US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Black Panther
#336379
Es WAREN 4.4 Millionen bei der 1. Folge, ja.
Benutzeravatar
von mak
#336468
"Eureka" hat weiterhin sehr ordentliche Quoten für Sci Fi...
Weiter Ratings von Cable-Serien:
Kyle XY seems like its continuing to sink, with 1.6 million viewers and a 0.5/2 demo for its latest episode (July 9) while the premiere of "Greek" took 1.1 million viewers and a 0.4/1 demo at 9pm on ABC Family.

In other Monday ratings news, Big Love took 1.9 million on HBO, while The Closer continues to heat up on TNT, with 7.4 million viewers. Heartland, though, took only 3 million.
von Stefan
#338611
HI!

also die CLOSER ratings sind ja ein wahnsinn :) Jedes große Network wär über diese Ratings happy :)

hat schon jemand geschrieben, dass die Fox Sitcom "The Rules for Starting Over" umbenannt wurde in "Breaking Up" ?

na ja, wenn nicht, wissen wirs jetzt.. wenn schon.. whatever *gg*

Hi!

OH MY GOD-- sagtmal hat darüber schon irgend jemand berichtet?!

http://www.nbc.com/Fall_Preview/

es kann sein, dass mir das erst jetzt auffällt und ich sonst einfach immer drüber gelesen habe *g*

aber.. seit wann ist denn bekannt, dass der DOnnerstag geändert wurde?

My Name is Earl
30 Rock
The Office
Scrubs
E.R.

cu Stefan
Benutzeravatar
von Theologe
#338769
Stefan hat geschrieben: The Office
Scrubs
E.R.
Ich meine, das wäre schon länger so geplant, damit The Office die Quoten von Scrubs verbessert, so dass ER nicht wieder die Zahlen des Lead Ins verdoppeln muss.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#338771
Aber läuft "30 Rock" wirklich nach "My Name is Earl"? Ich finde ja, es würde Sinn machen. Aber bei den Ankündigen der Serienstarts von NBC wurde "30 Rock" für den 8 Uhr-Sendeplatz angekündigt... Aber bei dieser Fall Preview steht es genau umgedreht und was die anderen Planänderungen angeht, ist der eigentlich aktuell... Komisch...
Benutzeravatar
von Theologe
#338778
traeubchenwerfer hat geschrieben:Aber läuft "30 Rock" wirklich nach "My Name is Earl"? Ich finde ja, es würde Sinn machen. Aber bei den Ankündigen der Serienstarts von NBC wurde "30 Rock" für den 8 Uhr-Sendeplatz angekündigt... Aber bei dieser Fall Preview steht es genau umgedreht und was die anderen Planänderungen angeht, ist der eigentlich aktuell... Komisch...
Wie gesagt, dass wurde vor einiger Zeit geändert, weil man wohl lieber ER retten will, als auf Teufel komm raus 30 Rock zu pushen.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#338783
Aber Earl läuft doch 1 1/2 Stunden vor ER :? Außerdem macht das für mich keinen Sinn, eine Serie zu supporten, die schon 100 Staffeln aufm Buckel hat, statt eine zu pushen, die gerade angelaufen ist. Aber nun gut, also gilt der Sendeplan von der TCA Press Tour und "30 Rock" läuft um 8?
von Stefan
#338788
traeubchenwerfer hat geschrieben:Aber Earl läuft doch 1 1/2 Stunden vor ER :? Außerdem macht das für mich keinen Sinn, eine Serie zu supporten, die schon 100 Staffeln aufm Buckel hat, statt eine zu pushen, die gerade angelaufen ist. Aber nun gut, also gilt der Sendeplan von der TCA Press Tour und "30 Rock" läuft um 8?
ich denk schon, dass der Plan vom Inet stimmt.. immerhin haben sie dort "Singing Bee" und die Verlängerung von "Biggest Looser" schon eingebaut.. also sollte es die aktuelle version sein

@werfer: du solltest natürlich nicht ausser acht lassen, dass ER noch die besten Ratings hat.. also von den Serien am Donnerstag auf NBC.. und die quoten drastisch nach unten gingen, als DEAL OR NO DEAL durch 30 Rock und Scrubs ersetzt wurde

cu
Stefan
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#338793
Aber Theologe hat doch gerade geschrieben, dass man lieber ER statt 30 Rock pushen will... Das würde doch dann mehr Sinn machen, wenn man Earl danach zeigt, da man durch Earl doch gerade 30 Rock pushen würde, oder nicht?

Das mit ER ist mir schon klar. Nur muss man doch auch immer auch langfristig denken und da sehe ich mit "30 Rock" eine Sendung, die gerade angefangen hat und mit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit sicher noch einige Jahre laufen kann. Gut, mag sein, dass man ER noch 10 Jahre weiter ausschlachten will wie L&O. Finde dann aber generell, dass so eine Serie nicht wirklich zu einem Comedy-Donnerstag passt. Wenn man die Serie dann wirklich pushen wollte, warum dann nicht generell die quotenstärkste Comedy (ist das nicht Earl?) direkt davor laufen lassen... Naja, wie gesagt, ich hab keine wirkliche Ahnung von sowas, aber eine Serie mit sehr stark schwächelnden Quoten als Lead In für einen Abend zu nehmen, erscheint mir jetzt auch nicht gerade sinnvoll...
von Stefan
#338801
Hi!

ne ich denke sie wollen den ganzen Abend pushen..

wie man letztes jahr gesehen hat, sind Scrubs und 30 Rock zusammen eine katastrophe..

von dieser aufteilung müssten sowohl 30 Rock als auch Scrubs profitieren.. und na ja für ER ist es natürlich besser, wenn es dem Lead-In besser geht :roll: :lol:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Confuse
#346894
Black Panther hat geschrieben:Pilotfilme von US-Serien absichtlich ins Netz gestellt

Kommt jetzt nicht ganz überraschend, Spekulationen gibt es ja schon länger. Deshalb leak(t)en auch nicht alle Piloten sondern nur ausgewählte...
Ich habs geahnt. :D
Naja... die Meldung ist ja eigentlich harmlos. Die sollen ruhig noch mehr Folgen legal im Internet veröffentlichen. *g*
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11