US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1029014
AlphaOrange hat geschrieben:Lat Man Standing startet mit 3.5.
Da hab ich die Zugkraft von Tim Allen offenbar kräftig unterschätzt. Glaube zwar immer noch nicht, dass sich die Serie hält (habs aber auch noch nicht gesehen), aber ich dachte vorher eigentlich, dass würde direkt crashen.
Überrascht mich auch, vorallem weil ohne Lead In. Hab mich eigentlich auf irgendwas im mittleren/unteren 2er Bereich erwartet. Freut mich momentan weil ich die ersten beiden Folgen eigentlich ganz gut fand und im Vergleich zu den Enttäuschungen der Season, eigentlich sogar recht positiv herausstach.
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1029022
Ich freu' mich auch über den leichten Anstieg bei Parenthood. Wieder leicht vor Body of Proof.
Übrigens: Nach zwei Tagen Abstinenz bin ich wieder da und werde die Quoten in den nächsten Stunden aktualisieren.
#1029024
Foxhunt hat geschrieben:Ich freu' mich auch über den leichten Anstieg bei Parenthood.
Bemerkenswert dabei vor allem, dass Parenthood bisher immer vom Lead-In gezehrt hat, indem es jeweils 80-90% der TBL-Zuschauer halten konnte. Gestern hingegen hat es zum allerersten Mal sogar Zielgruppen-Zuschauer hinzugewonnen gegenüber TBL, was für eine 10PM-Show wahrlich eine Seltenheit ist!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1029105
Foxhunt hat geschrieben:Muss sagen, dass das doch etwas überraschend kommt. Aber bei CW läuft ja grad eh nix wirklich gut.
Überraschend? Es hätte mich geschockt, wenn es anders gekommen wäre. Dann hätte CW bald Testbild senden müssen.
TSC und HoD sind auch verlängert wie im anderen Thread schon gepostet.
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1029110
AlphaOrange hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben:Muss sagen, dass das doch etwas überraschend kommt. Aber bei CW läuft ja grad eh nix wirklich gut.
Überraschend? Es hätte mich geschockt, wenn es anders gekommen wäre. Dann hätte CW bald Testbild senden müssen.
TSC und HoD sind auch verlängert wie im anderen Thread schon gepostet.
Überraschend nur aufgrund der "Qualität" der Serie. Dass CW keine andere Wahl hat ist aber auch deren eigene Schuld.
Interessant finde ich allerdings, dass LuX mit den Letztjahresquoten dieses Jahr wohl locker 'ne volle Staffel bekommen hätte. Schade drum.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1029114
Foxhunt hat geschrieben:Interessant finde ich allerdings, dass LuX mit den Letztjahresquoten dieses Jahr wohl locker 'ne volle Staffel bekommen hätte. Schade drum.
Sowas kann man jedes Jahr zu einem Dutzend Serien sagen. LUX würde heute auch keine 0.9 mehr holen.

