging Amy war es ja ähnlich und vermutlich werden nun auch Cold Case und GW völlig unbefriedigend beendet. Gut, passiert auf andren Sendern auch, aber irgendwie geht mir CBS diesbezüglich am meisten auf die Nüsschen. Vielleicht weil ich mit diesem Procedural-Sender bis auf wenige Ausnahmen eh wenig anfangen kann.
#822520
http://www.deadline.com/2010/05/amc-ord ... m-endemol/
AMC is looking tackle a new genre: historic drama/Western. The cable logo_AMCnetwork has greenlighted Hell On Wheels, a pilot from writers Joe and Tony Gayton revolving around the construction of the transcontinental railroad during the 1860s.

The project is from reality powerhouse Endemol USA which has been making a push in scripted television under senior vp Jeremy Gold. Gold is serving as an executive producer on Hell on Wheels along with Joe and Tony Gayton and Endemol USA president-CEO David Goldberg.

The rail line, considered one of the biggest achievements of the presidency of Abraham Lincoln, was completed on May 10, 1869, forever changing the American West. It accelerated the populating of the West by white homesteaders and freed slaves, while greatly contributing to the decline of the Native American culture in the regions it served. The railroad, considered by some to be the greatest technological feat of the 19th century, was constructed by two private companies: the Union Pacific Railroad, which built the line westward, and the Central Pacific Railroad, which built eastward.

Hell On Wheels marks the sixth pilot for AMC. Four of the first five, period drama Mad Men, dark meth drama Breaking Bad, political thriller Rubicon and comic book adaptation Walking Dead went to series, with the fifth one, murder mystery The Killing, still in production.
Hoffentlich wird das nicht der erste AMC Pilot, der nicht in Serie geht. Deadwood wartet schließlich schon 4 Jahre auf einen Nachfolger.


little_big_man hat geschrieben:Ich finde eigentlich nur den Dienstag äusserst fragwürdig bei ABC. Im Gegensatz zu euch verstehe ich völlig, dass ABC auf Konstanz setzt und nicht solide laufende Serien wie B&S oder Castle herumschiebt,
Kann ABC mit seinen arg gealterten Hitserien (DH und auch Grey dürften Lost in nicht ferner Zukunft folgen) und dem letztjährig fast komplett gefloppten neuen Dramaprogramm auf Konstanz setzen und sich auf solide ausruhen? Ich stimme Donnie da zu. Wenn die dieses Jahr wieder keinen Dramahit etablieren(und das ist bei diesem Sendeplan ohne Unterstützung für die neuen Dramen durchaus möglich), bekommen die bald ähnliche Probleme wie NBC.
ultimateslayer hat geschrieben:Einerseits weil's jetzt tatsächlich wohl eine Show für die ganze Familie wird, nachdem's schon so früh startet
Wenn ich mich recht erinnere, liefen auch Prison Break und Lost zeitweise um 20:00. Das muss also nicht heißen, dass es komplett harmlos ist. :wink:

zu den CBS-Serien: Außer Cold Case schaue ich davon nichts und auch bei Cold Case ist mir das Ende recht, wenn es denn nicht grad mit Cliffhanger ausgeht. Ich hänge eh schon 3 Staffeln hinterher.
#822546
str1keteam hat geschrieben: Kann ABC mit seinen arg gealterten Hitserien (DH und auch Grey dürften Lost in nicht ferner Zukunft folgen)
Ich glaube bei Grey's gibt es realistische Chancen, dass es ER-Mäßig als Ensambledrama ohne festen Cast noch ein paar Jahre weiter geht. Ich hab die Serienentwicklung seit S4 nicht mehr wirklich verfolgt, aber die Quoten sind ja relativ konstant (wenn auch nicht überragend).
Ansonsten stimme ich zu, dass ABC den Rückenwind der letzten Jahre langsam verliert. Die kommende Season wäre die richtige Zeit für etwas Mut gewesen, aber naja, wir werden ja sehen, ob's wirklich so schlimm wird wie manche schon prognostizieren.
#822551
Happosai-Fan hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:CBS hat gleich sechs (!) weitere Serien abgesetzt: "Numbers", "Cold Case", "Ghost Whisperer", "The New Adventures of Old Christine", "Miami Medical" und "Accidentally on Purpose".
Es sind sieben: Auch das Aus für "Gary Unmarried" wurde verkündet.
...und damit eine weitere Serie von ABC Studios. Das ist aber dann gleich doppelt blöd für Jay Mohr gelaufen, der sicherlich gehofft hat, nach dem Ende von "Gary Unmarried", wieder zu "Ghost Whisperer" zurückzukehren.

