US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#822142
The Event: Wirkt sehr spannend und auch die Schauspieler scheinen ihre Sache alle sehr gut zu machen. Nur ist mir selbst nach dem Trailer noch immer nicht ganz klar worum es in der Serie überhaupt gehen soll, aber das wird nach dem Piloten dann hoffentlich ersichtlich. Ansonsten gefällt mir auch der Stil in dem die Serie anscheinend gedreht ist. Das sieht schon sehr kinomäßig aus.

Chase: Von der Hauptdarstellerin habe ich noch nie etwas gehört und das anscheinend auch zurecht - die ist ja sowas von uncharismatisch ... und der Rest des Trailers sieht auch nicht wirklich einladend aus. Dass Jesse Metcalfe mitspielt, ist auch noch ein weiterer Minuspunkt. Werde es mir wegen Cole Hauser aber trotzdem einmal ansehen, habe aber keine großen Erwartungen.

Undercovers: Sieht irgendwie eher aus nach Chuck als nach Alias. Die beiden Leads wirken sehr sympathisch, aber der Rest wirkt nicht so interessant. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass sich die Serie gut entwickeln könnte, wenn man einen guten Mix zwischen Drama und Comedy findet. Bei Chuck ist das ja meiner Meinung nach nicht geglückt, vielleicht kann Undercovers zeigen wie man es richtig macht. Nach JJ Abrams sieht das ganze aber überhaupt nicht aus. Hätte ich nicht gewusst, dass er der Verantwortliche für die Serie ist, hätte ich nie im Leben erraten, dass sie von ihm kommt.

Outsourced: Sieht nach wie vor sehr lustig aus. Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass das beim amerikanischen Publikum ankommen wird, aber mich hat der Trailer vollends überzeugt. Ich freue mich darauf.

Love Bites: Äh ja? Wer ist da jetzt wer? Irgendwie kann ich die zwei Hauptdarstellerinnen nicht auseinanderhalten. Und dann spielt auch noch der Typ aus Sex and the City mit. Bäh. Der Rest des Trailers ist auch nicht gerade vielversprechend. Ich erwarte nicht viel. Nur der Teil mit Greg Grunberg und Jennifer Love Hewitt (die ich eigentlich beide nicht besonders mag) sieht lustig aus.

Outlaw: Ich mag Jimmy Smits nicht und der Trailer sieht absolut kitschig aus. Ich bezweifel, dass mir so etwas gefallen wird. Außerdem wird's eh am Freitag gesendet ... das sagt schon alles.

The Cape: Sieht wirklich sehr, sehr interessant aus. Das scheint ja schon ziemlich kinoreif zu sein, auch wenn ein paar Szenen im Trailer für Fremdschämen gesorgt haben. Das dürfte aber wohl so beabsichtigt sein, da es sich ja um einen Comic in Serie handelt.

Friends With Benefits: Hmm, sieht auch so belanglos aus. Ich kann mir gar nicht erklären, dass das von den gleichen Autoren kommen soll, die (500) Days of Summer geschrieben haben. Vielleicht ist der Trailer auch einfach nicht repräsentativ. Die Tatsache, dass man sich Fran Kranz entledigt hat, lässt mich aber hoffen, dass die Verantwortlichen wissen, was sie tun. Den Typen kann ich überhaupt nicht ab. Vielleicht hätte mir der Trailer ohne ihn besser gefallen.

Harry's Law: Wirkt irgendwie ... merkwürdig. Kathy Bates ist natürlich großartig und alleine wegen ihr würde ich der Serie eine faire Chance geben, aber der Trailer hat mich persönlich nicht überzeugt. Irgendwie kann ich da keinen klaren Stil erkennen. Das wirkt wie ein wilder Mix aus allen bisherigen David E. Kelley-Serien. Ich hoffe ich täusche mich und das ist nur der Eindruck, den der Trailer vermittelt. Ich hätte so gerne wieder einmal eine lustige Anwaltsserie. Die letzte die ich geguckt habe, war Ally McBeal und das ist ja nun auch schon eine Weile her.

