US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von redlock
#1144288
Shepherd hat geschrieben:http://www.deadline.com/2012/08/cable-w ... oss-oprah/
Diese Rubrik gibt es aber nicht regelmäßig, oder? Hab die Suchfunktion benutzt und nicht viel gefunden was ähnlich ausführlich war, und damit geeignet die Serie in die Liste aufzunehmen.
little_big_man hat geschrieben: Und wenn wir gerade beim Thema sind: sollten bei Lost Girl hier nicht eher die kanadischen Quoten gelistet werden (falls man die überhaupt finden kann)? Denn die SyFy Quoten sind wohl ziemlich irrelevant für die Verlängerungsaussichten der Serie...
Ich führe die ''Lost Girl'' Quoten bei Syfy hier nur auf, weil Foxhunt in seinem thread damit angefangen hatte. Dann hat er seine wohlverdiente Sommerpause gemacht. Ich hasse es jedoch, wenn solche Daten dann unvollständig sind, und habe die Serie dann hier aufgenommen. Einfach als FYI.
Für die Verlängerung spielen die Zahlen von Syfy wohl keine Rolle -- die Serie lief in Kanada sehr gut, und hatte sich vorher schon international sehr gut verkauft; Syfy kam sehr spät zur Party.
Ich hab versucht die kanadischen Quoten von ''Lost Girl'' zumindest im Serienthread zubringen...aber das kann man vergessen. Ich kenne keine web-site, die kanad. Quoten, insbesondere die von ''Lost Girl'' regelmäßig bringt. Da gab's riesen Lücken, da hab ich es sein lassen.
LG S2 hatte in Kanada zw. 220.000 und 420.000 Zuschauer, Schnitt bei etwa 300.000--320.000 soweit man es von den Daten sagen kann.
Benutzeravatar
von redlock
#1145372
---Daten auf neusten Stand gebracht

---''Copper'' hatte den üblichen 20%igen Rückgang bei den Gesamtzuschauerzahlen, und etwas mehr in der Zielgruppe 18-49, nämlich 25%.
Muss man einfach abwarten wie es weiter geht.



FYI:

True Blood (HBO)

Schnitt S3, 2010: 4,97---2,9/8

Schnitt S4, 2011: 4,97---2,7

Schnitt S5, 2012: 4,67---2,7
#1146041
Hab grad mal wieder bisschen die Liste durchgeschaut, hast das ja echt detailliert gemacht, mit allen Sendeplatzwechsel usw. Echt toll, danke! Bin hocherfreut wie gut sich Breaking Bad hält. Das wird auf seine alten Tage ja ein ausgewachsener Hit. Sollte nach The Walking Dead auch die bei weitem Quotenstärkste AMC Serie bisher sein.

Aja falls du mal Zeit findest, würde ich mich über die Quoten von Episodes freuen.
Benutzeravatar
von redlock
#1146484
FYI:

Necessary Roughness

Schnitt S1, Sommer 2011: 4,18---1,2

Schnitt S2, Sommer 2012: 2,72---0,7


1/3 bei den Gesamtzuschauerzahlen und knapp über 40% in der Zielgruppe verloren...S3 scheint mir wenig wahrscheinlich.
#1146509
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Aja falls du mal Zeit findest, würde ich mich über die Quoten von Episodes freuen.
Sind jetzt drin Bild
Cool cool danke (auch wenn die Quoten selbst kein grund zur Freude sind).
#1146623
Wenn ich mir die List von aktuellen USA Shows bei Wiki anschaue...
- Psych (2006–present)
- Burn Notice (2007–present)
- Royal Pains (2009–present)
- White Collar (2009–present)
- Covert Affairs (2010–present)
- Fairly Legal (2011–present)
- Suits (2011–present)
- Necessary Roughness (2011–present)
- Common Law (2012–present)

...und sie mit den Quoten hier vergleiche, dann denke ich mal, dass 2 der folgenden 3 Shows gecancelled werden:
- Fairly Legal
- Necessary Roughness
- Common Law

Und wenn ich tippen müsste, würde ich auf eine Cancellation von Fairly Legal und Necessary Roughness tippen, weil Common Law noch neuer ist. Aber schlussendlich wird es auch darauf ankommen, wie viele neue Projekte bis nächsten Sommer in Serie gehen werden bei USA und darüber bin ich überhaupt nicht informiert...

Ist eigentlich ausser Psych schon eine dieser Serien für eine kommende Staffel verlängert worden? Ich selbst schaue von diesen 9 Shows ja "nur" Burn Notice und White Collar und habe auch nicht vor noch eine weitere anzufangen.

