---aktualisiert
FYI:
Boss
Staffelschnitt S2: 0,362---0,1
Leider liegen die Quoten von S1 nicht vollstädnig vor um einen Vergleich zu machen. Wer die S1 Quoten von Boss komplett hat, bitte melden.
redlock hat geschrieben:Solange das Kosten-/Nutzenverhältnis stimmt wird die Nummer 1 des Networks bestimmt nicht eingestellt, (egal wie es ''kreativ'' um die Serie aussieht). Nein, Burn Notice wird solange ausgequetscht wie es nur geht...Ja, aber kennst du denn die Kosten, um das Kosten-/Nutzenverhältnis zu berechnen? Burn Notice ist in S7 mittlerweile sicher extrem viel teurer als Suits und Co. Wird ja wohl auch einen Grund haben, warum "nur" noch 13 statt 16-18 Episoden bestellt worden sind...
little_big_man hat geschrieben:Nein, kenne ich nicht. Aber wenn es sich für den Sender rechnet/lohnt werden wir es erfahren, dann gibt's nämlich eine S8.redlock hat geschrieben:Solange das Kosten-/Nutzenverhältnis stimmt wird die Nummer 1 des Networks bestimmt nicht eingestellt, (egal wie es ''kreativ'' um die Serie aussieht). Nein, Burn Notice wird solange ausgequetscht wie es nur geht...Ja, aber kennst du denn die Kosten, um das Kosten-/Nutzenverhältnis zu berechnen? Burn Notice ist in S7 mittlerweile sicher extrem viel teurer als Suits und Co. Wird ja wohl auch einen Grund haben, warum "nur" noch 13 statt 16-18 Episoden bestellt worden sind...
redlock hat geschrieben:---wie Cinemax bei den Quoten auf die Idee kommt ''Hunted'' alleine weiter zuführen, verstehe ich wirklich nicht :?Angeblich sollen ja die ersten beiden Folgen online 1,7 Mio. Abrufe gehabt haben. Das ist ja ein Vielfaches der TV-Werte. Da sieht das schon wieder ganz anders aus.
leery hat geschrieben:Ob online wirklich den Ausschlag geben kann :?:redlock hat geschrieben:---wie Cinemax bei den Quoten auf die Idee kommt ''Hunted'' alleine weiter zuführen, verstehe ich wirklich nicht :?Angeblich sollen ja die ersten beiden Folgen online 1,7 Mio. Abrufe gehabt haben. Das ist ja ein Vielfaches der TV-Werte. Da sieht das schon wieder ganz anders aus.
redlock hat geschrieben:Ob online wirklich den Ausschlag geben kann :?:Naja, netflix als reiner Online-"Sender" versucht sich ja auch an Eigenproduktionen. Und dann ist noch die Frage, wie Cinemax das online werblich ausschlachtet. Hab z.B. die Tage "Sons of Anarchy" auf kabel1.de geschaut und da wurde die Folge wiederholt durch kurze Werbebreaks unterbrochen, die sich natürlich nicht vorspulen ließen. Da kann sich sowas dann vielleicht tatsächlich rechnen.
leery hat geschrieben:Ich habe jetzt keine Lust das nachzugucken, aber als Pay-TV Sender wird Cinemax vermutlich nur für Abonnenten online verfügbar sein, also könnte es dem Sender egal sein, wo die Leute die Show gucken, Hauptsache ist, dass sie geguckt wird.redlock hat geschrieben:Ob online wirklich den Ausschlag geben kann :?:Naja, netflix als reiner Online-"Sender" versucht sich ja auch an Eigenproduktionen. Und dann ist noch die Frage, wie Cinemax das online werblich ausschlachtet. Hab z.B. die Tage "Sons of Anarchy" auf kabel1.de geschaut und da wurde die Folge wiederholt durch kurze Werbebreaks unterbrochen, die sich natürlich nicht vorspulen ließen. Da kann sich sowas dann vielleicht tatsächlich rechnen.
http://www.deadline.com/2012/11/cinemax ... sa-george/
Hunted earned some of the best reviews for a Cinemax show. Ratings-wise it’s done OK, pulling in 250,000 viewers for its premiere last month. While that was below the Season 1 and Season 2 openers of Cinemax’s Strike Back (567,000 and 390,000, respectively), I hear Hunted is a major on-demand draw for the network. So far, the first two episodes have averaged a total of 1.7 million viewers each.