The Paul Resier Show: Davon habe ich bisher eigentlich gar nix gehört und den Typen kenne ich auch nicht. Hab mir den Trailer nur angeschaut, weil er hier im Thread erwähnt wurde. Sieht aber ziemlich lustig aus und gute Comedies sind bei mir eigentlich immer sehr willkommen.

Perfect Couples: Hat eigentlich ein paar witzige Ansätze, auch wenn das Gesamtpaket irgendwie billig aussieht. Von der Gruppendynamik her erinnert mich der Trailer etwas an das derzeitige Cougar Town. Ich werde der Serie wohl eine Chance geben. Kann ja nicht weh tun ...
#822156
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Und ein Superheld ohne Kräfte, aber dafür mit einem Cape, das er zum Kämpfen benutzt. Ich weiß nicht.
Batman? :mrgreen:
Zorro
Danke für die Aufklärung. Dachte eigentlich immer sie hätten andere Qualitäten, aber wenn es das Cape war. :oops:
#822198
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... eiled.html

The network promised a high-end production with "Terra Nova," about a family from 100 years in the future that travels 150 million years back in time to prehistoric Earth.

On a conference call with reporters, Fox executives said Spielberg specifically asked for writers from "24" for the show, whose writing staff will include Brannon Braga and David Fury.

"Terra Nova" will have an "enormous production commitment," promised Fox entertainment president Kevin Reilly. Episodes will be mostly stand-alone stories. There will be a mythology through-line but "you won't need a study guide to follow it."
Was ein Satz so alles ausmachen kann. Als ich die ausführliche Beschreibung der Serie gelesen haben, war ich ziemlich begeistert, aber dieser eine kleine Satz halbiert diese Begeisterung gerade wieder, genau wie es derselbe Satz auch bei Undercovers gemacht hat. :(
#822208
little_big_man hat geschrieben: Was ein Satz so alles ausmachen kann. Als ich die ausführliche Beschreibung der Serie gelesen haben, war ich ziemlich begeistert, aber dieser eine kleine Satz halbiert diese Begeisterung gerade wieder, genau wie es derselbe Satz auch bei Undercovers gemacht hat. :(
Du bist aber auch was wählerisch. Nur Serials und die auch nur, mit einem perfekten Ende.
#822216
Ich hab heute auch mal durch die NBC-Trailer geklickt, fand die aber bis auf "The Event" relativ uninteressant, wobei genanntes sicher keine Serie werden wird, die mich begeistern kann. Aber wenigstens wirkte es halbwegs spannend. Den Rest konnte ich mir nicht zu Ende ansehen. Bei "Undercovers" wurde mir schon schlecht, bevor es überhaupt darum ging, was die beiden letztendlich machen. Hab ich nicht zu Ende geschaut. Aber "Love Bites" war ja eine absolute Zumutung. Nach zwei Sekunden wusste ich schon, dass ich die Serie hassen werde. Den Piloten sehe ich mir definitiv an. So einen schmierigen Scheiß habe ich echt lange nicht gesehen. Gibt es wirklich Frauen, die so sind und reden? Ich glaube echt, ich lebe hinterm Mond. Gegen dieses dumme Gelaber war ja "Cashmere Mafia" eine reine Offenbarung... :roll:
#822220
Theologe hat geschrieben:Du bist aber auch was wählerisch. Nur Serials und die auch nur, mit einem perfekten Ende.
Ich sagte ja nicht, dass ich sie deshalb nicht anschauen werde, nur dass die Vorfreue doch ziemlich gedämpft wurde, denn die ausführliche Beschreibung von FOX für die Serie hat eigentlich nach einem tollen Serial geklungen, was ja neben The Event erst das zweite überhaupt gewesen wäre in dieser Network-Season.

