US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#1139561
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Danke redlock
Ich danke auch.
Gern geschehen. :D
Bobby hat geschrieben:Könnte man den Thread denn nicht auch wieder festpinnen? :?
Wenn Stefan das regeln könnte, wär's schön (auch wenn er dann nur bis Mitte Sep./Anfang Oktober festgepinnt wäre).


Heute noch ein Update durchgeführt; ''Hell On Wheels'' ist jetzt auch dabei, sowie S2 von ''Lost Girl'' auf Syfy
von Stefan
#1139564
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Danke redlock
Ich danke auch. Könnte man den Thread denn nicht auch wieder festpinnen? :?
Ich wollt schon mit Fabi reden, aber dann dachte ich mir, dass der Sommer eigentlich eh so gut wie vorbei ist und es eigentlich schon nen Fall Thread geben sollte :|
Benutzeravatar
von redlock
#1139567
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Danke redlock
Ich danke auch. Könnte man den Thread denn nicht auch wieder festpinnen? :?
Ich wollt schon mit Fabi reden, aber dann dachte ich mir, dass der Sommer eigentlich eh so gut wie vorbei ist und es eigentlich schon nen Fall Thread geben sollte :|

Wir müssen bis Mitte Sep. jedenfalls einen finden der das übernimmt. Ich würde es ja übernehmen, wenn ich sicher wüsste, das ich auch im November (und darüberhinaus) die Zeit dazu hätte. Aber leider bin ich es nicht. Und ich will keinen Quotenthread 2012/2013 anfangen, der dann nach ein paar Wochen wegen Zeitmangel verreckt...
Hier beim Sommerthread bin ich einigermaßen sicher, dass ich ihn über die ''Bühne'' kriege.
von Stefan
#1139569
Fox hat meine PN immer noch nicht gelesen - ich glaub der ist verschwunden :( Sehr komisch auf jeden Fall.

Ich schreib mal Alpha an, ob er seine Online Maske von früher noch hat - vl finden wir da ja eine Lösung
#1139625
TNT schreit zwar lauthals herum, was für tolle Quoten The Closer / Major Crimes geholt haben gestern (9 bzw. 7 Millionen), aber wenn man es genauer anschaut, konnte das Finale kaum reguläre Falling Skies Episoden schlagen (1.6 gegenüber ca. 1.3-1.4) und Major Crimes liegt trotz dem Lead-In bereits jetzt hinter Falling Skies zurück (1.2)...und dürfte mit den zu erwartenden Quotenverlusten auch bald hinter Dallas liegen...
von Stefan
#1139633
little_big_man hat geschrieben:TNT schreit zwar lauthals herum, was für tolle Quoten The Closer / Major Crimes geholt haben gestern (9 bzw. 7 Millionen), aber wenn man es genauer anschaut, konnte das Finale kaum reguläre Falling Skies Episoden schlagen (1.6 gegenüber ca. 1.3-1.4) und Major Crimes liegt trotz dem Lead-In bereits jetzt hinter Falling Skies zurück (1.2)...und dürfte mit den zu erwartenden Quotenverlusten auch bald hinter Dallas liegen...
Die haben halt das typische CBS Problem - hohe Zuschauerzahlen, die sich so nicht in der Zielgruppe wiederfinde - aber speziell bei diesen Werten hat TNT damit sicher kein Problem - damit kann man sicherlich problemlos arbeiten
Benutzeravatar
von str1keteam
#1139660
Stefan hat geschrieben: Die haben halt das typische CBS Problem - hohe Zuschauerzahlen, die sich so nicht in der Zielgruppe wiederfinde - aber speziell bei diesen Werten hat TNT damit sicher kein Problem - damit kann man sicherlich problemlos arbeiten
Die wissen schon warum sie abgesehen von Falling Skies lieber 25-54 als Kern-Zielgruppe ausrufen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1139783
redlock hat geschrieben:Perception (USA)

101---5,60---0,9
102---5,33---1,0
103---4,54---0,8
104---3,73---0,7
105---4,10---0,7
Staffelschnitt:
Ich weiß, du magst USA, aber die Serie läuft auf TNT. :P :wink:
von Stefan
#1139800
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Perception (USA)

101---5,60---0,9
102---5,33---1,0
103---4,54---0,8
104---3,73---0,7
105---4,10---0,7
Staffelschnitt:
Ich weiß, du magst USA, aber die Serie läuft auf TNT. :P :wink:
Apropos.. ich dachte das heißt "USA Network" :shock: :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#1139854
---Daten aktualisiert

