US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#1127275
Sinbad (Sky1)

Folge 101:


Bis auf ein, vielleicht auch zwei, gewalttätige Szenen war das was für's Kinderprogramm. Potential ist zweifelos da. Fragt sich nur was die Produzenten/der Sender will. Kinderprogramm oder doch mehr.
Das Wassermonster war allerdings wirklich gut umgesetzt.
Dennoch, das war enttäuschend.

---->4/10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1127678
Bobby hat geschrieben:Kriegen wir keine Reviews von dir? :o
Meinen ursprünglichen Post hat bei Absenden der Browser gefressen. War dann bloß zu genervt, das nochmal zu schreiben.
In Kurzfassung nochmal

The Newsroom 9/10
Sorkin dies, Sorkin das, jene Dialoge gab es schon in Show x, liberales Gepredige, bla, bla. Selten habe ich von Kritikern zu einem dermaßen guten Pilot so viel Stuss gelesen. Wen kümmerts? Die erste Folge leistet brillante Arbeit seine Charaktere einzuführen, arbeitet bereits etliche Bürospannungen und Charakterkonstellationen heraus und handelt unter der tollen "how to fix breaking news?" Prämisse auch noch den BP-Skandal ab. Wenn sich die Idioten mal etwas weniger auf Sorkin eingeschossen hätten, wäre ihnen auch aufgefallen, dass das ein handwerklich exzellenter Pilot war, der inklusive schönem Payoff am Ende, all das leistet, was eine erste Folge enthalten sollte. Und warum ist ein bisschen preachy eigentlich gleich verdammenswürdig? So gleichgültig wie heute sind Serien noch nie mit der realen Welt umgegangen. Wenn dann mal eine handvoll Autoren wie eben Sorkin oder Kelley brisante social issues aufgreifen, hervorragend unbequem aufarbeiten und über ihre Rollen natürlich auch kommentieren lassen, ist das für mich ein dickes PRO, kein contra.

Anger Management 4/10
...oder die Frage: Warum überwerfe ich mich mit dem welterfolgreichsten Sitcom-Creator und schmeiße hin, um ein Jahr später das gleiche in ripoff-lauwarm zu machen? Das war einfach nur fad

Once Upon a Time 6,5/10
Ist ein bisschen schwer jetzt nur den Pilot zu bewerten, nachdem ich in den letzten Wochen die ganze Staffel gesehen habe. So kann ich die Erkenntnis, dass OUAT eigentlich nur eine Seifenoper mit Fantasy-Element ist, kaum ignorieren. Ein guilty pleasure der ganz seicht-harmlosen Art.

Veep 7/10
hat dafür ordentlich Biss und Bosheit im Gepäck. Hier fehlt es aber wiederum an einem etwas emotional erdendem Ausgleich und etwas mehr Story-Struktur. Zweiter größerer Kritikpunkt: Dreyfus überzeugt mich nicht wirklich - aber das hat sie noch nie in irgendeiner Rolle getan.

Legend of Korra 9/10
Avatar sehe ich schon als die bisher beste Zeichentrickserie nach 2000. Korra legt da mit rasantem Erzähltempo und noch ausgefeilterer Action sehr stark nach. Großartig finde ich, dass man die Welt spürbar weiterentwickelt hat und mitten in einen faszinierenden Clash aus Industrialisierung und Magie mit dem Stadtbild der Jahrundertwende verknüpft hat. Das Setting ist wirklich kreativ und unverbraucht. Bei der Präsentation erlaubt sich die Show ohnehin keine Schwächen: Animationen, Hintergründe, Effekte, Musik und Stimmbesetzung sind wieder top notch und im TV-Bereich ziemlich konkurrenzlos.

Boss 7/10
Handwerklich ja gut gemacht und besetzt, aber dummerweise konnte mich der Pilot einfach nicht für seine Charaktere erwärmen oder interessieren. Die sind mir alle dermaßen egal geblieben, dass ich seit Wochen keinen Impuls habe, mir auch die zweite Folge anzuschauen. Schlecht schien es mir nicht, nur einfach nicht mein Fall.