Natürlich müssen nicht alles Serials sein, aber zumindest 50:50 dürfte es meiner Meinung nach schon sein und nicht 1:25 oder so ähnlich...
#822230
mein Gott einige Leute hier gehen mir auf die Eier .. Terra Nova wurde noch nicht einmal gecastet und schon wieder wird hier wegen so ner dummen Randbemerkung rumgejammert - also Leute, als einer der Gründer vom Mimosenclub muss ich echt sagen - langsam reichts. Wartet doch mal ab.. mein Gott :roll:
#822235
Stefan hat geschrieben:mein Gott einige Leute hier gehen mir auf die Eier .. Terra Nova wurde noch nicht einmal gecastet und schon wieder wird hier wegen so ner dummen Randbemerkung rumgejammert - also Leute, als einer der Gründer vom Mimosenclub muss ich echt sagen - langsam reichts. Wartet doch mal ab.. mein Gott :roll:
Keine Sorge, du bist eindeutig immer noch an der Spitze der Mimosen ;)
FOX hat ja verhältnissmäßig wenig zu bieten. Meine Hoffnungen liegen immer noch bei ABC.
The Good Guys und Mixed Signals sehen recht vielversprechend aus. Ganz mein Humor.
Running Wilde schaut auch auf den ersten Blick nicht soo übel aus. Aber ich glaub, dafür bin ich nicht ganz die Zielgruppe. :mrgreen:
Raising Hope könnte auch nett sein, wenn auch ein bisschen too much.
Ride Along find ich unnötig. Lone Star ist noch schwer einzuschätzen.
Insgesamt macht das Line Up eindeutlich interessanteren Eindruck als das von NBC, umhauen tut's mich aber nicht..
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Di 18. Mai 2010, 01:18, insgesamt 2-mal geändert.
#822240
juhu, dann gleich mal erste Meinungen zu den Trailern :mrgreen:

Lonestar von der Serie hatte ich bisher kaum noch gehört und ich fand die Beschreibung jetzt auch nicht so besonders. Der Trailer gefällt mir aber überraschend gut und ich denke, ich werde auf jeden Fall mal rein schauen. Dann liegt es halt an der Serie, ob sie interessant genug bleibt, um mich zu halten :oops:

Raising Hope sieht witzig aus.. aber ich hab nicht wirklich Lust auf ne Baby-Comedy :|

Running Wilde romantic comedy - ne danke.. außer ich hör danach von allen es ist supertoll, dann schau ich vl wegen Felicity nochmal rein :mrgreen:

Ride-Along erinnerte mich jetzt etwas an Southland .. ich weiß nicht, ob die Serie nicht auf nem Cable-Network besser aufgehoben wäre (OMG JA ICH SAGTE ES) .. Ist aber auf jeden Fall nen Blick wert
#822247
So nach den NBC Trailern:

The Event: Sieht für mich nach einem FlashFoward Nachfolger aus. Ein Plot der predestiniert für eine Staffel ist, ewig in die länge gezogen wird, nach einer Staffel und somit offenem Ende abgeschlossen wird. Dennoch sieht es nice aus.

Chase: Typisch Jerry Bruckheimer. Sieht mir nach nichts besonderem aus.

Undercovers: Hohoooo das sieht ja mal gar nicht so uninteresannt aus. Also ich stell mir das sehr gut vor so eine Special-Agent geschichte eines Pärchen mit ihren Streitereien und so - könnte amysant werden.

Outlaw: *schnarch* Man versucht bei der Serie sicher herzergreifende Storys zu machen.. Naja hmm. Law&Order nachfolger mehr nicht.

Harrys Law: Hmm hmm der Trailer war lahm - aber trotzdem seh ich in der Serie verdammt viel Potential. Evtl einen Blick wert. Mal schaun.

The Cape: Ahjaja NBC auf der Suche nach Heroes2? ^^ Also der Plot sieht schon nicht schlecht aus - aber als Serie? Naja warum nicht. Werd auf jeden Fall mal reinschauen.