Schon erstaunlich, dass viele von den ehemaligen Hit-Serien gerade einmal fünf beziehungsweise sechs beziehungsweise sieben Staffeln lang überlebt haben. Bei den meisten anderen Networks wären "Cold Case", "Numb3rs" und "Ghost Whisperer" wahrscheinlich noch im kommenden Jahr auf Sendung. Gerade bei "Ghost Whisperer", das auf dem Todesslot am Freitag noch im vergangenen Jahr fast regelmäßig über zehn Millionen Zuschauer erreicht hat (in der Spitze sogar über zwölf Millionen!) ist das Ende, nachdem die Serie - wie eigentlich fast alle Serien Zuschauer abgeben musste - sehr abrupt. "Cold Case" und "Numb3rs" waren ja immerhin im vergangenen Jahr schon auf Wackelkandidaten. Sofern ABC "Ghost Whisperer" doch nicht nimmt (Spekulationen laufen schon), wäre ein Abschlussfilm für die Fans wünschenswert.

Da sich ja mittlerweile keine Serie mehr sicher sein kann (siehe dieses Jahr auch "Law & Order") würde ich darauf tippen, dass es im nächsten Jahr für eine der "CSI"-Serien ziemlich eng werden könnte (im kommenden Jahr füllt CBS ja sieben (!) Sendeplätze mit drei Franchises). Auch "Medium" wird es jetzt schwer haben, denn ein passenderes Lead-In als "Ghost Whisperer" müsste man ja erst noch erfinden.
#822562
Erste Clips zu den ABC Serien (No Ordinary Family fehlt leider)
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... troit.html
Bis auf Mr. Sunshine sieht das alles noch ziemlich lahm bis bestenfalls solide aus, aber ich warte dieses Mal mit meinem Urteil bis die Trailer erschienen sind. Die NBC Serien haben da auch einen besseren Eindruck hinterlassen als in den Clips. Die hier scheinen mir auch oft schlecht gewählt (besonders bei Detroit 187 und My Generation).
#822563
Mal wieder ganz was anderes in dieser Upfronts-Zeit:
Ich habe mich endlich dazu entschlossen Curb Your Enthusiasm auch mal eine Chance zu geben, kann aber gerade nicht herausfinden, ob der Pilotfilm auch zur Serie gehört (sprich inhaltlich zum Kanon der Serie passt und nicht z.B. andere Schauspieler für die gleichen Rollen beinhaltet) oder ob dieser was eigenständiges war und einfach nur die Inspiration zur Serie gab.
#822566
little_big_man hat geschrieben:Mal wieder ganz was anderes in dieser Upfronts-Zeit:
Ich habe mich endlich dazu entschlossen Curb Your Enthusiasm auch mal eine Chance zu geben, kann aber gerade nicht herausfinden, ob der Pilotfilm auch zur Serie gehört (sprich inhaltlich zum Kanon der Serie passt und nicht z.B. andere Schauspieler für die gleichen Rollen beinhaltet) oder ob dieser was eigenständiges war und einfach nur die Inspiration zur Serie gab.
Der Film war ursprünglich nur ein Special und hat dann durch das positive Echo die Serie losgetreten. Die Nebendarsteller müssten dort schon die Gleichen gewesen sein. Abgesehen von Larrys Frau sowie seinem Agenten und dessen Frau spielen sich die meisten der wiederkehrenden Charaktere eh selbst.
#822574
str1keteam hat geschrieben:Erste Clips zu den ABC Serien (No Ordinary Family fehlt leider)
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... troit.html
Dort gibt es aber nur ein Video pro Serie, wenn ich das richtig sehe. Bei serienjunkies.de gibt es bereits zwei Videos pro Serie, einfach noch nicht zu allen...

Das Mr. Sunshine Video bei serienjunkies ist richtig genial, während das aus obigem Link nicht so überzeugend ist.