Person of Interest 5/10
Hier ging es mir ähnlich wie mit Boss. Ganz gut unterhalten gefühlt, aber nicht der geringste "will mehr davon sehen" Impuls - hier allerdings noch deutlich mehr vertreten, weil die Prämisse schon ein sehr steifens Fall der Woche Schema erahnen lässt und ich auf Procedurals mit pseudo rotem Faden nicht leiden kann.
Benutzeravatar
von redlock
#1127802
RickyFitts hat geschrieben: Sorkin dies, Sorkin das, jene Dialoge gab es schon in Show x, liberales Gepredige, bla, bla. Selten habe ich von Kritikern zu einem dermaßen guten Pilot so viel Stuss gelesen. Wen kümmerts?
Die, die es einfach nicht mehr hören können und von einem Academy Award Winner mal was Neues wollen!!
Das ''been there, done that'' ist einfach überwältigend und, wie ich hier nicht zum ersten Mal sage, damit kommt er 2012 nicht mehr so einfach durch.
Gut gemacht(e Folge) ist was anderes als gut(e Folge).

Ich bin sehr überrascht, das jemand der sonst alles scharf kritisiert und in jeder Supppe ein Haar findet, ausgerechnet Sorkin damit durchkommen lässt. Aber gut, jeder hat einen Schwachpunkt. :wink:

RickyFitts hat geschrieben: weil die Prämisse schon ein sehr steifens Fall der Woche Schema erahnen lässt und ich auf Procedurals mit pseudo rotem Faden nicht leiden kann.
1.: Nix steifes FdW Schema :!:

2.: Nix mit pseudo rotem Faden :!:
#1127807
redlock hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Sorkin dies, Sorkin das, jene Dialoge gab es schon in Show x, liberales Gepredige, bla, bla. Selten habe ich von Kritikern zu einem dermaßen guten Pilot so viel Stuss gelesen. Wen kümmerts?
Die, die es einfach nicht mehr hören können und von einem Academy Award Winner mal was Neues wollen!!
Das ''been there, done that'' ist einfach überwältigend und, wie ich hier nicht zum ersten Mal sage, damit kommt er 2012 nicht mehr so einfach durch.
Da stimme ich dir sogar recht zu. Es ist zwar eine Grenze über die man streiten kann aber ich würde sagen dass Sorkin beim The Newsroom Piloten schon ein wenig uninspiriert seine Stilmittel und Markenzeichen runterleiert (die gleichzeitig aber teilweise so stark sind, dass ich durchaus verstehe, dass man sich nicht daran stört).
redlock hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: weil die Prämisse schon ein sehr steifens Fall der Woche Schema erahnen lässt und ich auf Procedurals mit pseudo rotem Faden nicht leiden kann.
1.: Nix steifes FdW Schema :!:

2.: Nix mit pseudo rotem Faden :!:
Jetzt übertreib mal nicht. Ich kann nach den 9,10 Folgen die ich gesehen habe durchaus gegen halten. Der Rote Faden ist kein integraler Teil der Serie und die Fälle der Woche sind zwar zum Teil gut, aber zum Teil auch nur absolutes (steifes ;)) Mittelmaß. Mag sein dass sich das im weiteren Verlauf noch verändert, aber einige hier haben schon bei der Qualitätssteigerung von Revenge und TVD derartig übertrieben, dass ich skeptisch bin, ob sich POI wirklich so mausert wie hier teils behauptet wird.
Benutzeravatar
von Theologe
#1127809
ultimateslayer hat geschrieben: Jetzt übertreib mal nicht. Ich kann nach den 9,10 Folgen die ich gesehen habe durchaus gegen halten. Der Rote Faden ist kein integraler Teil der Serie und die Fälle der Woche sind zwar zum Teil gut, aber zum Teil auch nur absolutes (steifes ;)) Mittelmaß. Mag sein dass sich das im weiteren Verlauf noch verändert, aber einige hier haben schon bei der Qualitätssteigerung von Revenge und TVD derartig übertrieben, dass ich skeptisch bin, ob sich POI wirklich so mausert wie hier teils behauptet wird.
Was redlock sagt ist natürlich Stuss, POI ist ein 100 prozentiges Procedural und der rote Faden spielt mal mehr oder weniger eine Rolle, gegen Ende der Staffel mehr. Aber im Gegensatz zu anderen Procedurals ist der eben nicht Pseudo sondern durchaus integraler Teil der Serie, zumal es ja nicht nur einen gibt.
nach 9/10 Folgen kannst du das allerdings noch gar nicht beurteilen, weil es eben erst im späteren Staffelverlauf zunimmt und wenn ich das sage, kannst du das ruhig glauben. Wir reden hier nicht von Vampire Diaries oder Revenge, du musst schon gucken, wer was zu welcher Serie sagt. Ob der roten Faden dann am Ende für jeden genug pay off bietet sei mal dahingestellt, wie gesagt Person of Interest bleibt immer in erster Linie ein Procedural, nur eben eines der besseren.
Benutzeravatar
von McKing
#1127816
Könntest du bitte fünf Sätze zum roten Faden sagen, natürlich im Spoilerkasten? Ich hab die erste Staffel gesehn und neben den mir nichtssagenden Flashbacks und zwei Gegenspieler, die in ein paar Episoden mehr oder weniger präsent waren, habe ich rein gar nichts gemerkt...
#1127817
Theologe hat geschrieben:Was redlock sagt ist natürlich Stuss, POI ist ein 100 prozentiges Procedural und der rote Faden spielt mal mehr oder weniger eine Rolle, gegen Ende der Staffel mehr. Aber im Gegensatz zu anderen Procedurals ist der eben nicht Pseudo sondern durchaus integraler Teil der Serie, zumal es ja nicht nur einen gibt.
Jetzt verwirrst du mich völlig. Entweder ist eine Serie ein 100%iges Procedural oder der rote Faden ist ein integraler Bestandteil. Beides ist per Definition unmöglich, denn so viele Prozente wie der rote Faden ausmacht, so viele Prozente weniger kann es ein Procedural sein. Ausser bei dir muss die Summe aller Prozente nicht 100 ergeben... :?:
Benutzeravatar
von Theologe
#1127838
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Was redlock sagt ist natürlich Stuss, POI ist ein 100 prozentiges Procedural und der rote Faden spielt mal mehr oder weniger eine Rolle, gegen Ende der Staffel mehr. Aber im Gegensatz zu anderen Procedurals ist der eben nicht Pseudo sondern durchaus integraler Teil der Serie, zumal es ja nicht nur einen gibt.
Jetzt verwirrst du mich völlig. Entweder ist eine Serie ein 100%iges Procedural oder der rote Faden ist ein integraler Bestandteil. Beides ist per Definition unmöglich, denn so viele Prozente wie der rote Faden ausmacht, so viele Prozente weniger kann es ein Procedural sein. Ausser bei dir muss die Summe aller Prozente nicht 100 ergeben... :?:
Sind wir hier in einem Matheforum? Ich habe 100%ig synonym mit "auf jeden Fall" oder eindeutig benutzt. Der rote Faden ist nicht integraler Bestandteil jeder Episode aber er ist integraler Bestandteil der Staffel und da es auch in den Episoden, in denen der rote Faden stark im Fokus steht, eine Person von Interesse gibt, ist die Serie ein immer auch ein Procedural.
Benutzeravatar
von redlock
#1127878
1.: Wir wissen nun das Theo keine Ahnung von Mathe hat :lol: :wink:

2.: Wenn eine Serie einen (und ich behauptete PoI hat sogar mehrere) rote Fäden hat, dann kann man wohl kaum von einem ''100%igen procedural'' sprechen. Zu behaupten meine Behauptung wäre Stuss, ist ebenfalls Stuss.

3.: Würde PoI auf einem Kabelsender laufen hätten wir die hier im Forum einmal pro Monat aufkommende Diskussion ''Ist PoI ein procedural?'' nicht. Ignoriert, dass die Serie in den USA bei CBS läuft!
''The Good Wife'' und ''PoI'' sind KEINE ''typischen CBS Serien.''

4.: Es gibt z.Z. kaum eine Serie, die so geschickt FdWs mit den roten Fäden (oder wiederkehrenden Fäden) verbindet wir PoI.
Wer ein reines serial haben will, ist hier falsch. Wer hier ein reines procedural erwartet, der liegt ebenfalls falsch. Und wem die Serie nach 10 Folgen immer noch nicht gefällt, der sollte aussteigen.