Outsourced: OMG wer ist denn bitte auf diese Idee gekommen xD Es klingt ja schon toll aber... ich weiß nicht. Hmm müsst ich mir 2-3 Folgen ansehen. Aber, ich denk ich werds probieren. Sowas skurriles bekommt man nicht alle Tage :D

Love Bite: Erm. aha. Erm... ne

Perfect Couples: Langweilig

Friends With Benefits: Langweilig

The Paul Riser Show: Soll das ne Serie sein? Flop

School Pride: Das NBC sowas in sein Hauptabendprogramm nehmen soll wundert mich doch etwas...
#822280
http://www.serienjunkies.de/news/two-and-26453.html
Den Meisten wirds vollkommen wurscht sein, aber Two and a Half Men bleibt uns wohl für zwei weitere Jahre erhalten.
Nachdem die Serie zu meiner wöchentlichen Routine gehört, bin ich nicht unglücklich :mrgreen:
#822299
Die Fox Trailer hinterlassen in Sachen Qualität alle einen guten bis sehr guten Eindruck, aber bis auf Raising Hope und Terra Nova sehe ich da bei keiner Massenappeal. Könnte leider alles früh floppen.

Das schwächste Glied ist Bob's Burgers. Das würde eher zu Adult Swim oder zu HBO im Doppelpack mit Life and Times of Tim passen. Der Animationsstil ist für eine Mainstream-Zeichentrickserie einfach zu "hässlich" und der Humor ist auch Nische. Wird genau so heftig floppen wie letztes Jahr The Goode Family oder die Trickserie von Mitch Hurwitz, deren Namen ich schon wieder vergessen habe.

The Good Guys hat sich inzwischen ja schon zum Geheimtipp gemausert und noch vor Ausstrahlung der Previewepisode (diesen Mittwoch) eine Order für 7 zusätzliche Herbstepisoden erhalten. Mutig, denn ein Sommerflop ist ja nicht unwahrscheinlich.

Mixed Signals
Scheint mir ne echte Männerkomödie zu sein. Könnte mir da ein paar verrückte Episoden in Richtung Hangover vorstellen.

Raising Hope
Kann nicht verleugnen, dass es vom Earl Macher ist. Sollte den Erfolg von Earls frühen Tagen wiederholen können.

Ride Along
Viel besser als befürchtet. Natürlich kein neues The Shield, aber auch alles andere als eine typische Network Copshow. Jason Clarke überrascht positiv. Hätte ihm den taffen Cop nicht unbedingt zugetraut. Jennifer Beals Charakter könnte so etwas wie eine emotionalere Variante von Captain Rawling(Glenn Closes Charakter in The Shield Staffel 4) werden. Die durchgehende Handlung um Delroy Lindos Charakter wird hoffentlich regelmäßig aufgegriffen. Die Erfolgschancen sehe ich allerdings sehr gering.

Lonestar
Interessante Big Love Variante, die ebenfalls besser für Cable/Pay TV geeignet wäre.


Running Wilde
Kann ich noch nicht richtig beurteilen. Hat ein paar gute Gags und ein paar weniger gute Gags. Will Arnetts Charakter ist einen Tick zu sehr Karikatur.


zu Terra Nova
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2 ... eview.html

I'm predisposed to like this drama; it's my kind of show. And there's only concept art and talking heads right now. So keep all that in mind when I say I was jazzed by the concept art and bits of detail dropped during the show's promo feature (centipedes five feet long, Steven Spielberg promised). The show will feature new-looking dinos, since we've apparently learned more in the past 15 years that allows Hollywood to create more freaky-looking dinosaur designs and justify it.

"It's a wonderful conceptual delicious banquet for audience," enthused Spielberg.

Now that man knows how to sell to advertisers! That phrase means nothing yet sounds fantastic.