Political Animals hat Wiki übrigens schon bei "Past Programs" aufgelistet...
Benutzeravatar
von redlock
#1146749
little_big_man hat geschrieben: dann denke ich mal, dass 2 der folgenden 3 Shows gecancelled werden:
- Fairly Legal
- Necessary Roughness
- Common Law

Und wenn ich tippen müsste, würde ich auf eine Cancellation von Fairly Legal und Necessary Roughness tippen, weil Common Law noch neuer ist.
Sehe ich genau so.

little_big_man hat geschrieben: Ist eigentlich ausser Psych schon eine dieser Serien für eine kommende Staffel verlängert worden?
Nicht das ich wüsste.
#1148108
redlock hat geschrieben:---weitere Aktualisierung

---FYI:

Breaking Bad

Schnitt S4, 2011: 1,87---0,8

Schnitt S5.1, 2012: 2,60---1,3
Absolut tolle Quoten, auch wenn ich nicht verstehe wieso Folge 6 und 7 mehr gesehen wurden als das Staffelfinale. Nichtsdestoweniger bin ich hocherfreut, dass nach der Kritiker- und Awardliebe jetzt auch die Anerkennung in reiner Quantiät gekommen ist. Zudem war die Staffel auch selbst absolut grandios. Jetzt heißts nur noch hoffen dass Gilligan die Landung noch hinkriegt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1148126
redlock hat geschrieben:---aktualisiert

---Boss:
Folge 203 hatte 0,371---0,1

zu 201 und 202 hab ich noch nichts gefunden :(
Ich habe auch nur die Seite gefunden, auf die Shepherd und du schon nach der ersten Episode Bezug genommen habt. Da waren es 0,317 Zuschauer, es dürfte also in den 3 Wochen auf dem gleichen Level sein.
Benutzeravatar
von redlock
#1148141
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---aktualisiert

---Boss:
Folge 203 hatte 0,371---0,1

zu 201 und 202 hab ich noch nichts gefunden :(
Ich habe auch nur die Seite gefunden, auf die Shepherd und du schon nach der ersten Episode Bezug genommen habt. Da waren es 0,317 Zuschauer, es dürfte also in den 3 Wochen auf dem gleichen Level sein.
Ja, stimmt, die 0,317 vom hr Bericht.
Zumindest positiv, dass sich die Serie ''eingependelt'' zu haben scheint. Vielleicht finde ich doch noch was zu 202...
Benutzeravatar
von redlock
#1148256
---wie lauten die ''offiziellen''/''gängigen'' dreier/vierer Kürzel für Cinemax und Starz?

---''Boss'' in die Quotenliste aufgenommen

---''Doctor Who'' hatte bei BBC America am Samstag:
1,56---0,6

---wie heißt die akutelle Staffel von ''Strike Back'' und welche Episodennummern haben die aktuellen Folgen?

17.08.12: 0,390---0,1
24.08.12: 0,333---0,1
31.08.12: 0,266---0,1
Benutzeravatar
von Theologe
#1148265
redlock hat geschrieben:---wie lauten die ''offiziellen''/''gängigen'' dreier/vierer Kürzel für Cinemax und Starz?
Max und STRZ
redlock hat geschrieben: ---wie heißt die akutelle Staffel von ''Strike Back'' und welche Episodennummern haben die aktuellen Folgen?
Sie heißt Vengeance und wird bei den Amis als Season 2 geführt, in England aber als Season 3. Du darfst es dir also aussuchen.
#1148266
redlock hat geschrieben:---wie lauten die ''offiziellen''/''gängigen'' dreier/vierer Kürzel für Cinemax und Starz?

---wie heißt die akutelle Staffel von ''Strike Back'' und welche Episodennummern haben die aktuellen Folgen?

17.08.12: 0,390---0,1
24.08.12: 0,333---0,1
31.08.12: 0,266---0,1
Keine Ahnung wegen den Kürzeln, aber mein Vorschlag wäre "CMX" und "STZ"...

Strike Back ist 3x01-3x03:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_St ... k_episodes
Benutzeravatar
von redlock
#1148823
---aktualisiert
---hab mal zwei Miniserien des ''Sommers 2012'' hinzugefügt


FYI:
Rookie Blue

Schnitt S1, 2010: 6,10---1,6/5

Schnitt S2, 2011: 4,99---1,3/4

Schnitt S3, 2012: 4,94---1,2/4
#1148825
redlock hat geschrieben:---da die Serie bei den Amis ''Strike Back: Vengeance'' heißt und ich die Ami Quoten hier reinschreibe, ist es S2 geworden
Wenn du die Staffel als eigenständige Serie namens "Strike Back: Vengeance" führst, müsstest du sie aber korrekterweise als S1 führen und nicht als S2...oder du machst es einfach und führst die Serie einfach als "Strike Back" und dann wäre es S3...

S1: Strike Back
S2: Strike Back: Project Dawn
S3: Strike Back: Vengeance
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8