5.: PoI ist nicht nur eine der ''besseren'' aktuellen US Serien, sie ist eine DER besten.
Benutzeravatar
von Theologe
#1127936
redlock hat geschrieben: 5.: PoI ist nicht nur eine der ''besseren'' aktuellen US Serien, sie ist eine DER besten.
Wann lernst du endlich, dass du mit solchen Aussagen nur abschreckst. Wenn du willst, dass etwas geguckt wird, musst du schreiben, dass du es langweilig findest.
Benutzeravatar
von Theologe
#1127943
Shepherd hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt jetzt auch irritiert- eine Serie, die Theo und redlock beide toll finden? Man kann sich in dieser Welt auf nichts mehr verlassen. :(
Naja, der unterschied ist, dass ich sie Serie gut finde und redlock sie für eine der besten überhaupt hält.
Edit: In meine Monats-Top-10 hat es PoI genau 1x geschafft und das im Mai, als die eine oder andere Serie schon nicht mehr lief.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1127950
Theologe hat geschrieben: Naja, der unterschied ist, dass ich sie Serie gut finde und redlock sie für eine der besten überhaupt hält.
Ich vermute mal, Du findest sie aus genau den Gründen "nur gut", aus denen redlock sie so großartig findet. :lol:
#1127996
redlock hat geschrieben: 3.: Würde PoI auf einem Kabelsender laufen hätten wir die hier im Forum einmal pro Monat aufkommende Diskussion ''Ist PoI ein procedural?'' nicht. Ignoriert, dass die Serie in den USA bei CBS läuft!
''The Good Wife'' und ''PoI'' sind KEINE ''typischen CBS Serien.''
An dieser Aussage stimmen schon mal mehrere Sachen nicht. Erstens einmal, musst du wirklich wieder mit diesem Sender Rassissmusblödsinn daher kommen? Die Frage was wir zu POI sagen würden, wäre es auf einem Kabelsender stellt sich schlichtweg gar nicht, weil es in dieser Form nie auf einem laufen würde. Allein schon der Episodenlänge wegen.
Außerdem gibt es die Procedural Diskussion gar nicht. Jedem außer dir ist klar, dass es ein Procedural ist. Der einzige Streitpunkt ist doch nur wie wichtig der rote Faden für die Serie ist.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1127998
redlock hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Sorkin dies, Sorkin das, jene Dialoge gab es schon in Show x, liberales Gepredige, bla, bla. Selten habe ich von Kritikern zu einem dermaßen guten Pilot so viel Stuss gelesen. Wen kümmerts?
Die, die es einfach nicht mehr hören können und von einem Academy Award Winner mal was Neues wollen!!
Das ''been there, done that'' ist einfach überwältigend und, wie ich hier nicht zum ersten Mal sage, damit kommt er 2012 nicht mehr so einfach durch.
Gut gemacht(e Folge) ist was anderes als gut(e Folge).

Ich bin sehr überrascht, das jemand der sonst alles scharf kritisiert und in jeder Supppe ein Haar findet, ausgerechnet Sorkin damit durchkommen lässt. Aber gut, jeder hat einen Schwachpunkt. :wink:
Punkt 1
Der been there, done that Effekt kann bei mir gar nicht aufkommen, weil ich weder Sports Night noch Studio 60 oder West Wing gesehen habe. The Newsroom ist meine erste TV Serie von Sorkin, sonst kenne ich nur seine Filme. Die lassen zwar eine ähnliche Handschrift erkennen, aber überhaupt erstmal einen wiedererkennbaren Stil zu haben, ist für mich zunächst was sehr positives.

Punkt 2
ist mir genau deshalb das gemotze unverständlich. Wenn etwas richtig gut ist, dann nehme ich more of the same doch gerne. DEK zieht seinen Stil doch auch schon seit Jahrzehnten durch und ich kann mich nicht erinnern, dass er dafür bei Harry's Law auch nur annährend so viel Kritikerbasherei einstecken musste. Bei Sorkin unterstelle ich aber gerade wegen der Art und Schärfe seiner "message" Voreingenommenheit politisch andersdenkender, die ihn aber krampfig auf dem handwerklichen Feld versuchen eins reinzuwürgen. Nur wirkt es genau da für mich richtig lächerlich, weil es handwerklich (und das umfasst Script und Umsetzung) in meinen Augen nichts auszusetzen gibt.