Toller Quarter-Hour-Track für "Last Man Standing" übrigens:
http://travisyanan.blogspot.com/2011/10 ... miere.html
#1029134
AlphaOrange hat geschrieben: Toller Quarter-Hour-Track für "Last Man Standing" übrigens:
http://travisyanan.blogspot.com/2011/10 ... miere.html
Interessant, dass Last Man Standing sich sogar noch ziemlich verbessert hat, obwohl das Lead Out DWTS n Stück schwächer war.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1029174
The X- Factor ist letzte Nacht ausgefallen wegen Verzögerungen beim Baseball. Ich kenne jetzt die Baseball-Quoten nicht, aber soweit ich weiß liegen die nicht so hoch wie XF, das sollte den andren Sendern ein wenig helfen. Vielleicht kommt Harry ja mal auf ne 1.3. :lol:
Die Folge soll nun (wenn Baseball nicht dazwischen kommt) Sonntag starten- das wiederum dürfte für The Good Wife gar nicht gut sein.
Benutzeravatar
von Theologe
#1029181
Shepherd hat geschrieben: Die Folge soll nun (wenn Baseball nicht dazwischen kommt) Sonntag starten- das wiederum dürfte für The Good Wife gar nicht gut sein.
Naja, das einmal wird die Serie das schon verkraften.
von Donnie
#1029230
8 p.m. - CBS started the night in first with 10.55 million viewers and a 3.2 rating among adults 18-49, taking only slight advantage of the absence of "X Factor." FOX's ALCS baseball coverage was second with 9.42 million viewers and a 2.9 key demo rating. ABC Was a close third with "The Middle" (8.83 million viewers and a 2.8 key demo rating) and "Suburgatory" (8.79 million and a 3.0 key demo rating). NBC's "Up All Night" (5.25 million viewers and a 2.0 key demo) and a "Whitney" repeat (3.99 million and a 1. 3 rating, both better than last week's "Free Agents") finished fourth. The CW's "Ringer" repeat averaged 1.17 million viewers and a 0.4 key demo rating.

9 p.m. - CBS won the 9 p.m. hour overall with 12.68 million viewers for "Criminal Minds," coming in second with a 3.7 rating among adults 18-49. FOX's Tigers-Rangers game was second overall with 10.81 million viewers and third with a 3.3 key demo rating. ABC's "Modern Family" (13.42 million and a 5.7 key demo rating) won its half-hour in all key measures, while "Happy Endings" (7.545 million viewers and a 3.3 key demo rating) had a smaller drop than last week. NBC was fourth with the 7.64 million viewers (and 1.2 key demo rating) for "Harry's Law." Without "X Factor," The CW's "America's Next Top Model" went up to 1.86 million viewers, but stayed flat with a 0.8 key demo rating.

10 p.m. - CBS' "CSI: Crime Scene Investigation" dropped to 10.78 million viewers and a 2.6 key demo rating, perhaps hurt by ongoing baseball coverage in much of the country. Baseball didn't hurt ABC's "Revenge," which got a slight bump to 7.94 million viewers and a 2.7 key demo rating. NBC's "Law & Order: Special Victims Unit" was also down with 7.18 million viewers and a 2.1 key demo rating.

http://www.hitfix.com/articles/tv-ratin ... -wednesday
Suburgatory hält sich gut. Da dürfte bald ein Back 9-Pick Up kommen. Revenge hat sich auch nochmal gesteigert und wird mit Sicherheit auch noch eine volle Season leben. Wenn es wieder hoch geht, dann wird sich die Serie ja erstmal gefangen haben. Happy Endings hat sich auch wieder gefangen, aber momentan glaube ich noch daran, dass ABC im Frühjahr vermutlich "Don't Trust The Bitch in Apt. 23" nach Modern Family probieren möchte. Wäre aber schön, wenn Happy Endings bis dahin noch genug Zuschauer sammelt, um auf einen neuen Sendeplatz bestehen zu können.

Was die Ringer-Wiederholung angeht, frage ich mich, wieviele davon neue Zuschauer sind und wieviele Zuschauer davon einfach nochmal Lust auf eine Wiederholung hatten.... :lol:
#1029266
Die grösste Überraschung bei den heutigen Quoten ist für mich, dass Revenge gegen CSI wieder den Spiess umdrehen konnte. Dass Revenge zu Beginn der Season mal vorne war, war nur eine kleine Überraschung, aber als die Serie dann hinter CSI gefallen ist, dachte ich nicht, dass sich das bis Season-Ende nochmals umkehren würde. Schön dass ich falsch lag damit... :wink:
#1029577
Good News: P&R liegt nun ohne nennenswertes Lead-In schon vor Whitney mit dem grösstmöglichen Lead-In, welches NBC zu bieten hat! 8)

Jetzt muss nur noch Community vorbei ziehen...und NBC den Moron entlassen, der Whitney eine Back-9-Order gab... :evil:

Von den Previews her war für mich übrigens Bent die vielversprechendste neue NBC-Comedy dieser Season. Es würde mich also freuen, wenn die stattdessen den Whitney-Slot bekommen würde spätestens ab Januar!
Benutzeravatar
von Theologe
#1029582
Schön, dass Whitney leidet, schade dass Prime Suspect noch weniger gerissen hat, als ohnehin schon. Ich glaube fast, dass NBC bald wieder einen kompletten Comedy-Abend bringt, mit 30 Rock und Bent.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1029588
little_big_man hat geschrieben:Good News: P&R liegt nun ohne nennenswertes Lead-In schon vor Whitney mit dem grösstmöglichen Lead-In, welches NBC zu bieten hat! 8)

Jetzt muss nur noch Community vorbei ziehen...und NBC den Moron entlassen, der Whitney eine Back-9-Order gab... :evil:
Vor allem hat Parks im Gegensatz zu Whitney noch keine back 9, oder sehe ich das falsch? Das ist doch Irrsinn.
#1029590
Shepherd hat geschrieben:Vor allem hat Parks im Gegensatz zu Whitney noch keine back 9, oder sehe ich das falsch? Das ist doch Irrsinn.
Ich glaube das siehst du falsch... :wink:

Meines Wissens haben Parks, Community und selbst 30 Rock eine volle Season-Order!
Zuletzt geändert von little_big_man am Fr 14. Okt 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1029591
Fantasy hat geschrieben:Schon erbärmlich das CW schon an ABC vorbei zieht oder? :lol: Hatte ehrlich gesagt noch nie gesehen das sich CW mal auf dem vorletzten Platz befindet.
Freitags war das letzte Saison die Regel.
Ich glaube, einmal waren sie in einem Timeslot sogar erster oder mindestens zweiter.
Benutzeravatar
von Shepherd
#1029596
little_big_man hat geschrieben:
Meines Wissens haben Parks, Community und selbst 30 Rock eine volle Season-Order!
Sicher? Ich sehe zu Parks bei wiki und futoncritic zur Episodenzahl nur Fragezeichen. Oder bezieht sich das nur auf die Frage nach 22,23 oder 24 Folgen? Dann nehme ich alles zurück.
von Donnie
#1029600
Shepherd hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Meines Wissens haben Parks, Community und selbst 30 Rock eine volle Season-Order!
Sicher?
Jup.

Wieso machen sich eigentlich alle immer solche großen Gedanken um Community? Hat NBC nicht viel größere Probleme? Ich denke, dass eine vierte Staffel noch drin sein wird.
Benutzeravatar
von Theologe
#1029603
Donnie hat geschrieben: Wieso machen sich eigentlich alle immer solche großen Gedanken um Community? Hat NBC nicht viel größere Probleme? Ich denke, dass eine vierte Staffel noch drin sein wird.
Große Sorgen mache ich mir nicht, aber unter den Sitcoms läuft Community eben am schwächsten, was natürlich auch am Sendeplatz liegt. Fallen sollten die Quoten nicht unbedingt.
Benutzeravatar
von Foxhunt
#1029604
Top 10 Broadcast Television Woche 3 / 3.10. - 9.10.2011

1. Two and a Half Men_______6.2/17,71 Mio.
2. Modern Family___________5.7/13,24 Mio.
T-3. The Big Bang Theory____4.5/13,92 Mio.
T-3. How I Met Your Mother__4.5/10,39 Mio.
T-3. 2 Broke Girls__________4.5/11,42 Mio.
T-6. New Girl______________4.3/_8,65 Mio
T-6. Mike & Molly__________4.3/13,20 Mio.
8. NCIS___________________4.2/19,35 Mio.
9. House__________________3.9/_9,78 Mio.
10. Criminal Minds__________3.8/13,43 Mio.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 47