The show will launch "opportunistically" sometime midseason (read: after "American Idol").
Theologe hat geschrieben:Schade ich hatte gehofft, dass Charlie Sheen sich auf seine Wurzeln besinnt und mal wieder schauspielert, anstatt sich selbst darzustellen.
Ist doch aber irgendwie herrlich ironisch, dass er sich seinen exzessiven Lebensstil, der ihn wahrscheinlich vor seinem 60-ten Geburtstag ins Grab führen wird, damit verdient, eine etwas weniger exzessive Version seiner selbst zu spielen. :lol:
#822304
USA stellt Law & Order: Criminal Intent nach der laufenden 9. Staffel ein, was nicht überraschend kommt. Man hätte die Serie allerdings mit Vincent D' Onofrio beenden müssen. Wobei ich die Serie lieber mit Chris Noth gesehen habe.

Law & Order selbst ist wohl doch noch nicht ganz tot, ich bin gespannt, ob Dick Wolf die Serie noch an den Mann bringen kann. Sollte es nicht dazu kommen, wären zumindest mit Jeremy Sisto, Linus Roache und Anthony Anderson 3 interessante Darsteller auf dem Markt.
Ich würde mich über einen Abschlussfilm freuen, bei dem man vielleicht den einen oder anderen Ehemaligen wie Chris Noth, Jesse L. Martin oder Benjamin Bratt einbauen könnte. Bei letzteren Frage ich mich ohnehin, was sein Gastauftritt in dieser Season sollte, die hatte nichts mit dem Fall zu tun und dauerte auch nur wenige Minuten.
#822316
Stefan hat geschrieben:mein Gott einige Leute hier gehen mir auf die Eier .. Terra Nova wurde noch nicht einmal gecastet und schon wieder wird hier wegen so ner dummen Randbemerkung rumgejammert - also Leute, als einer der Gründer vom Mimosenclub muss ich echt sagen - langsam reichts. Wartet doch mal ab.. mein Gott :roll:
Muss ich Stefan zustimmen. Auch Producerals können gut sein und nur weil sie sagen, dass es Stand-Alones sein werden, heißt das noch lange nicht, dass es keine fortlaufende Handlung geben wird. Ich schau auch lieber Serials, aber es ist doch ganz normal, dass die Sender bei der höheren Flop-Rate bei Serials die Serien eher als Produceral ankündigen/verkaufen wollen.

Meine Eindrücke von den Fox-Trailern:

Lonestar - Sieht von der Qualität her sehr vielversprechend aus. Ich weiß zwar nicht genau, wie das in Serie dann aussehen soll, aber darüber mache ich mir später Sorgen. Könnte eine orginelle, starke Serie sein, aber sich auch in eine Totalkatastrophe verwandeln. Ich hoffe natürlich auf ersteres.

Running Wilde - Trailer fand ich nicht besonders witzig, da waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Die Serie kriegt wohl aber mehrere Chancen, weil sie vom Arrested Development-Erfinder kommt und Will Arnett & Keri Russell die Stars der Serie sind.

Raising Hope - Gefiel mir, der Trailer war recht witzig. Das Baby könnte zwar auf längere Zeit nerven, aber ich bin erstmal dabei. Ich mag Familiencomedies und die Show ist schön "verrückt".

Ride Along - Sollte allein dafür, dass es in Chicago spielt und nicht in L.A. eine Chance bekommen. Sieht ganz gut aus.


