US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Nephron
#6148
WB hat richtig entschieden und seine beste Serie für eine 6. Staffel verlängert. :)

"SEASON 6 IS A GO!!!

The WB orders an aditional 22 Episodes to premier in the fall of 2005, bringing the total episodes of Gilmore Girles to at least 131!!! "

Quelle: http://www.tvtome.com/GilmoreGirls/
Benutzeravatar
von GrafSpee
#6164
Hätte mich auch gewundert wenn dem nicht so wäre, denn GG ist nach 7th Heaven ja die erfolgreichte Serie bei The WB!

Vox wird sich auch freuen, denn die GGs haben auf Vox ja auch immer eine Sehr gute Quote.

Was ich mich nur frage wann endlich mal die Deutschen Staffeln auf DVD rauskommen in den USA wird bald die 3te veröffentlicht.
von coolpresi
#6784
1.7th heaven
2.smallville
3.gilmore girls
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#6805
Hab gedacht das die Serie aufhört da Lauren ja mal gesagt hat sie hätte nichts dagegen. Aber schlimm finde ich es nicht. Hauptsache es gibt keine 10. Staffel dieser scheiß himmlischen Familie.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#6829
coolpresi hat geschrieben:1.7th heaven
2.smallville
3.gilmore girls
was soll die liste?
von Macanzie
#7081
Wann startet in germany eigentlich mal ne neue staffel?
Benutzeravatar
von german_harm_mac
#7166
Macanzie hat geschrieben:Wann startet in germany eigentlich mal ne neue staffel?
In der USA läuft zur Zeit die 5. Bisher hat Vox die Staffel 1-4 gezeigt.
Ich denke das dauert mindestens bis zum Sommer, bevor eine neue (5)Staffel startet. Die 5 Staffel ist ja noch nicht synchronisiert. Gilemore Girls wird ja täglich (Mo-Fr) auf VOX ausgetrahlt. Deswegen werden sie die Serie sicherlich in einen Rutsch synchronisieren. Die 5 Staffel endet erst Ende Mai in der USA.

Anne
von coolpresi
#7487
die liste heißt das sind die besten einschaltquoten bei thewb und nochwas eine himmlische familie ist die beste serie der welt.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#7493
laut Quotenmeter ist es anders Gilmore Girls ist da auf der 2!
von Philip
#7761
Smallville und GG wechseln sich ab ... die Quoten sind halt unterschiedlich von Woche zu Woche.

Zum Thema:

Ich freue mich auch, dass die Serie in die 6. Staffel geht. Allerdings hoffe ich, dass sie den "Story-Bogen" kriegen und nicht auf der Strecke bleiben. Im Moment passt ja irgendwie alles (d.h., keine großen Ausfälle).
Benutzeravatar
von Jean_Grey
#20636
Nephron hat geschrieben:WB hat richtig entschieden und seine beste Serie für eine 6. Staffel verlängert. :)

"SEASON 6 IS A GO!!!

The WB orders an aditional 22 Episodes to premier in the fall of 2005, bringing the total episodes of Gilmore Girles to at least 131!!! "

Quelle: http://www.tvtome.com/GilmoreGirls/
*lol* naja n offizielles Statement gabs noch nicht und tvtome.com
würde ich nicht als verlässliche Quelle angeben ;)

es wäre ein Wunder wenn The WB GG nicht um mindestens 1 Staffel verlängern würde,
aber ein offizielles Statement gibt es noch nicht.
mit nem offiziellen Statement kann man ab dem 17. Mai rechnen :)
dann wird verkündet welche Serien verlängert werden.
von Cristóbal
#25139
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#25160
PS: Könntest du mir mal sagen, was du davon hast, wenn Fans ihre Lieblingsserie verlieren? Lässt sich da ein Hang zum Sadismus feststellen???
wenn es aber seine hass-serie ist, dann hat er auf jedenfall was davon! das ist sicher nichts gegen die fans gerichtet, aber es ist halt eine persönliche meinung, ich mein würde mich auch freuen, wenn CSI weg wäre, habe ich deswegen einen Hang zum Sadismus, nur weil ich die Serie nicht mag und mich riesig freuen würde, wenn sie abgesetzt wäre?!?

ich freue mich, dass Gilmore Girls eine 6.Staffel bekommen hat. vermisse in deutschland schon die Wiederholungen, kann es nicht erwarten, dass die 5.Staffel startet. von den storys her bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie qualitativ weiter so hoch bleibt.
von DonnieDarko
#25170
Um ehrlich zu sein, ist es mir egal, ob meine Hass-Serie abgesetzt wird oder nicht. Ich sehe sie ja sowieso nicht.
Ich find's nur scheiße, dass eine schlechte Serie wie "7th Heaven" mit lauen Stories so lange überlebt, während wirklich gute Serien wie "Wonderfalls", "Dead Like Me" , "Grosse Pointe" oder "My so-called life" schon ziemlich früh aus dem Programm rausgeworfen werden...:(

Die ersten drei Folgen der fünften "Gilmore Girls"- Staffel sind jedenfalls ziemlich gut, kann's kaum erwarten weiterzuschauen, aber da muss ich wohl bis Herbst warten. Na ja, jedenfalls ist die Verlängerung schön.

Lauren Graham rocks. *g*
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#25195
Mich nervt die Serie einfach nur, mit diesem immer erhobenen Zeigefinger, und der zu starken Bush Propaganda, was sicher viel an den Quoten ausmacht. Bin froh, das die Serie bei uns nicht so gut läuft.
Aber das ist eh das falsche Thema.
von Cristóbal
#25238
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Luke
#25696
Von GG wird es maximum 7 Staffeln geben. ASP ist eben klug und hoert auf dem Hoehepunkt auf und nicht wie die producer "des Himmlischen Dorfes" wo mehr und mehr bringen bis sie alle veraergern!

Lauren und Alexis haben, im Gegensatz zu Scott, einen Vertrag ueber 7 Seasons und Lauren hat schon einige male gesagt, dass nach der 7 endgueltig schluss ist...

Und mir is es recht, lieber aufhoeren wenns am schoensten ist als solange wiederholungen zu senden, bis sie allen auf den Geist gehen
Benutzeravatar
von Melly
#105757
:arrow: Ab in das "GG"-Forum, oder ? :wink:

Weiß nicht...könnte doch dort hin. :wink: