US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#979247
Stefan hat geschrieben: hä :shock:
Hast du den Running Gag der letzten Monate verschlafen? :mrgreen:


Theologe hat geschrieben:Ich habe nichts gegen Emily Mortimer als Schauspielerin und hab auch schon die eine oder andere gute Rolle von ihr gesehen, das ändert aber nichts daran, dass sie einen spröden Eindruck auf mich macht.
Ich muss dazu sagen, dass ich sie nur in ca. 10 Filmen gesehen habe, aber in denjenigen, in denen sie mir in Erinnerung geblieben ist (alles vor The Kid zählt nicht dazu), immer in bester. Zuletzt z.B. als Goslings Schwester in Lars and the Real Girl. Wie es sich für eine Sorkin Schauspielerin gehört, beherrscht sie Comedy wie Drama und sieht auf natürlich-unhollywoodsche Weise gut aus (verglichen mit F. Huffmann sogar sehr gut 8) ).
#979248
str1keteam hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: hä :shock:
Hast du den Running Gag der letzten Monate verschlafen? :mrgreen:
scheint so :shock:
#979540
Bild

Erster Trailer zu AMC's Westernserie "Hell on Wheels"
“Hell on Wheels” tells the epic story of post-Civil War America, focusing on a Confederate soldier (Anson Mount) who sets out to exact revenge on the Union soldiers who have killed his wife. His journey takes him west to ‘Hell on Wheels,’ a dangerous, raucous, lawless melting pot of a town that travels with and services the construction of the first transcontinental railroad, an engineering feat unprecedented for its time. The series examines the railroad’s institutionalized greed and corruption, the immigrant experience, and the plight of the newly emancipated African-Americans during reconstruction. Over time, “Hell on Wheels” chronicles this potent turning point in our nation’s history, and how uncivilized the business of civilization can be.
http://gawker.com/#!5798214/hell-on-whe ... -young-men

There will be Blood ...in Deadwood. :mrgreen:
#979545
Danke für den Link. Scheiß AMC sperrt immer die Videos für uns. Da ist HBO viel lieber zu uns Europäern. 8)

Sieht ganz interessant aus. AMC wird immer mehr zu HBO light. 8) Fands nur lustig, dass sie bei ihren Hits gerade Mad Men nicht erwähnt haben. :lol: :lol:

Ist die Serie ca. für den Herbst nach TWD geplant oder nach Breaking Bad? Evtl. sollte ich davor mal Deadwood nachholen. :?
#979546
Bobby hat geschrieben:Ist die Serie ca. für den Herbst nach TWD geplant oder nach Breaking Bad? Evtl. sollte ich davor mal Deadwood nachholen. :?
Nein, durch die ewig langen Verhandlungen (mit dem Showrunner) wird die nächste Mad Men Season wähl erst 2012 kommen

edit: ich hoffe du meintest Mad Men.. :oops:
#979547
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Ist die Serie ca. für den Herbst nach TWD geplant oder nach Breaking Bad? Evtl. sollte ich davor mal Deadwood nachholen. :?
Nein, durch die ewig langen Verhandlungen (mit dem Showrunner) wird die nächste Mad Men Season wähl erst 2012 kommen
Ich mein schon Hell on Wheels. :wink: Durch den Absatz wollte ich eben dieses Missverständnis vermeiden. :?
#979557
Bobby hat geschrieben: Ist die Serie ca. für den Herbst nach TWD geplant oder nach Breaking Bad?
Steht noch nicht fest, aber da es angeblich für das vierte Quartal 2011 angekündigt ist, muss es wohl zusammen mit Walking Dead laufen. Wenn Breaking Bad erst Anfang Juli nach The Killing startet, würde das bis in die letzte Septemberwoche laufen und Walking Dead hat ja in Staffel 2 auch 13 Folgen und wird garantiert wieder während der Halloween Zeit auf Sendung sein.
Evtl. sollte ich davor mal Deadwood nachholen.
Das ist so oder so überfällig. :wink:
#979607
Ich hab hier grad meinen Ordner etwas aufgeräumt und gemerkt, dass Mr. Sunshine nach 6 Folgen aus dem Programm genommen wurde.. also huschte ich zum checken, ob das schon alles war, zu FutonCritic und sah dort, dass 13 Folgen produziert wurden .. das wusste ich gar nicht :shock:

Das würd dann ja für die Zukunft eher kein gutes Zeichen sein, wenn ABC die Serie jetzt schon nicht mehr ausstrahlt :?
#979613
Stefan hat geschrieben:Ich hab hier grad meinen Ordner etwas aufgeräumt und gemerkt, dass Mr. Sunshine nach 6 Folgen aus dem Programm genommen wurde.. also huschte ich zum checken, ob das schon alles war, zu FutonCritic und sah dort, dass 13 Folgen produziert wurden .. das wusste ich gar nicht :shock:

Das würd dann ja für die Zukunft eher kein gutes Zeichen sein, wenn ABC die Serie jetzt schon nicht mehr ausstrahlt :?
Laut Wiki hat die erste Staffel 9 Episoden, die alle bereits auf ABC ausgestrahlt worden sind...
#979616
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich hab hier grad meinen Ordner etwas aufgeräumt und gemerkt, dass Mr. Sunshine nach 6 Folgen aus dem Programm genommen wurde.. also huschte ich zum checken, ob das schon alles war, zu FutonCritic und sah dort, dass 13 Folgen produziert wurden .. das wusste ich gar nicht :shock:

Das würd dann ja für die Zukunft eher kein gutes Zeichen sein, wenn ABC die Serie jetzt schon nicht mehr ausstrahlt :?
Laut Wiki hat die erste Staffel 9 Episoden, die alle bereits auf ABC ausgestrahlt worden sind...
hm.. stimmt, hab ja wirklich schon 9 .. lol - na gut, danke :lol:
#979631
McKing hat geschrieben: Tut mir sehr leid um Matthew Perry, aber die Serie war einfach schlecht. Happy Endings ist da z.B. 10x besser.
Naja, darüber kann man streiten. :mrgreen: Meines Erachtens hat Mr. Sunshine mehr Potential als Beziehungscomedy 08/15 Schrägstrich 4711, aber es ist schon noch ne Ecke von gut entfernt. Matthew Perry ist dort zwar sympathisch wie immer, aber er wird nur zur Hälfte gefordert und unter den restlichen Charakteren sind mit Grinsebacke und dem langweiligen Farbigen 2 Nieten. Trotzdem könnte man das in einer zweiten Staffel mit ein paar Änderungen noch auf Kurs bringen.
#979637
str1keteam hat geschrieben:
McKing hat geschrieben: Tut mir sehr leid um Matthew Perry, aber die Serie war einfach schlecht. Happy Endings ist da z.B. 10x besser.
Naja, darüber kann man streiten. :mrgreen: Meines Erachtens hat Mr. Sunshine mehr Potential als Beziehungscomedy 08/15 Schrägstrich 4711, aber es ist schon noch ne Ecke von gut entfernt. Matthew Perry ist dort zwar sympathisch wie immer, aber er wird nur zur Hälfte gefordert und unter den restlichen Charakteren sind mit Grinsebacke und dem langweiligen Farbigen 2 Nieten. Trotzdem könnte man das in einer zweiten Staffel mit ein paar Änderungen noch auf Kurs bringen.
Zu Happy Endings kann ich nichts sagen, aber den Mr. Sunshine Teil kann ich so unterschreiben. Die 9 Folgen waren zwischen ganz unterhaltsam und grottig, Tendenz zum zweiten, aber grad beim Piloten hab ich doch einiges gesehen was mir gefiehl. Allerdings fürchte ich fast, dass es in einer zweiten Staffel nur noch abgedrehter und damit - für mich - uninteressanter wird.
#979638
Trotz meiner Liebe zu Allison Janney muss ich sagen, dass Happy Endings .. Mr. Sunshine problemlos in nen Sack steckt.. zweiteres hat zwar viel Potential, damit weiß man aber kaum umzugehen
#979647
str1keteam hat geschrieben:Meines Erachtens hat Mr. Sunshine mehr Potential als Beziehungscomedy 08/15 Schrägstrich 4711, aber es ist schon noch ne Ecke von gut entfernt.
Wen interessiert Potential wenns doch nicht erfüllt wird? Happy Endings macht einfach deutlich mehr Spaß. Und ich hoffe wirklich, dass eher die Serie verlängert wird, sie hat es nämlich wirklich verdient.
#979686
Vor der Season hätte ich Stefans rechten Arm dafür gegeben, damit Mr. Sunshine eine zweite Staffel bekommt. Inzwischen hat man aber die Serie gesehen und sie macht einfach keinen Spaß und da ist das auf dem Papier ideenlose Happy Endings einfach viel besser gelungen. Ich fand zwar den Auftritt von Damon Wayans, Sr. furchtbar peinlich, aber ansonsten habe ich mich bei den Folgen sehr amüsiert, während ich Mr. Sunshine mehr oder weniger geduldet habe, weil Perry und Janney tolle Schauspieler sind.
#979692
Theologe hat geschrieben: Ich fand zwar den Auftritt von Damon Wayans, Sr. furchtbar peinlich, aber ansonsten habe ich mich bei den Folgen sehr amüsiert
wow, das von dir zu hören, freut mich :mrgreen: Damon Wayan fand ich aber auch peinlich
#979730
Theologe hat geschrieben:...fand zwar den Auftritt von Damon Wayans, Sr. furchtbar peinlich, aber ansonsten habe ich mich bei den Folgen sehr amüsiert
Das klang nach 2 von 5 Folgen aber noch anders. :mrgreen:
Ich find das auch nach 4 von 5 Folgen immer noch nicht nur auf dem Papier ideenlos und nur wegen 2 1/2 sympathischen Charakteren noch ausreichend unterhaltsam, um vorerst dranzubleiben. Es ist mir im Vergleich zu z.B. Traffic Light einfach nicht "echt" genug, um mit so wenigen (zündenden) Gags und so einer austauschbaren Charakter-Zusammenstellung auszukommen.


