US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#1035476
Auch Folge zwei hat mich sehr gut unterhalten. Die Vorstellung einer ganzen Staffel davon lässt mich aber etwas schaudern ^^ Ich hoffe, dass da rein Storytechnisch immer wieder frischer Wind rein kommt. Bin kein Fan von Wiederholungen.
Benutzeravatar
von redlock
#1035515
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Hm, seltsam unterhaltsam :shock:
Schonst du deine Tastatur? :lol:

Beitrag um 14.55 Uhr geschrieben, da ich wußte, dass ich ab 15.00 Uhr für 43 Stunden keinen Zugang zum internet haben werde. (Es war die Hölle, die Hölle).
Da mußte ich mich ganz kurz fassen. :wink:
Benutzeravatar
von Bobby
#1035588
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Hm, seltsam unterhaltsam :shock:
Schonst du deine Tastatur? :lol:
Beitrag um 14.55 Uhr geschrieben, da ich wußte, dass ich ab 15.00 Uhr für 43 Stunden keinen Zugang zum internet haben werde. (Es war die Hölle, die Hölle).
Da mußte ich mich ganz kurz fassen. :wink:
So langsam ist das nicht mehr schön. :wink: Evtl. muss dir die QM-Community bald eine vernünftige Leitung legen. :lol:
Benutzeravatar
von redlock
#1035744
OFF Topic:
Bobby hat geschrieben: So langsam ist das nicht mehr schön. :wink: Evtl. muss dir die QM-Community bald eine vernünftige Leitung legen. :lol:
4km Glasfaserkabel fehlen laut Dt. Telekom zwischen mir und einen vernüftigen DSL Anschluss.
von Donnie
#1036788
1x02
Ein Meilenstein der Seriengeschichte ist Once Upon A Time für mich nicht, aber bisher finde ich es doch irgendwie unterhaltsam. Den Märchenwelt-Flashback fand ich in Folge 2 auch nicht so schlimm, da er eigentlich das aus der ersten Folge aus einer anderen Sicht wiedergegeben hat. Angst habe ich aber schon vor den unvermeidbaren "Prince Charming meets Blahblah"-Flashbacks.

War Jennifer Morrison in House auch so sympathisch? Sie gefiel mir bei HIMYM und sogar hier. Sie hat irgendwie ihren eigenen Charme. Henry (das Kind) geht mir überraschenderweise bisher nicht auf die Nerven, obwohl es solche Kinderdarsteller normalerweise schnell tun (hallo The Walking Dead!).

Nicht ganz verstehen tue ich wie Henry in der Märchenwelt landete, wenn dort die Zeit nicht wirklich vergeht und können Nicht-Märchenfiguren auch in der Stadt landen? Emma kann es ja, weil sie selbst in dem Buch vorkommt und Henry stammt nun mal von ihr ab, aber finden auch Person wie Max Mustermann #2 die Stadt und können dort übernachten?

Ganz witzig fand ich es auch, als Emma den Apfelbaum absägte. :lol: Wobei ich mich frage, woher sie die Kettensäge bekam. Hat sie die einfach mal so im Auto zu liegen oder hat eine Märchenfigur ihr die verkauft, obwohl sie in der Stadtzeitung als Staatsfeind Nr. 1 abgelichtet wurde?

Der Sheriff der Stadt ist irgendwie hötlich. Welche Märchenfigur soll der darstellen? Jedenfalls ganz nett und unterhaltsam die Serie. Dödö.
von Plem
#1036797
Donnie hat geschrieben:Der Sheriff der Stadt ist irgendwie hötlich. Welche Märchenfigur soll der darstellen? Jedenfalls ganz nett und unterhaltsam die Serie. Dödö.
Spekuliert wird auf den Huntsman aus Schneewittchen, aber manche sagen auch er könnte der böse Wolf aus Rotkäppchen sein. Ich vermute aber eher Ersteres.
von Stefan
#1036801
Plem hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Der Sheriff der Stadt ist irgendwie hötlich. Welche Märchenfigur soll der darstellen? Jedenfalls ganz nett und unterhaltsam die Serie. Dödö.
Spekuliert wird auf den Huntsman aus Schneewittchen, aber manche sagen auch er könnte der böse Wolf aus Rotkäppchen sein. Ich vermute aber eher Ersteres.
Ja ich dachte mir letzte Folge auch, dass er der Huntsman ist.. irgendwie liegt das ja auch auf der Hand :? Aber mal schauen
Benutzeravatar
von redlock
#1037031
Donnie hat geschrieben: War Jennifer Morrison in House auch so sympathisch?
Phasenweise. :mrgreen:


Donnie hat geschrieben: Sie gefiel mir bei HIMYM und sogar hier. Sie hat irgendwie ihren eigenen Charme.
Stimmt. :D
Benutzeravatar
von redlock
#1037083
Von der Erfinderin und Macherin von LUX:

Folge 103:

Ich hätte vor vier Wochen nicht gedacht, dass mich diese Serie so gut unterhalten kann.