Body of Proof, The Whole Truth und Better Together sind sowieso nichts für mich (08/15 Procedurals und Laugh-Track-Comedy), während die Videos von Happy Endings, Off The Map, 187 Detroit und My Generation nicht wirklich aussagekräftig waren.
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 18. Mai 2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
#822609
ultimateslayer hat geschrieben: Ich glaube bei Grey's gibt es realistische Chancen, dass es ER-Mäßig als Ensambledrama ohne festen Cast noch ein paar Jahre weiter geht. Ich hab die Serienentwicklung seit S4 nicht mehr wirklich verfolgt, aber die Quoten sind ja relativ konstant (wenn auch nicht überragend).
Die verloren aber auch in den letzten Jahren konstant 4 Mio. Zuschauer pro Season. Das wird sicherlich nicht in dem Tempo weitergehen, aber die Verschleißerscheinungen setzten doch erheblich schneller ein, als bei ER.
#822620
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Ich glaube bei Grey's gibt es realistische Chancen, dass es ER-Mäßig als Ensambledrama ohne festen Cast noch ein paar Jahre weiter geht. Ich hab die Serienentwicklung seit S4 nicht mehr wirklich verfolgt, aber die Quoten sind ja relativ konstant (wenn auch nicht überragend).
Die verloren aber auch in den letzten Jahren konstant 4 Mio. Zuschauer pro Season. Das wird sicherlich nicht in dem Tempo weitergehen, aber die Verschleißerscheinungen setzten doch erheblich schneller ein, als bei ER.
Also das stimmt meines Wissens nicht. Hab jetzt nicht groß recherchiert, aber von dem was ich seh haben sie seit S4 nicht allzu stark verloren. Zugegeben, bei ER hats bedeutend länger gedauert, dafür hat man die Serie gut 5 Jahre gehalten, trotz in den Keller rasselnden Quoten.

Ist natürlich alles wilde Spekulation, aber ich denke die abwegigste Idee ist es nicht.
#822629
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Ich glaube bei Grey's gibt es realistische Chancen, dass es ER-Mäßig als Ensambledrama ohne festen Cast noch ein paar Jahre weiter geht. Ich hab die Serienentwicklung seit S4 nicht mehr wirklich verfolgt, aber die Quoten sind ja relativ konstant (wenn auch nicht überragend).
Die verloren aber auch in den letzten Jahren konstant 4 Mio. Zuschauer pro Season. Das wird sicherlich nicht in dem Tempo weitergehen, aber die Verschleißerscheinungen setzten doch erheblich schneller ein, als bei ER.
Jetzt erst gesehen. :wink:

2 Dinge sprechen imho gegen einen 10 Geburtstag von Grey's Anatomy:
1.In der Zielgruppe schafft Grey schon jetzt nur noch selten eine 4 vor dem Komma und liegt in den meisten Wochen hinter Two and a Half Men, Big Bang, House, Modern Family und Glee. Die Fallhöhe von ER ist also nicht gegeben und die teure Serie dürfte nicht mehr lange rentabel sein.
2.ER hatte einen größeren Cast und immer schon neue Fixcharaktere etabliert, bevor Größen gegangen sind. Für Clooney übernahm Edwards, der die Fackel an Wyle weiterreichte. Erst danach stand kein würdiger Ersatz parat und das normale langsame Bröckeln wurde zu einem Einsturz. Grey hat seit dem Wechsel auf diesen Sendeplatz jetzt schon über 50 % der Zielgruppenqouten verloren, obwohl bisher nur austauschbare Charaktere verschwunden sind.
Zugegeben, bei ER hats bedeutend länger gedauert, dafür hat man die Serie gut 5 Jahre gehalten, trotz in den Keller rasselnden Quoten.
Mach aus den 5 eher 2-3. :wink: Ich habe jetzt auch keine genauen Zahlen, aber ich kann mich noch ziemlich genau an Meldungen erinnern, das Without a Trace in ihrer 3-ten Staffel das erste Drama war, das mit einer regulären Episode eine Erstausstrahlung von E.R. geschlagen hat. Das war 2004 ...also in der 11.Staffeln von ER. Beide hatten damals meist um die 20 Mio Zuschauer und ER hat noch regelmäßig in der Zielgruppe gewonnen(mit Werten im Bereich von 6-7). Im nächsten Jahr war es dann allerdings schon eine eindeutigere Angelegenheit für WAT.