wenn ich entscheiden dürfte, welche noch nicht verlängerte neue Comedy zurückkommen soll, würde meine Reihenfolge so aussehen:

1.Traffic Light/Breaking In/Outsourced
---
4.Perfect Couples
5.Better With you
6.Mr. Sunshine
7.Happy Endings/Mad Love
Der Rest würde keine zweite Chance erhalten und von den Serien unter dem Strich würde/werde ich keine groß vermissen.
#979744
ultimateslayer hat geschrieben:Naja immerhin 2 von deinen 3 Favoriten haben noch eine Chance...

...
...
:cry: :cry: :cry:
Hast du immer noch keine Kampagne gestartet, dass FX die Serie übernehmen soll? Die strahlen doch jetzt sogar die verbliebenen Episoden von Running Wilde aus. Chaka, du schaffst es! :mrgreen:
#979746
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Naja immerhin 2 von deinen 3 Favoriten haben noch eine Chance...

...
...
:cry: :cry: :cry:
Hast du immer noch keine Kampagne gestartet, dass FX die Serie übernehmen soll? Die strahlen doch jetzt sogar die verbliebenen Episoden von Running Wilde aus. Chaka, du schaffst es! :mrgreen:
mach ihm noch auch noch Hoffnungen.. was für ein krankes Spiel treibst du denn? :mrgreen:
#979756
Stefan hat geschrieben: mach ihm noch auch noch Hoffnungen.. was für ein krankes Spiel treibst du denn? :mrgreen:
An Damages, Dollhouse oder Fringe hat auch kaum noch jemand geglaubt. Das klappt noch. :lol:

Nein, wenn Traffic Light etwas derber und provokativer wäre, hätte ich ihr wirklich eine Chance gegeben. Mit ihrem Buddy-Humor und den recht guten Kritiken passt sie ja an sich zum männeraffinen Programm des Schwestersenders und ab September hat FX neben Two & Half Men auch HIMYM in Wiederholungsdauerschleife als Lead-In der 22:00 Originalcomedies.
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117