Auch hier, mit dem komatösen Prince Charming (mir fällt zum verrecken im Moment nicht sein Name im Deutschen ein :lol: ) und Schneewitchen war einfach fesselnde Unterhaltung: 8/10
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#1037086
Auch hier, mit dem komatösen Prince Charming (mir fällt zum verrecken im Moment nicht sein Name im Deutschen ein :lol: )
Da müsstest du schon sagen, welcher Prinz das ist. In Märchen gibt es zig Prinzen und gefühlte 90% haben keinen Namen. :lol: Sollte es der von Schneewittchen sein, dann hat er eigentlich keinen Namen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1037240
Also keine Ahnung. Die Serie ist ja wirklich sehr unterhaltsam und ich bin auch weit davon entfernt, mich ihr abzuwenden, aber einige Szenen sind einfach so absurd goofyhaft... weiß nicht. Der Junge geht mir langsam aber auf die Nerven. Als plot device ist sein ständiges Zetern und "You are... " eher langweilig und ermüdend.
von Plem
#1037242
Ich finde die Serie noch immer toll. Für mich definitiv der beste Network-Neustart der Season. Prince Charming und Snow White sind unheimlich süß zusammen. Schade, dass sie sich in der Märchenwelt nicht die Liebe gestanden haben. Das kommt wohl irgendwann in der Zukunft. Über Reginas Wissen oder Nichtwissen bin ich noch immer verwirrt. Einerseits macht es den Eindruck als ob sie sich erinnern würde, aber alles, was wir bisher gesehen haben, könnte auch auf das Gegenteil hindeuten.
Benutzeravatar
von redlock
#1037313
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Auch hier, mit dem komatösen Prince Charming (mir fällt zum verrecken im Moment nicht sein Name im Deutschen ein :lol: )
Da müsstest du schon sagen, welcher Prinz das ist. In Märchen gibt es zig Prinzen und gefühlte 90% haben keinen Namen. :lol: Sollte es der von Schneewittchen sein, dann hat er eigentlich keinen Namen.
Ich meinte den von Schneewittchen (hier also den Prinz der Goodwins Charakter geheiratet hat).
Es kommt noch soweit, dass ich die alten Märchenbücher aus meine Kinderzeit wieder lesen muss (nachdem ich sie gefunden habe -- falls sie noch da sind) :lol:

Jedenfalls, Danke für die Info :D
Benutzeravatar
von Bobby
#1037320
Es war eine recht schöne Liebesgeschichte(n). Fands gelungen, dass in der Realität Schneewittchen den Prinzen wachküssen möchte, denn jeder weiß, wie die Geschichte auf der anderen Seite aussehen wird. Ich dachte eigentlich auch erst, dass sie uns seinen Namen verschweigen werden, aber mit James kann ich leben. :wink: Die Trolle haben mir ziemlich gut gefallen. Fands lustig, dass sie John Doe dann auch bei der toll bridge gefunden haben. Die Detailarbeit in der Serie ist lobenswert.
Plem hat geschrieben:Über Reginas Wissen oder Nichtwissen bin ich noch immer verwirrt. Einerseits macht es den Eindruck als ob sie sich erinnern würde, aber alles, was wir bisher gesehen haben, könnte auch auf das Gegenteil hindeuten.
Bin auch gespannt, was genau sie noch weiß. Ihre Handlungen können ja in beide Richtungen gedeutet werden.

Die Theorie, dass David Anders der böse Wolf sein wird, da er Rotkäppchen so scharf fand, find ich klasse. :lol: Ansonsten gab es ja keine Hinweise, wer er sein könnte oder? :?
von Stefan
#1037323
Bobby hat geschrieben:Die Theorie, dass David Anders der böse Wolf sein wird, da er Rotkäppchen so scharf fand, find ich klasse. :lol: Ansonsten gab es ja keine Hinweise, wer er sein könnte oder? :?
Ach darauf kam ich gar nicht.. :lol:
von Plem
#1037444
Exclusive: Once Upon a Time Casts Lost's Emilie de Ravin As Belle

Once Upon a Time has landed another Lost alum.

Emilie de Ravin, who played Australian castaway Claire on the ABC island mystery series, has been cast as Belle, as in Beauty and the Beast's Belle, TVGuide.com has learned exclusively.

ABC's Once Upon a Time turns fairy tales into reality

Details of her role are scarce, but we hear Once's Belle will have a connection to Rumplestiltskin (Robert Carlyle). No word on whether the titular Beast will appear, but Gaston is slated to pop up as well.