Grad doch noch den Artikel und eine weitere interessante Zahl gefunden.
http://www.theage.com.au/articles/2004/ ... m=storyrhs
October 13, 2004

On September 23, the season premiere of CBS' Without a Trace drew 21.5 million viewers and became the first drama ever to beat a new episode of NBC's long-running and award-winning ER.



ER hatte selbst im Herbst 2006 (13 Staffel) noch 15 Mio Zuschauer und war in der Zielgruppe die Nummer 4 unter allen Serien. Abgesehen von der ER/Grey Diskussion finde ich es auch bemerkenswert wie extrem die Network Quoten in den letzten Jahren eingebrochen sind. 24 Mio erreicht heute ja selbst American Idol nur noch in den ersten Folgen der Staffel.

http://www.nytimes.com/2006/10/12/arts/ ... 2emer.html
And that is exactly what “ER” has done. It is somehow among the top-rated shows this season despite these facts: In raw numbers ABC’s 10 p.m. show, “Six Degrees,” inherits 24.2 million viewers watching the preceding “Grey’s Anatomy” while “ER” inherits only 9.9 million viewers watching NBC’s “Deal or No Deal.” “ER” lifts that number to 15 million viewers while its ABC counterpart plummets to just 10.7 million.

The performance is even more impressive for “ER” in ratings for the 18-to-49-year-old audience that NBC uses as its main measuring stick of success. By that measure “ER” is the No. 4 show on television this season.
#822652
Bob's Burgers: Boah ne, so einen hässlichen Zeichenstil kann ich schon nicht ab und witzig war es auch nicht. :|

Raising Hope: Sieht cool aus, ne neue Asi-Sitcom aus dem Hause FOX mit unserem Sheriff aus Fringe. Nur blöd, wenn das Baby nach S1 älter werden sollte, möchte diese Neugeborenenstory dann doch länger sehen. :mrgreen:

Ride-Along: Ist von Ryan, also will ich schon, dass es mir gefällt, aber sieht nach gewöhnlicher Cop-Serie aus, weiß nicht, mal sehen. :?

Zum Rest von der neuen FOX-Serien kann ich nicht viel sagen und will auch keinen hier damit langweilen.

Bzgl. der ganzen Absetzungswelle von CBS:
Bin auch schockiert, dass es Ghost Whisperer erwischt hat. Hat eigentlich nach cleverer Kabel Eins-Taktik gut am Freitag funktioniert, eben auch in den Staaten. Mal schauen, was CBS mit seinem Programm so machen wird.
Finds nur schade, dass Cold Case einfach so zu Ende geht, glaub nicht, dass es da was besonderes im Finale gab, seh das nämlich auf deutsch. Dabei hab ich so viel Durchhaltevermögen bewiesen.

Kommentare zu ABC-Trailern:

Body of Proof: Kathy und Mr. Bolen? Was machen die in dieser Serie? :lol:

No ordinary Family: Hoffentlich überlebt es auf diesem Timeslot! Der Trailer ist genial!! Wird bestimmt eine tolle Dramedy-Family-Serie. Chiklis, Benz, Reeser, Donovan, einfach too much good!!! :D :D

Better together: Sieht eigentlich ganz nett aus. Und Joanna Garcia is hot! :oops:

Off the Map: Enrique Murciano als Karev 2.0 würd ich schon gerne sehen, aber was macht da Mirandas aktueller Lover (GA-Spoiler??)?? Den Schauspieler will ich absolut nicht sehen! :x

Mr. Sunshine: Wow, fast der gesamte Cast besteht aus bekannten Leuten und es sieht ganz unterhaltsam aus. Schade, dass es erst später kommen wird.

Happy Ending: Könnte mir gefallen. Hat auch ein paar nette Gesichter.

The Whole Truth: Ist Joely Richardson jetzt dabei oder nicht?! Wegen ihr würde ich der Serie eigentlich eine Chance geben, auch wenn es eine gewöhnliche Bruckheimer-Crime-Serie werden wird. :?

