US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Roman
#129352
LighteHope hat geschrieben:Ich mag mich irren aber ich glaube einiger Leute hier meinten eher die Quoten der kleineren Networks wie The WB und UPN und da hilft die neue Übersicht auch nicht, wobei ich es toll finde das ihr euch die arbeit gemacht habt :D
Dem kann ich mich nur anschließen. ;)

@Andy:
Ich befürchte schon. :? ;)
Benutzeravatar
von La City Liver
#129353
also ist auch net so was ich erwartet hätte. :cry:
vielleicht (an die administrator) köntet ihr serien like oc und prison break die ganze season auflisten?
Benutzeravatar
von Poffel
#129380
das macht recht viel arbeit, denke da sollten sich hier die fans eher zusammenschließen und die frei verfügbaren quoten zusammenfassen...
von Manuel Weis
#129381
Mahlzeit alle miteinander.
Schön, dass ihr euch so riesig über die neuen Ratings freut.

So einfach ist das aber leider nicht. Seid einfach froh, dass wir euch die Top 25 der Networkratings anbieten dürfen, normalerweise gibts immer nur die Top 10. Genauso wie jetzt bei den Cabel Ratings.
Anders sind die halt nicht zu haben. Das gleiche Problem gibts auch bei den Quoten von TheWB und anderen. Die sind eben keineswegs in den Top 10, sondern auf den Plätzen 40-80 irgendwo. Das ist das Problem.
Benutzeravatar
von LighteHope
#129397
Manuel Weis hat geschrieben:Mahlzeit alle miteinander.
Schön, dass ihr euch so riesig über die neuen Ratings freut.

So einfach ist das aber leider nicht. Seid einfach froh, dass wir euch die Top 25 der Networkratings anbieten dürfen, normalerweise gibts immer nur die Top 10. Genauso wie jetzt bei den Cabel Ratings.
Anders sind die halt nicht zu haben. Das gleiche Problem gibts auch bei den Quoten von TheWB und anderen. Die sind eben keineswegs in den Top 10, sondern auf den Plätzen 40-80 irgendwo. Das ist das Problem.
Das kann man gut verstehen, es gibt gerader in den USA meines wissens nur eine Seite die Quoten täglich bringt :? daran sieht man auch das es nicht so einfach zu sein scheint sonst wären das ja mehr.
Benutzeravatar
von La City Liver
#129524
könnte man es irgendwie bewerstelligen, oc oder prison break auzulisten???
von Andy123
#129527
und auf welcher seite gibt es die quoten?
von Roman
#129529
Oliver C. hat geschrieben:könnte man es irgendwie bewerstelligen, oc oder prison break auzulisten???
Meinst du nicht, dass das "unfair" gegenüber anderen ist, wenn man O.C. oder Prison Break komplett auflistet, aber andere Serien nicht? ;)

Wenn was komplett aufgelistet wird, dann hier im Forum aber nicht auf der Homepage. ;)

Mich würde es aber auch interessieren, auf welcher Seite die Quoten täglich erscheinen? Oder erscheinen auf dieser Seite die Quoten wieder nur als "Rating"? Oder so richtig in Millionenangabe?
von St44tsN00b-Nr.1
#129560
Ich möchte mich mal beim Quotenmeter Team bedanken, echt toll wie schnell ihr auf die Wünsche der Community eingeht, auch wenns jetzt nicht die brüller Erneuerungen sind :P

macht weiter so :wink:
von Waterboy
#129571
Oliver C. hat geschrieben:könnte man es irgendwie bewerstelligen, oc oder prison break auzulisten???

guck doch einfach mal im Forum OC nach, dort hab ich vor ein paar wochen alle Quoten der 3. OC Staffel aufgelistet :wink:

und PB kan ich ja mal raussuchen und werd sie dann im Spoilerforum posten.


ansonsten wer Fragen hat zu anderen serien die auf kleineren Networks laufen kann sie doch in Threads stellen, irgendwer findet dann schon ne Antwort drauf, wir beißen auch nicht :wink:
Benutzeravatar
von LighteHope
#129617
Roman hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:könnte man es irgendwie bewerstelligen, oc oder prison break auzulisten???
Meinst du nicht, dass das "unfair" gegenüber anderen ist, wenn man O.C. oder Prison Break komplett auflistet, aber andere Serien nicht? ;)

Wenn was komplett aufgelistet wird, dann hier im Forum aber nicht auf der Homepage. ;)

Mich würde es aber auch interessieren, auf welcher Seite die Quoten täglich erscheinen? Oder erscheinen auf dieser Seite die Quoten wieder nur als "Rating"? Oder so richtig in Millionenangabe?

Die Seite wo ich immer nachschaue ist http://www.thefutoncritic.com/cgi/ratings.cgi

Quoten kommen immer am folgenden Tag um 18 Uhr in etwa raus, das Problem ist das man erst rechnen muß und ich hab den richtigen rechenweg irgendwie noch nicht raus :(