The 29-year-old Roswell alum has starred in such films as Remember Me, Public Enemies and Brick. She will first appear in Episode 12, slated to air early next year.

http://www.tvguide.com/News/Once-Upon-T ... 39492.aspx
von Stefan
#1037448
Sehr gut :mrgreen:
von Plem
#1037451
Stefan hat geschrieben:Sehr gut :mrgreen:
Wusstest du eigentlich, dass Eion Bailey auch einen Gastauftritt in der Serie haben wird? Wenn nicht, dann weißt du es jetzt :oops: Als ob ich noch mehr Gründe brauchen würde, um Once zu lieben.
von Stefan
#1037455
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Sehr gut :mrgreen:
Wusstest du eigentlich, dass Eion Bailey auch einen Gastauftritt in der Serie haben wird? Wenn nicht, dann weißt du es jetzt :oops: Als ob ich noch mehr Gründe brauchen würde, um Once zu lieben.
omg, Eion Bailey :oops:

Bild
von Plem
#1037456
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Sehr gut :mrgreen:
Wusstest du eigentlich, dass Eion Bailey auch einen Gastauftritt in der Serie haben wird? Wenn nicht, dann weißt du es jetzt :oops: Als ob ich noch mehr Gründe brauchen würde, um Once zu lieben.
omg, Eion Bailey :oops:
Bild
Benutzeravatar
von redlock
#1037603
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Sehr gut :mrgreen:
Wusstest du eigentlich, dass Eion Bailey auch einen Gastauftritt in der Serie haben wird? Wenn nicht, dann weißt du es jetzt :oops: Als ob ich noch mehr Gründe brauchen würde, um Once zu lieben.
omg, Eion Bailey :oops:

Bild
Und da guckst du kein "Covert Affairs" :?: :lol:
von Stefan
#1037618
redlock hat geschrieben:Und da guckst du kein "Covert Affairs" :?: :lol:
Ich schaute Covert Affairs lang genug nur wegen ihm.. aber man sah ihn ja kaum und dann kam der ekelhafte Heroes-Schleimtyp und .. ne - das konnten nichtmal die 2 Sekunden von Eion Bailey pro Folge retten :lol:
Benutzeravatar
von leery
#1037807
Auch Folge 3 hat mich wieder gut unterhalten, wenn's auch ein wenig kitschig wurde mit dem Prince Charming. Aber die Verbindung zwischen Rückblenden und Gegenwart war einfach wieder stimmig.

Ich hatte ganz verdrängt, dass David Anders hier auch mitmachen wird. Von daher eine nette Überraschung, ihn zu sehen. Ein Grund mehr, weiter dran zu bleiben, auch wenn das jetzt nicht die Riesenrolle sein mag, aber wer weiß...
von Stefan
#1037814
leery hat geschrieben:Auch Folge 3 hat mich wieder gut unterhalten, wenn's auch ein wenig kitschig wurde mit dem Prince Charming.
was heißt "ein wenig" - die Serie trieft nur von Kitsch .. aber irgendwie machen sie das sehr charmant und bisher gefällt es mir :mrgreen:
von Donnie
#1038729
Once Upon A Time ist irgendwie die perfekte Wochenendabend-Serie. Kein Wunder, dass sie am Sonntag so gut läuft. Die dritte Folge hat mich auch wieder prächtig unterhalten, wobei ich die Flashbacks diesmal ein bisschen langweilig fand. Meine Märchenkenntnis ist ehrlich gesagt auch etwas eingerostet und daher erinnere ich mich nur noch an die Basics, weshalb es auch ein bisschen verwirrend ist, zu sehen, dass sich Snow White und der Prinz jetzt schon mal trafen, bevor er sie zurück ins Leben küsste. Das war in der echten Geschichte nicht so, oder? :lol: Ich sollte vielleicht mal wieder Märchen lesen, vielleicht wenn meine Schwester endlich Kinder bekommt und ich Superonkel spielen kann. :lol: :|

Bobby hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Über Reginas Wissen oder Nichtwissen bin ich noch immer verwirrt. Einerseits macht es den Eindruck als ob sie sich erinnern würde, aber alles, was wir bisher gesehen haben, könnte auch auf das Gegenteil hindeuten.
Bin auch gespannt, was genau sie noch weiß. Ihre Handlungen können ja in beide Richtungen gedeutet werden.
Ich denke, dass sie nichts weiß, aber dass sie sich unterbewusst bedroht fühlt, weil Emma ihren Fluch und damit die Welt, in der sie sich befindet, bedroht. Es wird wohl ähnlich wie bei der Alternative Reality in der sechsten Staffel von Lost sein, wo die Charaktere sich an nichts erinnern, aber irgendwie schon tief in ihrem Inneren etwas spüren, das mit ihrem "früheren Leben" zu tun hatte.

Aber das würde ja nicht ausschließen, dass sie nicht doch noch ihr Wissen zurückerhält und dann bewusst gegen Emma und Snow White vorgeht.
Die Theorie, dass David Anders der böse Wolf sein wird, da er Rotkäppchen so scharf fand, find ich klasse. :lol: Ansonsten gab es ja keine Hinweise, wer er sein könnte oder? :?
Das dachte ich auch. Wobei vielleicht auch erwähnt werden sollte, dass das Rotkäppchen der Serie schon sehr hot ist. :oops:

Erwähnen sollte ich vielleicht auch noch, dass ich alle Schauspieler in der Serie irgendwie sehr sympathisch finde. Ich weiß nicht wieso, ist aber so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17