So wenig wie sich das Fernsehen insgesamt noch für die wirklich gesellschaftsrelevanten, komplexeren und unbequemen Fragen interessiert, nehme ich gerne jeden Autor, der ein intelligentes, kritisches und faktenunterlegtes Statement abgibt - und dann ist es mir herzlich egal, ob der schon 20 Jahre von der gleichen Kanzel predigt.
#1127999
RickyFitts hat geschrieben: Punkt 2
ist mir genau deshalb das gemotze unverständlich. Wenn etwas richtig gut ist, dann nehme ich more of the same doch gerne. DEK zieht seinen Stil doch auch schon seit Jahrzehnten durch und ich kann mich nicht erinnern, dass er dafür bei Harry's Law auch nur annährend so viel Kritikerbasherei einstecken musste. Bei Sorkin unterstelle ich aber gerade wegen der Art und Schärfe seiner "message" Voreingenommenheit politisch andersdenkender, die ihn aber krampfig auf dem handwerklichen Feld versuchen eins reinzuwürgen. Nur wirkt es genau da für mich richtig lächerlich, weil es handwerklich (und das umfasst Script und Umsetzung) in meinen Augen nichts auszusetzen gibt.
Wäre wirklich mal interessant zu wissen, welche positiven und negativen Kritiken von Journalisten welcher politischen Views geschrieben worden sind... :idea:
von Stefan
#1128014
little_big_man hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Punkt 2
ist mir genau deshalb das gemotze unverständlich. Wenn etwas richtig gut ist, dann nehme ich more of the same doch gerne. DEK zieht seinen Stil doch auch schon seit Jahrzehnten durch und ich kann mich nicht erinnern, dass er dafür bei Harry's Law auch nur annährend so viel Kritikerbasherei einstecken musste. Bei Sorkin unterstelle ich aber gerade wegen der Art und Schärfe seiner "message" Voreingenommenheit politisch andersdenkender, die ihn aber krampfig auf dem handwerklichen Feld versuchen eins reinzuwürgen. Nur wirkt es genau da für mich richtig lächerlich, weil es handwerklich (und das umfasst Script und Umsetzung) in meinen Augen nichts auszusetzen gibt.
Wäre wirklich mal interessant zu wissen, welche positiven und negativen Kritiken von Journalisten welcher politischen Views geschrieben worden sind... :idea:
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich diesen Gedanken auch schon hatte - die enorme negtaive Kritik an "The Newsroom" ist in dieser hinsicht einfach lächerlich, noch dazu, dass man Sorkin jetzt vorwirft, dass die Serie "nichts neues" zeigt ist doch absoluter Schwachsinn.

Natürlich sind einige Figurenkonstellationen ähnlich wie in seinen anderen Serien, aber ich wüsste jetzt nicht, bei wem man zb sagen könnte - ach Charakter X ist doch genau Charakter B aus West Wing. Sorkin hat einfach seine eigene Handschrift und die ist natürlich sehr stark zu erkennen .. aber die haben auch andere gute Autoren wie David E Kelley, Joss Whedon oder selbst Amy Sherman-Palladino - die Serie dieser Leute haben immer einen gewissen "Ton" - aber jetzt bei Sorkin wirft man ihm das auf einmal vor?

Und nicht nur das, es soll auf einmal die ganze Serie zerstören, weil sie seinen anderen Serien "zu ähnlich" ist? Das ganze stinkt gewaltig und es fühlt sich an, als würden sich die einen auf den Schlips getreten fühlen, weil er das Genre Fernsehen an sich gewaltig kritisiert oder auch weil sie mit den starken politischen Aussagen nicht zurechtkommen.

Wie hier schon einmal gesagt (weiß nicht mehr von wem) - seit wann ist Preachy denn bitte schlecht? Wenn ich belangloses Fernsehen schauen will, bieten doch sowieso ALLE Sender heutzutage genug Stoff dafür, um sich ja nicht die Finger zu verbrennen .. da schau ich lieber eine gut geschrieben Serie von Sorkin, der sich wenigstens traut, zu sagen, was er von dem bullshit hält. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#1128024
ultimateslayer hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: 3.: Würde PoI auf einem Kabelsender laufen hätten wir die hier im Forum einmal pro Monat aufkommende Diskussion ''Ist PoI ein procedural?'' nicht. Ignoriert, dass die Serie in den USA bei CBS läuft!
''The Good Wife'' und ''PoI'' sind KEINE ''typischen CBS Serien.''
An dieser Aussage stimmen schon mal mehrere Sachen nicht. Erstens einmal, musst du wirklich wieder mit diesem Sender Rassissmusblödsinn daher kommen? Die Frage was wir zu POI sagen würden, wäre es auf einem Kabelsender stellt sich schlichtweg gar nicht, weil es in dieser Form nie auf einem laufen würde. Allein schon der Episodenlänge wegen.
Außerdem gibt es die Procedural Diskussion gar nicht. Jedem außer dir ist klar, dass es ein Procedural ist. Der einzige Streitpunkt ist doch nur wie wichtig der rote Faden für die Serie ist.
---der ''Sender Rassissmusblödsinn'' feiert hier immer noch fröhliche Urstände und MUSS erwähnt werden.
---Die Episodenlänge? Was ist das denn für ein Blödsinn? Bei den Basic Cable Sendern haben die Folgen in etwa die gleiche Länge wie bei den Networks: 42-44 Min. Lediglich im pay tv sind die Eps um die 55 Minuten.
---Wenn jede Serie mit einem ''Fall der Woche'' ein procedural ist, dann hast du recht. PoI bietet aber MEHR als den FdW, und ist damit KEIN reines procedural. Wenn man das hier nicht kapieren will kann ich nichts dafür. :roll:

Und nochmal: PoI hat nicht einen roten Faden sondern mehrere:
versteckter Inhalt:
---Reese und seine CIA Vergangenheit; die Jagd der CIA auf ihn
---Finch und die Entstehung der ''Maschine''
---die Jagd des FBI auf Finch und Reese
---der Teil um ''HR''
---Elijah
Und das ist alles gekonnt miteinander verbunden.

Und gerne noch einmal:
Wenn dir die Serie bei Folge 10 immer noch nicht gefällt, aus was für Gründen auch immer, dann kannst du aussteigen. ''Anders'' oder ''besser'' wirds bis zum Ende der Staffel nicht mehr.
#1128163
redlock hat geschrieben: Die Episodenlänge? Was ist das denn für ein Blödsinn? Bei den Basic Cable Sendern haben die Folgen in etwa die gleiche Länge wie bei den Networks: 42-44 Min. Lediglich im pay tv sind die Eps um die 55 Minuten.
Oh mein Gott, pluster dich auf. Ich hab mich verschrieben und meinte natürlich Episodenanzahl bzw. Staffellänge und hab die beiden Ausdrücke vermixt. Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können. :roll:
Was mich stört ist dass du so tust als wäre die Serie eine der besten der Geschichte und wird als solche nur deshalb nicht anerkannt weil sie auf CBS läuft. Das Theo sie gut aber nicht herausragend findet, könnte ja nicht daran liegen, dass er sie nicht herausragend findet, nein, du hälst sie für eine der besten die läuft und das ist Fakt und alles andere ist nur ein Versuch die Wahrheit zu leugnen.
von Stefan
#1128176
ultimateslayer hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Die Episodenlänge? Was ist das denn für ein Blödsinn? Bei den Basic Cable Sendern haben die Folgen in etwa die gleiche Länge wie bei den Networks: 42-44 Min. Lediglich im pay tv sind die Eps um die 55 Minuten.
Oh mein Gott, pluster dich auf. Ich hab mich verschrieben und meinte natürlich Episodenanzahl bzw. Staffellänge und hab die beiden Ausdrücke vermixt. Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können. :roll:
Was mich stört ist dass du so tust als wäre die Serie eine der besten der Geschichte und wird als solche nur deshalb nicht anerkannt weil sie auf CBS läuft. Das Theo sie gut aber nicht herausragend findet, könnte ja nicht daran liegen, dass er sie nicht herausragend findet, nein, du hälst sie für eine der besten die läuft und das ist Fakt und alles andere ist nur ein Versuch die Wahrheit zu leugnen.
Was führt ihr hier immer für Kinderkacke-Diskussionen.. :roll: :mrgreen:

Meinungsfreiheit FTW :!: :!:

Ich schaue POI nicht und habs bisher auch nicht vor.. jetzt steinigt mich.

Ich bin mit Justified Season 1 mittlerweile auch fast durch und warte immer noch darauf, dass die Serie besser als Mittelmaß wird :?
#1128181
Wenn du zu ner Diskussion nichts beizutragen hast, musst du auch nicht posten. Gibt keine Post-Quote die erfüllt werden muss. :lol:
von Stefan
#1128186
ultimateslayer hat geschrieben:Wenn du zu ner Diskussion nichts beizutragen hast, musst du auch nicht posten. Gibt keine Post-Quote die erfüllt werden muss. :lol:
Für mich schon, ich will ja der User mit den meisten Posts blieben :P Außerdem finde ich meinen Punkt sehr wohl passend :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#1128212
Stefan hat geschrieben: Ich bin mit Justified Season 1 mittlerweile auch fast durch und warte immer noch darauf, dass die Serie besser als Mittelmaß wird :?
Du bist aber inzwischen im Serial-Part angelangt?
von Stefan
#1128214
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Ich bin mit Justified Season 1 mittlerweile auch fast durch und warte immer noch darauf, dass die Serie besser als Mittelmaß wird :?
Du bist aber inzwischen im Serial-Part angelangt?
Bisher fühlt es sich noch immer sehr case of the week an - aber es sind nur mehr 3 Folgen also denke ich ja, dass ihr das mit serial meint :?

Mit Shane von Shield und so :?
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 52