Insgesamt scheint FOX dieses Jahr eine recht gute Development zu haben, nachdem man in der letzten Season so einen Totalausfall hatte, dass man Past Life und Brothers bestellte.
#822320
Die Comedies von Fox langweilen mich durch die Bank, dafür sehen die Dramen Ride along und Lonestar beide sehr vielversprechend aus. Nur: WTF? Wie soll sowas auf Fox funktionieren?? Speziell Lonestar ist doch ein sowas von sicherer Flop, da wird Ride along vermutlich früher als gedacht einspringen- um dann wahrscheinlich auch zu floppen. Ist ja schön mutig von Fox, aber ich weiß nicht wie man damit Erfolg haben soll. Beide Serien gehören den Trailern und Videos nach definitiv eher ins Cable/Pay TV.
#822395
MONDAY

8:00 p.m. Dancing with the Stars

10:00 p.m. Castle

TUESDAY

8:00 p.m. No Ordinary Family

9:00 p.m. Dancing with the Stars the Results Show

10:00 p.m. Detroit 1-8-7

WEDNESDAY

8:00 p.m. The Middle

8:30 p.m. Better Together

9:00 p.m. Modern Family

9:30 p.m. Cougar Town

10:00 p.m. The Whole Truth

THURSDAY

8:00 p.m. My Generation

9:00 p.m. Grey’s Anatomy

10:00 p.m. Private Practice

FRIDAY

8:00 p.m. Secret Millionaire

9:00 p.m. Body of Proof

10:00 p.m. 20/20

SATURDAY

8:00 p.m. Saturday Night College Football

SUNDAY

7:00 p.m. America’s Funniest Home Videos

8:00 p.m. Extreme Makeover: Home Edition

9:00 p.m. Desperate Housewives

10:00 p.m. Brothers & Sisters

http://www.deadline.com/2010/05/abc-ann ... -schedule/

V wird in der Midseason zu Ende gebracht, wundert mich nicht. Off the map hätte ich nicht erst in der mid- season erwartet. No ordinary family wird es schwer haben, erst Recht gegen Glee. Auch die andren Dramaneustarts haben entweder gar kein oder nur ein sehr schwaches Lead-In, finde den gesamten Plan seltsam, da passt nix richtig zueinander. Interessant, dass auch ABC und damit glaube ich jedes Network freitags wieder auf "scripted series" setzt.
#822430
Am ABC Plan gefällt mir einiges nicht. Aus persönlicher Sicht, dass Mr Sunshine erst in der Midseason startet. (Bei V war zu erwarten, dass man auf das erprobte Lost Schema setzt und erst im Januar/Februar mit einer durchgehenden Ausstrahlung startet.)

Aus programmplanerischer Sicht gibt es einige fragwürdige Entscheidungen.

Sonntags: Warum nutzt man den Slot hinter Desperate Housewives nicht für ein neues Drama solange die Serie noch überdurchschnittliche Quoten holt? Brothers & Sisters ist ein Absetzungskandidat, der lange genug bewiesen hat, dass er aus dem Lead In nicht viel machen kann.

Dienstag: No Ordinary Family gegen NCIS und Glee? Gefolgt von auf Frauen ausgerichtetem Realitycrap, der in eine neue Copshow überleiten soll? Kann mir nicht vorstellen, dass sich an dem Plan nichts mehr ändert. Dämlicher gehts kaum.

Mittwoch: ist ok. Die Treue bezüglich Cougar Town überrascht aber etwas. Klar ist die Serie nichts für den 20:00 oder 20:30 Slot, aber sie verliert zu viel vom Modern Family Lead In, das eine neue Serie wie Mr. Sunshine besser gebrauchen könnte.

Donnerstag: ok

Freitag: wen scherts. :lol: Dana Delany hat im Reality Sandwich kaum bessere Chancen als NBCs Outlaw.
#822435
str1keteam hat geschrieben: Sonntags: Warum nutzt man den Slot hinter Desperate Housewives nicht für ein neues Drama solange die Serie noch überdurchschnittliche Quoten holt?
So ist es wohl geplant, weshalb man BroSis auf ich meine 18 Episoden reduziert hat. Irgendwann später in der Season soll Off the map nach Desp. Housewives starten, ähnlich wie damals Greys.
#822439
Shepherd hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Sonntags: Warum nutzt man den Slot hinter Desperate Housewives nicht für ein neues Drama solange die Serie noch überdurchschnittliche Quoten holt?
So ist es wohl geplant, weshalb man BroSis auf ich meine 18 Episoden reduziert hat. Irgendwann später in der Season soll Off the map nach Desp. Housewives starten, ähnlich wie damals Greys.
hab ich auch grad gelesen. Ergibt so etwas mehr Sinn. :wink:
Wobei ich dann eher Brothers and Sisters als Notfallersatz in der Midseason platziert hätte.