---Fehler korrigiert Bild

---Major Crimes hinzugefügt (ist im Sommer gestartet :wink: )

---hier werden alle Sender mit drei, max. vier, Buchstaben abgekürzt, egal wie sie richtig heißen Bild :lol: :wink:
Zuletzt geändert von redlock am Mi 15. Aug 2012, 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#1139860
little_big_man hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---hier werden alle Sender mit drei Buchstaben abgekürzt, egal wie sie richtig heißen Bild :wink:
"SYFY", "ABCF" und "The CW" widersprechen dir aber... :P

Jetzt nicht mehr :lol: :wink: :wink:
von Stefan
#1139861
ich kann dir gar nicht sagen, was für einen Freude es mir macht, dass du dich hier selbst so verkackeiert hast :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:

und ja ich weiß, es ist total kindisch aber :oops:

Bild

taste the ultimate victory 8) :mrgreen:

Bild

So und damit.. back to business as usual .. wir belassen natürlich USA Network, jetzt wo wir es bei 2304 deiner Threads haben :P :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
von redlock
#1139865
Stefan hat geschrieben:So und damit.. back to business as usual .. wir belassen natürlich USA Network, jetzt wo wir es bei 2304 deiner Threads haben :P :mrgreen:
Bei den thread Eröffnungen selbstverständlich Bild

Bei den Quotenthreads hab ich aber immer das drei/vier System benutzt :P

Die Quoten ausgewählter Serien des Sommers 2010 findet man hier:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &sk=t&sd=a


Quoten ausgewählter US-Serien des ''Sommers 2011'' findet man hier:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 17&t=14024
von Stefan
#1139867
jaja, ist doch egal, nimm hier ruhig weiter USA, so heißt der Sender ja auch wirklich :P
Benutzeravatar
von redlock
#1140303
1.: aktualisiert

2.: Ich versteh nicht wieso bei tvbytn ''viele'' davon ausgehen, das Franklin & Bash keine S3 bekommt:

Schnitt 2011: 2,64---0,8
Schnitt 2012: 2,88---0,8

Hat TNT so viel (bessere) Alternativen :?:
von Stefan
#1140322
redlock hat geschrieben:1.: aktualisiert

2.: Ich versteh nicht wieso bei tvbytn ''viele'' davon ausgehen, das Franklin & Bash keine S3 bekommt:

Schnitt 2011: 2,64---0,8
Schnitt 2012: 2,88---0,8

Hat TNT so viel (bessere) Alternativen :?:
Na ja, Closer lief besser (hiih), Major Crimes startete viel besser (mal schauen wohin), Perception läuft viel besser und auch Rizolli & Ilse holt viel bessere Werte.. noch dazu hat die Serie "null buzz".. :?
Benutzeravatar
von Shepherd
#1140327
Stefan hat geschrieben:Perception läuft viel besser
Nö.

Ich schätze mal, Franklin & Bash ist so ne 50/50- Sache. Die Kommentare bei tvbtn sollte man allerdings eh nicht überbewerten. :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1140895
aktualisiert

Außerdem: Baby Daddy hinzugefügt (''Summer 2012 to date, "Baby Daddy" is pacing as the #1 new cable comedy in Women 18-34 and Females 12-34, and is cable TV's #2 comedy in Prime launch to date in the target demos'') und Futurama
Benutzeravatar
von Bobby
#1140989
redlock hat geschrieben:Außerdem: Baby Daddy hinzugefügt (''Summer 2012 to date, "Baby Daddy" is pacing as the #1 new cable comedy in Women 18-34 and Females 12-34, and is cable TV's #2 comedy in Prime launch to date in the target demos'')
Danke! Da ich die Serie ganz gerne verfolge, sind die Quoten interessant. Sie läuft meist besser als M&J. :o
Benutzeravatar
von Shepherd
#1142550
The second season of Starz original Boss, which the network ordered before the series ever premiered in 2011, kicked off Friday night with a significant ratings dip in its inaugural broadcast.Boss' 9 p.m. episode pulled in 317,000 viewers. That's less than half of the 659,000 viewers who watched the series premiere (10 p.m. on Friday) last October.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... arz-364088

Bin gespannt, ob die Awards da noch irgendetwas helfen. Normalerweise ist die Show rein quotentechnisch eine sichere Absetzung wert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8