US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1067398
Foxhunt hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Da ich von Foxhunt nichts gehört habe, nehme ich nun auch die Quoten der Winterfolgen von The Closer und Rizzloi & Isles hier auf.
Was hättest du denn von mir hören wollen? :shock: :lol:
Eine Antwort auf eine PN die ich vor Wochen an dich geschickt hatte :mrgreen:

Aber okay, ich hab gesehen, dass du die Quoten der meisten Sommerserien aufgenommen hast.

Der übersichthalber (und zum besseren Vergleich) führe ich die Quoten der Winterfolgen der laufenden Staffeln dennoch hier auch weiter.
#1070988
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:update durchgeführt: u.a. für Bobby ''Jane by Design'' aufgenommen (was in Foxhunts Übersicht fehlt)
Ach, habe ich darum gebeten? :lol: Ich schau das doch garnicht. Aber trotzdem danke für die Mühe. :wink:
Wie jetzt? Ich dachte du hast nach dem Piloten weiter geguckt :o

Ich führ die Serie aber weiter um später besser zu sehen was bei ABCF gecancelt wird, und was nicht.
#1089820
Kürzlich beendete endlich auch die letzte im Sommer 2011 gestartete Serie ihre da gestartete Staffel!!

Darum habe ich nun ein letztes Daten up-date vorgenommen. Neben den letzten Quoten, habe ich auch den Staffeldurchschnitt, bestehend aus allen Folgen der Staffel, hinzugefügt.
Sehr interessant z.B. für ''Pretty Little Liars'' und ''The Lying Game'' die im Winter besser liefen als im Sommer, und sich damit von allen anderen Sommerserien deutlich unterschieden haben.

Das war's nun endgültig mit diesem thread.
Es werden keine Daten mehr hinzugefügt, höchstens noch irgendwelche entdeckten Fehler korrigiert.