My Generation: Sicherlich interessant durch den anderen Erzählstil, aber er wird wohl nichts, was mich interessieren wird.
#822653
juhu.. ABC Trailer :mrgreen:

Body of Proof - Jerri Ryan und Dana Delani? I'm in .. der Sendeplatz ist zwar total fürn arsch und es wirkt irgendwie wie ne Mischung aus "Bones" und "Crossing Jordan" .. aber, das muss ja nichts schlechtes sein.

No ordinary Family - wow, ich bleib zwar weiterhin bei "Incredibles mit echten Schauspielern" .. aber wisst ihr was? Darauf hab ich richtig lust. Und das cast ist klasse - auf die Serie freu ich mich schon total

Mr. Sushine - Matthew Perry und Allison Janney - nuff said, i'm in.

Off the Map - den ersten Clip mit dem Haifisch fand ich furchtbar, den Trailer find ich mittlerweile ansprechender, von den Socken reisst es mich aber nicht. Aber gut, das haben mich damals die Trailer fürs Greys auch nicht. Ich werd der Serie ne Chance geben, immerhin schau ich auch Shondas andere Serien .. bisher bleibt das Gefühl aber eher Lauwarm

The Whole Truth - omg was für eine bescheuerte Tagline.. THERE IS TRUTH... AND THERE IS WHOLE TRUTH :lol: Das Konzept ist interessant - für einen Film.. für einen Fall. Aber wie ich das sehe, wird das ja wöchentlich ein neuer Sein, und sorry aber - sollen wir jetzt denken, die zwei Anwälte bekämpfen sich ständig? Das nervt mich ja schon, bevor ich überhaupt ne ganze Folge sah :lol:

Detroid 187 - schon wieder ein Southland-Klon? Da sah ich doch eben nen ähnlichen Trailer auf FOX, oder? Aber der von FOX gefiel mir besser .. das hier war ziemlich blah.. i'll pass

MyGeneration - urgh .. irgendwie hörte sich das auf Papier interessanter an. Der Trailer war furchtbar und die Serie wandert auf meiner "Must See"-Pilotsliste gewalltig nach unten :shock:

Better Together - omg, der Trailer ist doch schon mit nem laughtrack überladen, ich konnt den nichtmal zuende schauen, nein danke

---

es gab ja Gerüchte, dass ABC mit der Pilotseason nicht glücklich war, mittlerweile kann ichs verstehen, wenn DAS die besten Serienpiloten sind, die sie bekommen konnten. NBC bleibt für mich on top, gefolgt von Fox und nun ABC
#822656
Ich bin wirklich erschüttert über einige Absetzungen. Ghost Whisperer ... ich mein... was soll das? War eine wirklich klasse Serie für Zwischendurch. Schade. Und wieso wurde Romantically Challenged abgesetzt? Die hatten doch relativ gute Zuschauerzahlen. Oke oke sry castle hat ja ne halbe millionen mehr aus DWTS rausgeholt :roll:

Zu den Fox-Trailern:

Ride-Along: Totaler langweiliger 0815-kram - kennt eh schon jeder.

Lonestar: Sieht sehr langweilig aus

The good guys: Bin dem seeehr skeptisch gegenüber. Es wirkt irgendwie ... flach.

Mixed Signals: Dafür muss ich ne ganze Folge sehen - hat theoretisch Potential aber weiß nicht... man muss halt schaun wieviel man in na folge lachen kann.

Raising Hope: Waren die Trailer ernst gemeint oder ein schlechter Witz? Extrem schlechte schauspielerische Leistungen, total unlustig, gags auf tiefsten Niveau. Nein wenn das so rauskommt wird das ein extrem-flop.

Bob's Burgers: wow... ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Das ist ja... schrecklich. Schreckliche animationen, schreckliche Stimmen... und total unlustig. Erm oke... naja bäh


Also was FOX für Müll dieses Jahr am Start hat ist ja echt abnormal. Wie wollen die damit denn Quoten machen? Es ist mir echt ein Rätsel. Ich denke FOX wird in der Zielgruppe nächste Season total versagen. Keine tollen neuen Formate - ein AI ohne Simon Cowell, brüchige Erfolgsserien und ein paar abgesetzte Erfolgsserien. Schlimm.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 117