V soll übrigens doch nicht in der Midseason sondern schon im November starten.
http://www.deadline.com/2010/05/when-wi ... bcs-sched/
After a very unusual launch pattern this season, V will be held until November to give it time to amass episodes, and the goal is to run the series uninterrupted through the rest of the season.
#822444
Der ABC-Schedule ist furchtbar. Ich dachte, dass die Networks in dieser Season mal was riskieren, aber stattdessen setzen ABC und NBC eher auf vorhersehbare Schedule-Strategien, die Stabilität fördern sollen, aber nichts für die neuen Shows tun. Einzig FOX traut sich was, aber die waren mit dem Umherschieben der Sendeplätze von Serien dank American Idol ja noch nie wirklich schüchtern.

Sonntag
Desperate Housewives verliert jedes Jahr immer mehr Zuschauer. Es wäre Zeit einen neuen Hit nach DH zu etablieren. Stattdessen behalten sie aber B&S auf dem Sendeplatz, was nie viel mit dem Lead-In machte und durch den Cast auch schon so teuer ist, dass sie nur 18 Folgen nächste Season machen, anstatt die vermutlich eh letzte Staffel von B&S unter der Woche auf einen Problemplatz zu schicken und was Neues am Sonntag auszuprobieren? Fehlentscheidung, ABC!

Montag
Den würde ich auch so beibehalten. Castle ist zwar in der vergangenen Season gewachsen, aber genauso wie Private Practice und Brothers & Sisters alles andere als ein eigenständiger Hit.

Dienstag
No Ordinary Family gegen NCIS und Glee? Schreit ja nach Selbstmord. Vielleicht überlegt es sich ABC im Sommer ja noch (wie sie es damals mit Ugly Betty am Freitag taten). Ansonsten darf die Serie wohl nur darauf hoffen, dass der Buzz ausreicht und wie V wenigstens für die Premiere ein großes Publikum anzieht. Detroit 187 kann ich mir nicht als Hit vorstellen. Ich hätte da eher Body Of Proof mit Dana Delaney hingesetzt.

Mittwoch
Also wenn sie Matthew Perry schon für Midseason zurückhalten, dann hätte ich auch Cougartown erstmal für Midseason behalten und die beiden dann zusammen mit "Old Friends are back" oder so vermarktet. The Middle als Anchor finde ich auch nicht besonders smart, so gute Einschaltquoten hatte die Serie ja auch nicht. Ansonsten wird das Drama nach Cougartown wohl floppen.

Donnerstag
My Generation erinnert mich irgendwie an Reunion. Ich mochte The Unusuals, was ja vom gleichen Autoren kam, aber trotzdem bin ich ein wenig verwirrt, warum man die Show überhaupt bestellte. Greys und Private hätte ich vermutlich auch so gelassen.

Freitag
Body Of Proof auf dem Freitag? Ich dachte der Pilot war dieses Jahr einer der liebsten Pilots von ABC :lol: ? Aber okay, vielleicht doch nicht so DOA. ABC hatte 2007 am Freitag mit Women's Murder Club immerhin ganz gute Quoten (die sie sich dann kaputt machten, als sie der Show zwei neue Timeslots gaben, für den Freitag wären sie eigentlich in Ordnung gewesen).


Insgesamt macht es sich ABC zu leicht. Sie haben im Grunde nur alt werdende und unselbständige Serien und es würde mich nicht wundern, wenn NBC ABC in der nächsten Season langsam abzuhängen beginnt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 117